Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 3. November 2005, 19:57

Jap und es gibt auch im Ausland Vereine, die man sympathisch findet. Bayern und Schalke finde ich jedoch schrecklich. Allein Rummenigge, o gott. Hat der schonmal gelacht? Okay, seine Laune ist sein Ding, aber er ist halt unsympathisch 8)

62

Donnerstag, 3. November 2005, 20:46

Zitat

Original von der zu spaete
Jap und es gibt auch im Ausland Vereine, die man sympathisch findet. Bayern und Schalke finde ich jedoch schrecklich. Allein Rummenigge, o gott. Hat der schonmal gelacht? Okay, seine Laune ist sein Ding, aber er ist halt unsympathisch 8)

Kann ich mich nur anschließen..
Uli Hoeneß... hab noch nie nen Typen gesehen, der sich schlechte Spiele soo schön reden kann. Kann den überhaupt nicht leiden... eingebildeter ***** :))

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 12. November 2005, 20:06

Wer von euch guckt denn heute das Länder-Testspiel zwischen Frankreich und Deutschland?

Ich jedenfalls schon. :]

64

Samstag, 12. November 2005, 20:35

Ich auch, wann ist eigentlich Anpfiff? 20:45?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 12. November 2005, 21:56

Zitat

Original von Dominik R.
Ich auch, wann ist eigentlich Anpfiff? 20:45?


21 Uhr. :)

Steht ja noch 0:0 und ich denke das Ganze ist eigentlich ausgeglichen. Die Franzosen faulen mir nur zu viel!
Aber wie die manchmal abgehen... (im Laufen mein ich) 8o

66

Samstag, 12. November 2005, 22:11

hmm, stimmt aber bis jetzt sehr offen :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 12. November 2005, 22:58

Joa...denke mal das unentschieden sei uns gegönnt. Nen Sieg wäre auch in Ordnung und fair gewesen, aber wenigstens keine Niederlage! :)

68

Samstag, 12. November 2005, 23:13

Nach 16 spielen gegen einen großen immernoch keinen Sieg. ;(

Batman!

69

Samstag, 12. November 2005, 23:18

Es hätte wirklich jede minute ein Tor fallen können, für beide Teams. War also OK!

70

Sonntag, 13. November 2005, 00:06

HOPP SCHWIZ!
--- you want sexy? I give you sexy ---

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 13. November 2005, 12:13

wie kann man deutschland frankreich schauen wenn das spiel aller spiele SCHWEIZ - TÜRKEI läuft!?!?

WM Barrage Spiel: 2:0 Erfolg für die Schweizer Fussballnation! ein unglaubliches Spiel! Die schweiz hat selten so gut gespielt, nur Streller (vom VFB) war wirklich schwach... der schaft es aus 4 metern den ball nicht einzuschieben.... :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 13. November 2005, 12:14

Zitat

Original von Siedler
wie kann man deutschland frankreich schauen wenn das spiel aller spiele SCHWEIZ - TÜRKEI läuft!?!?

WM Barrage Spiel: 2:0 Erfolg für die Schweizer Fussballnation! ein unglaubliches Spiel! Die schweiz hat selten so gut gespielt, nur Streller (vom VFB) war wirklich schwach... der schaft es aus 4 metern den ball nicht einzuschieben.... :(


Es wurde nur FR-DE übertragen. Danach die zweite Halbzeit von Spanien gegen XY.

Wie hätten wir das gucken sollen?

Auf jeden Fall finde ich es richtig geil, dass die Schweiz gewonnen hat! :]

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 13. November 2005, 12:32

Schweiz: mir hei ä gooli, mir hei ä gooli lalalala lala la
Türkei: sie hei ä mählsack, sie hei ä mählsack, lalalala lala la

:))
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

74

Sonntag, 13. November 2005, 22:44

Wir haben ja wohl auch einen der schlimmsten Mehlsäcke im Tor. In Leverkusen darf Zuberbühler noch heute nicht ohne Bodyguards auf die Strasse.


EDIT: Und die letzten beiden Spiele hatte der nur Glück, dass seine Patzer nicht bestraft wurden.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (13. November 2005, 22:49)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 14. November 2005, 22:10

coltorti gehört ganz klar ins tor! :]

76

Mittwoch, 16. November 2005, 19:28

Das wars für die Türkei... Ich freu mich auf unsere schweizer Nachbarn bei der WM ;))

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 16. November 2005, 19:39

Naja leider ist erst die 18. Minute. Ich hoffe die Türkei verliert. Auf die Schweizer bei der WM freue ich mich auch, vorausgesetzt es sind nicht alle so schlechte Fans wie vom FC Basel! ;)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 16. November 2005, 19:41

ja, für die türkei sieht net so gut aus, yeah dude :D
momentan ist Türkei 0:1 Schweiz
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

79

Mittwoch, 16. November 2005, 19:57

Naja, wir sollten nicht so voreilig sein^^

1:2 für die Türken!

Naja 45 min und 2 Tore! Ich hoffe sie Schweizer schaffen das noch!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 16. November 2005, 20:05

Mist. Kommt schon....das schafft ihr noch. :]

Schweizer vorr!! :D

Thema bewerten