Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 341

Freitag, 20. Juni 2008, 00:41

Zitat

Original von Matze2006
sry yildi ich glaubs dir aber das ist mia grad sowas von sch""" egal ich feier hier noch mit paar freunden und schaun uns grad nochmal die tore an :D:D

einfach nur genial....super deutschland oleeeeeeeeee super deutschland oleeeeeeeeeeeeee

wir sind wieder da !!


Was soll der Kraftausdruck, ich würde aufpassen dafür gibts Verwarnungen :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 342

Freitag, 20. Juni 2008, 00:43

Ja klaa =)
Aber davor warne ich auch nich das man jetzt in übermäßige eupohrie fällt wie gegen arg die serbien abgeschlachtet hatten und man sie bezwingen konnte und im halbfinale dachte...italien machn wa locka weg !!

Man muss mit der gleichen Einstellung ran und fighten fighten ighten....lahm und arne und ballack müssen aufpassen wegen der gelb !! Grade Ballack :rolleyes:

Achja fand die Aufstellung richtig gut !! So sollen wa auch im Halbfinale ran.
Das gibt aufwind und selbstbeweußtsein...jungs ihr seid nah ran...diesmal müssen wa ins finale !! Und hoffentlich kann Ballack diesmal den Pott stemmen !!
Vielleicht .. *hust* Vielleicht gibt es wirklich die rießen Revanche für 06

Finale Deutschland Italien .. Sieg durch ein Tor von Ballack in der 119min ^^

Naja jetzt erstmal locker zurück lehnen und schauen was die anderenmachen !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

8 343

Freitag, 20. Juni 2008, 01:37

Jaaaa wie geil :D

[spielverderber][/spielverderber]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 344

Freitag, 20. Juni 2008, 01:43

OMG, OMG, OMG

Bin gerade von meinem Cousin wieder gekommen. Man was war da ein geiles Spiel. Super Kombinationsfußball zum 1:0. Das 2:0 ein super Kopfball Tor von unserem Klose!!! Dann kamen die Portugiesen in Schwung mit Glück zum 2:1. Dann eine super Freistoß Flanke zum 3:1 und spätestens da war mir klar, dass wir weite sind. Jetzt werden die Kroaten oder Türken geputzt. Und wer dachte, dass Deutschland haushoch verliert oder gegen uns getippt hat, kann jetzt schön sein Maul halten!!!

8 345

Freitag, 20. Juni 2008, 08:07

Zitat

Original von Matze2006

Man muss mit der gleichen Einstellung ran und fighten fighten ighten....lahm und arne und ballack müssen aufpassen wegen der gelb !! Grade Ballack :rolleyes:


Seit dieser EM werden alle gelben Karten erst nach dem Viertelfinale gelöscht, nicht wie sonst nach der Gruppenphase.
Somit ist gewährleistet das kein Spieler mit einer Gelbsperre das Finale verpassen kann ;)


EDIT:

http://www.kicker.de/news/fussball/em/st…artikel/379952/

Auch Scolari räumt ein das die deutschen gestern die bessere Mannschaft gewesen sind. :)

8 346

Freitag, 20. Juni 2008, 08:15

http://www.kicker.de/news/fussball/chlea…artikel/379932/

Im Grunde bleibt vieles beim alten nur wenige Veränderungen.
Das Sat 1. jetzt auch Dienstagsspiele zeigen kann/darf sofern eine deutsche Mannschaft spielt finde ich klasse

Auf den regelmäßigen "UEFA-Fußball-Abend" bin ich gespannt.
Auch das wir nun 2 Spiele pro Spieltag von Sat 1 sehen find ich in Ordnung.

Sat macht sich langsam zum Fußballsender raus. Jetzt nur noch einen gescheiten Moderator, Pflaume hat nicht wirklich was aufm Kastn, und nen ordentlichen Kommentator und alles ist in Butter :)

8 347

Freitag, 20. Juni 2008, 10:26

Hi,

@MiNDmaZing: Fußballverständnis gleich null? Das ist schon wirklich unfassbar, was du hier alles gesehen haben willst, anscheinend seit ihr Österreicher aus eurer starken Liga nichts gewohnt. Es ist absolut arm, wie du hier versuchst, den wikrlich sehr überzeugenden Sieg der deutschen runterzumachen. Gerade wenn man selbst Spieler hat wie Pogatetz, Aufhauser, die nicht nur einmal bei dieser EM hätten Rot sehen müssen, sollte man sich mal ganz bedeckt halten. Würde gerne mal sehen, wie du da liegst, wenn man einen Ellenbogen an den Hals bekommt... Du kannst es wohl eifnacher nicht verkraften, dass deine Mannschaft sang und klanglos nach der Vorrunde ausgeschieden ist..
Bei einer Führung mauern?! Schau dir die Italiener an, dann siehst du, was das wirklich heißt. Jede Mannschaft hat das Recht dazu, es so zu machen und es ist taktisch auch klug, nur soll es wohl auch Mannschaften geben, die erst gar nicht in eine solche Situationen, einen Vorsprung zu verwalten, kommen können, da es spielerisch an Klasse fehlt ;)

Ansonsten sind deine Aussagen anscheinend mit mindestens 5 Vereinsbrillen übereinander entstanden, man kann es sich ja echt nicht antun, was du hier schreibst. :rolleyes:

Übrigens, der Schiedsrichter war ganz und gar nicht auf unserer Seite, da gab es genug Situationen, die klar für uns hätten gepfiffen werden müssen, es aber nicht zu einem Pfiff kam. Naja, ich habe so langsam das Gefühl, es ist eh zwecklos, dir hier etwas dazu zu sagen...

LG

8 348

Freitag, 20. Juni 2008, 10:30

Es muss gottseidank nicht jeder deiner Meinung sein! :rolleyes: Lass ihn doch ...
Ich werds wahrscheinlich auch wieder anders sehen ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (20. Juni 2008, 10:31)


8 349

Freitag, 20. Juni 2008, 10:31

Ich fand das Spiel gestern sehr gut und es hat auch die bessere Mannschaft gewonnen. PUNKT.

Das Toor von Ballak ist auch oihne weiteres zu geben, ein Angreifer muss eben auch mal ein bisschen härter ran gehen.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

8 350

Freitag, 20. Juni 2008, 10:35

Für mich ein absolut verdienter Sieg für Deutschland.

Wir haben, wie schon vor dem Spiel gesagt, das portugiesische Spiel zerstört. Der Doppel-Sechser war ein genialer Einfall. Portugal war über die 90 Minuten vielleicht 20 minuten gefährlich. Das reicht nicht.

Das Tor von Ballack war ein klares Foul, aber dafür die Deutschen wieder mal als unfair zu bezeichnen, ist einfach lächerlich.

JEDE, und ich meine wirklich JEDE Mannschaft macht sowas. Im Strafraum wird nunmal geklammert, gehakt und geschubst. Dafür ist dann der Schiedsrichter da. Hätten die Portugiesen das Tor geschossen, wäre ich auch sauer gewesen. Aber dafür haben wir gegen Österreich und gegen Portugal jeweils ein Tor durch vermeintliches Abseits nicht anerkannt bekommen.

Diese Diskussionen um Schauspielerei sind ebenfalls müßig. Ballack, Lehmann und Metzelder sind alle getroffen worden. Ob es jetzt unterm Strich nötig war, liegen zu bleiben, kann ich nicht entscheiden. Es waren auch keine spielentscheidenen Szenen, es hat auch keine Verwarnungen gegeben. Also was solls.

Jetzt wirds mMn ein Wiedersehen mit den Kroaten geben. Die Türken haben sich den Einzug ins Viertelfinale verdient, keine Frage. Und sie haben in den letzten beiden Spielen eine furiose Schlussviertelstunde gespielt. Zuvor haben sie aber den Rest der Spielzeit nur sehr wenig gezeigt. Da werden sich die Kroaten wohl durchsetzen.

Aber man weiß ja nie. Ich hab 2004 auch jedes Spiel gegen Griechenland getippt...
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (20. Juni 2008, 10:37)


8 351

Freitag, 20. Juni 2008, 10:40

Ich war ehrlichgesagt ziehmlich überrascht von der deutschen Manschaft!
Das 1. Tor war schon fastportogiesisch ;) sehr schoner doppelter Doppelpasse und erst der Laufweg vom Schweinsteiger :P Das war allererste Sahne! Der österreischiche Kommentator sprach von einem der am schönsten herausgespielten Tore der bisherigen EM (wenn nicht DAS schönste Tor!)!!
Bei den anderen beiden Toren der Deutsche würde ich gerne wisse, wo da die hochgelobte Abwehr des gegners war :rolleyes: das war ja fahrlässig!
Und zum 3. Tor von Backkal: Das war für mich regulär, den ein kleiner Schuppser, ich meine wo gibt es das im Strafraum nicht umgekehrt müsste es dann Elfmeter geben, oder wie ?(
Die Gegentore der deutschen Manschaft waren dagegen nicht nbotwendig. Auch wenn jetzt viele Deustche davon reden DEN TITELFAVORITEN elliminiert zu haben, die stärkste manschaft aus dem Tunier geworfen zu haben, dann kann ich da nur wieder sprechen, den in den anderen beiden Partien, die die potentiellen Finalgegener beinhalten, ist schon noch ein gewisser Qualitätsunterschied, die da gibt es nur Spitzenmanschaften, die sogar etwas höher als die Portogiesen einzustufen sind (Italien, Holland, Spanien) gut, Russland ist eher der Außenseiter, aber die spielen auch verdammt gut. Alles in allen kann man schon wieder sagen, dass die Deutschen, wenn sie ins Final kommen, wiedermal Losglück gehabt haben.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

8 352

Freitag, 20. Juni 2008, 10:58

Ich hätte eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass sich die Mannschaft nochmal steigern wird, aber das war ja mal wieder typisch Deutsch, dass man sich durch die Vorrunde wurschtelt und dann direkt mal einen der Topfavoriten rauskegelt. Neben Schweinsteiger war für Simon Rolfes der Spieler des Spiels. Man hat den Frings eigentlich gar nicht vermisst.

8 353

Freitag, 20. Juni 2008, 11:26

Nunjut, egal wie sehr die Deutsche Mannschaft gestern überzeugt hat, Holland bleibt für mich seit jeher Topfavorit, obwohl sie es gegen die Russen verdammt schwer haben werden. Aber ihnen trau ich alles zu.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 354

Freitag, 20. Juni 2008, 11:53

Gestern hat man gesehen das ab dem Viertelfinale für jedes Team alles möglich. Die Vorrunde war ja schön und gut, doch nun beginnt jedes Spiel bei 0:0 und somit hat jedes Team die Möglichkeit weiterzukommen.

Von jetzt entscheidet weniger das Potential der einzelnen Mannschaften sondern ganz entscheidend die Tagesform. :)


Ich hätte das Tor von Ballack nicht gegeben, da war mir persönlich zuviel des guten dabei. Gerade wenn man bedenkt das gegen Postiga kurz vor dem 2:3 eine ähnliche Situation als Stürmerfoul gegeben wurde wo wesentlich weniger geschubst wurde.

Auf der anderen Seite wurde uns wie gesagt ne Abseitsposition gepfiffen die wo gleiche Höhe Vorlag.

Im Verlaufe gleicht sich dies eh wieder aus, von daher kann man eigentlich gar nicht sagen das ein Team bevorzugt behandelt wird.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 355

Freitag, 20. Juni 2008, 12:09

öhm nur so am Rande ... der Jogi hatte ja das Halbfinale uns versprochen :) Grinsend mit einem JA :]

Jetzt kommt gleich die PK 12:30 @ NTV !!

Bin mal gespannd ob wieder soetwas kommt :P
Ich bin Dichter als Goethe l

8 356

Freitag, 20. Juni 2008, 12:21

gut gespielt und verdient gewonnen, mehr sag ich nich dazu...weiter so :thumb:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 357

Freitag, 20. Juni 2008, 12:57

Thomas Hermann : Herr Löw sie haben uns das Viertelfinale , das Halbfinale versprochen !! gilt das auch jetzt fürs Finale ?
Löw erneut grinsend : Herr Hermann ichs chätze sie so schlau ein das sie sich diese Frage selbst beantworten können !!
Hermann: Also ja ..schmunzel
LöW: Grinsend und lachend , JA :]

Hoffen wir es das er es nicht bricht ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 358

Freitag, 20. Juni 2008, 14:33

Das bei weitem interessanteste Spiel bisher bei der EM. Die Deutschen haben überragend gespielt und versucht die Portugiesen früh zu stören. Von einer Abwehrschwäche habe ich nichts gesehen - gegen die Portugiesen kann man es einfach nicht verhindern das sie zu Torchancen kommen. Am Ball sind sie durch alle Mannschaftsteile absolut top.
Das man gegen die Türkei oder Kroatien jetzt als Topfavorit hineingeht hat nichts mit Euphorie zu tun. Die Kroaten und die Türken sind meiner Meinung nach einem EM-Halbfinaleinzug nicht würdig, dazu haben beide Mannschaften einfach zu wenig Klasse. Unterschätzen, wie bei dem 1:2 in der Gruppenphase darf man sie jdeoch nicht.
Dennoch denke ich mit einer Leistung die annähernd so gut ist wie gestern steht das Deutsche Team so gut wie im Finale.


8 359

Freitag, 20. Juni 2008, 14:35

3:2
Das war mal ein richtig geiles Spiel, vorallem der erste drittel, so sicher hab ich sie noch nie gesehen....aber man war das Ende krass...vorallem den Deutshlandgegnern hier im Forum wurde es gegeben :biglaugh:

Das was ich eigentlich schreiben wollte habe ich vergessen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (20. Juni 2008, 14:36)


8 360

Freitag, 20. Juni 2008, 14:36

Deutschland ist so gut wie im Finale, die einzigen gegen die Deutschland nicht gewinnen kann ist Niederlande...zu gut, zu schnell, zu stark... die Niederländer würden Löw's Team vom Platz fegen (was mir Recht wäre, da mir Löw's Team eh nicht gefällt).

Aber gegen Italien und Spanien können die durchaus gewinnen. Hat ja gegen Portugal auch geklappt. :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten