Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 601

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:25

Gerade mit Ausdrücken Richtung Dönerlieferanten, etc. sollten sich manche nun echt zurückhalten - überspannt den Bogen nicht! :rolleyes:

...

Gestern siegte nicht das bessere, sondern das glücklichere Team.
Allerdings muss und kann man auch sagen das das Spiel in der zweite Hälfte vollkommen ausgeglichen war.
Aber wie ich es erwartet habe bekamen wir so ne Leistung von unserer Elf wie bei dem Spiel gegen Österreich ... leider.

Mein Respekt an die Türkei. Was sie in dem Spiel gestern aus den gegebenen Möglichkeiten gemacht haben war Spitze :thumb:
Auch wenn sie selten schön gespielt haben - sie haben Eigenarten an den Tag gelegt die ich bei manch anderen Mannschaften vermisst habe: Leidenschaft, Laufbereitschaft und Kampfgeist.
Dafür gibt es meinen Respekt :]

Gegen den Finalgegener muss da eine Steigerung her, denn wie gestern reicht es nicht gegen die Russen oder die Spanier.


Zitat

Original von Jihad

Die Türkei war und ist auf jeden Fall die grössere Bereicherung für die EM als die Deutschen. :]


Hm, irgendwie will mir der Satz gar nicht schmecken. Gerade die Spiele der Türkei gegen die Schweiz und gegen Portugal waren alles andere als Hochklassig - da hatte man verdammt viel Glück und beide Spiele sind von den Leistungen mit dem Spiel der deutschen gegen Österreich und Kroatien vergleichbar.
Dann gute 30 Schlußminuten gegen Tschechien wogegen 30 sehr sehr starke deutsche Minuten gegen Polen stehen.
Das Viertelfinale war Anti-Fußball höchster Güte und absolut kein Vergleich mit der Partie Deutschland - Portugal...

Auf dem Feld war keine der beiden Mannschaft eine größere Bereicherung als die andere...

8 602

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:32

War ja auch zwei Tage Pause ;)

Hier der aktuelle Zwischenstand vor den letzten beiden Spielen, noch ist alles drin:

8 603

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:48

Zitat

Original von Yildirim
War ja auch zwei Tage Pause ;)

Hier der aktuelle Zwischenstand vor den letzten beiden Spielen, noch ist alles drin:


K2ouMais was ist denn mit dir passiert? Du warst doch so in Front ( :biglaugh:)!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 604

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:53

Lukasz Podolski (geb. in Gliwice, Polen) und Miroslaw Kloze (geb. in Oppeln, Polen). Die Polen haben nen guten Lauf bei der EM.
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (26. Juni 2008, 09:53)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 605

Donnerstag, 26. Juni 2008, 09:58

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Lukasz Podolski (geb. in Gliwice, Polen) und Miroslaw Kloze (geb. in Oppeln, Polen). Die Polen haben nen guten Lauf bei der EM.


In welchem Land man geboren ist hat ja wohl null mit der Nationalität zu tun! :rolleyes:


Wenn du in nem Urlaub in Afrika zu Welt gekommen wärest, wärst du auch nicht gleich schwarz! 8) (Überspitzt ausgedrückt)
rülps!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

8 606

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:12

Zitat

Original von Jihad

Die Türkei ist/war und bleibt die grössere Bereicherung für die EM als Deutschland. Punkt aus.


Ich find es auch ein wenig übertrieben ausgedrückt. Die Türken haben sich zweifellos verdient für das Halbfinale qualifiziert, keine Frage. Auch haben mir die Spiele gegen die Schweiz und Tschechien aufgrund ihrer Dramatik mit am besten in der Vorrunde gefallen. Ob man da von einer Bereicherung für die EM sprechen soll...Soll mir aber egal sein.

Den Deutschen aber die Bereicherung dann im selben Atemzug abzuerkennen, finde ich absolut falsch.
Ein schönes Spiel gegen Polen, ein sehr gute Leistung gegen Portugal und drei der schönsten Tore des gesamten Turniers (Schweini gegen Portugal, Ballack gegen Österreich und gestern unser Philipp) sprechen dann wohl auch für eine Bereicherung.

Deutschland steht für mich auch absolut verdient im Finale, ob es jetzt gestern glücklich oder nicht glücklich, man kann sich alles schön- oder schlechtreden.

Man könnte auch sagen, dass es die Türkei nicht verdient hätte, im Finale zu stehen, da sie im gesamten Turnier nur insgesamt ne Viertelstunde in Führung lag. Wer will da von verdient sprechen...

Aber wie gesagt, dass ist nicht meine Meinung, aber man kanns so sehen. Hätte die Türkei gestern gewonnen, dann wäre es auch verdient gewesen.
Wichtig is aufm Platz...

8 607

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:19

Resultate machen Meister, daher haben die Deutschen das Finale verdient, allerdings würde ich es den beiden Mögllichen Gegnern der Germanen eher gönnen die EM zu gewinnen. Die Russen haben wir mit ihrer Spielweise sehr gut gefallen (ich stehe auf das Direktpassspiel) und die Spanier haben eine sehr sympatische Mannschaft die einen sehr technischen ballverliebten Fußball spielt.

Und das hat jeztzt nix damit zu tun das ich Österreicher bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (26. Juni 2008, 10:19)


8 608

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:38

Okay, gestern hat die glücklichere Mannschaft gewonnen. Zugegeben.

Aber 1. hatten die Türken das Finale nicht verdient

und 2. waren die mit Sicherheit keine "Bereicherung" für die EM.


Die Spiele der Türken waren bis auf das Halbfinale grottenschlecht.
Wer da von "verdient im Halbfinale" spricht hat keine Ahnung von Fussball.

Abgesehen davon: Hätte der Schiedsrichter nicht Tomaten auf den Augen und so eine miserable Leistung abgeliefert hätte Deutschland schon viel früher einen Elfmeter bekommen und die Sache wäre evtl. gelaufen gewesen.

Aber hätte, wäre, wenn: FINALE!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 609

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:55

FINALE!!!!!!!!! OOOOOHOOOOOOOOOOOOOO FINALE OOOOOOOOOOOHOOOOOHOOOOOOOOOOOOO. Die Stimmung aufm Marktplatz war sau geil. Als das 3:2 gefallen ist, alle sind ausgerastet. Haben zwar schlechter gespielt als die Türken, stehen aber verdient im FINALE!!!!!!!

Achja ich und ein paar Kumpels sind dann noch zu Mc Doof gefahren. Was da für eine Stimmung war einfach zu geil!!! Die Mitarbeiter sahen nicht so begeistert aus(fast alles Türken ^^). Schön was gegessen, danach sind wollten wir wieder fahren und mein Fahrrad war weg. Aber egal, hab noch ein Ersatz Rad^^.

Und die Türken in Nordhorn waren faire Verlierer und habe mit uns gefeiert. Sogar Autocorso haben sie mitgemacht ^^. Einfach zu geil die Stimmung auf'm Marktplatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (26. Juni 2008, 11:06)


8 610

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:57

Zitat

Original von Jace

Die Spiele der Türken waren bis auf das Halbfinale grottenschlecht.
Wer da von "verdient im Halbfinale" spricht hat keine Ahnung von Fussball.


Tschechien spielte man die letzten 30 Minuten her und auch sonst war das Spiel ausgeglichen - eine Wahnsinnsleistung - wer da von Grottenschlecht spricht hat keine Ahnung vom Fußball ...
Ebenso waren sie gegen Kroatien auch Gleichwertig ...

Man kann auch sagen das die deutschen bis auf das Portugalspiel grottenschlecht waren - demnach hätten sie das Finale auch nicht verdient...

8 611

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:05

Ich habe keineswegs damit nur die Leistungen auf dem Platz gemeint, sondern auch in den Fanzonen und für die Stimmung selbst. Die Türken haben insgesamt mehr für den Fan getan, sie haben zwar oftmals erst langweiligen Fussball gespielt, aber zum Schluss hin dem neutralen Fan eine riesen Show geboten, aber da ihr alle Deutsche seit (bis auf Yildirim, der sieht das total cool. Bist du Türke, dem Namen nach ?(), seit ihr nicht neutrale Fans, mir schon klar dass ihr sowas nicht hören wollt.

Und ich hab nicht gesagt dass Deutschland keine Bereicherung ist, sondern nur das die Türken mehr gemacht haben, mit mehr Herz und Leidenschaft gespielt, sie hatten gesteren Deutschland am Rand einer Niederlage und dass mit einer zusammengewürfelten B-Elf die wohl vorher noch nie so zusammen gespielt hat.

Das einzig traurige gestern war nur das Urs Meier, Johannes B. Kerner und Jürgen Klopp nicht mehr in der Konstellation moderieren werden, die 3 waren immer super im Gegensatz zum ARD Schlaftabletten-Sender. Habe nie verstanden warum nicht NUR das ZDF die Spiele überträgt, sondern immer sich teilen muss mit der ARD.

Das einzig lustige war gestern dass 500'000 Deutsche vor einer Leinwand ohne Bild standen :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Juni 2008, 11:06)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 612

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:05

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jace

Die Spiele der Türken waren bis auf das Halbfinale grottenschlecht.
Wer da von "verdient im Halbfinale" spricht hat keine Ahnung von Fussball.


Tschechien spielte man die letzten 30 Minuten her und auch sonst war das Spiel ausgeglichen - eine Wahnsinnsleistung - wer da von Grottenschlecht spricht hat keine Ahnung vom Fußball ...
Ebenso waren sie gegen Kroatien auch Gleichwertig ...

Man kann auch sagen das die deutschen bis auf das Portugalspiel grottenschlecht waren - demnach hätten sie das Finale auch nicht verdient...


Hej Jungs ihr wisst aber schon alle das dies hier Fussball ist, oder? Jeder der ins Finale kommt hat es verdient. Wenn die anderen Mannschaften sich alle selbst ein Bein stellen, dann können die die davon profitiern, doch nicht die Deppen der Nation sein, nur weil sie es so weit geschafft haben.

Also, jeder der ins Finale kommt hat es verdient.
rülps!

8 613

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:12

Zitat

Original von Jihad
Ich habe keineswegs damit nur die Leistungen auf dem Platz gemeint, sondern auch in den Fanzonen und für die Stimmung selbst. Die Türken haben insgesamt mehr für den Fan getan, sie haben zwar oftmals erst langweiligen Fussball gespielt, aber zum Schluss hin dem neutralen Fan eine riesen Show geboten, aber da ihr alle Deutsche seit (bis auf Yildirim, der sieht das total cool. Bist du Türke, dem Namen nach ?(), seit ihr nicht neutrale Fans, mir schon klar dass ihr sowas nicht hören wollt.

Und ich hab nicht gesagt dass Deutschland keine Bereicherung ist, sondern nur das die Türken mehr gemacht haben, mit mehr Herz und Leidenschaft gespielt, sie hatten gesteren Deutschland am Rand einer Niederlage und dass mit einer zusammengewürfelten B-Elf die wohl vorher noch nie so zusammen gespielt hat.

Das einzig traurige gestern war nur das Urs Meier, Johannes B. Kerner und Jürgen Klopp nicht mehr in der Konstellation moderieren werden, die 3 waren immer super im Gegensatz zum ARD Schlaftabletten-Sender. Habe nie verstanden warum nicht NUR das ZDF die Spiele überträgt, sondern immer sich teilen muss mit der ARD.


Das einzig lustige war gestern dass 500'000 Deutsche vor einer Leinwand ohne Bild standen :laugh:


0.o

Günther Netzer und Gerd Delling sind für dich Teil eines Schlaftabletten-Senders ?!

Seltsam wie weit Meinungen auseinander gehen können, denn ich sehs genau andersrum.
capuccino del bambino loco

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 614

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:16

Was? Ich muss auch sagen, dass mir die ZDF EM Berichterstattung mit den Analysen, der lockeren Stimmung und ab und an mal ein paar Späßchen mir deutlich besser gefällt als das, was die ARD zeigt. Bei Netzer und Delling wirkt immer alles so aufgesetzt, als ob sie Gag Schreiber haben :rolleyes:. Und wie der Netzer redet, Langeweile pur. Da macht der Kloppo und der Urs deutlich mehr her :].

8 615

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:31

Zitat

Original von Masterpiece
Was? Ich muss auch sagen, dass mir die ZDF EM Berichterstattung mit den Analysen, der lockeren Stimmung und ab und an mal ein paar Späßchen mir deutlich besser gefällt als das, was die ARD zeigt. Bei Netzer und Delling wirkt immer alles so aufgesetzt, als ob sie Gag Schreiber haben :rolleyes:. Und wie der Netzer redet, Langeweile pur. Da macht der Kloppo und der Urs deutlich mehr her :].


Aber das Verhältnis zwischen den beiden (Netzer, Delling) ist einfach so unterhaltend angespannt, und Netzer macht zudem auch noch die kritischsten Kommentare überhaupt (imo).
capuccino del bambino loco

8 616

Donnerstag, 26. Juni 2008, 11:35

Wäre ich Programmdirektor hätte ich beide längst in Ruhestand geschickt, klar haben beide ein gutes Verständnis von Fussball und mögen oft Recht haben mit ihren Analysen. Aber Herr Gott nochmal ich will nicht zwei Scheintote im Fernsehen zu kucken die langsamer als Bääärneeer reden :rolleyes:

Zudem erinnert mich Netzer immer an den Typen im Indiana Jones 3 Teil wo er aus dem Gral trinkt und dann zum Netzerähnlichen Fast-Skelett mutiert ^^ Pfui.

Das ZDF hat auch immer riesige Arenen, meistens Outdoor und geile Gäste (ich sag nur Pele)!

Zitat

Aber das Verhältnis zwischen den beiden (Netzer, Delling) ist einfach so unterhaltend angespannt, und Netzer macht zudem auch noch die kritischsten Kommentare überhaupt (imo).


Ganz genau dass dünkt mich ist so gestellt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Juni 2008, 11:38)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 617

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:07

Naja nach jedem schwachen Spiel kam ein etwas besseres :)
FInde gutdas wir glücklich weiter gekommen sind...so gesehen sind wir jetzt da wie gegen Protugal...viele meinen im FInale ist Schluß etc. :)
Vondaher können die Jungs jetzt wieder alle flashen :D
Sie wissen das sie jetzt ranglotzen müssen aber hey FIINNAALLEE da brauch man nicht viel sagen ;)

WIEN-ALE OHHOOOOOOOOO WIEN-ALE OHHOOOOOOOOOOOO
Ich bin Dichter als Goethe l

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 618

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:12

Hey Jihad ich hoffe wir gewinnen im Finale gaaaaaaaaaaaaaaaanz unglücklich!

:laugh: :laugh:

Dann kannst DU weiter jammern :laugh: :laugh: :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 619

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:16

Zitat

Original von saora
Hey Jihad ich hoffe wir gewinnen im Finale gaaaaaaaaaaaaaaaanz unglücklich!

:laugh: :laugh:

Dann kannst DU weiter jammern :laugh: :laugh: :laugh:


So siehts aus, das kann ruhig das schlechteste spiel der Geschichte werden, hauptsache der Pokal steht am Montag in Deutschland! :]
rülps!

8 620

Donnerstag, 26. Juni 2008, 12:20

Zitat

Original von saora
Hey Jihad ich hoffe wir gewinnen im Finale gaaaaaaaaaaaaaaaanz unglücklich!

:laugh: :laugh:

Dann kannst DU weiter jammern :laugh: :laugh: :laugh:


Ja wenn ihr dann auch noch auf sowas stolz seit dann passt es ganz gut zum deutschen Fantum :rolleyes:
Aber was will man schon erwarten, Worte wie Stolz von einem Volk das in der Vergangenheit....

...nein das lass ich jetzt lieber 8)

Ich jammer nicht, wenn ihr am Sonntag verdient gewinnt, dann ist des auch in Ordnung so.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten