Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 661

Freitag, 27. Juni 2008, 10:46

Bin auch schon richtig im Tipp Fieber. Und da jetzt mein Verein in die Buli zurückgekehrt ist, macht das ganze doppelt so viel Spaß.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 662

Freitag, 27. Juni 2008, 10:46

Weil Bremen nix taugt :P Und weil die immer in der Gruppenphase scheitern, und wenn sie mal ins Achtelfinale kommen, dann blamieren die sich da stets gewaltig. Wie beim 6:0 gegen Lyon :laugh: :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 663

Freitag, 27. Juni 2008, 10:46

ich mache auch mit! Aber bei so vielen Spielen vergisst man gerne mal ein paar Tips.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 664

Freitag, 27. Juni 2008, 10:49

Darf ich deine Kristallkugel haben Jihad?

Podolski hat ein ungemein hohes Standing bei Klinsmann. Wenn er wie bei der EM spielt geht kein Weg an ihm vorbei. Daneben steht noch Klinsmanns Aussage, dass Münchner Spiel schneller zu machen - ein Typ wie Toni wird sich da wesentlich mehr strecken müssen...

Aber hier sollten wir wieder zurück zur EM kommen, meint ihr nicht ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 665

Freitag, 27. Juni 2008, 10:54

Zitat

Original von saora
ich mache auch mit! Aber bei so vielen Spielen vergisst man gerne mal ein paar Tips.


Wird sicher jedem so gehen, daher denke ich wird sich das wieder ausgleichen! Mal schauen ob das überhaupt jemand bis zum Ende durchhält!
rülps!

8 666

Freitag, 27. Juni 2008, 10:55

Ich schaff das :P

Immerhin geht es hier um Fußball mei Jung :smokin:

8 667

Freitag, 27. Juni 2008, 11:03

Zitat

Original von Yildirim
Darf ich deine Kristallkugel haben Jihad?

Podolski hat ein ungemein hohes Standing bei Klinsmann. Wenn er wie bei der EM spielt geht kein Weg an ihm vorbei. Daneben steht noch Klinsmanns Aussage, dass Münchner Spiel schneller zu machen - ein Typ wie Toni wird sich da wesentlich mehr strecken müssen...

Aber hier sollten wir wieder zurück zur EM kommen, meint ihr nicht ;)


Jap ist sowieso krankhaft wieviele Bayern-Fans es hier gibt ^^

Ich sage Bremen würde ihm sehr gut tun, da könnte er richtig Weltspitze werden, und davon ist er weit weit entfernt.

Jaja ich seh's schon kommen, Bayern werden vorzeitig Meister ca. 8 Runden vor Schluss und die Liga wird langweilig ^^

Bremen taugt nix? Ach ne is klar!

Aber eben BTT! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. Juni 2008, 11:10)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 668

Freitag, 27. Juni 2008, 12:16

BTT? Gut: Spanien spielt schönen Fußball. Somit ist Spanien ein Gegner, den die deutschen leichter schlagen können, als Türkei oder Kroatien! :biglaugh:

Weg...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 669

Freitag, 27. Juni 2008, 12:20

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Yildirim
Darf ich deine Kristallkugel haben Jihad?

Podolski hat ein ungemein hohes Standing bei Klinsmann. Wenn er wie bei der EM spielt geht kein Weg an ihm vorbei. Daneben steht noch Klinsmanns Aussage, dass Münchner Spiel schneller zu machen - ein Typ wie Toni wird sich da wesentlich mehr strecken müssen...

Aber hier sollten wir wieder zurück zur EM kommen, meint ihr nicht ;)


Jap ist sowieso krankhaft wieviele Bayern-Fans es hier gibt ^^

Ich sage Bremen würde ihm sehr gut tun, da könnte er richtig Weltspitze werden, und davon ist er weit weit entfernt.

Jaja ich seh's schon kommen, Bayern werden vorzeitig Meister ca. 8 Runden vor Schluss und die Liga wird langweilig ^^

Bremen taugt nix? Ach ne is klar!

Aber eben BTT! ;)



Bremen könnte ihm sehr gut tun. Alle sehen nur deren Erfolge mit den Talenten in Bremen, aber auch dort gab es massenhaft Spieler die es nicht geschafft haben obwohl dort zweifellos auch enormes Potential vorlag.
Auf der anderen Seite stammen soviele Spieler der gesame Liga aus der Jugendabteilung der Bayern.
Ebenso wurden erst bei Bayern manche Spieler wirklich gut.
Ballack reifte bei den Bayern zu einem Führungsspieler, Effenberg fand die internationale Anerkennung auch erst mit seinem Wechsel nach München.
Sagnol und Lizarazu zählten durch die Entwicklung in München zu den besten Spielern auf ihren Positionen.
Ebenso reifte auch ein Kahn erst bei den Bayern zu dem Weltklassetorhüter der er war.

Und alle brauchten 1-2 Jahre Anlauf bevor sie richtig zündeten. Das nicht alles Gold ist was glänzt ist klar und zeigen auch die vielen Spieler die es geschafft haben.
Aber hier kommt Klinsmann ins Spiel. Ich denke er ist intellegent genug um zu erkennen wo er Podolski einsetzen muss - er ist kein Stürmertyp wie Klose oder Toni, er kommt lieber aus der Tiefe und Klinsmann weiß das.

Bremen ist zwar kein schlechtes Team - jedoch zeigen die unterschiedlichen Leistungen über eine lange Zeit das noch eine Lücke zu den Bayern da ist.

Was nun aber wiedereinmal die Bayern für langeweile in den Ligen können kann sich denken wer will. Ich hab vor Jahren aufgehört dieses Argument nachvollziehen zu wollen...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 670

Freitag, 27. Juni 2008, 12:24

Zitat

Bremen ist zwar kein schlechtes Team - jedoch zeigen die unterschiedlichen Leistungen über eine lange Zeit das noch eine Lücke zu den Bayern da ist.


Lücke????

Schlucht trifft es wohl eher!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

8 671

Freitag, 27. Juni 2008, 12:25

@Jihad

Der Bayern München Thread ;)


...

http://www.kicker.de/news/fussball/em/st…artikel/380190/

So ganz dran glauben kann ich noch nicht. Ich denke das er vielleicht bei einem knappen Spielstand in der Schlußphase eingewechselt werden könnte.

8 672

Freitag, 27. Juni 2008, 12:26

Ganz so viel ist es auch nicht - dafür haben die Bayern in den letzten 5-10 Jahren einfach zu wenig spielrische Akzente gesetzt - da herrscht noch ein großer Abstand nach Bremen :]

Ich denke aber mit Klinsmann wird alles anderes :)

8 673

Freitag, 27. Juni 2008, 14:19

Zitat

Original von saora

Zitat

Bremen ist zwar kein schlechtes Team - jedoch zeigen die unterschiedlichen Leistungen über eine lange Zeit das noch eine Lücke zu den Bayern da ist.


Lücke????

Schlucht trifft es wohl eher!


Ne is klar ^^

Bayern sind die unbestrittenen Nr. 1 im deutschem Fussball, danach kommt mit einer normalgrossen Lücke Bremen, ewiger 2 aller Saisons. Danach kommt lang lang gar nichts mehr.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 674

Freitag, 27. Juni 2008, 14:47

3:2 für Deutschland!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8 675

Freitag, 27. Juni 2008, 16:49

Bremen musste sich in den letzten Jahren aber gehörig Strecken um den Anspruch auf Platz zwei zu behaupten - soviel "nach hinten" ist da also absolut nichts.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8 676

Freitag, 27. Juni 2008, 16:56

Wenn es normal läuft werden die Bayern stets Meister ohne großen Sorgen zu haben! Leider!!

Schöner wäre es wenn endlich mal ein paar Manschaften konstant über Jahre hin weg wären. Ist aber ausser bayern keiner! Nicht mal Werder, da waren Ende der 90er zu viele schwache dabei!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

8 677

Freitag, 27. Juni 2008, 16:58

10:0 für SPANIEN :P
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

8 678

Freitag, 27. Juni 2008, 17:05

Umso schlimmer das jetzt wohl Fabregas beginnen wird :(
[spielverderber][/spielverderber]

8 679

Freitag, 27. Juni 2008, 17:16

wird ein schönes Wiedersehen zwischen Fabregas und Ballack. Obwohl sie sich gelegentlich sowieso in London sehen dürften.
http://uk.youtube.com/watch?v=CvlsEbcZq98

Wusste garnit dass Fabregas so nen Pisser ist. Hoffentlich verpasst ihm jemand einen linken Haken :).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (27. Juni 2008, 17:21)


8 680

Freitag, 27. Juni 2008, 18:33

cesc ist schon cool der wird hoffentlich gross aufgeigen und paar mal netzen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten