Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 981

Montag, 21. Juli 2008, 19:37

Stuttgart hat Bouleroz (oder so) verpflichtet und sind an Friedrich dran :)

Dann gibt nächste Saison vllt nich mehr so viele Gegentore wie manche Absteiger hatten 8o
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8 982

Dienstag, 22. Juli 2008, 07:51

Wenn man bedenkt, dass dafür Meira gegangen ist :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. Juli 2008, 07:51)


8 983

Dienstag, 22. Juli 2008, 08:25

Man muss aber sagen das Boulahrouz eine sehr sehr starke EM gespielt hat.
Sollte er diese Leistungen auch bei Stuttgart zeigen, so wird man Meira schnell vergessen haben - da bin ich mir sicher :)

8 984

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:05

Aber das der Bloulahrouz zu Stuttgart geht, wundert mich schon etwas.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 985

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:22

DIe EM 2012 findet vieleicht in Deutschland statt, da die Ukraine es vieleicht nicht schaffen wird. 8o


Hier der Link:

http://sport.t-online.de/c/15/67/37/54/15673754.html
rülps!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 986

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:24

Zitat

Original von kkk-Didi
DIe EM 2012 findet vieleicht in Deutschland statt, da die Ukraine es vieleicht nicht schaffen wird. 8o


Hier der Link:

http://sport.t-online.de/c/15/67/37/54/15673754.html


Als Co Gastgeber, denn Polen ist der Hauptausrichter ;).

8 987

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:05

Also ich würde es gut finden wenn Deutschland es machen würde. Allerdings könnte man so etwas wie 2006 nie wieder hinbekommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 988

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:02

Zitat

Original von PH792
Also ich würde es gut finden wenn Deutschland es machen würde. Allerdings könnte man so etwas wie 2006 nie wieder hinbekommen.


So ein blödsinn... wenn z.b. in 30 jahren ma wieder de nächste in D ist und die Mannschaft gut spielt, wirds auch wieder so werden. So ein Quatsch immer zu betonen, dass 2006 das Maß aller dinge wäre...

8 989

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:07

Zitat

Original von blueColt

Zitat

Original von PH792
Also ich würde es gut finden wenn Deutschland es machen würde. Allerdings könnte man so etwas wie 2006 nie wieder hinbekommen.


So ein blödsinn... wenn z.b. in 30 jahren ma wieder de nächste in D ist und die Mannschaft gut spielt, wirds auch wieder so werden. So ein Quatsch immer zu betonen, dass 2006 das Maß aller dinge wäre...


Dann sag mir das in 30 jahren nochmal. Ich sagte nicht das man die Atmosphäre nie wieder erreichen könnte. Sondern die ganzen Bilder mit Kahn und Lehmann oder die Vorgeschichte mit Klinsmann. Da hatt keiner gedacht das man so gut spielt, nach den Spielen vorher.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 990

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:25

Woher willst du aber wissen das sich dies in 4 Jahren nicht wiederholt?
Wer sagt das diese Entwicklung der deutschen Nationalelf weiterhin so weiter geht wie die letzten 4 Jahre?

Nach dem WM Titel 1990 ging es langsam aber stetig bergab - ebenso kann es jetzt auch passieren.

8 991

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:28

Hab ich gesagt das es sich wiederholt???? ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 992

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:33

Du hast gesagt das es sich nicht wiederholen wird!

Und genau das ist der Punkt den niemand vorhersagen kann. Angenommen Ballack hört nach der WM2010 auf. Dann könnte die Mannschaft zusammenfallen und entsprechende Probleme mit der EM-Quali bekommen.

Alle meinten auch das man das BuLi Finale 2000 nicht mehr toppen kann. 2001 zeigte dann wie sich alle geirrt haben ;)

8 993

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:34

Könnte, könnte, könnte. :biglaugh: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 994

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:14

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/381065/

Die (unendliche) Olympia-Geschichte geht weiter... :rolleyes:
Die Vereine müssten für die Dauer der olympischen Spiele einfach mal für die Rotzfrechen Stars die Gehaltszahlung einstellen.

Ich glaube dann wissen sie wieder woher das teure Auto, das riesen Haus und der ganze Luxus stammt den sie haben.

8 995

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:41

naja, die olympischen spiele sind nunmal das größte sportliche event auf diesem planeten. für mich sind die wünsche der stars, nach peking zu fliegen berechtigt. wegen einem ersten pokalspiel gegen einen weitaus unterklassigeren gegner würd ich den stars nicht verbieten zu DEM event zu fahren... immerhin ist es nur alle 4jahre.

und das fussball überbezahlt sind, dass ist schon seit jahren so. also finde ich den aspelt von dir mit den autos, häusern etc bisschen weit hergeholt und übertrieben.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

8 996

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:05

Für einen Fußballer sind die olympischen Spiele eben nicht das Ereigniss.
Fußballer haben die WM und die Kontinentalwettbewerbe - es wird von allen Spielern immer wieder gesagt das dies die Turniere sind die zählen - die wichtigsten für einen Fußballer.

Ebenso würde die Spieler den Ligaauftakt in drei Wochen verpassen sowie die entscheidende Phase der Saisonvorbereitung.

Wenn der Verein den Spieler frei gibt ist ja alles in Butter - dann können sie fahren. Aber wenn die Vereine klipp und klar sagen das die Spieler nicht freigestellt werden, dann müssen sie das aktzeptieren und können sich nicht einfach den Anordnungen des Arbeitgebers wiedersetzen.

Als kleiner Angestellter kannst du auch nicht über die Anweisung deines Arbeitgebers hinweg andere Entscheidungen fällen - allein deshalb begrüße ich wenn Schalke im Fall Rafinha Arbeitsrechtliche Schritte unternimmt.
Demnach ist das Beispiel absolut nicht weit hergeholt - Die Spieler sind beim Verein angestellt und wenn es heißt es gibt keine Freigabe dann gibt es sie eben nicht.
Ich hoffe die Teams geben nicht klein bei und bleiben hart - Real lässt Robinho auch nicht ziehen und auch Milan wird Kaka nicht zu Olympia lassen.

Darüber hinaus steht dieses Turnier nicht im Rahmenterminkalender der FIFA für Wettbewerbe der Herren -> ergo besteht laut FIFA Statuten keine Abstellungspflicht.

Ebenso ist das olympische Fußballturnier aufgrund seiner Zusammensetzung allein schon eine Farce. Nur Spieler bis einschließlich 23 Jahre + 3 Spieler darüber. Außerdem muss sich die jeweilige U21 für das Turnier qualifizieren.
Ebenso wie im Boxsport bietet diese Turnier für den Fußball nichts interessantes und bekommt aufgrund seiner Zusammensetzung zurecht nur wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung.
Allein die Tatsache das die Teilnahme an olympischen Spielen in jeder bedeutenden Statistik einer Spielerkarriere fehlt bzw. die Medaillen zeigt den Stellenwert für den Fußball.

8 997

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:27

Bayern hat die neuen Trikots für die kommende Saison vorgestellt.

Das Heimtrikot bleibt gemäß dem zwei-Jahre-Rythmus gleich, dafür gibt es aber ein neues Auswärtstrikot und ein neues CL-Trikot.

Auswärtstrikot:





CL-Trikot:






Wenn ich am 05.08. zum Franz Beckenbauer Cup fahre wird es demnach definitiv ein neues Trikot geben. Das Auswärtstrikot sieht imo richtig gut aus und kommt inkl. Shorts und Stutzen in meinen Besitz 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

8 998

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:04

Mir gefällt vor allem das neue CL Trikot 8)


8 999

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:07

Mir gar nicht - das "alte" weiße Auswärtstrikot sah imo viel besser und edler aus als dieses.

Ist genauso wie das Auswärtstrikot von 2002-2004 nur mit Rot statt Grau/Silber

9 000

Mittwoch, 23. Juli 2008, 08:09

Ja, beim nächsten Münchenbesuch wird bei mir auch ein Auswärtstrikot fällig!!! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten