Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 461

Mittwoch, 10. September 2008, 21:02

67 Minuten gespielt und unsere Elf liegt 3:2 zurück ... :(

Hoffentlich kommt da noch was sodass wir das Ding noch drehen und nicht schon am 2. Spieltag den ersten Rückschlag in der WM-Quali hinnehmen müssen...

9 462

Mittwoch, 10. September 2008, 21:17

Meine Fresse - der Klose ballert sich ja heut alles von der Seele :D

Mich freut es für ihn, nun noch das 4:3 8)

9 463

Donnerstag, 11. September 2008, 18:22

Zwei gute und eine schlechte Nachricht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/225874/

Winterpause wird werkürzt und die 50+1-Regel wird wohl bestehen bleiben. Dafür soll der Ligapokal wieder eingeführt werden, dieses Mal aber nach englischem Vorbild.

9 464

Donnerstag, 11. September 2008, 18:38

Weniger Pausen dafür mehr Spiele - jeden Fußball-Fan wird das wohl recht sein, auf den ersten Blick jedenfalls.

Wenn es aber wieder auf das Ende der Saison geht und keiner mehr Kraft hat wird die Qualität der Spiele schließlich darunter leiden, ich denke hier schießt man sich absichtlich ein Eigentor.

Gerade wenn es eine Setzliste gibt verkommt der Wettbewerb zur Farce und die Attraktivität wird noch deutlich unter der des DFB-Pokals sein.

9 465

Donnerstag, 11. September 2008, 23:05

Die sollten echt mal zusehen das die den Poldi mal freigeben ist ja kaum auszuhalten was die Bayern wieder abziehen.. anstatt ihn abzugeben damit er weiterhin Praxis sammelt halten die den auffe Bank mit der Aussage "Es könnte Wochen dauernd, Monate, wenn nicht sogar Jahre". Ehrlich zum kotzen sowas, Real will ihn haben & Manchester City auch, dann sollen die mal gucken das die den mal abgeben anstatt ihn auf der Bank versauern zu lassen.. :rolleyes:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 466

Donnerstag, 11. September 2008, 23:45

Der einzige, der dafür sorgen könnte, dass dieser Wechselschwachsinn aufhört ist Podolski. Er sollte lieber auch mal bei Bayern die Leistung zeigen, die er teiweise in der Nationalmannschaft bringt.... die Chancen dazu hat er.


9 467

Freitag, 12. September 2008, 06:47

Zitat

Original von Rockzillah
Die sollten echt mal zusehen das die den Poldi mal freigeben ist ja kaum auszuhalten was die Bayern wieder abziehen.. anstatt ihn abzugeben damit er weiterhin Praxis sammelt halten die den auffe Bank mit der Aussage "Es könnte Wochen dauernd, Monate, wenn nicht sogar Jahre". Ehrlich zum kotzen sowas, Real will ihn haben & Manchester City auch, dann sollen die mal gucken das die den mal abgeben anstatt ihn auf der Bank versauern zu lassen.. :rolleyes:



Und du meinst das er sich bei Real gegen einen Van Nisterlrooy oder einen wieder erstarkten Raul durchsetzen würde?... :rolleyes:

Nochmal zum mitschreiben. Podolski versauert keineswegs auf der Bank. In der letzten Saison hatte in allen Wettbewerben er 12 Minuten mehr (!!!) Einsatzzeit als Klose (der sich aber nirgendwo ausheult)...

Es ist naiv zu glauben das Podolski sich international durchsetzen würde, wenn er es nichtmal bei den Bayern schafft.

Vorallen Manchester City wäre neben Köln das dümmste was er machen könnte. Ein Verein der plant in den nächsten 2 Jahren 615 Millionen in den Kader zu stecken und Angebote für jeden Stürmer in Europa abgibt - dahin zu gehen würde bedeuten das er zu 100% auf der Bank landen würde...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 468

Freitag, 12. September 2008, 16:33

Also ik hab ja auch mal gekickt :) Wir hatten damals hier in der Region eine Top Jugend...also unser Jahrgang haben im Jahr mal locker 12 Turniere gewonnen und Mannschaften auf dem Groß Feld 21:0 weggemacht...und die SPiele gegen Waldhof Mannheim waren die geilsten ever :] Was da schon an Emotionen und Leidenschaft vorhanden war ... einmalich ... Leider spiele ich heute nicht mehr...und das bedauere ich sehr...wäre ich lieber am Ball geblieben -.- Deswegen kann ich jedem nur raten...traniert , traniert und traniert nochmals so oft ihr könnt...denn für jeden guten Spieler wird es mal die Chance geben sich zu beweißen. Meine alten Kollegen spielen heute zb. beim KSC also Karlsruhe oder we der größte Teil auch Waldhof Mannheim. Oft ist es aber hier so das man von Viernheim zum SV Sandhausen wechselt und von dort aus zum KSC. Und was dort in einer B Jugend schon ab geht...Traumhaft...spielen zum Beispiel in Frankfurt...München etc. etc. richtig krass 8) Achja und jetzt ist ja Hoffenheim gut dabei in der Region...also da geht was ^^
Achja bei meiner aktuellen Klasse spielt auch gerade einer in Sandhausen und einer hatte dort gespielt..
Ich bin Dichter als Goethe l

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

9 469

Freitag, 12. September 2008, 16:49

Aber der Threadersteller ist definitiv zu alt für ein Sichtungstraining. Das sind meistens nur öffentliche Trainings für Kinder im Alter von 10-12. Das Spieler in solch einem Alter noch hochgezogen werden läuft dann auf der Initiative des jeweiligen Vereines ab.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9 470

Freitag, 12. September 2008, 17:13

Nadja es ist möglich aber meistens geschieht so etwas in den jungen Jahren...Aber Toni ist auch so einer davon :P Spätzünder. Aber das ist ne andere Sache.
Anderer ehemaliger Kollege musste in der E-Jugend nach Osnabrück ziehen wegen der Familie(Beruf) und spielt jetzt beim VFL Osna und hatte Angebote für ein Internat vom SV Werder Bremen und dem Hamburger ,also HSV, Sportverein, kennt ja jeder :P. Aber abgelehnt, er wollte nicht hin gehen weil er zu jung war und keinen kannte. Ich hätte so etwas nicht abgelehnt...aber es heißt ja auch nicht gleich das man etwas reißt wenn man beim HSV oder sonstwo spielt. Aber alles ist eben möglich.
Ich bin Dichter als Goethe l

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 471

Freitag, 12. September 2008, 17:26

Spätsünder gehören aber eindeutig zur Ausnahme und sterben im modernen Fußball sowieso aus.


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 472

Samstag, 13. September 2008, 17:24

Was für ein geiler Spieltag bisher, Dortmund kommt nach einem 0:3 noch auf ein 3:3 und Hamburg gewinnt nach einem 0;2 Rückstand mit 3:2. Einfach nur geil! Jetzt müssen nur noch unsere Jungs gegen Hannover gewinnen und alles ist perfekt.

9 473

Samstag, 13. September 2008, 17:37

Geile Bundesliga!!

Selten so viele gute & spannende Spiele gesehen wie heute.
Das Revierderby hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht und auch HSV-Leverkusen war sehr gut.
Ebenfalls erfreut bin ich über Toni's Buden sowie Poldis Tor gegen seinen Ex-Verein!

So macht Fussball Spaß :)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

9 474

Samstag, 13. September 2008, 18:07

Toni hat heute gezeigt das alle Anschuligungen aus Italien, er seie für das Ausscheiden verantwortlich und hätte seine Treffsicherheit verloren, vollkommener Mumpitz sind/waren.

Der zweite klare Dreier in Folge - so kann es weitergehen 8)

9 475

Samstag, 13. September 2008, 18:09

6 Punkte aus 6 Spielen, davon wiedereinmal ein Spiel richtig getippt.

Ich halte meine Bilanz zumindest ein Ergebniss exakt zu tippen :laugh:

9 476

Samstag, 13. September 2008, 19:22

Mir sind die Untentschieden dazwischen gekommen, ansonsten wäre es ein super Spieltag geworden! Naja, himmerhin 9 Punkte heute.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 477

Sonntag, 14. September 2008, 18:45

OMG, 5:1 für Hannover. Anfangs gut + gehaltenen Elfemeter, dann diese ganzen Fehler in der Abwehr und jetzt noch der Elfer zum 5:1. Einfach unglaublich :(

9 478

Dienstag, 16. September 2008, 18:09

So hab ne Antwort bekommen.
Sie wollen meine Daten und geben dann bescheid.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 479

Dienstag, 16. September 2008, 18:45

Heute geht es los. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind an Heiligabend :biglaugh:

Endlich wieder internationaler Spitzenfußball. :)

9 480

Dienstag, 16. September 2008, 19:59

Absolut ;)

Hoffentlich gewinnen die Basler und die Bremer ihre Heimspiele :]

*Anstoss auf die neue CL-Saison

:laola:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten