Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 621

Sonntag, 28. September 2008, 23:19

Zitat

Original von Yildirim
Dies belegt aber auch eindeutig das nicht nur Hoffenheim von diversen Geldgebern profitiert hat, sondern diese Liste fast endlos ist. ;)


Äh ja und? Ohne geldgeber kein profifußball, hoffenheim hat in dem sinne aber nun einmal einen doppelten geldgeber....

genial übrigens das wegen hopp spruchbänder verboten werden, meinungsfreiheit ade :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil« (28. September 2008, 23:22)


9 622

Sonntag, 28. September 2008, 23:22

Aber warum sich darüber aufregen das Hoffenheim zahlungskräftiger ist, wogegen manch Traditionsverein ohne Unterstützung der Politik und Wirtschaft zu dessen Blütezeiten bzw. unmittelbar davor niemals diese Tradition und diesen Erfolg hätten aufbauen können?

Es ist wie es ist. Die Anfeindung gegenüber Hoffenheim mag begründet sein, dennoch muss aktzeptieren das sie vorhanden ist und das der gesamte Profifußball vom Geld beherrscht wird.
Kein Verein steht da dem anderen in irgendetwas nach.

9 623

Sonntag, 28. September 2008, 23:23

Was ne magere Ausbeute am 6. Spieltag.
Nur 6 Punkte

Der Vorsprung von 15 auf 6 Punke geschrumpft ;( 8)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 624

Sonntag, 28. September 2008, 23:28

Zitat

Original von Yildirim
Aber warum sich darüber aufregen das Hoffenheim zahlungskräftiger ist, wogegen manch Traditionsverein ohne Unterstützung der Politik und Wirtschaft zu dessen Blütezeiten bzw. unmittelbar davor niemals diese Tradition und diesen Erfolg hätten aufbauen können?


Die meisten teams ziehen doch ihre tradition aus zeiten in dem der damalige fußball so gar nichts mit dem heutigen fußball aus wirtschaftl. sicht zu tun hatte....
[spielverderber][/spielverderber]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 625

Sonntag, 28. September 2008, 23:30

Achja, die guten alten Zeiten :laugh: :rolleyes:


9 626

Sonntag, 28. September 2008, 23:32

Damals waren politische und wirtschaftliche Schieberein an der Tagesordnung. Da gab es hier ne politische Entscheidung die geholfen hat oder dort nen Unternehmen das sich am Verein beteiligt hat.

So ganz ohne ging es noch nie und wird es auch nicht mehr gehen.

Ich schreibs hier gern nochmal. Wer fairen, ehrlichen und einen Fußball erleben will der nicht vom Geld beherrscht wird, der muss in der Ligahierarchie weit runter gehen, noch unter die Oberligen.
Komplett raus aus dem bezahlten Bereich, am besten selbst die Fußballschuhe am Wochenende zum Spiel und unter der Woche zum Training schnüren.
Nur dort gibt es meiner Meinung nach Fußball der vom finanziellen befreit ist - aufjedenfall macht es mir dort den meisten Spaß. 8)

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 627

Sonntag, 28. September 2008, 23:35

Naja heute gibts doch schon in der bezirksliga kohle :D
[spielverderber][/spielverderber]

9 628

Sonntag, 28. September 2008, 23:39

Dennoch geht es dort zumeist sauber zu und die Vereinszugehörigkeit ist dort deutlich höher als in höherklassigen Gefilden ;)

Ich mein, schaut man sich den internationalen Fußball an sucht man Loyale Spieler vergebens, zum abzählen reicht eine Hand aus.

8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 629

Sonntag, 28. September 2008, 23:40

Zitat

Original von Yildirim
aufjedenfall macht es mir dort den meisten Spaß. 8)


Hast du schon mal höher gespielt?
Ich werd es nie und möchte das auch nicht. Bei seinem Ortsverein hat man seine Kumpels mit denen man spielt und wenn man mal nen Fehler macht ist er nach dem Spiel auch wieder vergessen. Außerdem kann man dort vie lockerer ohne Druck spielen, was will man mehr. Ganz anderst, wenn ich mir die Talente bei größeren Vereinen ansehe.


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

9 630

Sonntag, 28. September 2008, 23:43

Zitat

Original von Yildirim


Ich mein, schaut man sich den internationalen Fußball an sucht man Loyale Spieler vergebens, zum abzählen reicht eine Hand aus.

8)


da haste leider recht, ist aber immer wieder schön wenn man dann doch mal bei dem ein oder anderen merkt dass geld eben doch nicht alles ist.
[spielverderber][/spielverderber]

9 631

Sonntag, 28. September 2008, 23:43

Das höchste was ich mal gespielt habe war Bezirksliga - aber auch nur eine Saison und das in der D-Jugend, ist also schon ne ganze Weile her. :)

Momentan spielen wir in der Kreisliga und dort ist es für unsere Fähigkeiten ein ganz angenehmes spielen, auch wenn wir diese Saison in den Bezirk aufsteigen wollen 8)

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

9 632

Sonntag, 28. September 2008, 23:47

Tja wir spielen zurzeit in der Kreisliga B-Jugend. Letztes Jahr aufgestiegen und mir ist das schon fast zu hoch. Allein weil ich keine Lust habe immer 1 Stunde auf Auswärtsspiele zu fahren. Unsere erste Mannschaft spielt Kreisklasse. Da freu ich mich jetzt schon :P


9 633

Montag, 29. September 2008, 14:18

Bayern will Van Bommel abschieben - vermutlich in die Niederlande - und Veloso holen. Finde den gut,
der würde mit Ribery-Schweini-Kroos ein junges Mittelfeld bilden. Sosa können die gleich mitverkaufen.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154…19/anzeige.html

9 634

Montag, 29. September 2008, 14:23

Ich habe aber nichts davon gelesen, dass Van Bommel "abgeschoben" werden soll. ?(
Aber dieser Veloso scheint ein wirklich guter zu sein! Der dürfte ähnlich wie Flamini sein, der auch bei Bayern im Gespräch war.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 635

Montag, 29. September 2008, 14:26

Zitat

Original von Defsoul
Bayern will Van Bommel abschieben - vermutlich in die Niederlande - und Veloso holen. Finde den gut,
der würde mit Ribery-Schweini-Kroos ein junges Mittelfeld bilden. Sosa können die gleich mitverkaufen.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154…19/anzeige.html


Ich würde nicht soviel auf Transfermarkt.de geben. Da kann sich jeder Vollidiot registrieren und den größten Sch*** reinschreiben, ohne auch nur irgendeine Quelle anzugeben.

9 636

Montag, 29. September 2008, 16:08

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/229019/

Ganz so unwahrscheinlich halte ich das nicht, jedoch mit einigen Korrekturen.
Van Bommel wird sicherlich nicht abgeschoben, für wahrscheinlicher halte ich es das sein Vertrag nicht verlängert wird und er somit im Sommer Ablösefrei zu haben sein wird.

Ob man Veloso bekommt? Man müsste verdammt schnell sein. Der junge hat ein enormes Potential und richtig viel Klasse. Ich würde mich über so einen freuen :]

9 637

Montag, 29. September 2008, 16:29

Die Bayern müssten die Abgänge besser und rentabler handeln! Gute Spiele verlassen den verein ablösefrei, siehe Ballack. Dennoch wäre eine Ablöse schon ein Teil der Finanzierung eines neuen Spielers, wirtschaftlich gesehen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

9 638

Montag, 29. September 2008, 17:26

Ballack wollte man ja um alles halten - hat nachweislich nicht sonderlich gut geklappt.
Ich denke im Nachhinein war man schon ein wenig gefrustet das man ihn nicht ein Jahr zuvor für viel Geld Richtung Madrid hat ziehen lassen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9 639

Montag, 29. September 2008, 18:14

sehe gerade das ich den 5ten Spietag ganz vergessen habe! Shit :wall:

und letzte Woche haben die auch alle gespielt wie ich es nicht wollte!
rülps!

Thema bewerten