Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 921

Samstag, 8. November 2008, 17:28

Oh Hell Yeah!!!

14 Punkte bis jetzt an diesem Spieltag und 3 Plätze gut gemacht. 4.Platz!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (8. November 2008, 17:30)


9 922

Samstag, 8. November 2008, 17:36

Ich sehe da nur 13 Punkte :P

8 Punkte für mich. So langsam steigere ich mich nach meiner kleinen Hänger wieder :]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

9 923

Samstag, 8. November 2008, 18:22

.....Das deren wirtschaftliche Ziele auch nicht immer aus eigener Kraft geschafft wurden ist klar. Augenzwinkern .....

Ich denke Du meinst die sportlichen Ziele. Wenn hier über Hoffenheim und deren großen Geldgeber diskutiert wird gehören die anderen zwei deutschen Werksclubs natürlich dazu!!!

9 924

Samstag, 8. November 2008, 21:46

Na, ob bei so einem Aufwand über die Sicherheit überhaupt noch ein konzentriertes Spiel der Spieler möglich ist?
Ich würd mir da eher vorkommen wie in nem Gefängnis als Besucher. :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9 925

Sonntag, 9. November 2008, 01:10

Die Spieler und Fans werden davon so wenig mitbekommen wie möglich.
Dafür wird schon gesorgt werden ;)

9 926

Sonntag, 9. November 2008, 01:14

Nein. Ganz klar die wirtschaftlichen Ziele. Man wurde mit Budgetspritzen gefüttert, drohten Auflagen für die Lizenzierung für die kommende Spielzeit.

Die sportlichen Ziele wurden aufgrund der Arbeit der Spieler auf dem Platz erarbeitet, ehrlich und fair. Mal mit mehr Erfolg, mal mit weniger.

Die beiden Werksclubs gehören in soweit nicht hierher, da sie eigene Threads habe und dieser eigentlich für Hoffenheim allein gedacht ist. Ebenso kann man deren wirtschaftliche Lage auf keinen Fall mit der von Hoffenheim vergleichen - dafür sind die Unterschiede einfach zu gravierend.

9 927

Sonntag, 9. November 2008, 01:37

nix gegen Afrika aber wieso muss denn unbedingt Südafrika als Ort der WM2010 ausgewählt werden...Die haben große Infrastruktur- und Kriminalitätprobleme

Ich frage mich wie sich da die Fans und Spieler wohlfühlen können und in Ruhe Fußball spielen können

und "Sicherheitszonen" ? omg....

9 928

Sonntag, 9. November 2008, 01:46

Wie bereits gesagt. Die Spieler und auch die Fans werden so wenig wie möglich davon mitbekommen. Man hat größräumige Wohnanlagen für die Teams vorgesehen inkl. Trainingsplätzen.

Diese werden beim Training und der Vorbereitung kaum gestört werden.
Auch die Fans werden davon nicht allzuviel mitbekommen. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn ich keinen Zugang zu den gefährlichsten Gegenden der Großstädte Südafrikas bekommen würde :)

Und mal ehrlich, welche deutsche Großstadt hat keine gefährlichen Gegenden die man als Tourist nicht unbedingt aufsuchen sollte ;)

Aber erst die WM wird es zeigen bzw. frühstens der Confed-Cup im Sommer 2009 8)

9 929

Sonntag, 9. November 2008, 02:23

Ja aber trotzdem gibst doch schönere Gegenden auf der Welt :D

Und keiner zwingt die fans in gefährliche Großstädte zu gehen :rolleyes:

9 930

Sonntag, 9. November 2008, 09:58

Selbstverständlich gibt es die, wobei ich Südafrika alles andere als hässlich nennen würde. ;)

Das einzige wirkliche Problem ist nunmal die vergleichsweise schlechte Infrastruktur (die aber zur WM deutlich verbessert präsentiert wird) und die hohe Kriminalität innerhalb der Großstädte (wo aber ja die Spiele stattfinden werden)

9 931

Montag, 10. November 2008, 08:00

Gestern lief das Spitzenspiel Schalke vs Bayern im Free TV (ATV - Österreich) :] Natürlich war das für mich ein Pflichttermin.
Die Bayern haben anscheinend zu alter Stärke zurückgefunden. Auch schlechte Spiele werden gewonnen, sogar gegen gute Manschaften. Obwohl, schelcht waren sie gestern gar nicht, die Chancenauswertung war einfach besser und in den letzten Miuten hätte es sogar noch 3:1 für die Bayern stehen können (Stangentreffer von Sosa).
Schalke machte das Spiel, kam aber viel zu selten zu zwingenden Chancen. Die Bayern Tore waren wirklich sehr schön herausgespielt, das muss man shcon sagen!
Ob die Spielanlage von Klinsmann so gewollt war? Defensiv gut stehen und die wenigen Chancen nach vorne nützen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. November 2008, 08:20)


9 932

Montag, 10. November 2008, 10:49

Die Bayern zeigten gestern kein ansehnlichen Fußball, dafür aber einen Kompromisslosen und Taktisch starken.

Man stand die gesamte Spielzeit hinten kompakt und nutzte die wenigen Chancen. Beide Tore waren dazu klasse herausgespielt :]

So muss man halt auchmal auf Schalke spielen, sonst bekommt man dort ne Packung wie es für die Münchner dort schon einigemale eine gab.

Besonders freut es mich das Toni Kroos von anfang an dabei war. Er braucht seine Einsatzzeit um sich zu entwickeln. Dabei muss man ihm auchmal ein paar schlechte Spiele zugestehen :]

9 933

Montag, 10. November 2008, 11:03

Dazu muss man sagen, dass Kroos gar nciht schlecht gespielt hat. Hat er nicht den Pass zum 1:0 gegeben?
Auf der rechten Seite spielt normalerweise Schweinsteiger, an dem es seiner derzeitigen Top-Form fast keinen weg vorbei geht. Momentan fällt er ja angeschlagen aus, denke ich mal.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. November 2008, 11:27)


9 934

Montag, 10. November 2008, 11:13

Sehr schön fand ich dies gestern auch nicht, jedoch hat man genau soviel in das Spiel investiert, um sehr uneffektive Schalker zu schlagen.

9 935

Montag, 10. November 2008, 12:20

Zitat

Original von offense04
Dazu muss man sagen, dass Kroos gar nciht schlecht gespielt hat. Hat er nicht den Pass zum 1:0 gegeben?
Auf der rechten Seite spielt normalerweise Schweinsteiger, an dem es seiner derzeitigen Top-Form fast keinen weg vorbei geht. Momentan fällt er ja angeschlagen aus, denke ich mal.


Fast. Er spielte zu Luca Toni der den Ball zu Van Bommel weiterleitete.
War dennoch stark gespielt. Dies ist ja auch seine Stärke. Der riskante Pass gepaart mit seiner starken Übersicht.

Auch wenn er gestern nicht schlecht gespielt hat, man sieht ihm an das er in der Mitte zuhause ist. Er zog sehr oft in die Mitte. Ich würde mich über eine Mittelfeld Raute freuen. Kroos hinter den Spitzen, Ribery und Schweinsteiger auf den Flügel.
Als 6er wahlweise Ze Roberto, Van Bommel oder gar Ottl (der seine Stärken besitzt und viele gute Spiele gemacht hat) :]

9 936

Dienstag, 11. November 2008, 14:09

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/500264/

Wäre aufjedenfall eine Alternative. Ich denke mit ihm würde man auf Dauer besser fahren als mit Podolski. Poldi bleibt Leistung schuldig, stellt aber Ansprüche.

Ich bin gespannt was alles in der Winterpause passiert :]

9 937

Dienstag, 11. November 2008, 14:15

Wäre eine denkbare Alternative, ja. Eigentlich weiß ich zu wenig über ihn, aber im Nationalteam überzeugt er schon eine Zeit lang.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. November 2008, 14:16)


9 938

Freitag, 14. November 2008, 22:48

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_33943.html

Langsam kommt fahrt ins Transferkarussell der Münchner.

Timoschtschuk wäre gut, er hat Format, dennoch würde ich andere Kandidaten vorziehen, immerhin ist er schon 29 Jahre alt und somit keiner für eine langfristige Anstellung.

Bei Rafinha braucht man sportlich nicht streiten. Er ist Jung und hat sehr viel Potential - er könnte sich gut machen. Große Sorgen macht mir aber sein Charakter. Nach den Olympiaquerelen um die Abstellung im Sommer und das eigenmächtige Hinwegsetzen über Anweisungen von Schalke, halte ich ihn charakterlich für sehr fragwürdig. Mal sehen was dran ist.

Pandew und Pogrebnijak wieder im Gespräch? Ich glaube nicht das einer von beiden kommt. Sind mehr die üblichen unhaltbaren Gerüchte. Wahrscheinlicher ist das eine Anstellung von Donovan :]

9 939

Samstag, 15. November 2008, 13:24

So, ich geh jetzt nach Mannheim und drück den 1899ern die Daumen :)

und NATÜRLICH soll auch mein FC Bayern gewinnen :)

9 940

Samstag, 15. November 2008, 15:02

Zitat

Original von FrontPrayer
So, ich geh jetzt nach Mannheim und drück den 1899ern die Daumen :)


Wird ein spannendes Ding. Wäre schon ein Ding, wenn sich die TSG nach der Niederlage in Berlin schon heute wieder "fangen" sollte. Wünsch dir viel Spaß im Stadion!

EDIT: Na den Spaß wirst du nach dem Spiel sicherlich gehabt haben ;) Schöner Sieg!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Thema bewerten