Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 141

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:18

hoffentlich verliert bayern dann müssen sie gegen einen erstplatzierten
spieln .............
außer ribery gibs bei den bayern nur FLASCHEN
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

10 142

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:19

Zitat

Original von Starfriday
hoffentlich verliert bayern dann müssen sie gegen einen erstplatzierten
spieln .............
außer ribery gibs bei den bayern nur FLASCHEN


Wie ich solche "Argumente" liebe ... schön provozieren ohne Sinn und Verstand...

10 143

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:22

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Starfriday
hoffentlich verliert bayern dann müssen sie gegen einen erstplatzierten
spieln .............
außer ribery gibs bei den bayern nur FLASCHEN


Wie ich solche "Argumente" liebe ... schön provozieren ohne Sinn und Verstand...



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Starfriday hast poldi vergessen^^

10 144

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:23

dritte klasse Parade von Rensing :)

10 145

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:28

poldi kommt wieder zu
hoffe ich dann gewinnt der karnevalsverein auch wieder


ich finde es einfach gut das im moment bayern nit so viel gewinnt haben die anderen auch mal ne chance



Mfg.

Starfriday
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

10 146

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:31

Nicht soviel gewinnt? Mal die Serie der Bayern angeschaut?

Seit 15 Pflichtspielen ungeschlagen und heute womöglich das 16. Spiel...


BTW:

COMEBACK Altintop :thumb:

10 147

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:38

Gruppensieg in der Vorrunden-Gruppe F

Eine sehr wichtige Etappe genommen und insgesamt den Gruppensieg verdient eingefahren. Dieser ist für das Achtefinale enorm wichtig. Nun entgeht man Barcelona die momentan das Maß aller Dings in Europa sind. Zwar sind Teams wie Inter und Chelsea möglich, doch sind diese in ihren derzeitigen Verfassungen schlagbar.

Ich bin zuversichtlich das der Einzug ins Achtefinale klappt. :)

10 148

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:39

Zitat

Original von Yildirim
dritte klasse Parade von Rensing :)


Nach der 100. Unsicherheit bei hohen Bällen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 149

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 22:40

Das bestreite ich auch nicht. Nur sollten seine guten Aktionen nicht auch gewürdigt werden? Seine Fehler werden ihm von den Medien ja zur genüge vorgehalten ;)

10 150

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:34

Zitat

Original von Starfriday
poldi kommt wieder zu
hoffe ich dann gewinnt der karnevalsverein auch wieder


ich finde es einfach gut das im moment bayern nit so viel gewinnt haben die anderen auch mal ne chance



Mfg.

Starfriday


zum glück weißt du gut bescheid.

lol
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 151

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:09

Man, man, man da sind wir mal spielbestimmend und dann kommt so ein Sonntagsschuss daher

1:0 Zidan

Gelb-Rot: Hajnal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (12. Dezember 2008, 21:15)


10 152

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:27

jo, 1:0 dortmund ist zwar sehr unverdient, freuen tuts mich trotzdem :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 153

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:15

2:1 Gladbach kommt noch mal. Gladbach hat aber stark nachgelassen. War fast eine Kopie vom ersten Tor von Dortmund.

10 154

Samstag, 13. Dezember 2008, 09:49

Zitat

Original von Michael Keultjes

Zitat

Original von Yildirim

Ich denke eher das man nicht immer den Vergleich mit anderen Suchen muss. Gerade hier hat AlterEgoRocker gezeigt das der Ultra-Gedanke dahinter, bei dieser Gruppierung sehr fragwürdig ist.

Hoffenheim kann vielleicht irgendwann in nicht absehbarer Zeit eine Fankultur aufbauen, ich bin aber so frei zu behaupten das min. 75-90% der aktuellen Fans von Hoffenheim kein Spiel gesehen hat was mehr als 2 Jahre her ist, geschweige denn vorher Fan gewesen sind.

Auch hier bitte ich um keinen Vergleich mit einer gewissen Fankultur aus der Bayrischen Hauptstadt - das diese alles andere als perfekt ist dürfte jedem klar sein.
Die Anzahl an Erfolgsfans ist dort jedenfalls genauso hoch wie aktuell in Hoffenheim.


Du verfolgst den Thread genauso lange wie ich, und ich bin fest davon überzeugt, dass du sehr gut weißt, welche "Intention"(anders kann ich mir da einen gewissen Smiley einfach nicht erklären) hinter der "Information" bezüglich dieser Fan-Gruppierung steht. Der Vergleich bezieht sich auf den Gesamtkontext dieser Diskussion(speziell mit AlterEgoRocker) und ist imo sehr wohl angebracht.


Jetzt mach' mal halblang. Darf man sich nicht über eine Gruppierung lustig machen, die sich als ultra-hart darstellt, während die wenigsten Mitglieder über 16 sind? Von mir aus sollen sie Hoffenheim anfeuern. Ist auch toll, wenn da wenigstens ein bisschen Stimmung ist, die nicht aus dem Gästeblock kommt. Aber schau dir die Fotos doch mal an. Ich kenne solche Fotos nur von Ultra-Gruppierungen und Banden. Die Kombination finde ich lächerlich. Wenn sie Ultras sind, warum tragen die dann Schals aus dem Fanshop? Eine Bande kann es auch nicht sein, da diese Hänflinge schon bei ersten Gegenwind laufen gehen. Ich würde mich auch über solche Fans kaputtlachen, wenn sie aus Dortmund, Schalke, Hamburg oder sonst wo her kommen würden.
Und noch was:
Ja, ich finde Hoffenheim und das gesamte Projekt heuchlerisch und scheiße. Ist das ein Verbrechen? Offenbar kommen Hopp und die Hoffenheim-Fans nicht damit klar, wenn man ihnen nicht in den Arsch kriecht. Wenn man damit nicht klar kommt, muss man sich eben aus den ersten 4 Ligen fernhalten. Nein, das hat nichts mit Neid zutun. Ich habe mich schon längst damit abgefunden, dass mein Verein so schnell nicht mehr in der Bundesliga spielen wird und ich kann damit sehr gut leben. Ich sehe mein Verein 100X lieber gegen Essen, Dresden, Braunschweig, Offenbach usw. spielen, als in der Bundesliga gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Bielefeld oder Cottbus.
Für mich ist geiler Fußball nun mal nicht alles.

10 155

Sonntag, 14. Dezember 2008, 09:43

Ich bin überrascht das noch niemand etwas zum gestrigen Spiel gesagt hat 8)

Ein verdientes 2:2 für Stuttgart, wobei ich der Ansicht bin das es ein technisch und spielerisch schwaches Spiel war.
Da haben sich beide Teams nichts geschenkt.
Der schlechteste Mann war für mich ganz klar der Referee. Soviele Fehler wie er in dem Spiel gemacht hat bzw. muss man wohl eher sagen wie unausgewogen dieser gepfiffen hat :(

Viel was er gepfiffen hat kann man pfeifen. Aber manchmal muss man echt überlegen ob man die 20. Harmlosikeit ahndet, grobe Foulspiele aber nicht.
So auch die Kartenvergabe. Für harte Fouls gibt er nichts, Oddo muss aber für praktisch nichts vom Feld.

Es war bei Oddos Roter Karte hohes Bein, ich kann sogar damit leben wenn er wirklich gelb gibt (auch wenn es mich aufregen würde) aber Rot?? Bei aller Liebe nicht.
Der Blick war frei, der Schiri stand nicht weit weg. Man sieht sogar im normalen Spielverlauf das Oddo den Blick auf den Ball hat und der Stuttgarter aus dem Toten Winkel eher in richtung Oddos Bein springt als umgedreht.
Dann erwischt er ihn nicht mal wirklich sondern nur mit dem Außenrist und der kringelt sich am Boden wie als wäre er angeschossen wurde (was nicht heißen soll das dies andersrum in anderen Situationen nicht auch der Fall gewesen war).

Für sowass kann man nie im Leben Rot geben und so massiv ins Spiel eingreifen. Ich bin mir fast sicher das der Ausgleich ohne die Rote Karte niemals gefallen wäre...

10 156

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:32

Jep, ich habe auch nur mit dem Kopf geschüttelt, als Oddo die rote Karte bekam - traurige Leistung des Schiedsrichters.

Dennoch geht das 2:2 in meinen Augen in Ordnung, da Bayern nicht gut gespielt hat.

Und trotzdem frage ich mich auch, weshalb Bayern nach einem Europacup-Spiel samstags, und Hoffenheim sonntags ran darf...na, wie auch immer.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

10 157

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:13

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Jetzt mach' mal halblang. Darf man sich nicht über eine Gruppierung lustig machen, die sich als ultra-hart darstellt, während die wenigsten Mitglieder über 16 sind? Von mir aus sollen sie Hoffenheim anfeuern. Ist auch toll, wenn da wenigstens ein bisschen Stimmung ist, die nicht aus dem Gästeblock kommt. Aber schau dir die Fotos doch mal an. Ich kenne solche Fotos nur von Ultra-Gruppierungen und Banden. Die Kombination finde ich lächerlich. Wenn sie Ultras sind, warum tragen die dann Schals aus dem Fanshop? Eine Bande kann es auch nicht sein, da diese Hänflinge schon bei ersten Gegenwind laufen gehen. Ich würde mich auch über solche Fans kaputtlachen, wenn sie aus Dortmund, Schalke, Hamburg oder sonst wo her kommen würden.
Und noch was:
Ja, ich finde Hoffenheim und das gesamte Projekt heuchlerisch und scheiße. Ist das ein Verbrechen? Offenbar kommen Hopp und die Hoffenheim-Fans nicht damit klar, wenn man ihnen nicht in den Arsch kriecht. Wenn man damit nicht klar kommt, muss man sich eben aus den ersten 4 Ligen fernhalten. Nein, das hat nichts mit Neid zutun. Ich habe mich schon längst damit abgefunden, dass mein Verein so schnell nicht mehr in der Bundesliga spielen wird und ich kann damit sehr gut leben. Ich sehe mein Verein 100X lieber gegen Essen, Dresden, Braunschweig, Offenbach usw. spielen, als in der Bundesliga gegen Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Bielefeld oder Cottbus.
Für mich ist geiler Fußball nun mal nicht alles.


ok.

Hoffenheim ist Herbstmeister. 1:1 gegen Schlacke, nach den zwei roten Karten für S04 wäre ein Sieg drin gewesen, richtig zwingend waren die Angriffsversuche der TSG aber nicht. Mit dem Unentschieden kann man gut leben. Die übertriebenen Proteste von Seiten der Bank hätte man sich sparen sollen. Schiri hat meines Erachtens nach gut gepfiffen, speziell in Hinblick auf die doch sehr emotinale Gesamtstimmung des Spiels.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 158

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:06

Gerade nach mancher Spitze aus Hoffenheim Richtung Schalke im Bezug auf die Rangnick-Thematik hätte ich mir ein wenig mehr erwartet.
Im Vergleich mit den bisherigen Saisonleistung eher ein schwaches Spiel der TSG.

Am Ende ist man dann doch verdient Herbstmeister geworden und meinen Glückwunsch nach Hoffenheim für einige sportliche Leckerbissen die es zu sehen gab.

10 159

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:51

Irgendwie kann ich die Schalker nicht verstehen, dass sie sich über den Schiedsrichter beschweren. Ich finde, dass sie noch recht gut weggekommen sind. Jones hätte eigentlich viel früher vom Platz gemusst. Ernst und Asamoah hatten mächtig Schwein. Auch sie hätten runter gemusst.

Auf jeden Fall kann man sagen, dass Hoffenheim verdient Herbstmeister geworden ist.

10 160

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:56

jap verdient aufjedenfall, nach der leistung

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten