Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10 201

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:32

Schon Morgens an Weihnachten lässtern :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

10 202

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:46

Ach was, lästern. Ich bin nur um eine saubere Berichterstattung bemüht, nicht das auch mal negative Eindrücke aus Hoffenheim durch rutschen :P8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10 203

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:49

:laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

10 204

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:26

Zitat

Original von Yildirim


http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_48072.html

Zum einen dieser "Vorfall". Egal ob das stimmt was Herr Nöll aussagt, persönlich beleidigend ist nur Dietmar Hopp geworden, denn ich bislang als sachlichsten Menschen in ganz Hoffenheim aufgenommen habe.
Ich war immer ein Verteidiger von ihm, doch nun lässt er sich scheinbar auf eine Spielwiese herab die ihm gar nicht zu Gesicht steht.



Hi, da Du anscheinend nicht aus Raum Mannheim kommst und somit nicht wissen kannst was in der Regionalpolitik läuft, wäre es gut wenn Du mal nach Regionalnachrichten Raum RNZ schaust.

Herr Hopp stopft seit 15 Jahren Unternehmen und Sportstätten in Mannheim! Ein Mensch der immer gibt und fürs geben einen Tritt in den Arsch bekommt, auch von den Mannemern.

10 205

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:19

Und das bedeutet er darf persönlich werden?

Wie ich geschrieben habe empfand ich Dietmar Hopp immer als einen der vernüftigsten in Hoffenheim. Jemand der oft frei von Emotionen gesprochen hat und sachlich argumentierte.

Einzig seine Ausdrucksweise passt nicht, egal ob die Kritik berechtigt war oder nicht. Ganz nebenbei weiß ich sehr wohl in welcher Weise Hopp die Region Unterstützt hat, nur finde ich das er dadurch nicht das Privilig hat sich auf diese persönliche Ebene zu begeben.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

10 206

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:43

Also was ich hier lese :D
Podolski soll besser als Klose sein haha :D
Oder das Carlos schlecht ist. Auch lustig.

Nunja ist ja egal ich will nur eins loswerden:

Fenerbahce kann erst mit 2-3 Top-Stürmern spielen , wenn Alex de Souza weg ist, da Fenerbahce den behalten wird müssen sich die Fener-Fans gedulden.



Also am meisten würde ich mich freuen wenn ManU weiterkommt.
Wird schwer - ist aber machbar.

10 207

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:45

Zitat

Original von G-ShoX

wenn man Yildirims Reihenfolge nach geht müsste falls Bayern und Arsenal siegen gegeneinander spielen oder?


Problem wird sein, dass Arsenal nicht gewinnt :D

10 208

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:40

"Waldhof droht Insolvenz "

und was ist so neu dran? :P

Wie Du selber schon so oft sagtest Yildi.......
Die Medien blasen wieder mal alles nur auf ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 209

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:09

Selbstverständlich wird sowass oft aufgebauscht ... doch wenn es um positive Aspekte um Hoffenheim geht wird das gern mitgenommen, egal ob es stimmt oder nicht, bei negativen zum Umfeld wird es aber den Medien zugeschoben :P;)

10 210

Montag, 29. Dezember 2008, 10:00

Auch ein Herr Hopp ist ein Mensch. Und dieser Mensch hat sicherlich auch Emotionen. Ich persönlich finde es richtig gut, dass er mal das sagt was er denkt. Und gerade hier hat es den RICHTGEN getroffen ;)

10 211

Montag, 29. Dezember 2008, 10:41

Respekt an Waldhof! Einen 3 Mio-Etat für einen Viertligisten muss man auch erstmal haben. Das ist fast soviel, wie Fortuna Düsseldorf in der 3. Liga hat. Ich würde mich da eher fragen, ob man in Mannheim nicht eher auf ziemlich großen Fuß, bzw. über die eigenen Verhältnisse lebt.

10 212

Montag, 29. Dezember 2008, 10:51

Zitat

Original von FrontPrayer
Auch ein Herr Hopp ist ein Mensch. Und dieser Mensch hat sicherlich auch Emotionen. Ich persönlich finde es richtig gut, dass er mal das sagt was er denkt. Und gerade hier hat es den RICHTGEN getroffen ;)



Genau hier ist es wieder. Negatives wird sofort runtergespielt und mit durchaus richtigen und nachvollziehbaren Fakten untermauert.
Wenn aber vom Wunder Hoffenheim gesprochen wird kräht kein Hahn danach ob es richtig ist oder nicht.

Allerdings muss ich jetzt Hopp auch loben (im Grunde ging es mir ja auch um die Aufnahme der Fanlager der Situationen die ungerechtmäßig ist).
Ich laß im Videotext eine sehr sachliche Einschätzung der Situation vom ihm. Er erwartet eine angepasste Spielweise der Gegner und somit deutlich schwierigere Bedingungen für die eigene Mannschaft - sehr sachlich alles, eigentlich so wie man es eigentlich vom ihm kennt :]

10 213

Montag, 29. Dezember 2008, 23:59

Also in diesem Fall kann ich die Rektion von Hopp sehr gut nachvollziehen. Immerhin hat er nicht erst einmal den Waldhöfern aus der Patsche geholfen. Zum Dank wird er andauernd von den Waldhoffans angefeindet und wird nun auch noch vom Präsidenten verklagt. Zudem finde ich einen 3 Mio Etat für einen Viertligisten erstaunlich hoch.

10 214

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:44

Nachvollziehen kann ich sehr viele Reaktionen im und rund um den Fußball ;)

Die Frage ist hier jedoch, darf man sich auf diese persönliche Ebene begeben, sich gleichwohl aber einige Wochen vorher als beleidigte Leberwurst gegenüber anderer Parteien hinstellen und solche Dinge verurteilen? (Anfeindung der gegnerischen Fans, verbale Entgleisungen aus der Säbenerstr.)

10 215

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:06

Zitat

Original von Yildirim
Die Frage ist hier jedoch, darf man sich auf diese persönliche Ebene begeben


Natürlich! Manchmal ist Hppfen und Malz verloren, da muss man zu anderen Mitteln greifen um das Hirn des gegenüber zu erreichen.

10 216

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:20

Dann erwarte ich aber kein Kindergartengeheule mehr wenn man ihn ein wenig schärfer angeht.

Sollte er darauf verzichten werde ich alles vergessen 8)

10 217

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:56

Wenigstens können wir davon ausgehen, dass Waldhof so schnell kein Geld mehr von lieben Herrn Hopp zu sehen bekommt :]
Mir auch rechts so, wer es nicht zu schätzen weiß, soll gucken wo er bleibt.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 218

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:28

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…ikel_49831.html

Hier sieht man den nächsten Betroffenen der Finanzkrise und dem "Geschäftsmodell Fußball" auf der Insel.

Die Premier League schlittert geradewegs in eine mittlere Katastrophe. Chelsea scheint der erste Gigant zu sein der ins Wanken gerät.

Ich bin gespannt ob in England endlich ein Umdenken der wirtschaftlichen Abläufe in den Vereinen stattfindet, oder aber ob man weiterhin mit Geld umsich wirft das man nicht besitzt.

10 219

Freitag, 2. Januar 2009, 13:46

Zitat

Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_int…ikel_49831.html

Hier sieht man den nächsten Betroffenen der Finanzkrise und dem "Geschäftsmodell Fußball" auf der Insel.

Die Premier League schlittert geradewegs in eine mittlere Katastrophe. Chelsea scheint der erste Gigant zu sein der ins Wanken gerät.

Ich bin gespannt ob in England endlich ein Umdenken der wirtschaftlichen Abläufe in den Vereinen stattfindet, oder aber ob man weiterhin mit Geld umsich wirft das man nicht besitzt.


Ich find's ehrlich gesagt traurig/erbärmlich was in der Premiere League die letzten 5 Jahre abgelaufen ist (vor allem bezüglich Transferpolitik) :(
Jeder Club lässt sich von irgendeinem Investor kaufen und holt sich mit, wie du schon gesagt hast, Geld das eigentlich nicht da ist neue Spieler.
Und das schlimme ist, viele sogenannte Fans finden das auch noch toll.
Mich würds freuen, wenns die englischen Topclubs jetzt in der Champions League alle gleich im Achtelfinale raushaut. Die Möglichkeit besteht ja, denn die leichtesten Lose haben sie nicht unbedingt bekommen.

10 220

Freitag, 2. Januar 2009, 18:26

Irgendwann wird ein Umdenken stattfinden. Wann das passiert wird wegweisend für die Entwicklung der Liga sein.

Entweder man erkennt die Schwächen des aktuellen Systems, oder aber man wird genau da enden wo die Serie A ist. Keine Zuschauer, kein Geld und eine gänzlich unattraktive Liga die nur wenige Highlights bietet.

Die ehemals stärkste Liga der Welt ist ein Schatten seiner selbst.

Der Premier League droht ein ähnliches Schicksal, gerade dann wenn die Investoren plötzlich ihre Lust verlieren oder bemerken das Geld noch lange kein Erfolg bedeutet (siehe ManCity).

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten