Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 441

Freitag, 30. Januar 2009, 19:07

Heut gehts los, mein Tipp:

HSV - FCB ---> 0:3 (0:2)

8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 442

Freitag, 30. Januar 2009, 19:09

Mein Tipp HSV - FCB ---> 1:1 (1:0)

10 443

Freitag, 30. Januar 2009, 19:11

BUUH

Ich bin mir sicher das es heute einen neuen Tabellenführer geben wird 8)

10 444

Freitag, 30. Januar 2009, 19:44

1:3 für Bayern 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 445

Freitag, 30. Januar 2009, 21:22

JAAAAAAAAAAAAAAAAA, 1:0 HSV durch Petric!!!!!!!!!!!!1

Wie verdient! Nichts mehr zu sehen vom Team am Dienstag!!

10 446

Freitag, 30. Januar 2009, 21:32

Verdient wäre es 30 Minuten zuvor gewesen. Hamburg hatte gute 15 Minuten, danach war genauso wenig zu sehen wie von den Bayern.

Dazu kommt ein höchst umstritten abgepfiffenes Tor von Toni.

Alles in allem von beiden Seiten ein schwaches Spiel.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 447

Freitag, 30. Januar 2009, 21:33

Stimmt, das war kein Foul vom Toni. Mein Halbzeitstipp ist richtig BTW :biglaugh:

10 448

Freitag, 30. Januar 2009, 21:41

Ich bekomm ne Krise :rolleyes:
Nach der eigentlich besseren Abwehrleistung der ersten Hälfte so nen Bock...


EDIT: Der war doch drin!!??!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 449

Freitag, 30. Januar 2009, 21:50

War schwer zu sehen. Glaube nicht, dass er mit vollem Umfang im Tor war.

10 450

Freitag, 30. Januar 2009, 22:22

Ich glaub das wird heut nichts mehr. Wer solche Chancen wie sie Toni und Klose hatte auslässt, der verliert....

Ich bete das die Pille doch noch irgendwie (zweimal) reinfällt, auch wenn es wenig realistisch ist 8)

EDIT:

Das wars ... so ne verdammte ******* ...... ein Glück spiel ich gleich mit nem Kumpel CoD4 ... jetzt müssen Menschen sterben ...

10 451

Freitag, 30. Januar 2009, 22:28

Das war ein Spiel, super gemacht HSV! ;)

Unser Petric versenkt die Bayern, wie schön ;)

Jarolim fand ich stark, vor allem wie er sich nach dem "Ohrfeigchen" von Toni nicht fallen gelassen hat wie es andere getan hätte ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 452

Freitag, 30. Januar 2009, 22:30

Habt ihr die Szene gesehen, in der Rost Toni verarscht und mit beiden Händen Tonis Torjubel nachahmt? :smeissweg:

10 453

Freitag, 30. Januar 2009, 22:33

Zitat

Original von Masterpiece
Habt ihr die Szene gesehen, in der Rost Toni verarscht und mit beiden Händen Tonis Torjubel nachahmt? :smeissweg:


Leider nein :laugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

10 454

Freitag, 30. Januar 2009, 23:01

Hätt ich jetzt so nicht erwartet, freut mich aber natürlich ganz gewaltig...dürfen wir wieder ein paar Stündchen Tabellenführer spielen :laugh:

(was mich immer unglaublich nervt, ist dass es diese Mannschaft partout nicht versteht mal einen einzigen Konter konzentriert zu Ende zu spielen...da wird mit 4 gegen 2 aufs Tor zugelaufen und dann verdaddeln die das wieder...und wieder...gar nicht gut für meine Herzkranzgefäße :D)

10 455

Freitag, 30. Januar 2009, 23:27

Meine Fresse war das ein Kack-spiel

Rensing ist der größte Fliegenfänger aller Zeiten!

Toni und Klose machen die 100% nicht rein.

Tonis tor wir nicht gepfiffen - wer hier ein Foul sieht hatt meiner meinung nach - naja egal!

Den einen Kopfball holen die von der Linie raus!

Ahhh da wirste doch bekloppt!

10 456

Freitag, 30. Januar 2009, 23:31

Zitat

Original von Jihad
Jarolim fand ich stark, vor allem wie er sich nach dem "Ohrfeigchen" von Toni nicht fallen gelassen hat wie es andere getan hätte ;)


Jo, grad wenn Jarolim, einer der unfairsten Spieler, sich da nicht fallen lässt, ist das schon mal erwähnenswert....

Was in der Bundesliga mittlerweile an hoher Schauspielkunst geboten wird, ist wirklich beachtlich. Ist jetzt nicht auf irgendeinen Verein bezogen, ist meiner Meinung nach nur nen aktueller Trend. Toni fällt auch das ganze Spiel über, als wär er grad vom Bersi niedergestreckt worden.... :D

Und wo ich einmal dabei bin, die allergrößte Unart im ganzen Fußball (vor allem in Deutschland), ist das Liegengebleibe selbst nach kleinsten Fouls. Dann hickeln se sich da rum, wo man meinen könnte "hoffentlich hat er das Testament schon geschrieben" und keine Minute später (in der Zeit kamen die Ärzte mit dicken Koffern....) laufen se wieder da rum wie eine Gazelle... Ne, ne, Leute, sowas sollte meiner Meinung nach echt bestraft werden. Jemand, der sich behandeln lässt, sollte z.B. mindestens 4 Minuten aus dem Spiel bleiben, da würd diese abartige Theatralik endlich mal wieder aufhören, ist ja echt unfassbar. Die Schiedsrichter sollten in dieser Hinsicht einfach mal viel mehr laufen lassen und die Leute erstmal aufm Boden liegen lassen, die meisten stehen eh wieder postwendend auf, wenn sie merken, dass das Spiel nicht unterbrochen wird. Der schlimmste Spieler in dieser Hinsicht ist meiner Meinung nach der Pantelic von Berlin, den hab ich jetzt schon oft live gesehen und es ist wirklich eine Unverschämtheit sondersgleichen...

lg

10 457

Samstag, 31. Januar 2009, 00:54

Zitat

Original von jackbauer2411


Und wo ich einmal dabei bin, die allergrößte Unart im ganzen Fußball (vor allem in Deutschland), ist das Liegengebleibe selbst nach kleinsten Fouls. Dann hickeln se sich da rum, wo man meinen könnte "hoffentlich hat er das Testament schon geschrieben" und keine Minute später (in der Zeit kamen die Ärzte mit dicken Koffern....) laufen se wieder da rum wie eine Gazelle... Ne, ne, Leute, sowas sollte meiner Meinung nach echt bestraft werden. Jemand, der sich behandeln lässt, sollte z.B. mindestens 4 Minuten aus dem Spiel bleiben, da würd diese abartige Theatralik endlich mal wieder aufhören, ist ja echt unfassbar. Die Schiedsrichter sollten in dieser Hinsicht einfach mal viel mehr laufen lassen und die Leute erstmal aufm Boden liegen lassen, die meisten stehen eh wieder postwendend auf, wenn sie merken, dass das Spiel nicht unterbrochen wird. Der schlimmste Spieler in dieser Hinsicht ist meiner Meinung nach der Pantelic von Berlin, den hab ich jetzt schon oft live gesehen und es ist wirklich eine Unverschämtheit sondersgleichen...

lg


Du sprichst mir aus der Seele. Dieses Rumgewälze ist wirklich zum abgewöhnen(Spieler und Mannschaftsunabhängig). Die wenigsten Fouls sind mit wirklichen Schmerzen verbunden, und zum Teufel, da stehen MÄNNER auf dem Platz.

Toni sprengt dann noch mit seinen Stimmungsschwankungen den Rahmen. Führen die Bayern kann er sein wiederliches, hämisches Grinsen nicht verkneifen, läufts mal weniger gut, hat er nach jedem kleinen Zupferchen Tränen in den Augen. Eine echte Diva eben. Da kommt einem wirklich die Galle hoch.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

10 458

Samstag, 31. Januar 2009, 03:27

Zitat

Original von Masterpiece
Habt ihr die Szene gesehen, in der Rost Toni verarscht und mit beiden Händen Tonis Torjubel nachahmt? :smeissweg:


Und das dumme Gesicht von Luca Toni nach dem 1:0. Unbezahlbar. :laugh:

10 459

Samstag, 31. Januar 2009, 12:11

Bäms, endlich wieder fussball. Zwar keine Liga, aber gegen Fortuna freut man sich auch ;)

Bis später AlterEgoRocker ;) 8) 8)

10 460

Samstag, 31. Januar 2009, 13:03

Wollte ich auch gerade schreiben :). Es geht doch nichts über einen ordentlichen West-Schlager in einem richtigen Fußballstadion und nicht in diesen Supa-Dupa-Multifunktions-Irgendwas-Arenen.
Leider muss ich nachher zur Arbeit, deswegen wird das Spiel heute ohne mich stattfinden.

Thema bewerten