Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 401

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:41

Das dachte sich Schalke auch. Wenn wir morgen gegen Cottbus gewinnen, sind wir zu 50% gerettet. Zumindest für den Relegationsplatz sollte es dann reichen. Wie viel hat Dortmund gegen Cottbus da gespielt? Ich glaube es war ein 1:1

11 402

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:42

Ein mageres 1:1, ja :)

Naja, in zwei Wochen sind wir schlauer, jetzt erstmal schauen was heute Abend passiert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 403

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:11



Obwohl, dass hatte ich damals auch gedacht, als ein Dreier gegen Cottbus nötig war um ins internationale Geschäft zu kommen...

:help:
Ohhh, hör mir auf, ich sehs noch vor Augen, auf welche dämliche Weise dieser Freistoß zum Unentschieden verschuldet wurde :pinch:

Naja, das einzige, was jetzt erstmal zählt, ist heute Abend, um kurz vor 10 sind wir dann schlauer :) Das Restprogramm... Naja, sollte dann schon machbar sein...

11 404

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:21

Erinnerst Du Dich noch an Sammers Eigentor gegen Freiburg von der Mittellinie aus? :biglaugh:
Oder noch viel früher, das "Tor", durch das Frank Mill zur Legende wurde? :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 405

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:41

Das Eigentor sagt mir noch was, aber dann wirds so langsam duster in der Geschichte, sorry :D

11 406

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:46

Ok, da sind dann die 11 Jahre Altersunterschied :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 408

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:48

Das wo er Frei vorm Tor stand und dann doch nur den Pfosten erwischt hat, weil ihn das leere Tor anscheinend so beeindruckt hat, das der Torwart wieder aufgeholt hat? ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


11 409

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:56

Jau!

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 410

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:01

Auf gehts, BVB!

11 411

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:46

fcbayern vs. werkself leverkusen.
erste halbzeit einfach nur chaos-fussball. nichts gelingt auf beiden seiten. einzig ribery versucht was zu reißen.
looking forward for the 2nd one.

edit: 1:0 toni :-)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magoe« (12. Mai 2009, 21:07)


11 412

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:06

Und jetzt können wir einpacken :(

11 413

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:38

was ich mich die ganze zeit frage ist wieso ribery den elfer gegen cottbus verballert obwohl jetzt in dieser phase jedes tor wichtig ist wobei wolfsburgs tordifferenz auch ziemlich gut is

aber ich glaube bayern wird nicht meister vorallem wegen sutttgart am letzten spieltag

11 414

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:59

Naja, gegen Wolfsburg kann man durchaus verlieren.

Aber mal was Anderes: IST DIESER BOATENG EIGENTLICH BESCHEUERT?!!!

Das war das brutalste Foul, dass ich bislang gesehen habe und ich hoffe stark, dass der nicht mehr im BVB-Dress auflaufen wird :angry:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 415

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:08

danke BVB :D

kennst du Boateng nicht? er macht immer brutale Fouls... wie wars denn diesesmal?

11 416

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:59

Bescheuert, wie auch sonst?!

So ein Spacken, echt! Wenn wir schon verlieren, dann wenigstens fair, was auch für Fallobstfrei gilt >:(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 417

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:21

Ja... Boateng ist eigtl nicht tragbar, aber bei keinem Verein! Was der an Fouls auspackt, ist echt nicht normal, und auch für den BVB wars nicht das erste grobe Foul.... Die sollen sich die 3,5 Millionen lieber sparen und in andere, gute und faire Spieler investieren...

Und Frei sollte sich vllt mal überlegen, ob er freistehend vorm Tor nicht auch mal gegen seinen Nationalmannschaftskollegen treffen will... Das da in der 9. Minute sah nach nem Solidaritätsschuss aus :D

11 418

Mittwoch, 13. Mai 2009, 07:16

Sorry, meine Borussen-Freunde jetzt ist die Serie gerissen. Aber wenigstens haltett ihr durch die Niederlage die Meisterschaft weiter spannend .

Das muss doch auch einmal erwähnt werden. :biglaugh:

Dafür gibts von mir ein großes :danke:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 419

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:26

Die wäre bei einer Niederlage von Bayern und Wolfsburg nochmal so richtig spannend geworden :)

Naja, erste Halbzeit war ganz ansehnlich. Gerade in der Anfangsphase hätte man Wolfsburg gut mal zwei, drei Dinger einschenken könnten.
Frei war unterirdisch schlecht, schon fast eine Frechheit so eine Leistung abzugeben und anstatt mal die Pille auf's Tor zu donnern, macht er einen auf Luca Toni und kriegt schwere Beine, grausam sowas! Der Schiri hat in einigen Situationen merkwürdig gepfiffen (zwei strittige Situationen im Wolfsburger Strafraum, eine davor, hätte in meinen subjektiven, schwarz-gelben Augen Elfer/Freistoß geben müssen), aber das hat er ja schon auf Schalke getan, als wir uns 3:3 trennten...

Die zweit Halbzeit war dann die Hälfte von Wolfsburg. Waren die Dortmunder in der ersten Hälfte noch halbwegs sicher, souverän und konzentriert, kamen mehrere "dolle" Momente, die man von Dortmund eigentlich nicht mehr sehen möchte, sehr enttäuschend.
Was ich auch nicht mehr sehen möchte: Boateng - wenn ich schon so einen schlechten Ruf habe, dann gehe ich nicht so in einen Zweikampf. Ok, Japaner sind nicht die größten, aber das war eindeutig zu viel.
Dann heult er in Interviews immer rum, dass ihn sein schlechter Ruf belastet und er doch eigentlich wieder lieb sein und bei Dortmund spielen will.

Komm, hau ab, geh' nach Schalke...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 420

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:31

Wie Recht du mal wieder hast mit dem Beitrag....

Was ich aber auch nicht verstehe: Wie kann man einem Lutz Wagner, dem schlechtesten Schiri Deutschlands, das Spitzenspiel geben? Das ist ja schon im Hinspiel gg Schalke in Dortmund gründlich in die Hose gegangen.
Er hat jedes Mal sehr viel Mühe, das Spiel im Griff zu halten, da verstehe ich die DFL nicht, warum er ein Topspiel bekommt!?

Aber ich will mich jetzt nicht auf das Niveau der Schalker herablassen, die ja bei jeder sich irgendwie bietenden Situation auf den Schiri schimpfen (du bitte auch nicht, Soul, ok? :D).
Denn gestern konnte das Spiel, auch mit anderem Schiedsrichter, nicht gewonnen werden....

Und Boateng auf Schalke würde gut passen, da wäre er mit den unfairsten Spielern der Liga, Rafinha und Jones, in guter Gesellschaft :S

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten