Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11 941

Donnerstag, 17. September 2009, 22:14

Tja weil ihr auch immer die Österreicher unterschätzt..... :whistling: Das Nationalteam mag net gut sein... Aber Rapid hat gezeigt das dies keine Einzelleistung war.... Sieg gegen Liverpool,Sieg gegen Aston Villa und jetzt gegen HSV.... ;) Bin zwar kein Rapid Fan aber auf Internationaler Ebene halt ich für jeden Österreichischen Klub den die Punkte in der Uefa Wertung sind allesammt wichtig für uns.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

11 942

Donnerstag, 17. September 2009, 23:00

Tja weil ihr auch immer die Österreicher unterschätzt..... :whistling: Das Nationalteam mag net gut sein... Aber Rapid hat gezeigt das dies keine Einzelleistung war.... Sieg gegen Liverpool,Sieg gegen Aston Villa und jetzt gegen HSV.... ;) Bin zwar kein Rapid Fan aber auf Internationaler Ebene halt ich für jeden Österreichischen Klub den die Punkte in der Uefa Wertung sind allesammt wichtig für uns.... :thumbup:
Und Janko schießt in der 93. Minute das 2:1 für Salzburg in Rom. So schön kann Fußball sein (und dass, obwohl ich sowohl Salzburg als auch Rapid überhaupt nicht mag) :love:

11 943

Samstag, 19. September 2009, 00:14

Ich schwebe nur noch auf Wolke sieben :love: ... Ich freu mich schon soo auf den 01.10. auf das spiel gegen Villareal (bin bei allen 3 Heimspielen von Salzburg im Stadion).

Aber wenn ich mir denk, wie unsere österreichischen Vereine international dieses Jahr schon überrascht haben... vllt hauts echt für 1-2 Vereine mit dem Weiterkommen hin. Es is zwar verdammt unwahrscheinlich und man darf jetzt nach einem Spiel auch nicht abheben... aber träumen wird man wohl noch dürfen :D 8) .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 944

Samstag, 19. September 2009, 17:28

Ohne Worte. 2:4 gegen Hoffenheim nach 2:0 Führung. Den Bailly hätte er besser erst im nächsten Spiel gebracht. Bis zur 80. Minute lief alles mehr oder weniger gut. Dann stellten sich alle nur noch hinten rein und kassierten mal eben 3 Tore innerhalb von knapp 6 Minuten -.-

Aber die Schiris pfeifen auch immer gegen uns. Einen Elfmeter nicht gegeben und einen Freistoß für Hoffenheim, der keiner war.

11 945

Samstag, 19. September 2009, 19:13


Aber die Schiris pfeifen auch immer gegen uns. Einen Elfmeter nicht gegeben und einen Freistoß für Hoffenheim, der keiner war.
Aber einen möglichen Elfer der Hoffenheimer bitte nicht unterschlagen ;)

Alles in allem braucht man die Schuld aber sicherlich nicht beim Schiri suchen, man verkaufte sich ne gute halbe Stunde gut, nach dem 2:1 bzw. in Hälfte zwei war das ganz dünn was Gladbach gezeigt hat - da braucht man sich nicht wundern wenn man hinten raus nochmal in Bedrängnis gerät oder gar wie heute verliert.
Mit viel Pech hätte Gladbach heute richtig unter die Räder kommen können 8)

11 946

Samstag, 19. September 2009, 21:28

Tja weil ihr auch immer die Österreicher unterschätzt..... :whistling: Das Nationalteam mag net gut sein... Aber Rapid hat gezeigt das dies keine Einzelleistung war.... Sieg gegen Liverpool,Sieg gegen Aston Villa und jetzt gegen HSV.... ;) Bin zwar kein Rapid Fan aber auf Internationaler Ebene halt ich für jeden Österreichischen Klub den die Punkte in der Uefa Wertung sind allesammt wichtig für uns.... :thumbup:
Und Janko schießt in der 93. Minute das 2:1 für Salzburg in Rom. So schön kann Fußball sein (und dass, obwohl ich sowohl Salzburg als auch Rapid überhaupt nicht mag) :love:
passt wenn unser fussball mal aufzeigt und vor allem mit sovielen jungen ;) jetzt kann man nur hoffen das es 2 mannschaften weiterschaffen :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11 947

Montag, 21. September 2009, 21:20

Wer von euch hat Man U. vs. Man C. gesehen?

Wahnsinn!
#makeXboxfrontgreatagain

11 948

Montag, 21. September 2009, 22:45

Wer von euch hat Man U. vs. Man C. gesehen?

Wahnsinn!


ich... leider

11 949

Montag, 21. September 2009, 22:49

Nur durch Foster wurde es überhaupt spannend. Wäre ManU teilweise nicht so fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen, dann wäre das ein klarer Abend geworden.
Am Ende aber nochmal knapp und hochspannend und eine gute Werbung für den Fußball.

Auch interessant waren die 9 Minuten Nachspielzeit im Chelsea-Spiel 8)

11 950

Dienstag, 22. September 2009, 23:57

EM ... ES ... VAU ... DUISBURG! 1:0 in der letzten Sekunde der Nachspielzeit... und ich war da! Der MSV ist wieder da!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 951

Mittwoch, 23. September 2009, 01:19

So eine scheiße ey. Immer in den letzten Minuten. Wir machen die Chancen nicht und der Gegner haut uns dann in den letzten Minuten denn Ball ins Tor.
Der Fluch der 2. Runde -.-

11 952

Mittwoch, 23. September 2009, 07:44

EM ... ES ... VAU ... DUISBURG! 1:0 in der letzten Sekunde der Nachspielzeit... und ich war da! Der MSV ist wieder da!


Dito.....War das mal wieder ein fantastischer und erfolgreicher Abend für unseren geliebten MSV. Freue mich schon auf die 3. Runde. Am liebsten gegen die andere Borussia.

Und keiner kann mir erzählen, dass dies kein verdienter Sieg war.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 953

Mittwoch, 23. September 2009, 09:45

5:0 - der fünfte Pflichtspielsieg in Folge, jetzt ist es wichtig mal ne Serie zu starten :]

Übrigens könnten wir am Wochenende zum ersten mal seit 40 Spieltagen wieder Tabellenführer werden, zum ersten mal seit Mai 2008.
Dazu müssen die Bayern nur Auswärts einen dreier mit 2 Toren Unterschied einfahren und gleichzeitig Leverkusen verlieren ...

11 954

Mittwoch, 23. September 2009, 11:29

EM ... ES ... VAU ... DUISBURG! 1:0 in der letzten Sekunde der Nachspielzeit... und ich war da! Der MSV ist wieder da!


Dito.....War das mal wieder ein fantastischer und erfolgreicher Abend für unseren geliebten MSV. Freue mich schon auf die 3. Runde. Am liebsten gegen die andere Borussia.

Und keiner kann mir erzählen, dass dies kein verdienter Sieg war.


War ohne Zweifel ein glücklicher Sieg(nicht unverdient), Gladbach hätte allerdings mit ein bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit auch gewinnen können(wobei wir ebenfalls einen Haufen an guten Torchancen vergeigt haben(beide Keeper waren sehr gut bis überragend)). Stimmung war während des ganzen Spiels im Gästeblock hervorragend, ab der 80. Minute war das schon fast unmenschlicher Support und als das Tor fiel brach die totale Ekstase aus. Wer auf dem Rasen so kämpft und auf den Rängen 40.000 Gladbacher in Grund und Boden singt, der verdient es am Ende auch weiterzukommen. Wer da war, wird dieses Spiel so schnell nicht vergessen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

11 955

Mittwoch, 23. September 2009, 12:09

... und was, wenn Bayern 1:0 gewinnt und Hoffenheim 5:0 gewinnt und Leverkusen verliert :)

11 956

Mittwoch, 23. September 2009, 12:13

War übrigens ein richtig schönes Tor.

11 957

Mittwoch, 23. September 2009, 12:39

War übrigens ein richtig schönes Tor.


Wie man hier nochmal gut erkennen kann(Stimmung bekommt man dezent mit :P):

http://www.youtube.com/watch?v=FjkGrGzMC5s&fmt=22
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

11 958

Mittwoch, 23. September 2009, 14:14

Da es der Bayern-Thread ist interessieren mich andere Kombinationen nicht und nur nebenbei, sollte Leverkusen verlieren und Bayern 1:0 gewinnen, dann reicht Hoffenheim auch nur ein 4:0 zur Tabellenspitze :P

11 959

Mittwoch, 23. September 2009, 14:49

Moin Michael, bin auch ein Zebra und das Spiel gestern war doch mal 1A oder nicht? Man war das aufregend, beide Mannschaften haben eine Torchance nach der anderen, Tom Starke rettet mal wieder alles was zu retten gibt und Andersen macht in der 91. Minute die Bude, verrückter Abend sag ich dir! Ich bin echt gespannt wem wir in der nächsten Runde bekommen ich hoffe ja auf ein Heimspiel aber dat hatten wir ja schon lange nicht mehr naja mal schauen wat rauskommt bei der verlosung ;)

Gruß Ein Zebra :thumbup:

11 960

Donnerstag, 24. September 2009, 08:19

So die 2. Pokalrunde ist nun abgeschlosse. Wie ich zu meiner Zufriedenheit feststellen konnte, sind nur noch 8 von 18 Erstligaklubs in der 3. Runde vertreten.

Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern ob die Quote in den letzten Jahren genauso hoch war, aber mein Gefühl sagt mir, dass in den letzten Jahren die Zahl der Erstligaklubs im zweistelligen Bereich lag.

Mit ein bisschen Losglück (1. Liga vs. 1. Liga) lichtet sich das Feld weiterhein, so dass sich dieses Jahr die Teams abwärts der 1. Liga ne Menge Geld einkassieren werden oder vllt. sogar ins internationale Geschäft kommen könnte.

Das muss nicht passieren, jedoch stehen die Chancen diesbezüglich nicht ganz so schlecht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass das "Sterben" der "Großen Vereine" weiter geht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten