Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 101

Dienstag, 3. November 2009, 17:44

habt ihr schonmal so ein tor gesehen? 8o 8o :thumbup:


http://www.youtube.com/watch?v=YPAvxAgr-aU

12 102

Dienstag, 3. November 2009, 20:44

Nunja, so besonders ist das auch wieder nicht ;)
Ball abgenommen, kurz mal kräftig angetreten und wirklich ausgespielt wurde nur der Innenverteidiger. Nett anzusehen, aber wie gesagt nicht sooooo besonders.

12 103

Dienstag, 3. November 2009, 21:39

Nunja, so besonders ist das auch wieder nicht ;)
Ball abgenommen, kurz mal kräftig angetreten und wirklich ausgespielt wurde nur der Innenverteidiger. Nett anzusehen, aber wie gesagt nicht sooooo besonders.
ach komm wann sieht man schon ein tor direkt nach anstoß ?? ;) (außer in fifa :whistling: )

12 104

Dienstag, 3. November 2009, 23:40

Ich schreib grad vom IPhone direkt nach dem Abpfiff ausm Auto im Parkhaus ...

So schlecht, einfach nur schlecht ... Europa League wir kommen. Braafheid, Pranjic, Tymo und Schweinsteiger raus - danach van Gaal ...
Kein Kampf, kein Wille und keine Leidenschaft. Braafheid hat einmal mehr seine fehlende Klasse bewiesen und wurde zurecht mit einem gigantischen Pfeifkonzert verabschiedet - hoffentlich war es sein letztes Spiel für uns

Dann van Gaal. Wie kann man bitte Klose rausnehmen und die unterirdischen Braafheid, Tymo und Pranjic weiterspielen lassen? Die Stürmer haben nichts bekommen und konnten somit nichts daraus machen ...
Robben tut einem wirklich leid, er kommt und will nochmal ws reisen doch er ist auch der einzige, man muss sich echt fragen womit wir so einen spieler verdient haben.

Ich bin angefressen... So werden wir keinen Titel mehr holen

12 105

Mittwoch, 4. November 2009, 07:01

Das sehe ich genau so. Mit dieser Trainer - Spieler Zusammenstellung wird der FC Bayern nix reissen.

Der "WirFürchtenUnsVorDemFCBayern" Zauber ist komplett weg!

Andere Mannschaften haben keine Angst bzw. kein Respekt mehr vor dem FC Bayern und das lässt den Gegner locker aufspielen.

Um wieder die Aura des Erfolgs zu erhalten, muss in München viel, viel passieren. Vor allem braucht der FC Bayern mal wider einen richtigen Leithammel auf dem Feld, der sagt wo es langgeht!

12 106

Mittwoch, 4. November 2009, 07:25

Da sieht man mal wieder das GELD keine Tore schießt. Sieht ja so aus, als wenn man eines der Primärziele schon jetzt nicht mehr erreichen kann. Klinsi hat es letztes Jahr wenigstens ins Viertelfinale geschafft. Vielleicht begreift man ja jetzt, dass es wohl doch nicht an dem Trainer "Klinsmann" gelegen hat. Bei van Gaal sehe ich persönlich nämlich auch keine Verbesserung in der Mannschaft. Aber.....das macht ja nix, immerhin kann man die fehlenden Einnahmen nach dem Ausscheiden in der Championsleague mit den 200 Mio von Audi gut kompensieren.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

12 107

Mittwoch, 4. November 2009, 09:25

Cl das wars! (ein Sieg gegen Juve wird schwer genug, dazu ein Sieg gegen Haifa ok, aber das Juve dann gegen -unmotivierte- Franzosen nicht gewinnt, das wäre schon ein Wunder)

Kliensi wird sich ins Fäustchen lachen und er dürfte jetzt auch eher wieder Angebote bekommen, denn man sieht ganz deutlich, die Probleme sind viel tiefer!

Die Schonfrist ist endgültig vorbei, (ohne das Vorjahr wäre Van Gaal sicher schon weg) so denke ich wird man im Winter nachrüsten und -erstmal- am Coach festhalten.

Es ist immer die gleiche Leier, das Mittelfeld schafft es überhaupt nicht die Stürmer am Spiel zu beteiligen, da fehlt einfach Qualität, es kann nicht sein, das ein FC Bayern ohne Ribery und Robben so unfähig auftritt, das ist einfach nur BL-Mittelmaß und eben Uefa-Cup Niveau!

Bis auf Robben sind alle Einkäufe total gefloppt (Gomez könnte noch was werden, war aber einfach unnötig und extrem teuer), in sofern ist Van Gaal mehr als Kliensmann am Dilemme beteiligt, aber wie das Management da jetzt ohne extremen Ansehensverlust rauskommen will ist mir schleierhaft, sie haben den Kader seit Jahren völlig falsch eingeschätzt und immer mehr geschwächt.

Van Gaal raus, von mir aus, er hat auch viel falsch gemacht, aber der Fisch stinkt vom Kopf her! :evil:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 108

Mittwoch, 4. November 2009, 09:30


Der "WirFürchtenUnsVorDemFCBayern" Zauber ist komplett weg!

Eine Anekdote hierzu: Stephan Lehmann vor dem Spiel: "Das zittern der Bayern vor dem Aus! So a Schmarrn, wir san mir"

Irgendwie passend für die Einstellung die derzeit viele im Verein an den Tag legen.



Vielleicht begreift man ja jetzt, dass es wohl doch nicht an dem Trainer "Klinsmann" gelegen hat.

Da wiederspreche ich vehement. Es lag sehr wohl am Trainer Klinsmann, genauso wie es nun am Trainer Van Gaal liegt. Wenn ich mir die Aufstellungen und Auswechslungen seit Wochen und Monaten (!!!) anschaue, dann frage ich mich was das soll. Ein Altintop spielt zu Saisonbeginn richtig schlecht, muss zurecht raus und war seitdem nicht mehr gesehen - ein Braafheid hat doch die absolute Narrenfreiheit, der darf sich jedes Wochenende erneut zum Kasper machen und grottenschlecht spielen, eine Reaktion auf seinen unterklassigen Leistungen gibt es einfach nicht.
Unter Hitzfeld und auch unter Klinsmann hatte man weiter auch die wohl stärkste Linke Seite Europas, vor Ribery und Lahm hatte jeder Respekt und sehr viele auch Angst - und das zurecht.

Heute Lacht Europa über unsere linke Seite - ein Braafheid der beim FC Bayern München spielt und keinen Ball annehmen kann und ein Pranjic der ihm in seiner "Schlechtigkeit" in nichts nachsteht lassen uns vor aller Welt lächerlich wirken.

Wir können ja auch auf das leidliche Thema Einkaufspolitik kommen, doch ich würde sogar soweit gehen und sagen das wir im Winter keinen Verteidiger sondern einen Mittelfeldspieler holen sollten - denn da hapert es an allen Ecken und Kanten. Ein Tymo hat gestern mehr Stopp- und Abspielfehler gehabt als das gesamte restliche Team zusammen, und wenn er mal gespielt hat dann nur noch hinten - bei Kahn hätte der das 2 oder 3 mal gemacht und dann hätte der Titan ihn gefressen - da wär er fort gewesen.

Es fehlt auch an einem Platzhirsch auf dem Platz, wenn man sich nur die Körpersprache von Van Bommel anschaut, dann ist er das absolut nicht. Du musst gestern 2 Tore schießen doch er trottet nur mit, hat mit seinen eigenen Leistungen zu kämpfen (die alles andere als gut sind) und macht nicht das was er machen sollte, die Mannschaft führen.

Um nochmal auf Tymo zurück zu kommen, der kostet 10 Mio. und bestimmt 2-3 Mio. Gehalt im Jahr - und wird diese Saison 31 Jahre - ein Ze Roberto hätte max. auch nur 2-3 Mio. Gehalt gekostet ... und keine so hohe Ablöse und wir wären besser aufgestellt.

Robben tut mir leid, auch ihm konnte man ansehen das nach 15-20 Minuten die Luft raus war, eben weil alle nur zugeschaut haben. Man sieht wie er zunehmends die Lust verliert - so wird er im Sommer wieder gehen wollen - und das absolut zurecht.


Man muss endlich aufhören den FC Bayern revolutionieren zu wollen - Hitfeld und Magath taten dies nicht und waren erfolgreich - letzteren könnte man nach Hoeneß Abtritt diesen Monat sogar noch gut gebrauchen. Aber nein, wir haben ja einen dummen Rummenigge der Hitzfeld "madig" spricht - ich bin mir zu 100% sicher das es ohne den Auftritt des Vorstandsmitglieds nach dem Bolten Spiel vor 2 Jahren den Trainer Hitzfeld bei den Bayern noch geben würde ...

12 109

Mittwoch, 4. November 2009, 10:32

Ich stimme dir im großen und ganzen zu. Aber man darf nicht vergessen, dass man unter Magath am Ende nur 4! geworden ist.

Hoeneß, Beckenbauer und Rummenigge haben viel für den Verein getan, aber durch ihre Aussagen oft den Trainern sehr geschadet. Auf den ganzen Fehlern in Sachen Transfers, Aufstellungen usw. haben wir hier schon lange rumgeritten, aber das hilft alles nichts.

Noch ist die Saison -zumindest national- noch zu retten, aber es muss sich einiges ändern! Frage 1 bleibt Van Gaal, ich habe das Gefühl, dass man sich nicht so schnell von ihm trennen wollen wird (klar wenns in der Liga noch weiter bergab geht, fliegt er), man will es unbedingt durchziehen. Man muss am Kader was machen, im Winter wird wohl feststehen, dass man in der EL weitermachen müssen wird, was natürlich eine Katastrophe ist, umso mehr ist die Meisterschaft Pflicht.

Dafür muss man endlich einige Spieler, die ohnehin nichts bringen loswerden: Baumjohann (verleihen), Lell, Ottl, Görlitz müssen gestrichen werden. Einen Rafinha und einen guten zentralen Mittelfeldspieler holen und dann schauen, ob für Altintop noch Platz ist (auch wenns mir um ihn noch am ehesten Leid tun würde). Toni kämpft momentan und ist noch einer der besten, aber er steht Gomez im Weg und wir haben zuviele Stürmer, wenn ihn einer kaufen will, soll er ihn haben. Pranjic, Braafheid und Tymo wird keiner haben wollen, aber vor allem die ersten beiden sollte man auch streichen. Die Innenverteidigung wird es jetzt ja nicht mehr mit den Top Teams zu tun bekommen, also ist sie erstmal gut genug, hoffe mal dass endlich mal erkannt wird, was wirklich jeder Schulbube sieht und dementsprechend handelt.

Ich verweise gern noch mal auf Werder, die holen für viel weniger Geld junge, technisch starke Spieler die sich regelmässig schnell zu internationalen Klassespielern entwickeln, aber Bayern mit mehr Geld und einem größeren Potential an Titeln und CL holt regelmässig Totalversager für viel Geld oder den 1000 Mittelstürmer!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12 110

Donnerstag, 5. November 2009, 22:51

Kann mir mal jemand sagen, warum beim Spiel Bremen-Austria im Bremer Strafraum die ganze Zeit ein Typ mit blauem Shirt und Jogging-Hose wie ein hirnloser rumläuft? ?(

12 111

Donnerstag, 5. November 2009, 23:01

Kann mir mal jemand sagen, warum beim Spiel Bremen-Austria im Bremer Strafraum die ganze Zeit ein Typ mit blauem Shirt und Jogging-Hose wie ein hirnloser rumläuft? ?(
Ist einer der neuen Torrichter, die derzeit in der Europa League getestet werden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12 112

Donnerstag, 5. November 2009, 23:27

Kann mir mal jemand sagen, warum beim Spiel Bremen-Austria im Bremer Strafraum die ganze Zeit ein Typ mit blauem Shirt und Jogging-Hose wie ein hirnloser rumläuft? ?(
Ist einer der neuen Torrichter, die derzeit in der Europa League getestet werden.


Hab ich schon vermutet, aber hatte mich erst erschrocken, weil er da so komisch rumgewuselt ist. :D

Danke, dass Du mich schlauer gemacht hast. :)

Gruß,

Freddi.

12 113

Freitag, 6. November 2009, 14:07

Gebracht haben die beiden Torrichter trotzdem nichts. Elferfoul an Leovac in der ersten Hälfte nicht gegeben und das Abseits beim Tor von Borowski nicht erkannt (ja, auch da haben die Torrichter, die Berechtigung, den Schiedsrichter zu "kontaktieren" ;) )

12 114

Samstag, 7. November 2009, 11:53

http://www.sueddeutsche.de/sport/367/493712/text/

RUMS das hat eingeschlagen. Ein ehrliches und vorallen kritisches Interview bei dem keiner gut weg kommt und genau das anspricht, was der Fan denkt. Vorallen kritisiert er die Mitspieler - genau die die Angst haben mal ein Risiko einzugehen und keine Verantwortung übernehmen wollen.

Auch die ach so gute Transferpolitik bekommt einen weg - und eben Van Gaal mit seinen Aufstellungen. Sollte Lahm auf dem Feld noch lauter werden, dann kann er die so wichtige Rolle einnehmen die wir brauchen - ein Leader der die Lücke ausfüllen kann die nach Kahns Abschied entstanden ist.

12 115

Samstag, 7. November 2009, 23:54

ich verstehe diesen verein nicht. wie kann man sich innerhalb von 1-2-3 jahren so verändern?
wo ist das flair des "angstgegners-fcbayern"

ob wirklich dem trainer die schuld in die schuhe zu schieben ist würde ich mal dahin gestellt lassen.
es sind für mich einfach zur zeit zu wenig kreative köpfe im bayern-spiel.
dahingehend wird das juve spiel sehr sehr richtungsweisend für die bayern.

so nun gute nacht, hab morgen selber spiel :p
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

12 116

Sonntag, 8. November 2009, 01:59

Richtungsweisend war schon das Bordeaux-Spiel oder das heute/gestern gegen Schalke ... und bei beiden hat man sich schlecht verkauft. Wie so oft war man auch gegen Schalke Feldüberlegen, doch was nützt es wenn man sich keine zwingenden Chancen heraus arbeiten kann?

Der Trainer keine Schuld? Er lässt Tymo wiederholt im rechten Mittelfeld ran obwohl er in den letzten Wochen immer bewiesen hat das er diese Position nicht spielen kann - warum dann trotzdem wieder mit ihm? Man muss ja fast soweit gehen und sagen das man mit dem Ukrainier mit einem Mann weniger spielt.
Ebenso die Problematik Lahm. Auf Rechts ist er nur Gut, auf Links Weltklasse - nach seinem Wechsel auf die linke Seite hatte er heute mehr gute Aktionen als in den vergangenen Spielen zusammen ... da muss man kein Trainer mit großer Erfahrung sein um dies zu sehen.
Kommen wir erneut zur Wechseltaktik. Man muss praktisch wieder gewinnen ... und nimmt zur Hälfte einen Stürmer runter. Warum dann hier nicht Tymo? Er war (erneut) sehr schwach, darf aber nahezu jedes Spiel durchspielen - das ist mir unbegreiflich. Man muss punkten und nimmt einen Stürmer vom Platz. Ein Müller hat sich nahezu immer fallen gelassen, wodurch er das vorne entstandene Loch auch nicht füllen konnte ... das Angsthasenfußball erster Güte und einem FC Bayern einfach nicht würdig.
Das sind drei Punkte die doch sehr viele Bayernfans kritisieren und die immer und immer wieder vorkommen - warum sieht dies ein Van Gaal nicht? Tymo ist nicht die erhoffte Verstärkung, eher ein Flop was seine Leistungen betrifft, Lahm gehört auf Links und man sollte endlich aufhören auf konsequent auf Ballsicherheit zu spielen, sondern auch mal das Risiko suchen, den Weg zum Tor und den Abschluß.

Lahm hat genau die Punkte angesprochen die nicht stimmen, nun wird er dies laut Hoeneß bereuen ... naja, seine Verdienste in Ehren, es wird Zeit das auch mal frischer Wind rein kommt und ein Hoeneß dann weniger Einfluß auf den täglichen Ablauf bekommt, einfach da man auch irgendwie eine Amtsmüdigkeit bzw. Verschleißerscheinungen bemerkt.

12 117

Sonntag, 8. November 2009, 11:48

Natürlich hat der Trainer eine gewisse Mitschuld, da seine Wunscheinkäufe (außer Robben) keinen Fuß fassen. Aber die Hauptschuldigen an der derzeitigen Lage sind doch Hoeneß und Rummenigge. Erst der Fehler mit Rensing, dann das Debakel mit Klinsmann und nun van Gaal und die Einkaufspolitik der letzten beiden Jahre. Alleine schon was Breno und Sosa gekostet haben. Dazu noch die Abgänge von Lucio, Janßen und Ze Roberto, die nicht im geringsten ersetzt wurden.

12 118

Montag, 9. November 2009, 12:07

Meister werden is echt genial! :bääh:
Jop,

Schalke ist ja auch schon öfters Meister geworden als der BxB :biglaugh: :biglaugh:

Naja und die nächsten 50 Jahre wird Dortmund sowieso nicht Meister...


Und wie oft seit bestehen der Bundesliga seit ihr schon Meister geworden? :whistling:

Als Schalke das letzt mal Meister geworden ist waren 8 Mannschaften in der deutschen Meisterschaft. :respekt:

Und das Dortmund in den nächsten 50 Jahren nicht Meister wird davon träumen auch nur die Schalker. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. November 2009, 12:05)


12 119

Montag, 9. November 2009, 16:01

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_172535.html

Wenn ein Spieler in zwei aufeinanderfolgenden Jahren von dem künftigen CL-Sieger umworben wird, dann ist es nur allzu verständlich da dieser frustriert ist wenn der sportliche Erfolg ausbleibt. Die Bayern brauchen dringend nationalen Erfolg um sich auch endlich wieder international positionieren zu können - andernfalls sind Spieler wie Ribery, Robben oder eben Lahm sehr viel schneller weg als man gucken kann...

12 120

Montag, 9. November 2009, 17:22

Schalke ist sogar Schuld, dass eine österreichische Mannschaft schon mal deutscher Meister wurde :schmeissweg:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten