Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 121

Montag, 9. November 2009, 23:30

Schau grad auf DSF die Premier League Highlights ... mal ehrlich, der Evans hat doch total ein an der Klatsche :stupid:
Aber gut zu wissen das die Schiris auf der Insel noch schlechter als bei uns sind ... :whistling:

12 122

Dienstag, 10. November 2009, 11:44

Lahm hat zwar mit seinem Interview völlig recht und ich denke, dass er als Co-Kapitän auch bewusst mal einen rausgehauen hat.

Dennoch, ist das nicht ganz in Ordnung, da auch er nicht seine Form hat, er war es doch, der immer auf rechts spielen wollte, jetzt spielt er da aber weit weniger gut als früher auf links. Bis auf Van Buyten!!! muss das ganze Team mehr in der Offensive leisten (auch Lahm), besonders schwach ist Schweini (der absolut ausser Form ist) auch Müller scheint nicht mehr ganz in Topform zu sein (ist aber normal, er ist jung und hat schon gehörig auf sich aufmerksam gemacht), Van Bommel hat gegen Frankfurt gezeigt, dass nach vorne mehr geht, zeigt es aber viel zu selten. Tymo ist wohl nur von Nutzen, wenn man mit Ribery und Robben, einen Ausputzer (das kann er) gebrauchen kann.

Bin echt gespannt, wie sich Bayern weiterhin präsentieren wird, die Spitze ist nicht fern, aber in der Verfassung, ist auch der Absturz in die Mittelmässigkeit nicht weit. Ganz Triste Zeiten...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 123

Dienstag, 10. November 2009, 16:40

Schau grad auf DSF die Premier League Highlights ... mal ehrlich, der Evans hat doch total ein an der Klatsche :stupid:
Aber gut zu wissen das die Schiris auf der Insel noch schlechter als bei uns sind ... :whistling:

wieso hat drogba ne gelbe bekommen? ?(

versteh ich echt nicht

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12 124

Dienstag, 10. November 2009, 20:38

Robert Enke ist tot!

Robert Enke ist tot!

Konnte es nicht glauben! Doch N24 und n-tv berichten auch schon davon. Im ZDF Videotext steht es auch schon.

Und selbst die Bild würde so etwas nicht veröffentlichen, wenn es nicht stimmen würde.

Die Welt-Online berichtet, das er sich vor einen Zug geworfen hat! Klick

Ein Polizeisprecher hat es bestätigt :(

Ich mache mal einen Thread auf.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12 125

Dienstag, 10. November 2009, 20:39

Nationaltorwart Robert Enke ist tot!

Robert Enke ist tot!

Konnte es nicht glauben! Doch N24 und n-tv berichten auch schon davon. Im ZDF Videotext steht es auch schon.

Und selbst die Bild würde so etwas nicht veröffentlichen, wenn es nicht stimmen würde.

Die Welt-Online berichtet, das er sich vor einen Zug geworfen hat! Klick

Ein Polizeisprecher hat es bestätigt :(

12 126

Dienstag, 10. November 2009, 20:48

Ich habs auch grad gelesen :[
Spox hat jetzt auch was dazu geschrieben
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…annover-96.html

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

12 127

Dienstag, 10. November 2009, 21:04

WTF?!?!?!

Ich fasse es nicht, am WE hat er noch fit gewirkt und hat ja sogar gespielt.

Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um Selbsmord am Bahnübergang handeln.
Ich bin schockiert ;(

R.I.P. Robert
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




12 128

Dienstag, 10. November 2009, 21:06

Fassungslos, darf nicht wahr sein... Ein trauriger Tag...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

12 129

Dienstag, 10. November 2009, 21:06

Schocknachricht des Abends.

Selbstmord wäre echt hard, aber wenn es wirklich stimmten würde und dannach sieht es wirklich aus wäre es wirklich ein Hammer

Beileid an die Familie und RIP Robert

12 130

Dienstag, 10. November 2009, 21:09

rip r.enke
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

12 131

Dienstag, 10. November 2009, 21:12

Also da fehlen mir glatt die Worte ... ein trauriger Tag für alle Angehörigen und Bekannten von Robert Enke.

12 132

Dienstag, 10. November 2009, 21:17

hat mich auch grad schockiert!

Ruhe in Frieden :>

12 133

Dienstag, 10. November 2009, 21:29

Ich bin einfach nur noch schokiert,mir fehlen die worte. :(

12 134

Dienstag, 10. November 2009, 22:51

Absolut unverständlich für mich. Ich kenn ihn nicht, muss aber ein unglaublich selbstsüchtiger Mensch gewesen sein. Nicht nur, dass er jetzt seine Ehefrau, die vor drei Jahren ihr Kind verloren hat, dastehen lässt, er hat sogar eigens im Mai noch ein Kind adoptiert und nimmt sich jetzt das Leben. Damit nicht genug, zieht er auch noch eine vollständig unbeteiligte Person mitrein (den Zugführer) :rolleyes:
So, mein Senf zum Thema und das obligatorische RIP am Ende:
RIP Robert Enke; war so ziemlich der einzige in der deutschen Nationalmannschaft, den ich sympathisch fand

edit: durchgestrichen; so lange ich die Hintergründe noch nicht kenne, lass ich das ganze so sein wie es ist
edit2: http://forum.werder.de/showthread.php?p=704759#post704759 Ich bin ja schon lange der Meinung, aber hier der Beweis, dass Werder-Fans Vollidioten sind :[

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (10. November 2009, 22:47)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

12 135

Dienstag, 10. November 2009, 22:54

@ King: Sowohl der Sprecher von Hannover 96 (oder war es sein Berater?) als auch die Polizei haben bestätigt, dass es sich um Suizid handelt.

Ich war geschockt, als ich angerufen und mir das gesagt wurde.

Ich kann es nicht verstehen...absolut unbegreiflich.

R.I.P Robert. Du warst ein guter Mann!

12 136

Dienstag, 10. November 2009, 22:56

@ King: Sowohl der Sprecher von Hannover 96 (oder war es sein Berater?) als auch die Polizei haben bestätigt, dass es sich um Suizid handelt.
Ich weiß. Trotzdem fand ich es im Nachhinein unangebracht, jetzt schon mein Urteil abzugeben. Ich muss die Gründe kennen, bevor ich so was reinhau. Eventuell war seine Krankheit ja doch was ganz anderes (von mir aus Krebs oder irgednwas Unheilbares) oder was auch immer.

12 137

Mittwoch, 11. November 2009, 07:18

Was ihn auch immer zu so einer Tat getrieben hat, es ist auch für mich unverständlich. Als ich das gelesen habe, habe ich sofot ne Gänsehaut bekommen. Eine echt tragische Geschichte für die ganze Familie.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

12 138

Mittwoch, 11. November 2009, 14:06

Ich bin ja schon lange der Meinung, aber hier der Beweis, dass Werder-Fans Vollidioten sind :[


das mit Enke tut mir unendlich leid...vor allem für seine Familie...vorallem fand ich robert enke unheimlich symphatisch...sehr traurig

@king sorry dass ich dich hier zitieren muss aber dein satz ist völliger bullshit...ich bin selber werderfan und wenn du bei dem link den du da angegeben hast mal weiterlgelesen hättest wüßtest auch dass 99 % der werderfans dass auch missbilligen solche sprechchöre...und die die sowas singen bezeichne ich auch nicht als "fans".....sorry dass musste einfach sein weil mich solche blöden aussagen nerven!
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

12 139

Mittwoch, 11. November 2009, 14:38

das mit Enke tut mir unendlich leid...vor allem für seine Familie...vorallem fand ich robert enke unheimlich symphatisch...sehr traurig

@king sorry dass ich dich hier zitieren muss aber dein satz ist völliger bullshit...ich bin selber werderfan und wenn du bei dem link den du da angegeben hast mal weiterlgelesen hättest wüßtest auch dass 99 % der werderfans dass auch missbilligen solche sprechchöre...und die die sowas singen bezeichne ich auch nicht als "fans".....sorry dass musste einfach sein weil mich solche blöden aussagen nerven!
99% der Fans in diesem Forum vielleicht. Um diesen Sprechchor aber zusammen gebracht zu haben, hat es schon einige Fans gebraucht.

12 140

Mittwoch, 11. November 2009, 14:51

99% der Fans in diesem Forum vielleicht. Um diesen Sprechchor aber zusammen gebracht zu haben, hat es schon einige Fans gebraucht.


solche "fans" gibt es bei deinem lieblingsverein nicht? es gibt sicher auch keine hools bei deinem verein? macht es die überwiegende, weit aus überweigende Mehrzahl dann auch zu solchen idioten? sind alle freiburgfans idioten weiler einer einen golfball auf kahn geworfen hat? du greifst auch mich mit so einer dummen aussage an obwohl ich es wie fast alle werderfans nicht toleriere und auch missbillige....
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten