Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 461

Mittwoch, 28. April 2010, 13:44

Ich muss ja ehrlich zugeben, ich war in der schwierigen Phase im Herbst ein großer Kritiker Van Gaal's und wäre bei einer Entlassung nicht in Tränen ausgebrochen - was der Mann aber aus dem Kader aktuell rausholt ist einfach nur bewundernswert. Er hat eine Spielweise eingebracht die wirklich überzeugt.

In einem Finale ist alles möglich, da kannst du jeden schlagen. Das wird ein Abend, ein Spiel indem es um alles geht. Die Bayern hat man gegen Turin totgesagt, gegen ManU ging es nur um die Höhe der Niederlage und nun stehen sie im Finale. Das allein ist schon ein riesiger Erfolg.


Aber nun wieder zurück zum Tagesgeschäft, zwei Siege in der Bundesliga einfahren und dort den Titel klar machen. :)



EDIT:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…age_230231.html

3 Spiele?! Ich versteh es nicht. Es gibt Schiedsrichter die geben für so ein Foul gelb und müssten sich dafür nicht rechtfertigen und hier werden 3 Spiele Sperre ausgesprochen die auch bei Tätlichkeiten, etc. zur Anwendung kommen würden?
Du guter Gott, ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Schaut man sich die Sperrzeiten der Akteure in der laufenden Champions League Saison an, dann hätte Ribery mit max. wenn überhaupt, 2 Spielen Sperre belangt werden müssen, 3 Spiele sind absolut zuviel des guten.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 462

Mittwoch, 28. April 2010, 15:03

Das tut mir richtig weh. Ein Champions-League Finale , wer will da nicht die großen Stars auflaufen sehen ? Zumal in der Champions-League eh weniger Spiele absolviert werden , würde ein Spiel Sperre genügen. Und außerdem geht es um ein Finale, da hätte man sich ruhig in der Runde sagen können , komm wir wollen alle ein tolles Finale mit all den tollen Spielern erleben , er hat ein Spiel schon verpasst , belassen wir es dabei !!!

Ich finde es total überzogen. Auf der anderen Seite hat Ribery trotz allem keine große Saison bisher gespielt und die Bayern mussten sehr oft ohne ihn auskommen , was mir wieder Mut macht fürs Finale. Aber klar , ein Ribery hat immer einen genialen Streich auf Lager - Zumal es ein Finale ist , nachdem er sich so gesehnt hat!!
Ich bin Dichter als Goethe l

12 463

Mittwoch, 28. April 2010, 16:06

Das tut mir richtig weh. Ein Champions-League Finale , wer will da nicht die großen Stars auflaufen sehen ?

Dies darf auf keinen Fall Grund für die Strafmaßfestlegung sein - das wäre völlig falsch.
Ein deutscher Schiedsrichter hat es passend auf den Punkt gebracht. Bei einer roten Karte in der Bundesliga in einem solchen Falle wären 2 Spiele angebracht und würde sehr wahrscheinlich auch ausgesprochen, da die CL ein Wettbewerb mit weniger Spielen ist wird dort erfahrungsgemäß "milder" geurteilt und es wäre sogar für ihn ein Spiel Sperre zu erwarten gewesen.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel…776dadeca2fb048

Das die UEFA dieses Foulspiel als Tätlichkeit einstuft ist schon wirklich mutig - also bitte und bei aller Liebe. Das ist ein Foulspiel was geahndet werden musste (ob gelb oder rot, darüber kann man ja immernoch streiten, ich halte beide möglichen Entscheidungen immernoch für nicht 100% richtig), bei aller Liebe aber keine Tätlichkeit war.
Es ist nur richtig und logisch das gegen dieses Urteil Berufung eingelegt wird!

12 464

Mittwoch, 28. April 2010, 16:11

Und außerdem geht es um ein Finale, da hätte man sich ruhig in der Runde sagen können , komm wir wollen alle ein tolles Finale mit all den tollen Spielern erleben , er hat ein Spiel schon verpasst , belassen wir es dabei !!!

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?
Das Strafmaß ist trotzdem überzogen und eine Tätlichkeit war's auch keine. Grobes Foulspiel, Rot berechtigt, aber nur ein Spiel Sperre wären angebracht gewesen.

12 465

Mittwoch, 28. April 2010, 20:32

Mal was für Zwischendurch:

Leo Messi und Roger Federer...

Sagt Messi: “Mich hat Gott auf die Erde geschickt um der beste Fussballer zu sein”. Darauf sagt Federer: “Mich hat Gott auf die Welt geschickt um der beste Tennisspieler zu sein”. Kommt Ivica Olic dazu und sagt: “Was? Ich habe niemanden geschickt!”


Respekt und Anerkennung zu der gestrigen Leistung! :thumbup:

12 466

Donnerstag, 29. April 2010, 10:07

Hm ... Inter im Finale mit einer taktischen Meisterleistung doch absolut unansehnlich. Das war gestern kein Fußball den Inter gespielt hat.
Ich bin ja kein Befürworter dieser Spielweise, im Gegenteil, doch ich bin auch alles andere als ein Freund von dem Verein Barcelona. Wer immer meint die Bayern wären arrogant und Barca unterstützt oder eben toll findet, der verschließt meiner Meinung nach die Augen.

Wenn ein enger Barca-Angestellter vor dem Halbfinale bereits über den Sieg in der Königsklasse spricht und die Bayern als keinen Gegner bezeichnen, wenn ein Pique Sprüche bringt wie "die Inter Spieler werden 90 Minuten ihren Beruf als Fußballer hassen", dann frage ich mich wirklich ob dort noch alles ganz normal läuft. Das sind leider ja keine Einzelheiten sondern "normale" Interviews und Aussagen vor wichtigen Spielen.
Dann kommen noch Leute wie Busquets dazu die sich wirklich bei jeder Gelegenheit am Boden wälzen, sich das Gesicht halten und allgemein den Eindruck machen als würden sie sterben. Dann das hadern mit dem Schiedsrichter obwohl man ganz genau weiß das man mehr als nur einmal massiv von eben diesen bevorzugt wurde.


Inter ist da keinesfalls besser, absolut nicht und gehört wohl mit recht zu den Vereinen die ich alles andere als mag, doch ich gönne es ihnen ein Spiel gegen das unschlagbare Barcelona gewonnen und sie rausgeworfen zu habe. Barcelona, ein Verein bei dem es diese Saison nur darum ging wie hoch man denn im Finale beim Erzrivalen in Bernabeu Stadion den Titel verteidige, ist nun raus. Ich finde es schon ein wenig vermessen selbst nach einer 1:3 Niederlage im Halbfinale weiter vom Finale zu sprechen ...


Ich freu mich nun auf ein tolles Endspiel mit zwei Vereinen die zur Elite gehören, so aber sicherlich in der Konstellation keiner auf der Rechnung hatte. :)

12 467

Donnerstag, 29. April 2010, 15:59

Zu Busquets :D :


Ich hab mir ja am Anfang gewünscht, dass das Endspiel frei von spanischen und englischen Teams bleibt. Dass es jetzt Inter und die Bayern sind, die im Endspiel stehen, macht das Finale für mich aber leider genauso uninteressant wie ein Engländer-/Spanierduell. :pinch:
Nichts jetzt gegen die Bayern-Fans hier im Forum, aber ich tendiere momentan eher zu Inter, weil ich mir sonst wieder tagelang Aussagen von gewissen "Bayern-Fans" (die sich sowieso nur alle fünf Jahre dazu bekennen; halt immer dann, wenn Bayern erfolgreich spielt) anhören muss, wie sie doch die "Spaghettifresser" im Finale besiegt haben und dass sie die größten sind. Bin mir aber auch nicht sicher, ob einem diese Aussagen erspart bleiben, wenn Inter gewinnt. Sollte das womöglich auch noch durch eine umstrittene Schiri-Entscheidung passieren, ist der Super-GAU perfekt. Jedenfalls hat Inter jetzt schon die zwei Mannschaften aus dem Bewerb geworfen, die für mich die Top-Favoriten auf den Titel waren und Mourinho's Interviews nach einem gewonnenen Finale könnten relativ amüsant werden. :D

edit:

Zitat

The myth of Barcelona being a classy club above all is surely put to rest now, the press conference bs, busquets, alves, fans trying to stop inter players sleeping in the hotel, turning the sprinklers on to stop inter from celebrating a deserved victory etc probably turn off the hot water in their changing room...
i don't even need to get into the arrogance of these plastic barfa fans on here to prove my point...

Gerade gefunden, absolut treffend und zu 100% meine Meinung beschreibend. Vor allem der letzte Satz mit den "plastic barca fans" gefällt mirbesonders. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (29. April 2010, 15:59)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12 468

Donnerstag, 29. April 2010, 16:43



;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 469

Samstag, 1. Mai 2010, 13:04

Am Tag meiner Musterung , nächsten Mittwoch , entscheidet sich ob Ribery im Finale doch auflaufen wird. Er muss persönlich zum Gespräch antreten- Hoffen wir das Beste ! Lopez hat ja selbst zugeben das es keine Tätlichkeit war etc. etc. :]
Ich bin Dichter als Goethe l

12 470

Samstag, 1. Mai 2010, 17:23

Meisterschaft :laola: :laola:

12 471

Samstag, 1. Mai 2010, 18:09

Nochmal völlig verdient gewonnen und wohl uneinholbar. 17 Tore verlierst du nicht mehr an einem Spieltag, daher Meister :laola:

12 472

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:33

Danke Werder, Bremen ist einfach eine gute Truppe, was Schaaf und Aloffs seit Jahren mit so einem Etat zustande bringen, nötigt mir immer wieder Respekt ab, toller Fussball, clevere Transferpolitik, einfach sympathisch, nächsten Sa hasse ich sie aber! :D

Das neue Trikot gefällt mir besser als das alte/aktuelle, Bayern sehe ich am liebsten rot/weiss, aber die Sturzen passen ja mal sowas von gar nicht dazu, ich bin wahrlich kein Fashionvictim, aber das sieht doch ein Blinder, dass sich das beisst.

Die Schal endlich wieder zu hause, noch zwie Finals und wenn die Löwen endlich verschwinden, kann man auch mal die blauen Birnen aus dem Stadion entfernen, rot und weiss rot und weiss, rot und weiss....
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 473

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:22

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel…dd098344e41e87d

Um Himmels Willen - sind die bei der UEFA alle blind? Ich glaube diese Beurteilung beruht einzig und allein aufgrund des Skandals der die Runde gemacht hat, nicht aber auf sportlichen Fakten. :(

12 474

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:30

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel…dd098344e41e87d

Um Himmels Willen - sind die bei der UEFA alle blind? Ich glaube diese Beurteilung beruht einzig und allein aufgrund des Skandals der die Runde gemacht hat, nicht aber auf sportlichen Fakten. :(

Blind nicht, aber komplette Idioten. Wenn sie einfach gesagt hätten, statt Tätlichkeit und drei Spiele Sperre gibt's grobes Foulspiel und zwei Spiele Sperre (was ich für angebracht halte), wäre die Sache gegessen gewesen und keiner hätte sich mehr beschweren können. Jetzt vor den CAS zu gehen ist aber mindestens genauso dumm. Die Chancen sind gleich Null, es ist nämlich sicher nicht im Interesse des CAS, einen Präzedenzfall zu schaffen. Ich hab viel eher das Gefühl, dass die Bayern Ribery zeigen wollen, was sie für ihn bereit sind zu tun (und selbst wenn sie da Sachen machen, durch die sie sich bei Nicht-Bayern-Fans lächerlich machen :D ), um ihm einen Verbleib in München schmackhaft zu machen.

12 475

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:37

Wäre die Sperre auf 2 Spiele reduziert wurde, hätte man sich wohl damit abgefunden - das man aber an dem Urteil Tätlichkeit festhält ist einfach nicht zu glauben.

Ob der CAS da was dran ändert? Ich habe das Gefühl als freue man sich dort immer darauf FIFA oder UEFA Urteile kippen zu können - wäre jedenfalls nicht das erste mal. Angesichts der Urteilsbegründung schätze ich die Chancen schon als gut ein. Mal schauen was passiert, schlimmer sollte es ja nicht mehr werden können.

12 476

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:04

Wäre die Sperre auf 2 Spiele reduziert wurde, hätte man sich wohl damit abgefunden - das man aber an dem Urteil Tätlichkeit festhält ist einfach nicht zu glauben.

Genau deshalb bin ich zu dem Urteil gekommen, dass da ziemliche Vollidioten am Werk waren. Mit einer 2-Spiele-Sperre und einer Änderung auf grobes Foulspiel hätten sie erreicht, was sie wollten und wären aus dem Schneider gewesen.

12 477

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:35

Ob zwei oder drei Spiele ist doch für Bayern ziemlich schnuppe, Supercup ist nicht wirklich wichtig und ein Spiel Gruppenphase ohne Ribery ist nicht so dramatisch. Das Foul als Tätlichkeit zu sehen ist mehr als lächerlich.

Die Rote Karte an sich fand ich schon zweifelhaft. Wenn es nach Härte (Schmerzverursachung und Verletzungsgefahr) ginge wäre sie absolut in Ordnung, mir kann aber niemand erzählen, dass die Schiedsrichter so pfeifen. 99% aller Roter Karten setzen sich aus folgendem zusammen: Notbremsen, Grätschen von hinten (da werden oft beide Augen zugedrückt), wirkliche "Tätlichkeiten" alos Schubsen, Ellenbogen, Ins Gesicht fassen, Spucken usw. (wobei verdammt viel sumuliert wird, sieht oft aus wie beim Wrestling), und Nachtreten.
Mal ehrlich wie oft sieht man, dass die Art Foul, die Ribery beging, mit Rot geahndet wird?
Das kann man wohl auch kaum verlangen wollen/sollen, denn sowas passiert ständig, man kommt ne Zehntelsekunde zu spät und schon trifft man anstatt des Balles den Fuss/Knöchel des Gegneers
Ribery´s Pech war, dass der Unparteiische genau davor stand, der Ball weit weg schien und Ribery relativ lang auf dem Knöchel zu stehen schien (so empfand ich es vorm TV jedenfalls, aber in der Realität gings wohl schnell und ich bin mir nicht sicher ob es Absicht war, Lopez Aussage wurde ja auch komplett ignoriert.)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 478

Samstag, 8. Mai 2010, 19:00

Mal ne einfache Frage: Warum bekommt Ribery eine 3-Spiele-Sperre für eine Tätlichkeit die keine war, ein Motta der dem Gegner zwar erst umstritten ins Gesicht schlug (jedenfalls kann man darüber diskutieren), ihn dann aber nochmal am Hals packte und wirklich den Bogen überspannte nur 2 Spiele?


Naja ...

12 479

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:58

Habe vorhin mal teilweise die Meisterfeier im Fernsehen verfolgt und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde bestätigt, das Ribery verlängert hat.
Komisch nur, dass ich das sonst nirgends verlautbart vorfinde.
Falls es stimmt, wäre es großartig und der FCB hätte die Riesenchane eine Art Äre mit dem Team hinzulegen, zusammen mit Lahm, Schweini und Robben hat man vier klasse Spieler im besten Alter, dazu exzellente Talente und im Moment eine sehr gute Teammoral (auch dank Van Bommel), ich wünsche mir Kontinuität und nicht allzu viele Wechsel, mir würde es völlig genügen, noch einen guten Abwehrspieler zu holen, denn mit Kroos kommt ja noch richtig guter Spieler zurück....
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

12 480

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:21

Hab ich vorhin auf N-TV auch, habe bezüglich einer Vertragsverlängerung von Ribery aber nichts mitbekommen. Wäre natürlich eine sehr sehr schöne Nachricht 8)

Thema bewerten