Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 561

Samstag, 12. Juni 2010, 15:37

Gar nichts wird passieren, die eigentliche Frechheit ist ja, dass die FIGC erst jetzt rausfindet, dass die Transfers regelwidrig zu Stande gekommen sind, obwohl sich Preziosi lange (auch öffentlich) damit gebrüstet hat, dass er für diese zwei Transfers mitverantwortlich war. Sollte tatsächlich was passieren, gibt's für mich zwei realistische Möglichkeiten:
1. Inter kriegt Punkteabzüge und Strafen für nächstes Jahr.
2. Die Titel werden für vakant erklärt. Dass die Bayern ihn zugesprochen bekommen, halte ich für unrealistisch und unfair, da müsste man gleich die ganze Champions League noch mal neu austragen.

12 562

Samstag, 12. Juni 2010, 17:30

Unabhängig an der Entscheidung in diesem Fall ändert sich nichts am CL-Sieger. Inter hat den Pott auf dem Platz gewonnen, ganz egal was irgendein Gericht im nachhinein entscheidet. Der Titel kann vom Papier getilgt werden, lediglich der Fußballbürokrat sehe eine Änderung, der Fan weiß wer gewonnen hat.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12 563

Samstag, 12. Juni 2010, 22:36



England und seine Torhüter :D


Von 5 Spielen gab es 3 Unentschieden, nervt schon etwas.

Das Eröffnungsspiel hat mir gut gefallen. Auch der Auftritt von Argentinien.

Die Franzosen und Uruguayer mit dem langweiligsten Spiel bisher.

Südkorea hat mich auch überrascht.

England muss sich auch noch steigern, das war ja mal gar nichts, bis auf die ersten 5 Minuten.

Freue mich aber schon auf morgen. Das erste Spiel der deutschen und das Live auf unserem Kirmesplatz :D

12 564

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:06

Naja, später in der zweiten Hälfte hat er mit einer wirklich sehr sehr starken Paraden das 1:1 verteidigt. Bei der Aktion sieht er natürlich dumm aus, ebenso ist es sein Ding, dennoch ist Green wohl einer der besten Keeper den England in den vergangnen Jahren hatte. :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 565

Montag, 14. Juni 2010, 14:55

Ich bin Dichter als Goethe l

12 566

Montag, 14. Juni 2010, 16:56

Die Spiele dieser WM sind ja bisher alles andere als toll (wie schon 2006).
Damals kam ja häufig das Argument (oder mittlerweile wohl eher die Ausrede) um die hohen Temperaturen (waren ja über 4 Wochen immer über 30-35 Grad)

Ausgenommen vom Deutschland-Spiel oder von einigen Phase zwischen Argentinien-Nigeria war das bisher ja alles recht schwach. Selbst das Eröffnungsspiel, dass ja irgendwie als toll angesehen wird, lebte nur von seiner Spannung, nicht aber vom fußballerischen Glanz.

Wenn man schaut das nun 9 1/2 Spiele rum sind und davon 2 ein gutes Niveau hatten, der Rest aber wirklich schlecht war, dann kann man nicht so recht an die Elite des Weltfußballs glauben. Ich hoffe Teams wie Italien, Paraguay, Brasilien, Elfenbeinküste, Portugal oder Spanien können nochmal vom Niveau her anziehen - ansonsten wäre es nach 2006 eigentlich enttäuschend (und lässt das damalige Argument irgendwie lächerlich wirken). Sicher wird man gespannt auf die KO-Runde schauen, doch für den Fan wird es doch erst richtig stark wenn die Spiele nicht nur spannend sondern auch vom Niveau her gut sind 8)

12 567

Montag, 14. Juni 2010, 17:30

Ein besonders niedriges kann ich eigentlich nicht erkennen, es gibt einfach wenige Offensivaktionen und die Mannschaften neutralisieren sich großteils gegenseitig.

12 568

Montag, 14. Juni 2010, 18:01

Naja, verglichen mit beispielsweise der EM 2008 oder 2004 (was aufgrund der Anzahl der Teams bzw. der Leistungsdichte nichts ungewöhnliches ist) gibt es deutliche Unterschiede im technischen Vermögen der Teams. Oftmals sieht man auch das sich viele Teams nicht durch ein Defensiv-System auszeichen was von taktischer Klasse und Disziplin zeugt, sondern darauf Überzahlsituationen der Gegner zu vermeiden indem man einfach hinten drin steht und selbst eine Überzahlsituation schafft.

Durch die technischen und taktischen Unzulänglichkeiten einiger Mannschaften bekommt man dann leider nichts wirklich tolles geboten. Japan gegen Kamerun eben setzt dem ganzen dann ja die Krone auf.
"Besonders" niedrig ist es nicht zwangsläufig, dennoch ist es niedrig und gerade die vermeintlich spielstarken Teams enttäuschen bislang.

12 569

Montag, 14. Juni 2010, 21:16

Paraguay führt gegen die Schwalbenkönige. Wie geil :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12 570

Montag, 14. Juni 2010, 21:35

Mein bester Freund ist Italiener. Er tut mir jetzt schon leid :biglaugh: Aber ohne Schmarrn. Dieses mal sind die Italiener meiner Meinung nach schwach besetzt. Bei jeder WM die ich bis jetzt miterlebt habe konnte man einen tollen Spieler nach dem anderen auf dem Zettel lesen. Ich habe mich anfangs gefragt wer ist Pepe ? Oder Monovilio ( sry für die krasse falsche Schreibweise ;) ) Zum Glück kenne ich diesen Spieler aus den zwei Spielen Bayern vs Florenz. Ich hab schon vor Turnierstart gesagt : Italien wird nicht weit kommen , zum Glück haben sie eine leichte Gruppe , sonst wäre vllt. noch früher Schluss. Natürlich mag das auch daran liegen das ich nicht die italienische Liga verfolge und so einige Spieler einfach nicht kennen kann. Dennoch ist man sonst anderes gewohnt. Naja ich warte ab und würde gern ein Halbfinale GER vs ITA sehen. Ist ja auch jetzt erstmal das Auftakts-spiel. Dennoch war ein Nesta mit Fabio hinten drin überragend. Vorne Totti. Als Maschine vor der Abwehr genaro etc. etc. Naja abwarten....
Ich bin Dichter als Goethe l

12 571

Montag, 14. Juni 2010, 21:44

Ich habe in beiden Tippspielen wo ich mitmache (einmal mit Kumpels und einmal vom Verein meines Onkels aus) auf Paraguay getippt. Für mich ist das ne Mannschaft die die Überaschung werden kann.

Aber noch ist das Spiel nicht aus. Die Spieler hat Italien definitiv um das Ding noch zu drehen.

12 572

Montag, 14. Juni 2010, 22:53

Ganz grosses Kino: :thumbsup:


12 573

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:56

boah was ne sch..... wm ....danke deutschland ! ihr bietet wenigstens etwas unterhaltung...alle anderen spiele sind mehr als lächerlich...null offensivaktionen...macht echt kein spaß

da hat man nen flummball und keiner ballert aufs tor?

12 574

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:56

WAHNSINN, der große Favorit Spanien strauchelt gegen die Schweiz .... hihi.

Auf mich hat Deutschland bislang den besten Eindruck gemacht - obwohl ich eigentlich vor dem Turnier ein großer Skeptiker war.
So richtig gefallen haben mir bislang 4 Spiele. Argentinien-Nigeria, Deutschland-Australien und heute Chile-Honduras und Spanien-Schweiz.
Da war Pfeffer drin, da war Zug zum Tor und vorallen Laufbereitschaft drin.

Was hilft es über nen Ball oder Vuvzelas zu meckern wenn man nicht läuft? Spielt man mit nem anderen Ball läuft man nicht automatisch mehr...

12 575

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:00

Wer hätte damit gerechnet... gönne es der Schweiz. Die ganzen Favoriten von der WM ausser Deutschland haben wohl keine Lust auf die WM

12 576

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:08

Und wieder mein Tipp im Ar***. :cursing:

Beim nächsten großen Turnier tippe ich komplett nur auf Sympathie. Und nix mit Fovourites. 8|

Aber zumindest könnte mein Tipp zum Weltmeister und Vize~ passen:

1. Deutschland :thumbsup:
2. Argentinien :P

12 577

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:15

Wie geil

Schweiz :schmeissweg:

12 578

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:24

Die ganzen Favoriten von der WM ausser Deutschland haben wohl keine Lust auf die WM

Brasilien und Argentinien haben zwar nur knapp, aber souverän gewonnen. Italien und England hatten gleich am Anfang den Favoriten auf Platz 2 in ihrer Gruppe. Deutschland hat zwar saustark gespielt, aber einen 4:0-Sieg gegen die schwächste Mannschaft der Gruppe, die noch dazu die Hälfte der Zeit in Unterzahl gespielt hat, sollte man nicht überbewerten. Geschwächelt hat von den Favoriten mMn nur Spanien heute, bei denen wär aber jetzt mit etwas Pech sogar das Vorrundenaus realistisch.
Mein Tipp: das Halbfinale wird wieder Deutschland gegen Italien lauten, der Sieger der Partie wird aber nicht Weltmeister. ;)

12 579

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:30

Deutschland wird dieses mal den Cup holen. Ist doch ganz klar.

12 580

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:34

Deutschland wird dieses mal den Cup holen. Ist doch ganz klar.

Dann müsste Italien vor dem Halbfinale ausscheiden, ansonsten holt Deutschland der Italien-Fluch wieder ein und es gibt die nächste bittere Niederlage. ;)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten