Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 541

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:32

chancen das ding zu gewinnen haben heute sicher beide manschaften...denke ich

13 542

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:06

Heute nicht, da ich gucken möchte, wie die Deutschen ins Finale ziehn.
Aber die nächsten Tage bestimmt.


Keine Sorge, das läuft heute abend gar nicht :biglaugh:

13 543

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:29

Warum ist Brasilien eigentlich der große Favorit? Nur wegen dem Heimbonus? Die haben doch bis dato nicht weniger Rotz gespielt als unsere Jungs und nun fehlen noch zwei Stammspieler. Mag ja sein, dass durch Neymars Ausfall nun Kräfte beim Rest freigesetzt werden. Auf der anderen Seite sind das doch eher Szenarien aus irgendwelchen super duper patriotischen Kitschfilmen aus Amerika, wo der Hund das Footballteam von Sieg zu Sieg führt, aber dann im entscheidenden Endspiel ausfällt. Das Team gewinnt nach einer miserablen ersten Halbzeit natürlich doch noch, nachdem Lucky in der Pause mit Gibs in die Kabine gehumpelt ist und der Captain eine ergreifende und motovierende Ansprache gehalten hat.

Ich rechne uns eigentlich gute Chancen aus. Das Team ist inzwischen sehr erfahren und nachdem es bei den letzten Tunieren mit Spaßfussball nicht geklappt hat, spielt man dieses Jahr eher Ergebnisorientiert. Die Brasilianer mögen ja für Überraschungen gut sein, aber Überraschungen kann man eben nicht einplanen und sonst sehe ich uns mindestens auf Augenhöhe.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

13 544

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:39

Gefühlt spielen die meisten Mannschaften aber eher kreativeren Fußball wenn die Standard-Aufstellung mal durch ein paar neue Leute aufgemischt wird.
Bin gespannt.

13 545

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:48

Auf jeden fall würd ich wetten, dass Hulk gegen uns trifft! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 546

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:03

Sorry aber der Hulk hat doch auf ganzer Linie enttäuscht bisher. Ich fand Brasilien selbst mir Neymar nicht wirklich gut.

13 547

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:49

Heute nicht, da ich gucken möchte, wie die Deutschen ins Finale ziehn. Aber die nächsten Tage bestimmt.
Keine Sorge, das läuft heute abend gar nicht :biglaugh:

13 548

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:50

Unfassbar was da gerade passiert...
:laola:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13 549

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:57

Die Deutschen müssen aufhören, sonst brennen morgen brasilianische Städte.
8|

13 550

Dienstag, 8. Juli 2014, 22:59

unfassbar... beim 1:0 hab ich mich noch lustig gemacht (bei ner Freundin aus Brasilien) aber beim 3:0 hab ich nur noch "Sorry" geschrieben :D :laola:

13 551

Dienstag, 8. Juli 2014, 23:30

Das soll also spannend sein???

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 552

Mittwoch, 9. Juli 2014, 01:04

Wer will denn Spannung? Wir wollen Siege :)

13 553

Mittwoch, 9. Juli 2014, 08:30

.. eine Demütigung des Gastgeberlandes.

ABER, die Brasilianer, ob Fans oder Medien, werden nun im Finale hinter den Deutschen stehen.

Wenn die Brasilianer schon so hoch verloren haben, dann soll es der Weltmeister gewesen sein.

Am besten wäre es wenn Argentinien weiterkommt, denn die Brasilianer und Argentinier sind auch nicht gerade Freunde ;)

Aber am spannendsten und mit maximalen Emotionen, wäre natürlich ein Finale gegen die orange Müllabfuhr aus Holland ,) :smokin:

13 554

Mittwoch, 9. Juli 2014, 09:22

Das war ein Fest!
hier die Pressestimmen aus dem Ausland

Klatsche

13 555

Mittwoch, 9. Juli 2014, 09:46

da wurde ja gestern abend wer vorgeführt......:D

aber die eindeutig bessere manschaft hat gewonnen und basta.


ich hoffe nun heimlich auf ein europäisches finale

13 556

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:46

Platz 3 Brasilien - Argentinien
Platz 1 Deutschland - Niederlande

Ich glaube mehr Emotionen könnte man nicht in die Spiele packen. Da wird selbst das Spiel um Platz 3 zum Hitzekessel

13 557

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:54

jepp, seh ich auch so

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 558

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:57

ABER, die Brasilianer, ob Fans oder Medien, werden nun im Finale hinter den Deutschen stehen.
Na ob das ein Vorteil ist... gestern hats ja auch ganz gut ohne geklappt :)

13 559

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:06

glaube nach der niederlage werden die einen teufel tun.....

es sei denn das finale spiel lautet argentinien gegen deutschland....dann vielleicht

13 560

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:06

glaube nach der niederlage werden die einen teufel tun..... es sei denn das finale spiel lautet argentinien gegen deutschland....dann vielleicht
Die haben gestern auch schon angefangen die Deutschen anzufeuern. Brasilianer wissen guten Fußball zu schätzen, nicht nur ihre eigene Mannschaft. :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten