Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 582

Montag, 14. Juli 2014, 02:09

Ich finds einfach schön! Die Mannschaft hat ein tolles Turnier gespielt. So hat mir Fussball viel Freude bereitet!

13 583

Montag, 14. Juli 2014, 09:02

glückwunsch zum verdienten (und längst überfälligen) titel kann man da nur sagen! :pray: :thumbsup:
auch wenn argentinien in diesem letzten spiel, zu meiner überraschung, absolut auf augenhöhe gekämpft hat!

:laola: WIR SIND WELTMEISTER :laola:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13 584

Montag, 14. Juli 2014, 09:07

Das GEILSTE Tor ÜBERHAUPT ;)

Was eine Ballannahme und dann aus der Luft das Teil versenkt. GANZ großes GÖTZE KINO.

:jump: :jump: :jump:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 585

Montag, 14. Juli 2014, 09:39

Ein "normales" Tor, wäre auch nicht mehr gefallen. Nur ein Tor des Jahres konnte das Spiel noch vor dem 11m schießen entscheiden. Und wie abgefahren das es dann ein Götze schießt. Es freut mich ebenfalls für den jungen Mann, dem für seinen Wechseln ein derartiger Hass entgegen geschlagen ist! :pray:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

13 586

Montag, 14. Juli 2014, 10:27

Ich finde auch das wir es einfach verdient haben nach all den Jahren, besonders freuts mich für unsren Opa Klose :jump: ein würdiges Ende einer großen Karriere :laola:

13 587

Montag, 14. Juli 2014, 11:39

Ein Gesichtsausdruck der EXTREME ENTSCHLOSSENHEIT zeigt, frei nach dem Moto: "Ich komme gleich wieder auf das Feld und dann werdet ihr mich kennen lernen" ;)

Beeindruckend :thumbup: Echter Führungsspieler geworden.

Weil es so schön war: Der Mega Götze Treffer in sämtlichen Kameraeinstellungen: http://www.youtube.com/watch?v=pcLSaAa4N4E
»FrontPrayer« hat folgendes Bild angehängt:
  • ScreenHunter_01 Jul. 14 11.35.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (14. Juli 2014, 11:46)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 588

Montag, 14. Juli 2014, 13:01

Haha


TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

13 589

Mittwoch, 16. Juli 2014, 12:49

"So gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so, so gehen die Deutschen..." Was sagt ihr dazu? Und vor allem zu den äußerst kritischen Meinungen? Als ich es gesehen habe dachte ich mir zwar, hm ok, muss man nicht unbedingt machen, aber irgendwie gehört das doch zum Fußball dazu. Das es dann so extreme Reaktionen gibt, war mir aber fast klar. Typisch Deutsch.. :rolleyes:

13 590

Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:01

ich weiß auch nicht, überall in der internationalen presse gibts ständig diese nazi-sticheleien gegen die deutschen, aber wehe die deutschen wagen sich jemand anderes ein bisschen auf die schippe zu nehmen! :poke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 591

Mittwoch, 16. Juli 2014, 13:21

Mich würde eure Meinung dazu auch mal interessieren. Ich finde es vor allem in diesem Zusammenhang überhaupt gar nicht verwerflich. Das sind Jungs, die gefeiert haben. Schlimmer wärs gewesen, wenn sie nach dem Sieg gegeh Ghana das Volkslied "Zehn kleine Negerlein" angestimmt hätten ;) Okay das ist jetzt natürlich etwas krass, aber setzt das Gaucho-Lied vielleicht etwas in Relation. Ich gehe übrigens davon aus, dass ein solches Lied in Argentinien für spontanen Jubel und Patriotismus gesorgt hätte... im umgekehrten Fall. Dann wären halt "die Kartoffeln" gebückt gelaufen.

13 592

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:08

Zitat

Argentinien

Olé: "Die Deutschen denken, sie schauen von oben herab. Sie halten sich für eine andere Rasse."

Infobae: "Eine provokative anti-argentinische Feier der Weltmeister."

Der argentinische Sportjournalist Victor Hugo Morales nannte die sechs Gaucho-Tänzer in seiner Sendung beim Radiosender Continental de Buenos Aires in ihrem Verhalten und ihrer Denkweise "ekelhafte Nazis".

quelle
:stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13 593

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:13

Meiner Meinung nach zeigt diese "Debatte" (eigentlich ist es keine!) ;) , dass wir Deutschen auf dem besten Weg sind, die Verkrampfung loszuwerden und uns unsere Stärken langsam bewusst werden. Nur leider ist das bei unserer Presse noch nicht wirklich angekommen und zeigt auch hier ganz deutlich, wie wiedereinmal versucht wird, Stimmung zu machen!!! Problem an der Sache, das da keiner so richtig mitziehen wollte und die Presse jetzt richtig Gegenwind erntet. :thumbup:

Ich selber habe mich anfangs auch ertappt, wo ich dachte "Oha, ob das gut geht.?" Spätestens nach kurzer Zeit war das dann auch verflogen und fand es ganz witzig!

Fazit: die Presse hat nach der WM Panik vor dem anstehenden Sommerloch!?! Ist ja nicht so, dass gerade politisch bzw. konflikttechnisch tote Hose ist!! ;)
»Richie1982« hat folgendes Bild angehängt:
  • So gehn die Gauchos 02.jpg

13 594

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:39

Halte das auch für kompletten Blödsinn sich da nun angegriffen zu fühlen und gleich mal wieder die Nazikeule zu schwingen. Vielleicht sollten entsprechende "Journalisten" in Argentinien noch ein bisschen Nachhilfe in Geschichte nehmen. :stupid:
Die Argentinier selber nehmen wegen der Niederlage ihr eigenes Land auseinander und haben die Brasilianer nach dem Halbfinale fürchterlich verhöhnt, aber wir sind nun gleich wieder die Nazis. :rolleyes:
Die Gegner haben den Respekt immer während und direkt nach den Spielen bekommen. Nun ist aber auch gut. Momentan ist einfach feiern angesagt und wann dann 5 angeduselte Spieler unter Glücksgefühlen diesen komplett harmlosen Tanz aufführen, dann muss man da sicherlich nicht gleich wieder irgendwelche Nazivergleiche bemühen. Gewisse Leute haben ja wohl den Schuss nicht gehört.

Man sollte sich der Geschichte sicherlich bewusst sein, aber das man heute kein bisschen Stolz auf Deutschland sein darf ohne sich gleich irgendwelchen Faschistenrotz anhören zu müssen, ist einfach nervtötend und auch unangebracht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

13 595

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:43




;)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 596

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:51

Sehr geil :)

13 597

Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:16

Vielleicht hätten wir uns so benehmen sollen wie die Spanier?





Victor Hugo Morales:

Zitat

„Diese deutschen Spieler sind ekelhafte Nazis. Mit derselben Stufe Blödsinn und Glaube an Überlegenheit haben sich die Deutschen gegenüber Juden, Zigeunern und 6 Millionen Menschen benommen, die sie in der 30er und 40er Jahren getötet haben.“


... :eek3: ... :stupid: ... :schmeissweg:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (16. Juli 2014, 15:32)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 598

Mittwoch, 16. Juli 2014, 15:44

Mir war die Feierlichkeit zu prollig, muss ich gestehen, aber wegen dem Liedchen so nen Zinnober zu veranstalten ist einfach lächerlich!

Die Gauchos hätten uns auch geschmäht, das gehört doch beim Sport dazu.

13 599

Mittwoch, 16. Juli 2014, 16:31

Völlig normal, das Nazi Bild ist halt überall noch stark vertreten klar das die Presse das dann nutzt.


Das ist der Spaß an der Rivalität, dafür hätte ich mich als DFB Vorsitzender auch im Leben nicht entschuldigt.

Evtl. sollte so mancher im "Ausland" mal über das "Bild" eines Deutschen nachdenken, mehr kann man zu der ganzen Diskussion eig. gar nicht sagen.

13 600

Donnerstag, 17. Juli 2014, 01:12

Victor Hugo Morales:

Zitat

„Diese deutschen Spieler sind ekelhafte Nazis. Mit derselben Stufe Blödsinn und Glaube an Überlegenheit haben sich die Deutschen gegenüber Juden, Zigeunern und 6 Millionen Menschen benommen, die sie in der 30er und 40er Jahren getötet haben.“


Den Typen bitte direkt wegen Volksverhetzung vor den internationalen Gerichtshof stellen! :wall:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten