Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 17. November 2005, 07:28

Also Verletzte:

3 Schweizer pieler (2 leicht einer schwer-- spital)
köbiluhn (stirnverletzung)
ard sprecher (leicht)

Geschlagen haben:


türkische fans
türkische polizisten
trainer der türken
türkische spieler


Bus mustte auf bomben überprüft werden.
MichiMike - notorischer Vielposter

122

Donnerstag, 17. November 2005, 08:10

Schade, daß sich die Idioten unter den Fans so dämlich verhalten, da kann einem jeder Türke leid tun, der einfach nur guten Fußball sehen will :(

Aber nun freuen wir uns erstmal auf und mit unseren Nachbarn aus der schönen Schweiz :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

123

Donnerstag, 17. November 2005, 10:18

Zitat

Original von MichiMike
Also Verletzte:

3 Schweizer pieler (2 leicht einer schwer-- spital)
köbiluhn (stirnverletzung)
ard sprecher (leicht)

Geschlagen haben:


türkische fans
türkische polizisten
trainer der türken
türkische spieler


Bus mustte auf bomben überprüft werden.


Der ARD Moderator ist verletzt???

hehe, glaub ich ja nicht aber ok! Ih hab nur mitbekommen wie der meinte"Unser Kameramann" wird gerade geschlagen^^

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 17. November 2005, 12:48

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von MichiMike
Also Verletzte:

3 Schweizer pieler (2 leicht einer schwer-- spital)
köbiluhn (stirnverletzung)
ard sprecher (leicht)

Geschlagen haben:


türkische fans
türkische polizisten
trainer der türken
türkische spieler


Bus mustte auf bomben überprüft werden.


Der ARD Moderator ist verletzt???

hehe, glaub ich ja nicht aber ok! Ih hab nur mitbekommen wie der meinte"Unser Kameramann" wird gerade geschlagen^^


mich schockt es am meisten, dass sogar die türkischen polizisten, die die schweizer hätten bschützten sollen, sogar noch auf die geschlagen haben :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 17. November 2005, 13:05

Die letzten europäischen Teilnehmer an der Fußball-WM in Deutschland stehen fest: Die Schweiz unterlag zwar in Istanbul der Türkei mit 2:4, doch das 2:0 aus dem Hinspiel reichte ihr dank der Auswärtstor-Regel für die Qualifikation. Den Spaniern genügte in der Slowakei ein 1:1, das Hinspiel hatten sie 5:1 gewonnen. Tschechien gewann wie schon im Hinspiel gegen Norwegen mit 1:0.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

126

Donnerstag, 17. November 2005, 13:47

Mal was anderes.
Das Hoyzer Urteil wurde gesprochen. 2 Jahre und 5 Monate Gefängnis.

127

Donnerstag, 17. November 2005, 15:52

Zitat

Original von Reznor
Mal was anderes.
Das Hoyzer Urteil wurde gesprochen. 2 Jahre und 5 Monate Gefängnis.


Tja, selber schuld!

Jetzt geht es 2 Jahre ins Gefängniss, schreibt dann ein Buch und dann ist's gut!

128

Donnerstag, 17. November 2005, 16:00

Bis zum 9. Dezember, dem Tag der WM-Gruppenauslosung, soll das Urteil gefällt sein. Postwendend kritisierte der türkische Verband diese Äußerungen. Das sei "gefährlich und falsch", sagte Verbands-Vizepräsident Sekip Mosturoglu dem Nachrichtensender CNN-Türk. "Ich halte seine völlig einseitigen Erklärungen für unglücklich."

Klarheit über die Ereignisse wird sich die Disziplinarkommission mit Hilfe der vor Ort anwesenden FIFA-Funktionäre, Befragungen sowie TV-Bildern verschaffen. Der Schweizer Ersatzspieler Stephane Grichting musste nach einem Tritt in den Genitalbereich ins Krankenhaus gebracht werden. "Auch einer unserer Ordnungskräfte ist krankenhausreif. Gewiss werden ihn nicht die eigenen Spieler geschlagen haben", sagte Mosturoglu.

Die Türken versuchten derweil, dem Gegner die Schuld in die Schuhe zu schieben. Zeitungen berichteten, der Schweizer Benjamin Huggel habe den Streit vom Zaun gebrochen. TV-Bilder zeigten den Mann mit der Nummer 14, wie er vor dem Tunneleingang dem türkischen Assistenten Mehmet Özdilek von hinten einen Tritt gegen das Bein versetzte.

Der habe es Huggel daraufhin mit gleicher Münze heimgezahlt. Die Gäste hätten die Auseinandersetzung provoziert. "Unsere Spieler sind in die Falle gegangen", schrieb die Sportzeitung Fanatik. Blatter schloss auch Sanktionen gegen seine Landsleute nicht aus.

Türkeis Nationaltrainer Fatih Terim spuckte wie schon nach dem 0:2 im Hinspiel in Bern Gift und Galle gegen die Referees, die er als "Diebe" und "ehrenlose Kerle" beschimpfte. "Die beiden Schiedsrichter haben die Türkei zu Grunde gerichtet." Trotz des Scheiterns des WM-Dritten muss Terim einen Rauswurf wohl nicht befürchten: "Wir werden uns zusammensetzen", kündigte Verbandspräsident Levent Bicakci an.

An Abartigkeit nicht mehr zu überbieten...

129

Donnerstag, 17. November 2005, 16:07

Und aus Trotz fahren die Türken ebenfalls zur WM und werden dort im ersten Spiel auf Urugay treffen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

130

Donnerstag, 17. November 2005, 16:10

Das sind einfach schlechte Verlierer! Die mussen sich gar nicht rausregen, auch wenn die Schweizer evt. auch was gemacht haben! Die Haubtübeltäter sind sie und sollten sich nicht noch weiter blamieren!

131

Donnerstag, 17. November 2005, 17:58

Die Türken dürfen sich überhaupt nicht über den Schiedsrichter beschweren,wenn man die letzten fast 20 Minuten nicht mehr Fussball spielt sondern nur einen Elfmeter zu schinden,sind die selber Schuld!
Da können die Schiris meiner Meinung nach nichts dafür!
Selber Schuld,denke ich,ich glaube auch dass esganz gut ist die Türken nicht bei der WM dabei zu haben,wer weiß ob da nicht die gleichen Szenen zu sehen wären!
Ich hoffe dass sich solche Szenen auch in der Meinung der Befürworter der Türkei für die EU niedergeschlagen haben!

Wenn die Schweizer da angefangen hätten zu prügeln,glaube ich wäre das ganze noch weitaus schlimmer ausgegangen!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 17. November 2005, 18:45

ich habe vorhin tagesschau geguckt.
Als der Schiri den Schlusspfiff abgab, sind alle Schweizer schnellst möglich zum Ausgang gerannt. beim Hinausrennen stellte ein Türke einem Schweizerspieler das Bein, worauf hin ein anderer Schweizer dem Beinsteller einen Tritt verpasste, Fazit: der schweizer Tritt war gerechtfertigt.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 17. November 2005, 19:04

Den Türken droht vielleicht ein ausschluss aus allen Eurpäischen Turnieren!

134

Donnerstag, 17. November 2005, 19:12

Zitat

Original von Karger
Den Türken droht vielleicht ein ausschluss aus allen Eurpäischen Turnieren!


Quelle?

Naja, verdient wäre es!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 17. November 2005, 19:17

Ich würde sagen, man sollte sie für die WM 2010 von vornerein ausschließen.

Aber war ja klar, dass die mal wieder die Schuld auf andere schieben! :rolleyes:

136

Donnerstag, 17. November 2005, 22:03

Vorallem können sie froh sein, dass sie komplett zu Ende spielen könnten. Emre hätte man mehrmals vom Platz stellen müssen. Auch Tumer muss vom Platz fliegen. Der Schiedsrichter hatte die Hosen gestrichen voll.

Raus aus dem Wettbewerb mit diesem Saupack!
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (17. November 2005, 22:04)


137

Donnerstag, 17. November 2005, 22:36

Der Raab hat schon darüber berichtet. 8)

Batman!

138

Donnerstag, 17. November 2005, 22:52

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Der Raab hat schon darüber berichtet. 8)


Als er fertig war, hab ich zugeschaltet :(

139

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:31

Werder Bremen dam dam damdam damdam:bounce:
Werder for Meister

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:45

Guckt ihr auch CL, Mailand - Schalke?

Das wird garantiert spannend und für mich tötlich.... :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten