Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 461

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:41

hast du mal ein video eines solchen matches? :))

edit: http://www.youtube.com/watch?v=QgqG7F1Mq…&search=robocup
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (18. Juni 2006, 20:49)


1 462

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:24

Zitat

Original von HerseyVatan
zu schade nur das bisher keiner von denen überzeugt hat :))


Ach? Argentinien hat also nicht überzeugt... Soso... Wer hat denn deiner Meinung nach bisher überzeugt bzw. wie sähe DEINE Liste aus? Demnach würde ja bei dir keiner Weltmeister werden, was ja irgendwie nicht sein kann. Nur rummeckern kann jeder, also poste mal was Konstruktives :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 463

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:28

habs aber wie funktioniert das ganeze

1 464

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:30

premiere hd sport,einfach nur geiöl 8o

1 465

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:32

Zitat

Original von Jar Yatarion
RTL - Bild ist Mist, Jauch & Völler sind ok, trotzdem mag ich die WM lieber auf ZDF und ARD.


seh ich genauso. fußballländerspiele gehören nunmal auf ard oder zdf. das wäre so als wenn wetten dass auf einmal von oliver geißen auf rtl käme

1 466

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:32

RE: Auf welchem Sender findet ihr die Übertragung am besten?

Zitat

Original von Raikkonenfan
ARD:
Wenn es darum geht über das Spiel zu diskutieren und zu analysieren finde ich dies bei ARD aufgrund des Duos Netzer/Delling sehr gut.


Gefallen mir sowieso, einfach KULT! Am wenigsten Werbung, am meisten Spielanalyse, was will ich mehr?

Zitat

ZDF:
Mit Kerner/Klopp/Meier auch ganz gutes Trio. Außerdem ist das Studio und die Stimmung in der ZDF Arena nicht schlecht.


Das Studio ist rein technisch und atmosphärisch gesehen der HAMMER! Klopp absolut Top! Kerner so so là là, Meier total langweilig. Die "Gäste" bisher nur nervig. Beckenbauer geht mir sowas von auf den Sack (der heißt Franz Beckenbauer und nicht "Kaiser"), dann Pélé, der nun wirklich nichts beizutragen hatte und eigentlich nur über Brasilien redet (gut, wohl besser so) und letztens dann Trap, der aber wenigstens nicht auf deutsch rumgequatscht hat. Die "Inszenierungen", wie die Leute aber reingelassen werden, finde ich übertrieben. Trotzdem: Auch bei ZDF schau ich gern zu, "Nachgetreten" danach ist sowieso immer witzig: "Maradonna... Der quadratische Rinderkasten soll nicht mehr wie eine LSD-Pille rumnerven, sondern den will ich heulend über der Balustrade hängen sehen!" :))

Zitat

RTL:
Kann ich nicht ganz ohne Vorbehalte einschätzen, da ich RTL schon aufgrund der Formel 1 Berichterstattung hasse.


IMO grottig. Einzig Ruudi ist ok, der Rest mit Werbung übersehen und dazu dann diese völlig sinnfreien Analysen.

Zitat

Premiere:
Die Übertragung des Spiels selbst finde ich bei Premiere am besten. Die Kommentatoren sind meiner Meinung nach deutlich besser als bei den Free TV Sendern. Zudem verwendet Premiere die besseren Anzeigen wie z.B. die Ergebnisanzeige oben im WM Style wie auch die anderen offziellen Einblendungen.


Kenne Premiere leider nicht.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 467

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:32

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von HerseyVatan
zu schade nur das bisher keiner von denen überzeugt hat :))


Ach? Argentinien hat also nicht überzeugt... Soso... Wer hat denn deiner Meinung nach bisher überzeugt bzw. wie sähe DEINE Liste aus? Demnach würde ja bei dir keiner Weltmeister werden, was ja irgendwie nicht sein kann. Nur rummeckern kann jeder, also poste mal was Konstruktives :)



hab ich schon...
02.07.2006

1 468

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:32

Wie's funktioniert steht ja auf der Seite:


Beschreibung:
In der fünften Verkaufs-Runde der WM-Tickets über den FIFA-Shop gilt das Prinzip "First come, first served", der zeitliche Eingang ist also entscheidend für die Bearbeitung. Die Tickets werden im Laufe der Zeit in den Shop eingestellt. Die Chance nun ein Ticket zu ergattern ist aufgrund hoher Nachfrage sehr gering. Diese Chance kann man nun mit dem WM Ticket Finder vergrößern, denn das Programm überprüft automatisch in einem bestimmten Intervall die FIFA-Seiten auf neue Tickets und schlägt bei Entdeckung Alarm.
Danach gelangt man mit nur einem einzigen Klick auf die Bestell-Seite, so dass man mit ein bisschen Glück beim Fußball-Großereignis mit dabei ist. Die Suchkriterien kann der Benutzer bequem einschränken, so dass er nur Informationen über freie Tickets von Spielen an einem bestimmten Ort oder einer bestimmten Mannschaft erhält.

Weitere Features von WM Ticket Finder:

-Durchsuchen von Einzel- und TST-Tickets
-Individuelle Festlegung des Such-Intervalls
-Automatischer Start beim Windows-Start
-Alarmierung über Sound und/oder Information über Tray-Icon

Fazit:
Die Programmbedienung ist absolut keine Hürde zum Erwerb eines Tickets, da die Oberfläche sehr übersichtlich gehalten ist und sich so sehr einfach bedienen lässt. Das Tool kann jedem Fußball-Fan, der sich noch Hoffnungen auf ein WM-Ticket macht, nur empfohlen werden. Ohne das Programm ist die Chance dazu sehr gering, mit dem Ticket Finder kann man sie ein wenig erhöhen.



Systemvoraussetzungen:
Eine Registrierung beim Hersteller ist nötig.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 469

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:41

Zitat

Original von HerseyVatan
hab ich schon...


1. hat sich bisher schon einiges getan, also wäre eine neue Einschätzung vielleicht diskussionswürdig
2. sind zwei deiner drei Titelaspiranten schon draußen:

Zitat

Original von HerseyVatan
serbien, elfenbeinküste oder argentinien


Serbien... Tststs... Ich würde sagen: OWNED! :)

3. Ist Argentinien noch dabei, scheinst aber wohl doch nicht viel von denen zu halten, wenn sie deine beiden anderen Titelaspiraten rausgekegelt haben...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 470

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:52

am meisten überzeugt hat mich:

1.) Argentinien
2.) Ghana
3.) Elfenbeinküste
4.) Tschechien
5.) Frankreich
6.) Brasilien
MichiMike - notorischer Vielposter

1 471

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:06

Tschechien eigentlich gar nicht mehr, das war so schwach gegen Ghana... Glaube aber nicht, dass die ganz so weit kommen werden, die vergeben leider zu viele Torchancen. :(

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 472

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:27

positiv überrascht haben mich:

- argentinien
- deutschland
- angola
- ghana (hab das spiel leider nicht gesehen)
- elfenbeinküste

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 473

Sonntag, 18. Juni 2006, 22:55

Frankreich : Korea -> 1:1 8o

Ich hab keine Favoriten mehr.....

Hammer-WM: extrem ausgeglichen!!!

(bis auf Argentinien...aber das war nur Glück: beim nächsten Spiel werden die nicht so absahnen...weil ich es sage!!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 474

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:02

RTL war die letzten minuten nicht mehr zu erreichen :(
sehr gut, das korea den ausgleich noch geschaft hat.

wenigstens einer meiner geheim favoriten scheint fast schon durch zu sein.
Südkorea braucht jetzt nich 1 punkt, das es wirklich sicher ist. denn das letzte spielt ist gegen die schweiz und die könnten es thoretisch auch noch schaffen.

hoffentlich packt es australien auch :]

1 475

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:06

Zitat

Original von Riptor
Tschechien eigentlich gar nicht mehr, das war so schwach gegen Ghana... Glaube aber nicht, dass die ganz so weit kommen werden, die vergeben leider zu viele Torchancen. :(


Sehe ich genauso... vor allem da die im dritten Spiel keine Leute mehr im Sturm haben, da der ohnehin schlechte Lokvenc gesperrt ist.

Bisher überzeugten mich:
Argentinien
Deutschland
Spanien
Ecuador
teilweise auch Ghana, obwohl die verschwenderisch mit ihren Chancen umgehen. Dass sie nicht das 3:0 gegen Tschechien gemacht haben kann sie noch teuer zu stehen kommen.

1 476

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:16

Zitat

Original von fake
RTL war die letzten minuten nicht mehr zu erreichen :(
sehr gut, das korea den ausgleich noch geschaft hat.

wenigstens einer meiner geheim favoriten scheint fast schon durch zu sein.
Südkorea braucht jetzt nich 1 punkt, das es wirklich sicher ist. denn das letzte spielt ist gegen die schweiz und die könnten es thoretisch auch noch schaffen.

hoffentlich packt es australien auch :]


Stimmt doch nicht.

1 Südkorea 2 Spiele 3:2 +1 4
2 Frankreich 2 Spiele 1:1 0 2
3 Schweiz 1 Spiel 0:0 0 1
4 Togo 1 Spiel 1:2 -1 0

Mal angenommen die Schweiz und Frankreich gewinnen mit mindestens 2 Toren Unterschied gegen Togo. Dann hätten am Ende alle drei Mannschaften 5 punkte und Südkorea wäre mit dem schlechteren Torverhältnis draußen. Wirklich sicher ist da also nichts.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 477

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:19

Zitat

Original von Reznor
Stimmt doch nicht.

1 Südkorea 2 Spiele 3:2 +1 4
2 Frankreich 2 Spiele 1:1 0 2
3 Schweiz 1 Spiel 0:0 0 1
4 Togo 1 Spiel 1:2 -1 0



darum brauchen sie ja noch 1 punkt.
da oben war ein schreibfehler. das "i" ist leider gleich neben dem "o"

deshalb wurde aus noch einen punkt.... nich einen punkt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Juni 2006, 23:19)


1 478

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:37

Ja, das mit dem Schreibfehler ist klar, aber wie schon beschrieben langt 1 Punkt nicht wenn die Schweiz und Frankreich Togo mit 2 Toren Unterschied schlagen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 479

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:47

ach shit. ja jetzt seh ich es.... die haben erst 1 spiel :wall:

1 480

Montag, 19. Juni 2006, 00:02

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von HerseyVatan
hab ich schon...


1. hat sich bisher schon einiges getan, also wäre eine neue Einschätzung vielleicht diskussionswürdig
2. sind zwei deiner drei Titelaspiranten schon draußen:

Zitat

Original von HerseyVatan
serbien, elfenbeinküste oder argentinien


Serbien... Tststs... Ich würde sagen: OWNED! :)

3. Ist Argentinien noch dabei, scheinst aber wohl doch nicht viel von denen zu halten, wenn sie deine beiden anderen Titelaspiraten rausgekegelt haben...


von owned kannnicht die rede sein, ich habe diese tipps wochen vor wm beginn abgegeben...
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (19. Juni 2006, 00:02)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten