Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Montag, 2. Februar 2009, 13:56

Ja weiß ich ;) Und ist und war auch nicht böse gemeint

2 182

Montag, 2. Februar 2009, 13:58

Zitat

Original von xGamer
So wird es bestimmt sein, wie kann es auch anders sein, richtig? :rolleyes:
Ist nicht die erste solcher Äußerung oder Mutmaßung... ich spiele auch gerne NFS, ist es mir deshalb nicht auch erlaubt Race Pro zuspielen? Oder wenn ich das Spiel nach paar Wochen weglege und mich nicht mein ganzes leben mit dem Spiel befasse ist das auf dem zurückzuführen weil ich ja ein dummer Arcade zocker bin? Ich hab ja auch NFS gezockt? Vielleicht ja auch einfach weil Geschmäcker verschieden sind...Ich habe eben so Simulationen gespielt wie GTR & GTR2 uvm. und habe auch Spaß an an diesem Genre. Sogar sehr viel Spaß. Zocke zur Zeit auch wieder mit Freunden rFactor mit der F1 2008 RFT online. Nicht persönlich nehmen ;), aber solche Sprüche kamen schon so oft hier ... jaja die blöden Arcade Racer... bleibt bloß weg, denn die können keine Sims zocken :rolleyes:


Wo habe ich denn bitte sowas geschrieben?
Ich spiele auch Midnight Club LA. Aber es spielt eben nicht jeder alles gerne. Eben weil Geschmäcker verschieden sind.

Meine Aussage war die, dass sie das Spiel EVENTUELL auch nur mal kurz anzocken durften. Ist das unwahrscheinlich?

Ich habe nichts gegen NFS-Fanboys oder Arcade-Racer. Sollen sie doch Race Pro kaufen, wenn sie es mögen. Ich habe nie etwas anderes geschrieben. Im Gegenteil, ich freue mich über jden, der Race Pro kauft. Warum auch nicht? Ich finde es nur nicht gut, dass diese Arcade-Fanboys immer Race Pro schlecht reden wollen nur weil man keine nie dagewesene Grafik hat und keinen Open World Modus. Es gibt nunmal viele (gerade Arcaderacer), die hier was reinschreiben und überhaupt keine Ahnung haben, worauf es bei einer Sim ankommt. Und da kannst du mir erzählen was du willst, DAS IST FAKT.

Fühl dich angegriffen oder lass es sein, aber leg mir keine Sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe!

Gruß Wahlencia

Gruß GreyScorpion

2 183

Montag, 2. Februar 2009, 14:06

Zitat

Original von Wahlencia
Ich finde es nur nicht gut, dass diese Arcade-Fanboys immer Race Pro schlecht reden wollen nur weil man keine nie dagewesene Grafik hat und keinen Open World Modus. Es gibt nunmal viele (gerade Arcaderacer), die hier was reinschreiben und überhaupt keine Ahnung haben, worauf es bei einer Sim ankommt. Und da kannst du mir erzählen was du willst, DAS IST FAKT.


Da stimm ich dir zu und solche Fanboys finde ich auch zum kotzen :D
Und versteh mich nicht falsch, es ging nur um die Äußerungen, war ja nicht die erste. Fühlte mich auch nicht angegriffen oder so. Lassen wir es gut sein und freuen uns auf Race Pro! :)

2 184

Montag, 2. Februar 2009, 14:07

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von Wahlencia
Ich finde es nur nicht gut, dass diese Arcade-Fanboys immer Race Pro schlecht reden wollen nur weil man keine nie dagewesene Grafik hat und keinen Open World Modus. Es gibt nunmal viele (gerade Arcaderacer), die hier was reinschreiben und überhaupt keine Ahnung haben, worauf es bei einer Sim ankommt. Und da kannst du mir erzählen was du willst, DAS IST FAKT.


Da stimm ich dir zu und solche Fanboys finde ich auch zum kotzen :D
Und versteh mich nicht falsch, es ging nur um die Äußerungen, war ja nicht die erste. Fühlte mich auch nicht angegriffen oder so. Lassen wir es gut sein und freuen uns auf Race Pro! :)


Bin ich mit einverstanden :drink: ;)

Gruß GreyScorpion

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

2 185

Montag, 2. Februar 2009, 14:11

Hätt jemand einen Hint wo ich Forza2 billigst herbekomme? Meine liest die Box nimma
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

2 186

Montag, 2. Februar 2009, 14:17

3...2...1.... da sollte es billig sein :biglaugh:

2 187

Montag, 2. Februar 2009, 14:46

Zitat

Original von ComFranky
Hätt jemand einen Hint wo ich Forza2 billigst herbekomme? Meine liest die Box nimma


Ich hab meins von Amazon für 13€ :laugh:

Achso und nochmal dazu das nur eine Top Demo pro Woche erscheinen wird war es nicht so das Resident Evil 5 und F.E.A.R. 2 in der gleichen Woche erschienen? ?(

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 188

Montag, 2. Februar 2009, 14:49

Wenn die Gefahr besteht, dass ein Titel sich wegen einer Demo verschiebt, ist natürlich das Spiel
wichtiger, als die Demo.

Es ist der 19.02.


Wurde mir gerade von Atari mitgeteilt, also:-) ma schaun ich glaub nicht mehr dran^^

2 189

Montag, 2. Februar 2009, 14:52

Ich hab die Hoffnung jetzt auch aufgegeben. Und das Schnitzel hat es gewusst ;)

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (2. Februar 2009, 14:52)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 190

Montag, 2. Februar 2009, 15:03

Zitat

Original von Wahlencia
Ich hab die Hoffnung jetzt auch aufgegeben. Und das Schnitzel hat es gewusst ;)


lalallalall :P

(bei meinem vorlauten Mundwerk, kommt die Demo bestimmt morgen)
TEAM-BAERENHERZ

2 191

Montag, 2. Februar 2009, 15:05

die demo wird dann sowieso nur für gold mitglieder. ich hab zwar ein oder zwei monats accounts hier liegen aber die verpulvere ich nicht wegen der demo da warte ich lieber auf die retail und löse sie erst dann ein. bin also zum warten verdammt :D

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 192

Montag, 2. Februar 2009, 15:38

Wenn die Demo doch sowieso erst kurz vor Release kommt!

Wir warten doch schon so lange auf diese Demo. Selbst wenn sie erst 2 oder 3 Tage vorher kommt. Ich könnt sie nicht "liegen lassen".
Keep on Racing

2 193

Montag, 2. Februar 2009, 15:45

Zitat

Original von seppel165
Wenn die Demo doch sowieso erst kurz vor Release kommt!

Wir warten doch schon so lange auf diese Demo. Selbst wenn sie erst 2 oder 3 Tage vorher kommt. Ich könnt sie nicht "liegen lassen".


Ich 100%ig auch net...
Ich bin übrigens auch zu doof um meine Gamercard einzubinden :-P

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 194

Montag, 2. Februar 2009, 15:50

:drink:
Keep on Racing

2 195

Montag, 2. Februar 2009, 15:51

also ich hab ja was gehört : und zwar das die Demo erst ("bis zu einem halben Jahr") nach Spielrelease erscheinen soll ! ?( lol

Ich hoff ma das is ein dummes Gerücht ...
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 196

Montag, 2. Februar 2009, 15:59

Zitat

Original von ALFistA
die demo wird dann sowieso nur für gold mitglieder. ich hab zwar ein oder zwei monats accounts hier liegen aber die verpulvere ich nicht wegen der demo da warte ich lieber auf die retail und löse sie erst dann ein. bin also zum warten verdammt :D


nach meinem Wissen bringt Dir der Monats Account nichts. Du kannst zwar Online zocken damit, aber bist kein wirkliches "Goldmitglied" das die Demo saugen darf.
TEAM-BAERENHERZ

2 197

Montag, 2. Februar 2009, 15:59

Zitat

Original von Lunoc
also ich hab ja was gehört : und zwar das die Demo erst ("bis zu einem halben Jahr") nach Spielrelease erscheinen soll ! ?( lol

Ich hoff ma das is ein dummes Gerücht ...


Würde mich ehrlich gesagt, weder wundern, noch interessieren. Wenn das Game da ist, brauch ich die Demo sowieso net mehr...

Gruß GreyScorpion

2 198

Montag, 2. Februar 2009, 16:00

Thema Gamercard einbinden:

Einfach folgendes in eure Signatur schreiben:
[GC2 ]Hier-muß-euer-Gamer-Tag-hin[ /GC2]

Nur die Leerzeichen bei der ersten und zweiten Klammer weglassen.

Fertig
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (2. Februar 2009, 16:01)


2 199

Montag, 2. Februar 2009, 16:14

:biglaugh: Ich habs geschafft. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (2. Februar 2009, 18:27)


FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

2 200

Montag, 2. Februar 2009, 16:19

Ich begreifs auch nicht :wall:

:biglaugh: Aber jetzt schweifen wir doch sehr vom Thema ab! :biglaugh:
Widerstand gegen die XBF-FML!

Thema bewerten