Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:27

Ich habe mir jetzt dreimal die GAMPRO DVD angesehen
und Fakt ist das es nicht flüssig läuft und Ruckelt.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 542

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:29

Zitat

Original von heavy
Ich habe mir jetzt dreimal die GAMPRO DVD angesehen
und Fakt ist das es nicht flüssig läuft und Ruckelt.


Heitu hat dies aber nicht so extrem geschildert, oder irre ich mich da...
[spielverderber][/spielverderber]

2 543

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:30

Zitat

Original von heavy
Ich habe mir jetzt dreimal die GAMPRO DVD angesehen
und Fakt ist das es nicht flüssig läuft und Ruckelt.


Da hast du Dir dann leider eins der vielen schlecht gemachten Videos dreimal angeschaut. Oft ist es so das beim Konvertieren dieser Videos der Eindruck eines Ruckelns entsteht, dieses Phänomen kennt man von vielen Youtube Videos diverser anderer Spiele z.B. auch und das Spiel selber ruckelt dann nicht.

Das ist das was ich so ätzend finde, das Leute verunsichert werden weil Sie ein schlecht gemachtes Videos sehen und so vielleicht von einem tollen Spielerlebnis u.U. abgehalten werden.
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 544

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:36

Zitat

Original von Maggieschnitzel
die Sache mit dem Lenkrad, Playseat usw. sollte eventl. an anderer Stelle besprochen werden.
OK es geht dabei zwar nicht direkt um das Fanatec, aber dennoch wäre es dort passender als hier, ist zumindest meine Meinung.

zum erscheinen der Demo, sag ich nix mehr. Wir haben hier einen der zu 100% sagt das Sie kommt. Da ich davon ausgehe, dass er dieses aus totsicherer Quelle hat (den wer will sich sonst so lächerlich machen) wird sie morgen erscheinen. Ansonsten hoffe ich das der Pinguin, noch einen weiteren Gamertag besitzt (oder dieses, erst gar nicht seiner ist) den von allen eine schlechte Bewertung zu erhalten und als gemiedener Spieler unterwegs zu sein, kann ja nicht die Erfüllung sein ;)


nich von allen, von mir nich. ich gebe doch keinem ne schlechte Bewertung, nur weil er in einem Forum eventuellen Blödsinn gepostet hat. wenn er mir bei Race Pro zig mal mit Absicht inne Karre heizen würde, dann ja, ansonsten is das doch Kinderkacke.....haste ja aber auch nich ernstgemeint....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

2 545

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:48

RE: Demo Race Pro

Zitat

Original von PinguinMarco

Zitat

Original von bmw_williams
So, jetzt muss ich hier auch mal eingreifen. Nachem ich diesen Thread hier seit Wochen täglich mindestens 20 mal anklicke, muss ich Euch allen mal wirklich ein Lob aussprechen: wie fanatisch ihr diesem "TOPGAME" entgegenfiebert, übertrifft alles bisher dagewesene !!!! :biglaugh: :biglaugh:

@Marco:
Du musst uns alle natürlich schon verstehen: Die Leute, die sagen, dass sie es hundertprozentig wissen, gibts natürlich immer wieder; vor allem, wenn sie dann noch die Quelle "nicht angeben dürfen".
So gerne wir Dir natürlich alle glauben mögen (Du bist momentan wirklich so etwas wie ein Strohhalm, an dessen Aussage man sich klammert), aber ohne irgendwelche Quellen tut man sich halt schwer.

Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt :] :]

So long !!


Ja tut mir Leid, ich darf zwar nicht sagen woher ich das weis, aber dass es so ist kann ich euch persönlich zu 100% versichern. Der Demo- und der Full-Version Termin stimmen so. Ihr könnt alle ab morgen eure ersten Runden drehen, versprochen. Wartet es doch einfach ab und morgen sind alle zufrieden, auch MAGGIE!!! :laugh: (Ich erwarte dann EINSICHT und eine ENTSCHULDIGUNG) Danke


AAAALLLLDEEEEERRRR!!!!
Ich hab jetzt morgen Mittag freigenommen... wahrscheinlich unterbewusst wegen deiner Behauptung, dass die Demo morgen kommt... und zum Friseur geh ich auch noch ganz nebenbei ;-)

Aber Alder ich sagen dir ey... isch weiss wo dein Haus wohnt!!! :biglaugh: :biglaugh:

2 546

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:54

EDIT: FALSCHER THREAD :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. Februar 2009, 18:56)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 547

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:56

Zitat

Original von febLey
Bis jetzt stehe ich dem Spiel noch vollkommen neutral gegenüber. Mal sehen wie es ist nachdem ich die Demo gespielt habe. Bin sie gerade am runterladen.



HÄH????


es geht hier net um die Barbie-Demo ;)
[spielverderber][/spielverderber]

2 548

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:57

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von febLey
Bis jetzt stehe ich dem Spiel noch vollkommen neutral gegenüber. Mal sehen wie es ist nachdem ich die Demo gespielt habe. Bin sie gerade am runterladen.



HÄH????


es geht hier net um die Barbie-Demo ;)

Habe mich im Tab vertan, dachte ich wäre im Killzone 2 Thread :wall:

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 549

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:58

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von febLey
Bis jetzt stehe ich dem Spiel noch vollkommen neutral gegenüber. Mal sehen wie es ist nachdem ich die Demo gespielt habe. Bin sie gerade am runterladen.



HÄH????


es geht hier net um die Barbie-Demo ;)

Habe mich im Tab vertan, dachte ich wäre im Killzone 2 Thread :wall:


febLey, das war ganz großes Kino....

sind bestimmt einige gelich on um zu schauen ob sie on ist..... :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

2 550

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:03

und das sicher obwohl alle wussten das es nich stimmen wird^^

hab auch geschaut und gewusst das nix da is^^

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 551

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:05

und ich konnten icht schauen weil ich hier auf der arbeit versauere....


;( ;( ;( ;(
[spielverderber][/spielverderber]

2 552

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:17

Zitat

Original von Korty70

Laut mygamercard.net spielt Mr. Xboxfront Matthias Brems inzwischen auch Race Pro. Sein Gaertag ist bezeichnenderweise ja Frontleader.


Alter Internet-Stalker :P

Ich hoffe das morgen entgegen den Aussagen im Atari-Forum die Demo verfügbar ist und zudem ordentlich ausfällt.
Damit meine ich, dass die Demo nicht wie bei Forza2 nur nen Arcade-Modus enthält, sondern das Spiel in allen möglichen Facetten - also voll einstellbarer Realismusgrad in allen möglichen Belangen. :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 553

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:21

Zitat

Original von Siegfried Ander

nich von allen, von mir nich. ich gebe doch keinem ne schlechte Bewertung, nur weil er in einem Forum eventuellen Blödsinn gepostet hat. wenn er mir bei Race Pro zig mal mit Absicht inne Karre heizen würde, dann ja, ansonsten is das doch Kinderkacke.....haste ja aber auch nich ernstgemeint....


achso dann bekomme ich also zukünftig die schlechten Bewertungen :biglaugh:

Ihr seit alle so böööööse zu mir :thumb: und
TEAM-BAERENHERZ

2 554

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:30

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Korty70

Laut mygamercard.net spielt Mr. Xboxfront Matthias Brems inzwischen auch Race Pro. Sein Gaertag ist bezeichnenderweise ja Frontleader.


Alter Internet-Stalker :P

Ich hoffe das morgen entgegen den Aussagen im Atari-Forum die Demo verfügbar ist und zudem ordentlich ausfällt.
Damit meine ich, dass die Demo nicht wie bei Forza2 nur nen Arcade-Modus enthält, sondern das Spiel in allen möglichen Facetten - also voll einstellbarer Realismusgrad in allen möglichen Belangen. :)


Ich habe mal weiter gestalked und es ist schon wieder einer dazu gekommen. ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. Februar 2009, 19:31)


2 555

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:43

Zitat

Original von Yildirim...und zudem ordentlich ausfällt.
Damit meine ich, dass die Demo nicht wie bei Forza2 nur nen Arcade-Modus enthält, sondern das Spiel in allen möglichen Facetten - also voll einstellbarer Realismusgrad in allen möglichen Belangen. :)


möglichst gleich mit DLC Nordschleife und Spa Francorchamps.

2 556

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:45

Wenn du der Ansicht bist das eine Demo die den eigentlichen Kern einer Simulation verfehlt aussagekräftig ist dann bitte - ich würde mich aber freuen wenn ne Demo erscheint in der erkennbar ist das es sich um ne Simulation handelt :rolleyes:

2 557

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:58

das stimmt will auch nicht im arcade modus da rumgurken. 1 strecke und 3 autos zur auswahl reichen aber bitte so das man es als sim fahren kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. Februar 2009, 20:07)


2 558

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:59

Eine Bitte

Maggie du Schnitzel morgen heisst es High Noon: DU gegen MICH!!!

Einer wird verlieren und ich freu mich wie ein Schnitzel auf deine ausführliche Entschuldigung die ich mir ausdrucken werde und eingerahmt an die Wand hänge! :laugh:

Das wird ein Spaß... :]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 559

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:03

RE: Eine Bitte

Zitat

Original von PinguinMarco
Maggie du Schnitzel morgen heisst es High Noon: DU gegen MICH!!!

Einer wird verlieren und ich freu mich wie ein Schnitzel auf deine ausführliche Entschuldigung die ich mir ausdrucken werde und eingerahmt an die Wand hänge! :laugh:

Das wird ein Spaß... :]

das bekommst Du, wenn Du recht behältst :compute:
TEAM-BAERENHERZ

2 560

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:12

RE: Eine Bitte

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von PinguinMarco
Maggie du Schnitzel morgen heisst es High Noon: DU gegen MICH!!!

Einer wird verlieren und ich freu mich wie ein Schnitzel auf deine ausführliche Entschuldigung die ich mir ausdrucken werde und eingerahmt an die Wand hänge! :laugh:

Das wird ein Spaß... :]

das bekommst Du, wenn Du recht behältst :compute:


Das werde ich!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten