Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Dienstag, 2. September 2008, 16:55

Zitat

Original von m4tic
Ist halt Geschmackssache, für die Profis ist die Nordschleife halt ein Anreiz.

Mir sind drei normale Rennstrecken z.B. lieber als eine Nordschleife/LeMans *g*

Atari ist nur der Publisher oder? TDU ist für mich schlechtestes Rennspiel auf der 360, wurde ebenfalls von Atari entwickelt. Auch wenn man beide Spiele nicht vergleichen kann, habe ich da ein komisches Gefühl.


Schlechtestes Rennspiel?? Da hast Du aber noch nicht Alarm für Cobra 11 gespielt oder? :biglaugh:

242

Dienstag, 2. September 2008, 17:05

Zitat

Original von Jace
Was immer alle mit Ihrer Nordschleife haben :(

Auf jeder anderen Strecke sind bei z.b. bei Forza die Rennen spannender.


Wenn du mit 5 Leuten zusammenfährst, die das Ding in unter 6:04 fahren, sind die Rennen auf der Nordschleife an (An-)Spannung nicht zu übertreffen. Ist halt auf der Schleife eine dünne Linie zwischen schnell fahren und abfliegen. Leider kann man so gut wie nicht überholen...

243

Dienstag, 2. September 2008, 17:14

Natürlich kann man überholen, entweder wartest du solange bis der vor dir nen Crash macht oder fährst ganz stumpf auf der Döttinger höhe im Windschatten... Natürlich gibt es noch andere Plätze, aber die kann ich nicht beim Namen nennen ^^

~Ex
GermanSimRacing.de - GSR


244

Dienstag, 2. September 2008, 18:28

Zitat

Original von Explosivo
Natürlich kann man überholen, entweder wartest du solange bis der vor dir nen Crash macht oder fährst ganz stumpf auf der Döttinger höhe im Windschatten... Natürlich gibt es noch andere Plätze, aber die kann ich nicht beim Namen nennen ^^

~Ex


was verstehst du an eriks relativierung nicht?
wenn man mit leuten fährt die die strecke treffen wartet man auf einen crash vergebens. die nordschleife ist weder eine einfache strecke, noch kann man einfach überholen... erst recht nicht bei 6.04er kandidaten...

btt. bin gespannt wie der wechsel von forza zu race pro ist :)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

245

Dienstag, 2. September 2008, 19:32

Zitat

Original von m4tic
Ist halt Geschmackssache, für die Profis ist die Nordschleife halt ein Anreiz.

Mir sind drei normale Rennstrecken z.B. lieber als eine Nordschleife/LeMans *g*

Atari ist nur der Publisher oder? TDU ist für mich schlechtestes Rennspiel auf der 360, wurde ebenfalls von Atari entwickelt. Auch wenn man beide Spiele nicht vergleichen kann, habe ich da ein komisches Gefühl.


Atari hat mit der Spielprogramierung nichts zu tun, von daher kannst du ganz beruhigt sein ;)

TDU ist für mich eines der spaßigsten Rennspiele auf der 360,

ist halt ein Funracer ohne großen Anspruch an die Physics. Aber herrlich zum cruisen und ein wenig mit schönen Autos Missionen zu erledigen und die Verkaufszahlen belegten ja seinerzeit auch das dieses Spiel sehr gut angekommen ist bei der Gamerschaft.

Ist aber alles Geschmackssache... ;)

Wenn TDU das schlechteste Rennspiel ist, was ist dann mit Juiced, Import Tuner Challenge etc. :D
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (2. September 2008, 19:35)


246

Mittwoch, 3. September 2008, 11:30

Hat nicht mal irgendjemand was von der Demo gelesen? Ich will News! :]

Gruß GreyScorpion

megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

247

Mittwoch, 3. September 2008, 12:36

tach auch, bin der neue :biglaugh:
kann vielleicht jemand, der es angespielt hat, mal was zum force feedback sagen? ist das genauso schwach wie bei forza? die motoren des ms wheels können ja einiges (hab ich zumindest in der nascar demo so festgestellt), aber bisher waren die effekte sowohl bei pgr 3+4 als auch bei forza eher mau...

248

Mittwoch, 3. September 2008, 12:48

Also Race Pro wird bestimmt geil. Hoffe wird nicht so langwierig wie Forza. Weil manche Rennen bei Forza nerven voll. Was Alarm für Cobra 11 angeht. Ist wirklich das schlechteste Race Game was ich kenne, aber da ich das Spiel gewonnen hab und es gleich weiterverkauft habe, nachdem ich die 1000 Punkte hatte, war es nur halb so schlimm für mich

249

Mittwoch, 3. September 2008, 13:52

Da Race Pro eine trocken Sim werden wird, darfst du gesichert davon ausgehen das es mindest so langwierig wird wie Forza².

Das liegt nun einmal in der Natur einer Sim, da gibt es keine Raketen auf den Autos, oder riesen Explosionen während der Rennen wie bei Burnout und Co. ;)
Es ist wie es ist!

250

Mittwoch, 3. September 2008, 15:06

Genau, man sollte keine großen Erwartungen in den "singleplayer" setzten. In den bisherigen Games von Simbin konnte man auch nur Meisterschaften, 24h oder schnelle rennen gegen die KI fahren.

Race Pro soll ja eine kleine Karriere haben wo man sich zb von der mini chellange zu den schnellen GT's hochfahren muss. Aber so umfangreich wird das bestimmt nicht. Es geht ja hauptsächlich darum das Fahrgefühl der Autos so real wie möglich umzusetzen.


Zum FF kann ich wenig sagen. Habe selber kein MS wheel. Ich habe zwar Forza und Race Pro schon mit wheel gespielt, finde aber keinen großen unterschied. Aber für das Spiel muss wirklich was neues her, wäre sonst wirklich schade.

Das versteh ich sowieso noch nicht. G25 und DFP lassen sich ohne Probleme an der PS3 anschließen, nur MS will das wohl nicht. zum kotzen :rolleyes:
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (3. September 2008, 15:10)


251

Mittwoch, 3. September 2008, 15:17

Naja, so schlecht ist das MS Wheel aber net. Da kann man schon gut mit arbeiten. Ich hab es seit gestern. Ich komme noch nicht wirklich damit klar, aber das liegt in der Natur der Sache wenn man umsteigt. Also mir reicht das MS Wheel!

Gruß GreyScorpion

252

Mittwoch, 3. September 2008, 15:22

geschmakssache finde ich. So wirklich kann ich mich nicht mit dem anfreunden werde es aber wohl müssen wenn ich race länger spielen möchte.

Mal schauen, hat ja noch zeit.
Paramore <3

253

Donnerstag, 4. September 2008, 14:34

Zitat

Original von megachri
tach auch, bin der neue :biglaugh:
kann vielleicht jemand, der es angespielt hat, mal was zum force feedback sagen? ist das genauso schwach wie bei forza? die motoren des ms wheels können ja einiges (hab ich zumindest in der nascar demo so festgestellt), aber bisher waren die effekte sowohl bei pgr 3+4 als auch bei forza eher mau...



Tach auch MegaChri, ich war hier bereits angemeldet aber lange nicht mehr aktiv hier.

FF war auf der GC auch nicht viel stärker als bei Forza aber ich denke das langt.

Auf der PS3 mit Porsche Wheel in Verbindung mit GT5P, Ferrari Challenge, Grid und NFS Pro Street hat man fettes FF nur nützt das nix weil die Games Null Spaß machen.

Daher spiele ich lieber mit weniger FF und hab Fun.

Über ein paar Race Pro News würde ich mich mal freuen.

254

Donnerstag, 4. September 2008, 16:35

http://web.mac.com/t.hofmann79/iWeb/RacePro/Home.html

Ein wenig Futter auch wenn das meiste schon bekannt ist.

255

Donnerstag, 4. September 2008, 18:29

Danke für den Link.

Besonders interessant finde ich folgende Passage:

Angekündigte Downloads:

Strecken:

Circuit de Spa-Francorchamps (Francorchamps, Belgium)
GP Circuit Nürburgring (Nürburg, Germany)
GP Circuit; Nordschleife; Endurance Layout


Wenn das so bestätigt ist, das die NS als DLC kommt, bin ich sehr beruhigt. Das würde bedeuten Sie kommt auf jeden Fall.
Es ist wie es ist!

256

Donnerstag, 4. September 2008, 20:26

also ganz ernst bzw. offiziell ist diese Ankündigung nicht aber es würde mich auch riesig freuen.

Vor allem auch die Historischen GT´s und die kleine historische Klasse. GT Legends hat ja alles was es braucht.

257

Donnerstag, 4. September 2008, 21:34

Ich muss ganz ehrlich sagen, SPA fände ich noch wesentlich geiler als die NS. Naja, mal abwarten was bestätigt wird. Aber das ist auch noch gar net sooo wichtig, ich will einfach nur das Game haben. Der DLC wird erst nach Release interessant...

Gruß GreyScorpion

258

Donnerstag, 4. September 2008, 21:42

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, zunächst ist das Game selber wichtig. Wenn da der Wurm drin steckt ist der DLC nicht mehr wichtig, weil das Game dann aus dem Fenster fliegt ;)
Es ist wie es ist!

259

Freitag, 5. September 2008, 00:32

Eben, aber das wird nicht fliegen. Das Game wird geil!

Gruß GreyScorpion

260

Freitag, 5. September 2008, 07:20

Das denke ich auch, allein das eine Video (Cockpiview) vom Osersleben-Kurs macht sehr viel Hoffnung das es wirklich die harte Sim wird, die ich mir erhoffe.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten