Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Freitag, 6. Februar 2009, 12:25

Hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht, beim Support anzurufen? Heute dürften die davon wissen!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 742

Freitag, 6. Februar 2009, 12:26

die csl hatte auch die infos direkt von microsoft....


aber als ich gerade beim support angerufen habe, wussten die nix von ner demo....

2 743

Freitag, 6. Februar 2009, 12:28

Soviel Chaos wie bei diesem Spiel habe ich in knapp 30 Jahren Gaming selten erlebt.
Es ist wie es ist!

2 744

Freitag, 6. Februar 2009, 12:29

Also habe gerade bei Microsoft angerufen,

ein sehr kompetenter Herr war am Telefon der auch ein sehr großer RacePro Fan ist. Es wurde offiziell von Microsoft so angekündigt und die Demo ist auch da.

Und sie wird heute im Laufe des Nachmittags kommen(Er hat mich 10min an der Leitun warten lassen und hat nochmal irgendwen gefragt wie weit es ist!), in America auf dem Marktplatz Morgen mit noch einem Spiel Namens "41"

Er sagte auch das schon über 500 anrufe nur wegen dieser Demo waren! Und wann sie kommt! :biglaugh:

Naja warten wir ab!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 745

Freitag, 6. Februar 2009, 12:29

also der film speed racers soll ja heute auch kommen und sollte es irgendwann da sein müsste die demo auch drauf sein, oder halt nicht:-)


*hype*

will die DEMO

2 746

Freitag, 6. Februar 2009, 12:29

Schon ein wenig krank, oder? Nicht nur sehr viele Seiten mit nichts als Histerie, sondern auch noch irgendwo anrufen, bzw noch mal anrufen, obwohl gestern schon einer meinte er hätte dort angerufen.

Ist doch nur ne demo zu einem Spiel.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 747

Freitag, 6. Februar 2009, 12:30

Also ich bin echt mal gespannt wie die Demo ist. Wenn die mich Flasht wir das das dritte spiel was ich mir in den nächsten 2 monaten holen werde. :]
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 748

Freitag, 6. Februar 2009, 12:31

@ lysander


OOOOOOOOOOOOOMMMGGGGGG


wenn das stimmt:-)

Arghghg ich fühl mich wie 10 jahre alt^^

2 749

Freitag, 6. Februar 2009, 12:31

Zitat

Original von mehl

Ist doch nur ne demo zu einem Spiel.


Das ist für Sim-Freaks wie mich der heilige Gral! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPLegend« (6. Februar 2009, 12:31)


SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 750

Freitag, 6. Februar 2009, 12:34

Es wäre seit langem das Simulationspiel schlecht hin. Hauptsache sie haben es auch geschafft den schmalen grad zwischen Konsole und PC.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 751

Freitag, 6. Februar 2009, 12:35

Ich bin ja echt mal gespannt wie lang die ganzen gesichter sein werden wenn die Demo heute tatsächlich kommt, aber die immensen Erwartungen nicht erfüllt. Was anderes ist bei dem Hype ja fast nicht mehr möglich ;)

2 752

Freitag, 6. Februar 2009, 12:37

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das du uns genau diesen Satz schon auf einer der letzten Seiten unterbreitet hattest? ;)


Für mich und andere ist es sozusagen das goldene Kalb, das reitende Karnickel, oder die lebende Leiche!

Ich freu mich falls Sie doch heute noch kommt und verwandel mich dann in ein Kinder Pingui!

Und wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden? Kann man dann halt nicht ändern, aber wenigstens kann ich dan auf viele Tage Vorfreude zurückblicken und die kann mir keiner mehr nehmen.

Das Glas kann auch mal halbvoll sein und muß nicht immer halbleer sein.....
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (6. Februar 2009, 12:44)


2 753

Freitag, 6. Februar 2009, 12:38

Zitat

Original von Phenomenon
Ich bin ja echt mal gespannt wie lang die ganzen gesichter sein werden wenn die Demo heute tatsächlich kommt, aber die immensen Erwartungen nicht erfüllt. Was anderes ist bei dem Hype ja fast nicht mehr möglich ;)


Ich habe immer gesagt, dass ich ein GTR für Konsolen erwarte und das scheint es auch zu werden.

2 754

Freitag, 6. Februar 2009, 12:41

Zitat

Original von Lysander
Also habe gerade bei Microsoft angerufen,

ein sehr kompetenter Herr war am Telefon der auch ein sehr großer RacePro Fan ist. Es wurde offiziell von Microsoft so angekündigt und die Demo ist auch da.

Und sie wird heute im Laufe des Nachmittags kommen(Er hat mich 10min an der Leitun warten lassen und hat nochmal irgendwen gefragt wie weit es ist!), in America auf dem Marktplatz Morgen mit noch einem Spiel Namens "41"

Er sagte auch das schon über 500 anrufe nur wegen dieser Demo waren! Und wann sie kommt! :biglaugh:

Naja warten wir ab!


Du bist ein Gott für mich Lysander! Danke für die frohe Kunde! :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Kriegsfalke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Berlin

  • Kriegsfalke
  • Private Nachricht senden

2 755

Freitag, 6. Februar 2009, 12:42

haha... chef hat angerufen... hab heute frei..löl :laugh: :laugh:

also zeit zum Race pro wenn sie erscheint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kriegsfalke« (6. Februar 2009, 12:43)


2 756

Freitag, 6. Februar 2009, 12:45

Die Erwartungshaltung

Die Erwartungshaltung

Je geringer die Erwartungshaltung desto höher die positiven Glücksgefühle
Je höher die Erwartungshaltung, desto geringer die positiven Glücksgefühle.

Ich erwarte von Race Pro ein Game, das leicht ruckelt und die Grafik nicht so toll ist. Vom Gameplay her wird es recht angenehm sein und die SIM-Verhältnisse im Vergleich zum PC etwas schlechter. Der Sound wird einigermaßen rüberkommen und Online wird es leichte Kollisionsprobleme geben.

So, meine positiven Glücksgefühle können NUR gesteigert werden.

Ironie?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 757

Freitag, 6. Februar 2009, 12:45

:thumb:

Zitat

Original von Phenomenon
Ich bin ja echt mal gespannt wie lang die ganzen gesichter sein werden wenn die Demo heute tatsächlich kommt, aber die immensen Erwartungen nicht erfüllt. Was anderes ist bei dem Hype ja fast nicht mehr möglich ;)


Also ich denke die Befürchtung ist berechtigt. Manche hier im Forum werden anfänglich sicher schimpfen wie sau...
aber ich sagte ja bereits: dem Spiel eine Chance geben und sich ersmal reinarbeiten, es ist kein Forza2 und sicher auch nicht vergleichbar.
Matthias hat ja auch geschrieben: "das Spiel macht Bock" und das stimmt so genau. Ich denke langsam reinarbeiten und ohne Vorurteile an das Game gehen. Ich bin mir sicher es wird eine große Fangemeinde bekommen - alle werden sicherlich nicht zufrieden sein - aber wo geht das schon.
Ich bin auch davon überzeugt das die Hardcore-Racer hauptsächlich den Online-Part bewerten werden um sich mit den realen Fahrern zu messen. Ich bin sehr gespannt auf die Meinungen zum Game und wie diese hier diskutiert werden.

Heitu
PS: Daumendrück für Demo
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

2 758

Freitag, 6. Februar 2009, 12:45

Zum Thema Hype:

Ich habe heute extra meine Konsole angelassen und sie läuft den ganzen Tag in der leeren Wohnung damit ich von der Firma aus den Download starten kann. Dann kann ich sofort loslegen wenn ich nach Hause komme 8)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2 759

Freitag, 6. Februar 2009, 12:46

Zitat

Original von Kriegsfalke
haha... chef hat angerufen... hab heute frei..löl :laugh: :laugh:

also zeit zum Race pro wenn sie erscheint


das glaubst du doch selbst nicht oder, denke eher du hast ihn angerufen odda?!?! ;)
[spielverderber][/spielverderber]

2 760

Freitag, 6. Februar 2009, 12:48

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von Kriegsfalke
haha... chef hat angerufen... hab heute frei..löl :laugh: :laugh:

also zeit zum Race pro wenn sie erscheint


das glaubst du doch selbst nicht oder, denke eher du hast ihn angerufen odda?!?! ;)


Wirtschaftskrise! Kündigung!

Aber Hauptsache die Demo kommt, dann ist ja alles gut 8) :P

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten