Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 881

Freitag, 6. Februar 2009, 16:22

Zitat

Original von xGamer
.... (so sein Nick war doch richtig?)


Interessiert doch jetzt eh keinen mehr Meister Yoda 8)

2 882

Freitag, 6. Februar 2009, 16:22

RE: Eine Bitte

Zitat

Original von PinguinMarco

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von PinguinMarco
Maggie du Schnitzel morgen heisst es High Noon: DU gegen MICH!!!

Einer wird verlieren und ich freu mich wie ein Schnitzel auf deine ausführliche Entschuldigung die ich mir ausdrucken werde und eingerahmt an die Wand hänge! :laugh:

Das wird ein Spaß... :]

das bekommst Du, wenn Du recht behältst :compute:


Das werde ich!!!

Möchte doch nur Lysander beruhigen :D
Das andere da hatte er auch noch irgend wo hier auf einer Seite geschrieben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (6. Februar 2009, 16:24)


ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

2 883

Freitag, 6. Februar 2009, 16:25

Passt hier zwar ned rein wie im Moment vieles was gepostet wird hrhr.
Gibts ne Seite wo für Forza2 für die Tuningeinstellungen für jedes Auto?
Ich bin nur User also kein Freak ich wüsste ned was ich wo einstellen sollte. Und die von den Bestelisten sind jo nur für bestimmte Autos, nur Online hab ich so nie ne Change mit den Autos die ich hab ohne den Einstellungen.
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

2 884

Freitag, 6. Februar 2009, 16:27

Zitat

Original von ComFranky
Passt hier zwar ned rein wie im Moment vieles was gepostet wird hrhr.
Gibts ne Seite wo für Forza2 für die Tuningeinstellungen für jedes Auto?
Ich bin nur User also kein Freak ich wüsste ned was ich wo einstellen sollte. Und die von den Bestelisten sind jo nur für bestimmte Autos, nur Online hab ich so nie ne Change mit den Autos die ich hab ohne den Einstellungen.


Geh auf die Bestenlisten in Forza und schau dir die Top10 an, da kannst dir bei einigen die Setups runterladen. Ganz einfach!

2 885

Freitag, 6. Februar 2009, 16:27

KUCKT EUCH DAS MAL AN :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

2 886

Freitag, 6. Februar 2009, 16:28

Sehr gut das beruhigt mich!

Ich ruf gerade nochmal an nur um zu testen wieviele verschiedene Antworten ich bekomme, danach mach ich dann eine Relativitätsrechnung und dann wissen wir mehr! :(

2 887

Freitag, 6. Februar 2009, 16:29

Blablabla...
Denen glaube ich erst wenn ich das Spiel in den Händen halte. :angry:


So und ich spiel jetzt erst mal DIRT.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (6. Februar 2009, 16:30)


2 888

Freitag, 6. Februar 2009, 16:30

Immerhin wissen wir jetzt was die Demo enthalten wird!

DEMO CONTENT !!
1 x single race, full grid, Monza, GT club series. Spieler fährt Corvette C6R
1 x time attack, Strecke Macau, F3000 Serie. Spieler fährt F3000 Fahrzeug in Cockpit-Ansicht
1 x Multiplayer, Strecke Monza. 12 Spieler max. , WTCC Serie im BMW 320si e90

Release Datum steht noch nicht fest.


Also definitiv Multiplayer in der Demo. Und dann auchnoch WTCC! :bounce:


Bleibt nur zu hoffen das sie bald kommt, denn am 19.02.09 ist das alles für´n Arsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jace« (6. Februar 2009, 16:35)


2 889

Freitag, 6. Februar 2009, 16:39

eine corvette in der demo? meine vorfreude auf die demo ist komplett weg.....

2 890

Freitag, 6. Februar 2009, 16:39

Multiplayer Demo, na wenigstens etwas :bounce:

2 891

Freitag, 6. Februar 2009, 16:41

Jetzt hat die gute Dame gesagt sie hat von nix ahnung ich soll im offiziellen Xbox Forum fragen!

Top einfach nur geil!

2 892

Freitag, 6. Februar 2009, 16:43

Also so langsam solltest auch du dich damit anfreunden das sie heute nicht mehr kommt. Ich hab schon um 14 Uhr gesagt das ich noch bis 17 Uhr kucke und wenn sie bis dann nicht kommt dann eben nicht.

2 893

Freitag, 6. Februar 2009, 16:46

Ja damit hab ich mich schon angefreundet!

Ich finde es nur spannend wie viele verschiedene Versionen man erzählt bekommt.

Geil!

2 894

Freitag, 6. Februar 2009, 16:47

Du brauchst ne Freundin.... :D

....die erzählt dir nämlich dann auch von allem ne andere Version. :laugh:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 895

Freitag, 6. Februar 2009, 16:49

wo ist den die Pfeife von Pinguin dem möchtegern Eisbär.
Scheinbar ist eine Entschuldigung angesagt und zwar eine Fette :]

Also die demo kommt am Montag zu 100%
Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und mich an eine Auskunft gewendet. OK der Herr wollte auch erst von einer Demo nix wissen und meinte ich solle mich an eine andere Stelle wenden.
Aber er kennt das Schnitzel nicht ;)
Nach ca 45 Minuten und etlichen versuchen, mir einzureden das er nichts von einer Demo wisse und Ihm dann auch noch nicht einmal der Name Race Pro etwas sagen würde (man die jungs dort sind sowas von abgebrüht) hat er sich geschlagen gegeben :]
Er meinte wenn ich den vermuten würde, wenn die Demo erscheinen werde (ich habe mal auf den Montag getippt) und siehe da ! er meinte ich habe recht :D

wer dieses nicht glaubt :( kann gerne selbst bei Herrn Trulla anrufen. Die Telefonnummer: 01188

wir sehen uns am Montag auf der Strecke :smeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

2 896

Freitag, 6. Februar 2009, 16:56

Also was ich aus dertelefonierei gelernt habe, das ich diese Infos nicht für voll nehmen kann und ich sowas hier nicht mehr reinschreiben kann.
Nämlich keiner weiß irgendwas alles Mist!

ComFranky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 56

Wohnort: Österreich NÖ

  • Private Nachricht senden

2 897

Freitag, 6. Februar 2009, 16:57

Na wenns den so ist werd ich mich wohl oder übel heute betrinken müssen dann geh ich eben fort hrhr
[GC2]COMFRANKY[/GC2]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

2 898

Freitag, 6. Februar 2009, 16:57

Zitat

Original von Maggieschnitzel
wo ist den die Pfeife von Pinguin dem möchtegern Eisbär.
Scheinbar ist eine Entschuldigung angesagt und zwar eine Fette :]

Also die demo kommt am Montag zu 100%
Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und mich an eine Auskunft gewendet. OK der Herr wollte auch erst von einer Demo nix wissen und meinte ich solle mich an eine andere Stelle wenden.
Aber er kennt das Schnitzel nicht ;)
Nach ca 45 Minuten und etlichen versuchen, mir einzureden das er nichts von einer Demo wisse und Ihm dann auch noch nicht einmal der Name Race Pro etwas sagen würde (man die jungs dort sind sowas von abgebrüht) hat er sich geschlagen gegeben :]
Er meinte wenn ich den vermuten würde, wenn die Demo erscheinen werde (ich habe mal auf den Montag getippt) und siehe da ! er meinte ich habe recht :D

wer dieses nicht glaubt :( kann gerne selbst bei Herrn Trulla anrufen. Die Telefonnummer: 01188

wir sehen uns am Montag auf der Strecke :smeissweg:


und ich bleibe bei meiner Aussage: keiner hat je etwas offiziell angekündigt.

uiuiui jetzt ist es soweit 8o der post hier war keine Absicht :(
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (6. Februar 2009, 16:58)


2 899

Freitag, 6. Februar 2009, 16:58

wahrscheinlich war es fuer heute geplant, aber atari hat pippi in der hose, dass alle unzufrieden waeren und schnell alle vorbestellungen stornieren.

so ungefaehr komme ich mir naemlich gerade vor! wenn die so weitermachen, kann mich race pro kreuzweise. ich hab noch genug andere spiele :)

2 900

Freitag, 6. Februar 2009, 17:01

@ schnitzel was ist jetzt soweit?

Ich versteh schon wieder nicht! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (6. Februar 2009, 17:01)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten