Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 261

Montag, 9. Februar 2009, 10:21

@matthias

danke für das bild...
also die grafik finde ich ganz ok...
was würdest du denn für eine bewertung für race pro geben ?

gruß


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 262

Montag, 9. Februar 2009, 10:40

Also, ich darf ja keine Wertung geben...noch nicht. Das Spiel macht Spaß keine Frage, hat aber unglaublich viele kleine Bugs. Die Tankanzeige sieht man beispielsweise nur in der Cockpitperspektive und das dürfte bei Spielern mit normalen SD-TVs für Ärger sorgen. Die KI hat manchmal böse Aussetzer usw. usw.

Die Grafik ist okay aber auch sehr unausgewogen, das neue Video, welches heute Mittag kommt, sieht bspw. echt gigantisch aus.

Ich denke, man muss da aus dem Bauch heraus werten. Wir als Magazin müssen natürlich alle positiven und negativen Aspekte zusammenrechnen und unter dem Strich steht dann eine Zahl. Für diejenigen, denen die negativen Punkte dann nicht Spielspaß-entscheidend sind, kann seine persönliche Wertung entsprechend anpassen.

Wie mein Kollege Heitu schon festgestellt hat: RACE Pro ist eine extrem fette Rennsportsimulation: schnell, laut und dreckig!

Um dennoch eine Tendenz zu bringen: Falls nicht noch etwas schief geht, denke ich, wir werden uns irgendwo im oberen 80er Bereich einpendeln. Richtige Motorsport-Freaks dürfen dann da noch 5% draufrechnen ;)

3 263

Montag, 9. Februar 2009, 10:41

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems
Das kommt erst heute Mittag. Dafür gibt es noch ein kleines Extra: Alle Videos sind ab heute Mittag auch als 720p-DivX herunterladbar.


Das ist klasse,

dann bekommt man endlich einen Eindruck wie das Game tatsächlich aussieht. Hauptsache es ist beim Konvertieren flüssig und Ruckelfrei geblieben?! :)


Soweit es nicht im Spiel ruckelt, ist alles ruckelfrei. Die Clips sind mit 7 bzw. 9 MBit/s gesampled, Quali ist also nur minimal geringer als beim Original.


Das ist nen Hammer, weil dann endlich ein erster echter Grafikeindruck möglich ist. Denn alle anderen Videos die ich bisher im Netz gefunden habe waren, auch wenn HD dranstand, niemals 720p.

Von daher bin ich sehr gespannt und bei der Samplingrate kann es dann wirklich kaum Unterschiede zum Original geben.

Bin echt sehr gespannt.

Zum Thema Gamestop und 11.02. muß ich sagen das das wohl eine ähnliche Ente sein dürfte wie die Demo letzten Freitag :D
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (9. Februar 2009, 10:47)


3 264

Montag, 9. Februar 2009, 10:44

ich wurde seither immer bei Gamestop enttäuscht -.-
SAVE THE RING

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 265

Montag, 9. Februar 2009, 10:45

Gamestop ist für mich einer der größten Saftläden...

Vorallem die Preise sind echt oft einfach nur Wucher!
#makeXboxfrontgreatagain

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 266

Montag, 9. Februar 2009, 10:46

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems
Das kommt erst heute Mittag. Dafür gibt es noch ein kleines Extra: Alle Videos sind ab heute Mittag auch als 720p-DivX herunterladbar.


Das ist klasse,

dann bekommt man endlich einen Eindruck wie das Game tatsächlich aussieht. Hauptsache es ist beim Konvertieren flüssig und Ruckelfrei geblieben?! :)


Soweit es nicht im Spiel ruckelt, ist alles ruckelfrei. Die Clips sind mit 7 bzw. 9 MBit/s gesampled, Quali ist also nur minimal geringer als beim Original.


Das ist nen Hammer, weil dann endlich ein erster echter Grafikeindruck möglich ist. Denn alle anderen Videos die ich bisher im Netz gefunden habe waren, auch wenn HD dranstand, niemals 720p.

Von daher bin ich sehr gespannt und bei der Samplingrate kann es dann wirklich kaum Unterschiede zum Original geben.

Bin echt sehr gespannt.

Zum Thema Gamestopp und 11.02. muß ich sagen das das wohl eine ähnliche Ente sein dürfte wie die Demo letzten Freitag :D


Unsere Youtube-Videos sind 720p. Aber natürlich geht da beim Konvertieren nochmal Quali flöten. Aber es ist sicherlich auch verständlich, dass ich kein 2 GB M2TS-File hochladen kann ;)

3 267

Montag, 9. Februar 2009, 10:47

Zitat

Original von Matthias Brems
Also, ich darf ja keine Wertung geben...noch nicht. Das Spiel macht Spaß keine Frage, hat aber unglaublich viele kleine Bugs. Die Tankanzeige sieht man beispielsweise nur in der Cockpitperspektive und das dürfte bei Spielern mit normalen SD-TVs für Ärger sorgen. Die KI hat manchmal böse Aussetzer usw. usw.

Die Grafik ist okay aber auch sehr unausgewogen, das neue Video, welches heute Mittag kommt, sieht bspw. echt gigantisch aus.

Ich denke, man muss da aus dem Bauch heraus werten. Wir als Magazin müssen natürlich alle positiven und negativen Aspekte zusammenrechnen und unter dem Strich steht dann eine Zahl. Für diejenigen, denen die negativen Punkte dann nicht Spielspaß-entscheidend sind, kann seine persönliche Wertung entsprechend anpassen.


danke für die infos.
kleine bugs iss ja nicht so toll, aber na ja. wo gibt es heutzutage ein spiel ohne bugs ? ich kenn keins.
bei forza2 ist die KI auch nicht die beste. es lebt hauptsächlich vom online-gaming. da machts natürlich am meisten spaß.
vielleicht haben die bei race-pro so ein ähnliches online-system wie forza2. das ist nähmlich sehr motivierend. (hab es bis heut nicht geschafft über profi22 zu kommen ;()


3 268

Montag, 9. Februar 2009, 10:48

um nochma zur demo zurück zukommen. Ich würd sie auch gern haben jedoch konnte ich mir schon einen Gameplay eindruck auf der GC machen ^^
SAVE THE RING

3 269

Montag, 9. Februar 2009, 10:50

Zitat

Original von LevRobin
um nochma zur demo zurück zukommen. Ich würd sie auch gern haben jedoch konnte ich mir schon einen Gameplay eindruck auf der GC machen ^^


und wie war dein eindruck ?


3 270

Montag, 9. Februar 2009, 10:52

Da es eine vorversion war war die Grafik logischerweise Grottich...jedoch hat mich Fahrverhalten und Force Feedback mit dem Lenkrad sehr angesprochen, also viel ausgereifter als Forza mit Wheel. Es hat einfach bock gemacht ^^
SAVE THE RING

3 271

Montag, 9. Februar 2009, 10:53

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems
Das kommt erst heute Mittag. Dafür gibt es noch ein kleines Extra: Alle Videos sind ab heute Mittag auch als 720p-DivX herunterladbar.


Das ist klasse,

dann bekommt man endlich einen Eindruck wie das Game tatsächlich aussieht. Hauptsache es ist beim Konvertieren flüssig und Ruckelfrei geblieben?! :)


Soweit es nicht im Spiel ruckelt, ist alles ruckelfrei. Die Clips sind mit 7 bzw. 9 MBit/s gesampled, Quali ist also nur minimal geringer als beim Original.


Das ist nen Hammer, weil dann endlich ein erster echter Grafikeindruck möglich ist. Denn alle anderen Videos die ich bisher im Netz gefunden habe waren, auch wenn HD dranstand, niemals 720p.

Von daher bin ich sehr gespannt und bei der Samplingrate kann es dann wirklich kaum Unterschiede zum Original geben.

Bin echt sehr gespannt.

Zum Thema Gamestopp und 11.02. muß ich sagen das das wohl eine ähnliche Ente sein dürfte wie die Demo letzten Freitag :D


Unsere Youtube-Videos sind 720p. Aber natürlich geht da beim Konvertieren nochmal Quali flöten. Aber es ist sicherlich auch verständlich, dass ich kein 2 GB M2TS-File hochladen kann ;)


Ich hätte diesen MEGA Download gern genommen :laugh:

Spaß beiseite, ich freue mich und danke Dir im voraus für deine Mühen.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 272

Montag, 9. Februar 2009, 10:54

Die GC ist doch schon ewig her? Oder nicht. Kannst du dich da noch dran erinnern, wie es sich gespielt hat? Ich will jja nicht an der Speicherkapazität deines Gehirns zweifeln.

Aber ne Demo VOR Release wär schon noch ne tolle Sache
Keep on Racing

3 273

Montag, 9. Februar 2009, 10:56

Zitat

Original von Matthias Brems

Wie mein Kollege Heitu schon festgestellt hat: RACE Pro ist eine extrem fette Rennsportsimulation: schnell, laut und dreckig!



vor allem laut muss es sein ! meine dolby anlage freut sich schon darauf.
der sound ist ja mal der wahnsinn. hab ich noch nie bei einem rennspiel gehört :)


3 274

Montag, 9. Februar 2009, 10:57

ich kann nachher mal noch nen video raussuchen wo ich mit ein paar kumpels gefahren bin...
SAVE THE RING

3 275

Montag, 9. Februar 2009, 10:58

Also auf der Gamepro Disc ist ein Test als "HD-Video" drauf. Umgebungsgrafik sieht wirklich trist aus, aber ansonsten reicht es mir aus.

3 276

Montag, 9. Februar 2009, 11:07

Gamestop sagt 19.02. Alles andere hätte mich auch extrem gewundert.
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 277

Montag, 9. Februar 2009, 11:08

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von Matthias Brems

Wie mein Kollege Heitu schon festgestellt hat: RACE Pro ist eine extrem fette Rennsportsimulation: schnell, laut und dreckig!



vor allem laut muss es sein ! meine dolby anlage freut sich schon darauf.
der sound ist ja mal der wahnsinn. hab ich noch nie bei einem rennspiel gehört :)


Dann warte mal ab, was heute Mittag kommt :)

3 278

Montag, 9. Februar 2009, 11:16

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von Matthias Brems

Wie mein Kollege Heitu schon festgestellt hat: RACE Pro ist eine extrem fette Rennsportsimulation: schnell, laut und dreckig!



vor allem laut muss es sein ! meine dolby anlage freut sich schon darauf.
der sound ist ja mal der wahnsinn. hab ich noch nie bei einem rennspiel gehört :)


Dann warte mal ab, was heute Mittag kommt :)


ok, ich warte :]
so lange spiel ich jetzt gran turismo 5 prolouge :D


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

3 279

Montag, 9. Februar 2009, 11:18

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von Matthias Brems

Wie mein Kollege Heitu schon festgestellt hat: RACE Pro ist eine extrem fette Rennsportsimulation: schnell, laut und dreckig!



vor allem laut muss es sein ! meine dolby anlage freut sich schon darauf.
der sound ist ja mal der wahnsinn. hab ich noch nie bei einem rennspiel gehört :)


Dann warte mal ab, was heute Mittag kommt :)


Freu mich drauf! Danke im Voraus! :)

Thema bewerten