Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 581

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:12

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von OnkelCritical
Die Grafik der xbox version sieht aber besser aus als auf dem pc? Oder seh ich das falsch?


weil die spiele am pc auch bald 3 oder 5 jahre alt sind ;)


GTR EVO ist nicht mal nen halbes Jahr alt wenn ich das richtig weiß ?!?!


ist aber auch nur ein add on zu Race07


Aber Race07 ist, wie der Name schon sagt auch noch keine 3-5 Jahre alt ;)

Und es wird doch auch immer behauptet das der PC viiieeeeelll Leistungsstärker ist, aber zu sehen ist davon in den Games nie was.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 582

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:34

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von OnkelCritical
Die Grafik der xbox version sieht aber besser aus als auf dem pc? Oder seh ich das falsch?


weil die spiele am pc auch bald 3 oder 5 jahre alt sind ;)


GTR EVO ist nicht mal nen halbes Jahr alt wenn ich das richtig weiß ?!?!


ist aber auch nur ein add on zu Race07


Aber Race07 ist, wie der Name schon sagt auch noch keine 3-5 Jahre alt ;)

Und es wird doch auch immer behauptet das der PC viiieeeeelll Leistungsstärker ist, aber zu sehen ist davon in den Games nie was.


oha wenn Du jetzt nur von Simbin Artikeln sprichst OK , wobei hier noch der direkte vergleich fehlt und vom Video her ich den PC Titel um einiges sauberer finde.
Ansonsten ist der PC überall vorne ! kenne kein Spiel das Grafisch hinter der 360 steht und auf beiden Plattformen erscheint.
TEAM-BAERENHERZ

3 583

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:34

Zitat

Original von Jace
@wahl: wenn deine Haare schon so sprunghaft wachsen dann doch wohl eher grau bei dem was hier abgeht.

Übrigens, hast Du schonmal "wahlencia" bei google eingegeben 8) jaja die langeweile :biglaugh:


Zu den Haaren: Sorry, das geht leider mit dem Avatar-Editor nicht anders als sprunghaft...

zu google: Meine Herren Jace, entweder hast du zu viel Zeit oder du hast dich in mich verliebt, dass du was über mich rauskriegen wolltest...
Aber gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, da muss ich wohl mal das eine oder andere rausnehmen bzw. mir mal nen neuen Namen einfallen lassen... Ist zwar nicht alles von mir aber schon einiges ;)

Gruß GreyScorpion

3 584

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:14

Zitat

Original von Siegfried Ander
Herr Brehms und/oder Heitu?

1. dürft ihr schon was zu den online HotLap-Listen sagen?
wenn ja, sind die in etwa so angelegt wie bei Forza oder detailierter, sprich nich nur nach Strecke und Klasse, sondern auch nach speziellem KFZ etc....?
ich weiß, am PC kann man bei FM2 auch nach Autos filtern, aber halt nich von der 360 aus...

2.wie is das mit den Telemetriedaten angelegt? kann man sich die nach jedem Training, Quali oder Rennen detailiert anschauen oder speichern?

Danke im Vorraus....


Würde mich auch mal interessieren, aber es schein tals würden diese sogenannten "Tester" ned alles testen?! :D ;)

Vorallem folgende Fragen würden mich hierzu unteressieren:


- Wo kann man Bestzeiten fahren: Nur im Zeitfahren oder über alle Modi hindurch?

- Welche Informationen werden gespeichert?

- Geist DL? Replay?

- Seperate Karriere Ranglisten?

- Gibt es einen sogenannten "Rollup" Rank, der aus allen Ranglisten eine Klassen-Gesamt und Gesamt-Gesamt Rangliste zieht? (hier ist Forza z.b. führend)

- Einschätzung zu Glitch / Abkürzungszeiten: Betrügen im harten XBLive Betrieb unmöglich? (Warscheinlich schwer zu testen für 1-2 Tester, trotzdem ist auch hier Forza 2 der absolute Massstab, im Vergleich zu z.b. grottenschlechten DTM 2 Ranglisten ^^)

Wäre schon, wenn solche Details bekannt werden könnten. Oder wurde der MP noch von garkeinen MAG getestet? ^^

3 585

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:43

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Game fan

Zitat

Original von OnkelCritical
Die Grafik der xbox version sieht aber besser aus als auf dem pc? Oder seh ich das falsch?


weil die spiele am pc auch bald 3 oder 5 jahre alt sind ;)


GTR EVO ist nicht mal nen halbes Jahr alt wenn ich das richtig weiß ?!?!


ist aber auch nur ein add on zu Race07


Aber Race07 ist, wie der Name schon sagt auch noch keine 3-5 Jahre alt ;)

Und es wird doch auch immer behauptet das der PC viiieeeeelll Leistungsstärker ist, aber zu sehen ist davon in den Games nie was.


oha wenn Du jetzt nur von Simbin Artikeln sprichst OK , wobei hier noch der direkte vergleich fehlt und vom Video her ich den PC Titel um einiges sauberer finde.
Ansonsten ist der PC überall vorne ! kenne kein Spiel das Grafisch hinter der 360 steht und auf beiden Plattformen erscheint.

Oh doch gibt es einige. Bestes Beispiel Fifa :D Da sieht sogar die PS2 Version besser aus als die Pc Version... ohne Witz!

3 586

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:57

@SK Patohm

dann warte doch erst mal auf den Test von der Front :D

3 587

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:57

Zitat

Original von counter68
@SK Patohm

dann warte doch erst mal auf den Test von der Front :D


WARTEN?!?! Was is das?? :biglaugh:

3 588

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:00

Also Ihr refferiert hier über dubiose Reitspiele, naja.....
Ich dagegen war erneut im Mm und habe mit Abteilungsleiter v. Software/Games gesprochen ob Rp jetzt am 12.2 od. 192. erscheint,
er hat über Pc eine anfrage an Lieferant getätigt und den 12.2 als Liefertermin genannt. Also

3 589

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:03

Zitat

Original von spitzzahn
Also Ihr refferiert hier über dubiose Reitspiele, naja.....
Ich dagegen war erneut im Mm und habe mit Abteilungsleiter v. Software/Games gesprochen ob Rp jetzt am 12.2 od. 192. erscheint,
er hat über Pc eine anfrage an Lieferant getätigt und den 12.2 als Liefertermin genannt. Also


Glaube ich erst, wenn am 12. hier welche schreiben, dass se das Spiel schon haben...

3 590

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:06

stimmt sicher nicht, die haben nur den 12.2. in ihrer Warenwirtschaft eingepflegt
( wird von der Verwaltung in Ingolstadt gemacht )... nicht mehr und nicht weniger...

RP kommt erst am 19. ( hoffe ich doch )

Zitat

Original von spitzzahn
Also Ihr refferiert hier über dubiose Reitspiele, naja.....
Ich dagegen war erneut im Mm und habe mit Abteilungsleiter v. Software/Games gesprochen ob Rp jetzt am 12.2 od. 192. erscheint,
er hat über Pc eine anfrage an Lieferant getätigt und den 12.2 als Liefertermin genannt. Also

3 591

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:13

Zitat

Original von SK Patohm

Zitat

Original von Siegfried Ander
Herr Brehms und/oder Heitu?

1. dürft ihr schon was zu den online HotLap-Listen sagen?
wenn ja, sind die in etwa so angelegt wie bei Forza oder detailierter, sprich nich nur nach Strecke und Klasse, sondern auch nach speziellem KFZ etc....?
ich weiß, am PC kann man bei FM2 auch nach Autos filtern, aber halt nich von der 360 aus...

2.wie is das mit den Telemetriedaten angelegt? kann man sich die nach jedem Training, Quali oder Rennen detailiert anschauen oder speichern?

Danke im Vorraus....


Würde mich auch mal interessieren, aber es schein tals würden diese sogenannten "Tester" ned alles testen?! :D ;)

Vorallem folgende Fragen würden mich hierzu unteressieren:


- Wo kann man Bestzeiten fahren: Nur im Zeitfahren oder über alle Modi hindurch?

- Welche Informationen werden gespeichert?

- Geist DL? Replay?

- Seperate Karriere Ranglisten?

- Gibt es einen sogenannten "Rollup" Rank, der aus allen Ranglisten eine Klassen-Gesamt und Gesamt-Gesamt Rangliste zieht? (hier ist Forza z.b. führend)

- Einschätzung zu Glitch / Abkürzungszeiten: Betrügen im harten XBLive Betrieb unmöglich? (Warscheinlich schwer zu testen für 1-2 Tester, trotzdem ist auch hier Forza 2 der absolute Massstab, im Vergleich zu z.b. grottenschlechten DTM 2 Ranglisten ^^)

Wäre schon, wenn solche Details bekannt werden könnten. Oder wurde der MP noch von garkeinen MAG getestet? ^^




Zum Thema Zeiten Ranglisten usw. mal sehen ob soetwas überhaupt dabei ist. Bei den ganzen GTR PC Titeln gab es keine Spielinternen Ranglisten wie man sie aus Forza, PGR kennt ;)
SAVE THE RING

3 592

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:16

Jup Counter68,

genauso ist es.

Das was in deren System heute steht ist ungefähr so genau wie eine Uhr die nicht aufgezogen ist ;)

Außerdem würde es dann heute schon sicher mehr als 1000 Leute spielen die bei den Zwischenhändlern arbeiten und eine DVD vom LKW gezogen haben und in diversen Portalen wäre es wohl auch schon weiterverteilt worden.

Da nichts dergleichen passiert ist (mygamercard 13 Leute) ist auch nicht mit dem 12. zu rechnen.

Der 19. ist Releaseday und normal ist dass Spiele in den Media Märkten, Expert Märkten und oder Pro Märkten dieses Landes dann 2-3 Tage vorher schon verkauft werden. Ich würde mich so ab Montag beginnen zu informieren in den Märkten ob Sie es schon haben. Hängt immer auch vom Liefertag des Marktes ab.
Es ist wie es ist!

3 593

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:27

@Korty

nicht zu vergessen "der Spediteur" der fährt schon mal weiter,
wenn 2-3 andere vor Ihm abladen und der die Karre noch voll hat...

kenne ich nur zu gut... ich hatte mal 600 St. von einem wichtigen PC Titel
in meiner Garage, die ich dann zu den Kunden gefahren habe, wenn
die keine zum VÖ hatten :]

3 594

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:38

Zitat

Original von counter68
@Korty

nicht zu vergessen "der Spediteur" der fährt schon mal weiter,
wenn 2-3 andere vor Ihm abladen und der die Karre noch voll hat...

kenne ich nur zu gut... ich hatte mal 600 St. von einem wichtigen PC Titel
in meiner Garage, die ich dann zu den Kunden gefahren habe, wenn
die keine zum VÖ hatten :]


Wenn da mal keine vom Laster gefallen ist ;)
Es ist wie es ist!

3 595

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:47

hast wohl etwas falsch verstanden :laugh:

BTT

3 596

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:51

Zitat

Original von LevRobin

Zitat

Original von SK Patohm

Zitat

Original von Siegfried Ander
Herr Brehms und/oder Heitu?

1. dürft ihr schon was zu den online HotLap-Listen sagen?
wenn ja, sind die in etwa so angelegt wie bei Forza oder detailierter, sprich nich nur nach Strecke und Klasse, sondern auch nach speziellem KFZ etc....?
ich weiß, am PC kann man bei FM2 auch nach Autos filtern, aber halt nich von der 360 aus...

2.wie is das mit den Telemetriedaten angelegt? kann man sich die nach jedem Training, Quali oder Rennen detailiert anschauen oder speichern?

Danke im Vorraus....


Würde mich auch mal interessieren, aber es schein tals würden diese sogenannten "Tester" ned alles testen?! :D ;)

Vorallem folgende Fragen würden mich hierzu unteressieren:


- Wo kann man Bestzeiten fahren: Nur im Zeitfahren oder über alle Modi hindurch?

- Welche Informationen werden gespeichert?

- Geist DL? Replay?

- Seperate Karriere Ranglisten?

- Gibt es einen sogenannten "Rollup" Rank, der aus allen Ranglisten eine Klassen-Gesamt und Gesamt-Gesamt Rangliste zieht? (hier ist Forza z.b. führend)

- Einschätzung zu Glitch / Abkürzungszeiten: Betrügen im harten XBLive Betrieb unmöglich? (Warscheinlich schwer zu testen für 1-2 Tester, trotzdem ist auch hier Forza 2 der absolute Massstab, im Vergleich zu z.b. grottenschlechten DTM 2 Ranglisten ^^)

Wäre schon, wenn solche Details bekannt werden könnten. Oder wurde der MP noch von garkeinen MAG getestet? ^^




Zum Thema Zeiten Ranglisten usw. mal sehen ob soetwas überhaupt dabei ist. Bei den ganzen GTR PC Titeln gab es keine Spielinternen Ranglisten wie man sie aus Forza, PGR kennt ;)



Ranglisten gibt es aufjedenfall, die "leeren" Ranglisten konnte man schon in einen der vielen Vids auf Youtube sehen. Da es aber keine Einträge gab, kann man daran aber leider ned meine Fragen beantworten ^^

Man kann in jedemal Fall die Setups aus den Ranglisten ned DL, wie bei Forza 1, bzw. 2

3 597

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:15

Zitat

Original von counter68
hast wohl etwas falsch verstanden :laugh:

BTT


Ne,

hatte dich schon richtig verstanden. War mehr als Spaß gemeint ;)


Komm ich sorge hier nochmal für Zündstoff:

Ich habe von jemanden, der jemanden bei ATARI und MS kennt, gehört das am Donnerstag die Demo kommt :P
Es ist wie es ist!

3 598

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:26

@Korty.

Pfui keine Witze über ein Demo von einem Spiel, auf das wir alle warten!!! :D

3 599

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:32

@Korty

immer wieder gut :laugh:

Ich kenne persönlich den AD von Atari und MS, nur haben beide
kein Plan ob und wann eine Demo kommt...

3 600

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:56

@Patohm.

Wegen Abkürzen bei Rundenzeiten. Also wenn es so eng wie beim PC genommen wird, wird die Rundenzeit nach jedem Ausritt der dir einen Vorteil bringt (zb Schikane abkürzen) einfach nicht gewertet. da Gibt es auch keine Strafzeit.

Im Rennen kannst du es dir 3 mal erlauben, dann gibt es eine Strafe.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (10. Februar 2009, 22:00)


Thema bewerten