Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 781

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:44

Denn weniger Kompetenz, als ATARI, kann man in der Aussendarstellung kaum an den Tag legen.

klingt lustig wenn man bedenkt das Phill Harrison der ex Sony/Playstation Guru aus Amerika jetzt für Atari arbeitet

3 782

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:56

Ok,

wenn jemand von Sony zu ATARI wechselt dann macht das die Sache zumindist erklärlicher.

Wobei ich eher auf den Pinguin getippt hätte, so als Vice-Präsident :D

Zum Video:

In der Cockpitview kommt das Speedgefühl schön rüber, auch wirkt die Grafik dann recht angenehm und für mich völlig akzeptabel.

Wenn man in der "Hinter dem Auto" Perspekive fährt dann bietet das Game optisch sicherlich kaum Highlights und ich befürchte ja eh das die meisten Pseudoester da mit nem Pad vor ihren Büro Monitoren, an denen Sie ne 360 geklemmt haben, hocken und in dieser Ansicht ein wenig rumgecruised sind und irgendwann festgestellt haben das dies ein scheiß Spiel ist, weil:

1. es explodiert nichts
2. man kann keine Abkürzungen durch irgendwelche Büsche und Feldwege nehmen
3. kommt nirgendwo die Polizei wenn man alle anderen Autos verschrottet hat
4. nicht GRID oder NFS auf der Packung steht

:laugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (11. Februar 2009, 19:56)


3 783

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:00

Ok,
wenn jemand von Sony zu ATARI wechselt dann macht das die Sache zumindist erklärlicher.

Wobei ich eher auf den Pinguin getippt hätte, so als Vice-Präsident


der war gut LOL.

und wegen der grafik !!

habt ihr von xbox1 games oder gamecubegames augenkrebs bekommen ?glaube nicht !!

also nicht aufregen .

klar wäre tollere grafik wünshenswert aber ich denke der ganze simulationsfirlefanz braucht eben auch rechenpower und um die reibungslos ablaufen zu lassen haben sie da eben etwas runtergeschraubt !

ich bin voll zufrieden damit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamecubler« (11. Februar 2009, 20:03)


3 784

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:02

Zitat

Original von Korty703. kommt nirgendwo die Polizei wenn man alle anderen Autos verschrottet hat

Einer der Gründe warum ich bei Sims den MP mit 'Fremden' soweit als möglich meide, die 'Profi-Rempler', denen es meist an Skill fehlt (oder die generell gerne alles über den Haufen fahren) um alleinig durch's Fahren gewinnen zu können sind um ein Vielfaches lästiger/nerviger als dies bei Arcades der Fall ist.

PS: Ebenso danke für's Uppen des Vids.

:)

3 785

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:04

leider war die aussen perspektive bei simbin spiele nie zu gebrauchen gewesen und man sieht ja im formel video deutlich das die 250 kmh sich wie 80 anfühlen da ist die cockpit perspektive schon besser und fühlt sich schneller an

mir sind noch leicht popups aufgefallen und das spiel scheint mir auch etwas arcadiger als man es auf den pc kennt zu sein.

3 786

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:04

Zitat

Original von Korty70
Zum Video:

In der Cockpitview kommt das Speedgefühl schön rüber, auch wirkt die Grafik dann recht angenehm und für mich völlig akzeptabel.


...hab mir das Video sicherheitshalber mal runtergeladen (besten Dank für die viele Müh und Arbeit sowas bereitzusetellen !! :)) und muss sagen, dass ich das nicht mal im Ansatz akzeptabel finde. Und hier geht's mir nicht um graphischen SchnickSchnack, sondern ums Grobe:
Ich habe keine Ahnung, was da bei der Kompression so verloren gehen kann, aber das Ausmaß an Tearing, welches hier zu sehen ist, macht die Nummer für mich schon fast unspielbar.

Das mag nun im Speziellen an dieser Strecke liegen, denn bei den anderen beiden Videos fiel mir dies nicht so ins Auge...aber "flüssig" kann man das ja nun wirklich nicht mehr nennen ;(

3 787

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:05

rocks :laola: :cheers:
SAVE THE RING

3 788

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:06

Tjo, sind eben keine (wünschenswerten) 60fps.

;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 789

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:08

Das Tearing wurde ja schon mehrfach angesprochen. Mal ist es mehr, mal weniger.

3 790

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:09

Zitat

Original von Trycester

Zitat

Original von Korty70
Zum Video:

In der Cockpitview kommt das Speedgefühl schön rüber, auch wirkt die Grafik dann recht angenehm und für mich völlig akzeptabel.


...hab mir das Video sicherheitshalber mal runtergeladen (besten Dank für die viele Müh und Arbeit sowas bereitzusetellen !! :)) und muss sagen, dass ich das nicht mal im Ansatz akzeptabel finde. Und hier geht's mir nicht um graphischen SchnickSchnack, sondern ums Grobe:
Ich habe keine Ahnung, was da bei der Kompression so verloren gehen kann, aber das Ausmaß an Tearing, welches hier zu sehen ist, macht die Nummer für mich schon fast unspielbar.

Das mag nun im Speziellen an dieser Strecke liegen, denn bei den anderen beiden Videos fiel mir dies nicht so ins Auge...aber "flüssig" kann man das ja nun wirklich nicht mehr nennen ;(






Dankööööööööö Matthias fürs neueste Video (Hast schon Angebote von Steven Spielberg?) hehe, wiedermal echt goil ! :danke:
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

3 791

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:09

Also aus der 3rd Car View sah es beim Formel-Rennen tatsächlich etwas seltsam aus, nicht nur langsam sondern auch die lage der Fahrzeuge auf der Fahrbahn, irgendwie seltsam. Aber danke, dass auch mal die anderen Ansichten durchgeschalten wurden beim fahren.

3 792

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:15

Zitat

Original von Matthias Brems
Das Tearing wurde ja schon mehrfach angesprochen. Mal ist es mehr, mal weniger.


hübsch relative Aussage...ich hoffe, das hier fällt dann unter die "mehr" Kategorie :laugh:

Aber mal ernsthaft, sowas kann man doch nicht mehr über den Tisch gehen lassen. Das allererste, was ein Rennspiel bringen muss (unabhängig ob's ne Simulation, ein Arcaderacer, ob mit Autos, Motorrädern oder U-Booten ist), ist das es flüssig läuft, sprich ich meinen Bremspunkt höchstens aufgrund meines eigenen, nicht vorhandenen Fahrgefühls verpasse...und nicht weil das Ganze so aussieht wie in diesem Video.

Bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich geschockt...aber hab ja noch ne Woche zum Grübeln.

3 793

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:17

zum Thema Tearing

tearing tritt hauptsächlich auf wenn die konsole bei schlechter programierung oder bei zuvielen daten auf dem schirm schluckauf bekommt !

beispiel 1: saints row 1 schlechte programierung und deshalb verzögerter datenfluss, der zum abreissen des bildabschnittes führt .

beispiel 2: resident evil 5 zuviel datenfluss den die konsole nicht packt .
Aber das nicht immer RE5 auf 720p oder auf Röhrenfernsehern keinerlei Tearing da der Datenfluss eben optimal zur Bandbreite sich verhält.
höher wie 720p also 1080i oder 1080p kommt es zu drastischem Tearing da die konsole dem Datenfluss nicht gewachsen ist !

also versucht mal Racepro niedriger aufgelöst oder auf ner Röhre zu Zocken vieleicht hilfts

3 794

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:19

Also,

wenn ich so die Videos betrachte, wirkt das Fahrverhalten eher arcardemässig. Kein Rutschen kein Ausbrechen des Fahrzeugs. Das Fahren wirkt so "clean". :kaffee:

Ich hoffe, das Spiel wird anspruchsvoll.

3 795

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:21

Die Begeisterung für das Spiel in allen Ehren, aber wenn ich mich vor 'ne Röhre hocken müsste um das Game 'anständig'
zocken zu können ... ne, wirklich nicht.
Aber so schlimm wird es schon nicht werden.
Hoffentlich.

:D

3 796

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:22

Zitat

Original von anekon
Also,

wenn ich so die Videos betrachte, wirkt das Fahrverhalten eher arcardemässig. Kein Rutschen kein Ausbrechen des Fahrzeugs. Das Fahren wirkt so "clean". :kaffee:

Ich hoffe, das Spiel wird anspruchsvoll.


An 1-2 Stellen hat man aber gesehen, das Matthias den Boliden fangen musste... tja der Matthias fährt einfach gut :P :D ;)

3 797

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:23

Wir wissen ja nicht welchen Realismusgrad er eingestellt hat ...

;)

3 798

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:23

Vielleicht liegt es auch an der Qualität des Videos. Da es nicht ruckfrei läuft.
(Hoffe ich mal!!! 8) )

3 799

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:24

Zitat

Original von Rabid Nek Dog
Wir wissen ja nicht welchen Realismusgrad er eingestellt hat ...

;)


Der gute Matze fährt ohne Fahrhilfen :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3 800

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:25

grübel grübel jetzt bin auch ich leicht geschockt den Tearing ist das eine, aber das gleicht ja eher einem Totalausfall.
Und hier geht es nicht um gute oder schlechte Grafik sondern um "Fehler" wie ich es mal nennen möchte.

Steinigt mich, aber das ist schon etwas mehr als daneben und nicht gerade unübersehbar. Ok vielleicht sieht man es nicht so wenn man selbst fährt, aber beim zusehen :(
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten