Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:09

Ich hoffe die Nordschleife ist mit dabei! :]
Green Hell Riders die Besten!

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:36

Le Mans wär mir wichtiger. Die Nordschleife gibt es ja heutzutage in fast jeden Racer. Le Mans gab's seit "Gran Turismo 4" nicht mehr. :(

23

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:45

Doch in GRID ;)

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:11

Ja, stimmt, aber bei "Grid" sagt mir die Demo nicht so zu...

25

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:02

Mir ist die Nordschleife wesentlich wichtiger, da es doch unumstritten die spektakulärste und gefährlichste Rennstrecke der Welt ist.

Das ist natürlich Geschmackssache, aber für mich als Nordschleifen-Junkie gibt es nichts besseres. :]

Le Mans hat aber auch etwas ganz besonderes.
Green Hell Riders die Besten!

26

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:17

nordschleife würde das spiel auf jeden fall nicht schlechter machen
die chancen sin glaub ich au nich schlecht
schließlich will simbin mit gtr evolution auf dem pc dei nordschleife sehr genau nachbauen
des machen die dann yielleicht auch in race360



ich fänd road atlanta, laguna seca un dubai cool

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:27

Ich seh das genauso wie der Max.
Die Nordschleife muss meiner Meinung nach in einem guten Rennspiel dabei sein. :]
Ohne die Nordschleife läge Pgr4 jetz bestimmt schon iwo in der Ecke. :laugh:
Ich vertrau Simbim, das die ein ordentliches Rennspiel abliefern.
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (2. Juli 2008, 20:28)


28

Donnerstag, 3. Juli 2008, 15:50

SimBin dementiert die Xbox 360-Version von Race

Die Kombination aus dem Entwicklerstudio SimBin und der Xbox 360 sorgt auch in diesen Tagen noch für ausufernde Diskussionen. Denn nachdem man zunächst GTR veröffentlichen wollte und den Titel einige Monate später offiziell einstellte, machten in den vergangenen Tagen Meldungen die Runde, dass man die Besitzer einer Xbox 360 mit einer angepassten Version der Simulation Race bedenken wird.

Auch diese Meldungen, die zwischenzeitlich selbst vom US-Publisher THQ bestätigt worden sein sollen, wurden jetzt leider dementiert. So arbeitet man in der Tat an einem neuen Titel für die Xbox 360 und möchte diesen in naher Zukunft ankündigen, um Race soll es sich dabei allerdings nicht handeln. Genauso wenig wird THQ als Publisher fungieren.

http://www.games-news.de/go/simbin_demen…%2526type%253D0

29

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:25

Toll! :rolleyes:

Vielleicht ist es ein anderes Racing-Game?

Edit:

Ich lese gerade, es handelt sich zwar nicht um Race aber um ein andere Rennspiel.
Green Hell Riders die Besten!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:54

Totaler Quatsch. Genau wie bei der ersten News von uns. Jeder dichtet was dazu und heraus kommt so ein Unsinn wie bei Gameswelt und den ganzen anderen so called "Redaktionen" :lehr:

Hier der offizielle Pressetext von SimBin:

Zitat

”We are issuing this statement to counter false rumours currently circulating on the internet regarding a new X360 game. We do have plans for an upcoming X360 game and an official announcement from Simbin will follow shortly with correct information on title and publisher. To clarify on a specific point, THQ is not the publisher of our upcoming X360 game. The information currently circulating is incorrect,” said Magnus Ling, Vice President, Simbin Studios.


Wie jeder daraus lesen kann, handelt es sich lediglich um eine Statement zum Thema Publisher.

Mann mann... der "Stille-Post-Jounalismus" wieder. Ätzend!

Ob es nun allerdings eine 1:1 Umsetzung von Race wird, ist fraglich. Ich denke es wird so eine Art Mischung aus RACE und GTR.

31

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:36

das gute an den simbim spielen war das sie ein ARCADE und SIM modus hatten so dürfte jeder glücklich mit dem spiel werden ich brauche nur FULL SIM :biglaugh:

32

Freitag, 11. Juli 2008, 15:56

laut neue press release ist es jetzt offiziell das Race exklusiv für die 360 published by atari erscheint. gut das simbim dahinter steckt :biglaugh:

33

Samstag, 12. Juli 2008, 11:52

Race Pro

RACE Pro: Ultra-realistisches Rennspiel für Xbox 360 von SimBin

Atari hat mit RACE Pro eine neue Rennsimulation für die Xbox 360 angekündigt die von den SimBin Studios entwickelt wird - weitere Informationen zum Spiel und Releasetermin.

RACE Pro: Ultra-realistisches Rennspiel für Xbox 360 von SimBinAuf dem PC haben sich die Entwickler der SimBin Studios mit GT Legends, GTR, GTR 2, RACE - The WTCC Game und RACE 07 längst einen Namen gemacht und mit GTR Evolution unlängst einen neuen PC-Titel angekündigt.

Nun wollen die Entwickler auch auf der Xbox 360 durchstarten. RACE Pro lautet der Name des heutefür den Herbst angekündigten ersten ernst zu nehmenden Konkurrenten zu Forza Motorsport 2 auf der Microsoft-Konsole.

Die von SimBin entwickelte Lizard-Engine verspricht ein atemberaubend realistisches Rennerlebnis mit absolut authentischer Fahrphysik, ultra-realistischen Fahrzeugen und Strecken.

RACE Pro wird eine ganze Bandbreite an Fahrzeugen beinhalten deren Leistungsspektrum von 200 bis 1.000 PS reicht und umfasst verschiedene Meisterschaften wie die WTCC, Formel 3000, Formel BMW und Mini Cooper Challenge. Die WTCC-Fahrzeuge von Alfa Romeo, BMW, Chevrolet und Seat sind auf der Xbox 360 sogar erstmalig fahrbereit. Des Weiteren ann mit GT-Fahrzeugen von Herstellern wie Aston Martin und Saleen, sowie den Straßenversionen des Audi R8 und der Dodge Viper SRT10 an den Start gegangen werden.

Insgesamt 13 Strecken verteilt über alle Kontinente, davon Macao, Porto und Pau RACE Pro-exklusiv, plus die für SimBin-Fans neuen US-Kurse Laguna Seca und Road America, stellen ausreichend Rennasphalt für die Xbox 360-Spieler bereit. Diese können online via Xbox Live, eine System Link-Funktion mit Unterstützung von bis zu 12 Spielern und einen Hot Seat-Modus auch gegeneinander fahren.

"Mit der Erfahrung von fünf Jahren auf SimBins Seite wird RACE Pro ein einmaliges Rennspielerlebnis bieten", erklärt Cyril Voiron, VP Brand Management, Worldwide Publishing, Atari.

"Mit 20 Jahren an persönlichen Erfahrungen im Rennsport die ich in die Rennspielentwicklung eingebracht habe, freue ich mich nun sehr darauf mit SimBin den Sprung vom PC auf die Xbox 360 zu machen. Wir sind zudem stolz, diesen bedeutenden Schritt zusammen mit Atari zu wagen, einem Partner dem wir seit unserem ersten Spiel vertrauen", ergänzt Henrik Roos, CEO der SimBin Studios AB. (MK)

Quelle: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3530

Gruß GreyScorpion

34

Samstag, 12. Juli 2008, 11:53

YEAAAAAAAAAAAAAA entlich!!!!

8o 8o 8o 8o

Danke Simbin!

35

Samstag, 12. Juli 2008, 12:39

ich hoffe es wird eindlich ein neues lenkrad released das spiel mit den ms lenkrad zu spielen währe eine zumutung

36

Samstag, 12. Juli 2008, 13:01

Hol dir doch das Logitech Wheel!

Ich hab mir das gekauft, konnte es aber noch net testen, weil ich im Mom nen ROD hab. ABer die Konsole ist auf Weg zurück zu mir...

Gruß GreyScorpion

37

Samstag, 12. Juli 2008, 13:13

Es ist nur dieses MS Wheel mit der 360 kompatibel

Optimalerweise sollte MS das G25 klar machen für die 360
Dexter - Season 3

38

Samstag, 12. Juli 2008, 14:26

Zitat

Original von RazerViper
Es ist nur dieses MS Wheel mit der 360 kompatibel

Optimalerweise sollte MS das G25 klar machen für die 360


das wird eh nix da, du weisst doch da würde doch keiner das schwammige ms lenkrad mehr kaufen :laugh: aber für spiele wie race braucht man mindesten ein lenkrad mit der qualität eines Driving force pro.

ich frag mich auch ob die konsolen version den selben sim grad haben wird wie die pc spiele oder ob sie die physik entschärfen werden wobeim simbim spiele auch immer einen arcade modus haben und es keinen grund gibt die konsolen version zu verstümmeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (12. Juli 2008, 14:27)


39

Samstag, 12. Juli 2008, 14:32

Zitat

Original von RazerViper
Es ist nur dieses MS Wheel mit der 360 kompatibel


Hier ist doch das Logitech:
http://www.amazon.de/Logitech-Drive-Race…15865902&sr=1-2

Gruß GreyScorpion

40

Samstag, 12. Juli 2008, 14:38

Das Teil wird aber bei weitem nicht von allen Spielen unterstützt.Außerdem kann es mit anderen Logitechlenkrädern nicht mithalten was Qualität angeht

Es ist einfach lächerlich von MS.Sollen sie halt wie Sony nen Deal mit Logitech machen und diese Lenkräder offziel für die 360 kompatibel machen.
Dexter - Season 3

Thema bewerten