Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 18. September 2008, 14:04

Wie ihr das alles finanziert ist mir ein Rästel... bei der Spieleflut die uns in den nächsten 4 Monaten erwartet.

382

Donnerstag, 18. September 2008, 14:53

@Jace:
Hängt ja immernoch davon ab wie sehr einen die "Spieleflut" mitnimmt. Ich persönlich habe bis Januar 09 ganze 3 Spiele auf dem Zettel: Brothers in Arms, Fifa09 und natürlich Race Pro. Ansonsten ist da nichts worauf ich warte. Also für mich war der Sitz machbar. Hängt ja auch etwas von der finanziellen Situation jedes einzelnen ab. Ich weiß ja net ob du Schüler bist oder ähnliches, da ist das alles schon kaum realisierbar. Ist bei mir auch noch net sooo lange her. Aber seitdem ich seit 2 Jahren aus der Ausbildung bin, hab ich da weniger Probleme.

Gruß GreyScorpion

383

Donnerstag, 18. September 2008, 15:23

Naja ich arbeite und verdiene auch ganz okay aber trotzdem sind ca. 220 € für Sacred 2, Fallout 3, Fable 2 und Race Pro ne Menge Holz. Und wie ich mich kenne sind spiele wie Fifa09, Left 4 Dead, Mirrors Edge, Dead Space, Fracture und GOW2 auch noch nicht vom Tisch.

384

Donnerstag, 18. September 2008, 15:35

Siehste, dann packt dich die Spielewelle zum Beispiel deutlich härter als mich...
Aber mal so gesehen, bei den wenigsten ist es wirklich ne Lösung das Wheel an den Wohnzimmertisch zu ballern weil es einfach unbequem ist. Deshalt wusste ich: Wenn ich mir n Wheel kaufe, dann auch in naher Zukunft nen relativ günstigen Sitz dazu. Denn Wheel am Wohnzimmertisch war bei mir maximal 30 Minuten auszuhalten.

Gruß

Gruß GreyScorpion

385

Donnerstag, 18. September 2008, 15:49

Jetzt bitte nicht lachen, aber genau deswegen mag ich das Mircosoft 360 Wheel. Klar, verpuffen die FF auf den Oberschenkeln! Aber bei meinen Kackstelzen ist das kein Problem. :D

386

Donnerstag, 18. September 2008, 15:52

habe zwar das wheel, wird aber noch nicht genutzt, da ich es nicht gescheit fest machen kann. deswegen erst der sitz. zum glück konnte ich das wheel gegen meinen ungenutzten ds tauschen ;) der sitz wird gespart oder geschaut wie ich das mache. aber da whalencia gemeint hat, das ding ist in ordnung. überlege ich mir das mit dem speedmaster auch noch. Spieleflutt? Mich interessiert eigentlich nur Race Pro :)

Vielleicht auch noch Fable 2. Aber da ich sowieso wenig zeit zum zoggn habe, verbringe ich die am liebsten mit racen :)

387

Donnerstag, 18. September 2008, 16:05

@DonTom:
Also wie gesagt, natürlich gehts robuster und der original Playseat wird das auch sein, aber mir reicht das Ding vollkommen aus. Der Sitz ist bequem und man kann den auf ne vernünftige Position setzen. Also für den preis glaub ich net, dass es was besseres gibt. Es sei denn du kannst dir selbst etwas bauen.

Gruß GreyScorpion

388

Donnerstag, 18. September 2008, 17:04

mir geht es halt da drum, das es nicht wackelt, wenn ich mal ein bisschen mehr am lenkrad reisse. übertreiben wird es bestimmt keiner. aber ich weis es halt nicht. du fährst doch weg, schick ihn mir doch mal zum teste´n :biglaugh:

389

Donnerstag, 18. September 2008, 22:05

Hehe, gute Idee... :P Hol dir meinen Wohnungsschlüssel ab, dann kannste loslegen ;)
Ich hab das Ding bisher auch kaum genutzt. Es erfordert halt viel Übung um dann in Forza damit wieder konkurrenzfähig zu sein. Deshalb wird der vermutlich eher selten genutzt, bis Race Pro dann endlich da ist.

Gruß GreyScorpion

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

390

Donnerstag, 18. September 2008, 22:34

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MS8« (18. September 2008, 22:40)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

391

Freitag, 19. September 2008, 10:07

Jetzt wünscht man sich jahrelang eine Rennsim auf die Konsole und nun halt ich wohl die nächsten Monate garnicht mehr aus. Ich habe zwar Forza 2 neu entdeckt, aber ich kann mich da garnicht mehr konzentrieren. Ständig spukt es mir bei den Schlüsselstellen auf der Strecke durch den Kopf: "Race Pro ... Race Pro ... " :laugh:

392

Freitag, 19. September 2008, 10:48

ja geht mir ähnlich. wenn die ligaseite fertig ist, werden wir vielleicht auch noch eine kleine Meisterschaft in Forza 2 fahren. BMW Masters mit dem E46 habe ich vor. Mal schauen, wenn paar leute dann mitmachen, starten wir die zur überbrückung bis Race Pro kommt.

393

Freitag, 19. September 2008, 11:11

Mir geht das auch so. Hab gedacht es bringt vielleicht was sich noch was mehr bei Forza reinzuhängen, aber ehrlich gesagt, befriedigt mich das net.
Forza ist zwar lustig, aber irgendwann ist es auch mal gut. Ich will endlich Race Pro... :help:

Gruß GreyScorpion

394

Freitag, 19. September 2008, 11:38

Klar warten wir alle auf "Race Pro", aber ich finde bis dahin kann man aufgrund des guten Onlin-Modus bei Forza 2 die Zeit nutzen sich zu verbessern oder wenigstens seine Performance zu erhalten.

Also, Kopf hoch, gebt den Entwicklern die Zeit die sie benötigen, damit "Race Pro" die hohen Erwartungen erfüllen kann.

395

Freitag, 19. September 2008, 11:57

Kleines Entwicklerinterview inkl. Laguna Seca Material !

http://www.gametrailers.com/player/39983.html?type=mov

396

Freitag, 19. September 2008, 12:41

Laguna Seca macht mich geil!

Gruß GreyScorpion

397

Freitag, 19. September 2008, 15:20

sieht doch klasse aus bisher!
das handling sah jetzt etwas zu einfach aus, aber ich denke mal da waren einige hilfen aktiv bzw. es wurde auch mit pad gefahren, was man an den nicht flüssigen lenkbewegungen sieht.

398

Freitag, 19. September 2008, 15:34

Zitat

Original von vit
sieht doch klasse aus bisher!
das handling sah jetzt etwas zu einfach aus, aber ich denke mal da waren einige hilfen aktiv bzw. es wurde auch mit pad gefahren, was man an den nicht flüssigen lenkbewegungen sieht.


man sieht es ja im video deutlich das ABS usw aktiviert waren hat mich etwas an forza 2 erinnert. ich sags ja forza 2 mit cockpit ansicht hätte alles gekillt

399

Freitag, 19. September 2008, 15:42

Mir fehlt da einfach ne vernünftige Meisterschaft und n Karrieremode. Ist doch lahm wenn du jedes Rennen gewinnen musst und so. Das wird in Race Pro schon besser werden.

Gruß GreyScorpion

400

Freitag, 19. September 2008, 15:44

Zitat

Original von Wahlencia
Mir fehlt da einfach ne vernünftige Meisterschaft und n Karrieremode. Ist doch lahm wenn du jedes Rennen gewinnen musst und so. Das wird in Race Pro schon besser werden.


Genau meine Rede. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich will auch mal vierter fünfter oder sechster werden und mich einfach über die 2-3 Pünktchen freuen und nicht entnervt den Restart-Button drücken müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. September 2008, 15:44)


Thema bewerten