Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 041

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:11

Dann sind keine Nachrichten also gute Nachrichten. :biglaugh:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 042

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:21

Ich will jetzt keine Werbung machen. Aber da gibt es so nen Laden. Fängt mit "Game" an und hört mit "stop" auf. Bei denen kannst du innerhalb von 7 Tagen nach Kauf das Spiel zurückbringen wenn es dir nicht gefällt. Und du kriegst das volle Geld zurück.

Wahrscheinlich ist das sogar die sinnvollere Variante als ne Demo mit einer Strecke und 2 Runden. Um es mal überspitzt zu formulieren.
Keep on Racing

4 043

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:30

Danke für den Tipp.

Ich wußte nicht das sie Spiele die ausgepackt wurden auch zurücknehmen.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 044

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:33

machen die auch nur mit Konsolenspielen. Musst aber bei manchen Filialen aufpassen. Bei manchen geben sie dir nicht das Geld wieder sondern nur nen Gutschein. Aber wenn du z.b. sowieso ne Goldmitgliedschaft oder Points (GTA Lost and Damned) brauchst kannst du quasi das Spiel ne Woche spielen und wenn es dir nicht gefällt gehst du hin und setzt es eben in Points oder ne Mitgliedschaft um.
Keep on Racing

4 045

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:35

Zitat

Original von Jace
Naja wahrscheinlich wirste hier im Forum am ersten Tag nicht soviel positives über das Spiel lesen. Ich werd nämlich nur was posten wenn ich mich drüber aufrege :D


Das ist eine übliche Vorgehensweise und wird auch vor Race Pro nicht haltmachen.

Es werden so ziemlich alle Nörgler nach allem möglichen suchen um sich mitzuteilen das der Titel doch nicht toll ist.

Die Leute die zufrieden sind, werden vornehmlich mit spielen beschäftigt sein und halt wenige kurze Comments abgeben, aber das steht selten im Gleichgewicht zu den Leuten die meckern wollen.

Diese Leute haben ein natürlich begründetes höheres Mitteilungsbedürfnis. Der Beweis dafür ist in nahezu jedem Spielethread hier zu finden, wenn man sich die Posts aus der direkten Releasephase anschaut.

Was das Thema Demo angeht, so hat es ATARI für mich völlig verhauen. Die Informationspolitik ist unterirdisch und sicherlich nicht unbedingt verkaufsfördernd. Ich hoffe dennoch das der Titel genug Käufer findet um es SimBin schmackhaft zu machen weitere Simulationen auf der 360 zu veröffentlichen, bzw. das es sich dann auch lohnt DLC für Race Pro im Verlauf der nächsten Monate zu liefern.
Es ist wie es ist!

4 046

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:43

Neues vid
Race Pro Track Reveal: Pau

link: http://simaustria.yooco.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (12. Februar 2009, 18:50)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 047

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:44

Zitat

Original von KILLTROY
Neues vid
Race Pro Track Reveal: Pau

link: Signatur
:rulez:

Also, die Meldung mit der Demo kam von MS selbst und das vier Tage vor dem geplanten Release. Böse Zungen behaupten ja, die Demo wär nicht durch die MS-Qualitätskontrolle gekommen ;)

4 048

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:47

einfach nur *lol*

kannst die Verwarnung entfernen

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (12. Februar 2009, 18:49)


4 049

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:59

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von KILLTROY
Neues vid
Race Pro Track Reveal: Pau

link: Signatur
:rulez:

Also, die Meldung mit der Demo kam von MS selbst und das vier Tage vor dem geplanten Release. Böse Zungen behaupten ja, die Demo wär nicht durch die MS-Qualitätskontrolle gekommen ;)


Was ebenfalls ein Armungszeugnis für ATARI und SimBin wäre.

Sag mal,

kommst du überhaupt zum z.B. Race Pro spielen nachdem zu mit deinem Testspielen und Bericht fertig bist? Oder ist das bei Dir wie bei einer Wanderheuschrecke, immer weiter und weiter muß er ziehen (testen)?
Es ist wie es ist!

4 050

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:33

das werden ja immer mehr rp spieler auf deinem counter korty.... 8o

4 051

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:34

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Jace
Naja wahrscheinlich wirste hier im Forum am ersten Tag nicht soviel positives über das Spiel lesen. Ich werd nämlich nur was posten wenn ich mich drüber aufrege :D


Das ist eine übliche Vorgehensweise und wird auch vor Race Pro nicht haltmachen.

Es werden so ziemlich alle Nörgler nach allem möglichen suchen um sich mitzuteilen das der Titel doch nicht toll ist.

Die Leute die zufrieden sind, werden vornehmlich mit spielen beschäftigt sein und halt wenige kurze Comments abgeben, aber das steht selten im Gleichgewicht zu den Leuten die meckern wollen.


Also ich weiß ja net wie es euch geht, aber ich muss das mit dem Spielen auf abends begrenzen. Tagsüber habe ich schon ab und zu Zeit etwas zum Spiel zu schreiben und ich werde in jedem Fall etwas schreiben wenn ich es gespielt habe. Und ich freue mich schon auf die Diskussionen ob das Spiel nun wegen dem Tearring "unspielbar" ist oder net und solche Dinge... :laugh: ;)

Gruß GreyScorpion

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 052

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:40

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von KILLTROY
Neues vid
Race Pro Track Reveal: Pau

link: Signatur
:rulez:

Also, die Meldung mit der Demo kam von MS selbst und das vier Tage vor dem geplanten Release. Böse Zungen behaupten ja, die Demo wär nicht durch die MS-Qualitätskontrolle gekommen ;)


Was ebenfalls ein Armungszeugnis für ATARI und SimBin wäre.

Sag mal,

kommst du überhaupt zum z.B. Race Pro spielen nachdem zu mit deinem Testspielen und Bericht fertig bist? Oder ist das bei Dir wie bei einer Wanderheuschrecke, immer weiter und weiter muß er ziehen (testen)?


Naja so viele Tests mache ich ja auch nicht mehr selbst aber stimmt schon, so richtig Zeit zum spielen hab ich nicht. Mal kurz eine Runde oder so ist kein Problem, aber das wäre dann auch schon.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 053

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:02

Da du schon wieder andere Spiele spielst (testest) geh ich mal davon aus, dass es keine weiteren Videos gibt?! ;(
Keep on Racing

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 054

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:13

Ich muss mal schauen. Wenn ich's hinbekommen, kommt noch eins :)

4 055

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:36

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich muss mal schauen. Wenn ich's hinbekommen, kommt noch eins :)


Wie ich vor ein paar Seiten schon schrieb wäre, wenn du noch eins schaffst, ein Cityrennen, auf höchstem Skill und dann mit ein paar typischen, aber eben härteren Rennkontakten, oder Mauerberührungen und deren Auswirkungen durch das Schadensmodell.
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 056

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:59

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems
Mal was zum Thema "Fahrhilfen & Settings" im Monza-Video:

Ich sitz seit heute morgen 7 Uhr im PlaySeat und dreh meine Runden, um die ganzen Fahrzeugklassen freizufahren. Auch wenn sich das für viele von euch wie ein Traum anhört... wenn man das machen muss und unter Zeitdruck ist, weil noch viele andere Aufgaben warten, ist das nicht mehr lustig.

Ich hab ungefähr 20 Versuche "verbraten", ohne Fahrhilfen und mit voller KI zu fahren aber die KI ist dermaßen agressiv und der Wagen dermaßen empfindlich, dass ich dann irgendwann resigniert habe und die mit dem Realismus runtergegangen bin...

War ein Kompromiss, den ich eingehen musste, um heute noch das Video fertigzustellen.
Das Fahrverhalten ist ohne Fahrhilfen alles andere als Arcade... aber ihr werdet schon sehen ;)



Darf ich darauss schließen dass das Schadensmodell durchaus nennenswert vorhanden ist?

Wie ist das nun bei deiner 360? 720p, 1080p?



Wie schon geschrieben... wenn ich spiele (über HDMI) dann auf 1080p. gecaptured wird via Component auf 720p.


So ihr lieben, ich hau mich jetzt auf die Couch... ich hab noch ne Familie ;)

Gruß


der beste Satz des Tages wurde soeben FETT markiert. astrein! hab den Dirt und Grid Schock immer noch nich überwunden....

Matthias, ich würde mich sehr freuen, wenn du morgen kurz was zum Fahrem mit dem Wheel sagen könntest (obs mehr Spasssss macht als bei Forza, gleichwertig, vorteilhaft ggü Pad etc) und vielleicht zu den von SK Patohm und mir angesprochenen Themen in Sachen Hotlapping, Bestenlisten etc.

Danke für deine Mühen bis jetze....


Matthias, kann sein, das die Fragen untergegangen sind dank 39jähriger Typen, die mich/uns hier als schwul bezeichnen (ne Verwarnung wäre drin gewesen imo) oder noch nich beantwortet werden dürfen, aber ein kleines Statement wäre Sahne...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

4 057

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:25

@Siegfried Ander

ich bin auch 38 jahre jung und freue mich trotzdem wie ein kleines kind auf race pro :biglaugh:
so wie früher aufm atari2600, als man das erste mal pacman eingelegt hat :]


4 058

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:30

@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?

@alle anderen:
Gibt es sowas bei GTR Evo oder Race 07?

Ich fänds für den Ligabetrieb ganz interessant...

Gruß GreyScorpion

4 059

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:34

Nein,

gibt es meines wissens nach nicht und wäre sicher auch schon bekannt weil das ein sehr markantes Feature wäre.
Es ist wie es ist!

4 060

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:43

wertungen der englischen gamer-magazine :

80
Official Xbox Magazine UK
Ultimately, if you can put up with the fact that it's aesthetically rough around the edges, you're unlikely to find a more viscerally rewarding racing experience than RACE Pro. [Feb 2009, p.78]
Read Full Review
80
EuroGamer
Race Pro is a great driving experience, striking a rare balance between the immediate enjoyment of an arcade racer and the deeper, more nuanced long-term satisfaction of a hardcore sim.
Read Full Review
80
Edge Magazine
Race Pro engages like few driving titles manage, even if the driving model doesn’t quite meet the standards of the most advanced PC sim-racers such as Live For Speed. [Mar 2009, p.88]
80
Games Master UK
As no-nonsense and businesslike as the inside of a Touring Car. One for the connoisseurs. [March 2009, p.70]
60
Official Xbox Magazine
Its monk-like devotion to pure racing simulation is remarkable...and kind of a turn-off for the rest of us. [Feb 2009, p.80]
45
Hardcore Gamer Magazine
RACE Pro has compelling racing mechanics when it is just you versus the track, but it has more than a few rough patches elsewhere.


Thema bewerten