Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 621

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:06

würde mich wundern, wenn die gleich einen patch zur hand hätten. freuen täte es mich natürlich.

vielleicht kann sich matthias ja mal erkundigen, ob es ein "offizielles statement" gibt...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 622

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:12

Zitat

Original von meatknife
würde mich wundern, wenn die gleich einen patch zur hand hätten. freuen täte es mich natürlich.

vielleicht kann sich matthias ja mal erkundigen, ob es ein "offizielles statement" gibt...


sam sagt schon seit einiger Zeit, das ein Patch zum offiziellem Erscheinungstermin erfolgen soll.
Woher er dieses hat ?
TEAM-BAERENHERZ

megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

4 623

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:25

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von meatknife
würde mich wundern, wenn die gleich einen patch zur hand hätten. freuen täte es mich natürlich.

vielleicht kann sich matthias ja mal erkundigen, ob es ein "offizielles statement" gibt...


sam sagt schon seit einiger Zeit, das ein Patch zum offiziellem Erscheinungstermin erfolgen soll.
Woher er dieses hat ?


von demjenigen, von dem er das spiel hat... und die quelle ist eigentlich sehr zuverlässig

4 624

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:26

so meins is da und ich hab gerade im karriere modus die erste runde gedreht.

mini cooper probefahren für ein team um den vertrag zu bekommen.
ganz schnelles erstes fazit

sound: krass und kernig dumpf aber genial

und zu den racelinien: also da ich in forza immer mit gefahren bin hab ich sie da auch angemacht. ich glaube die sind immer gleich in race egal ob du einen mini oder gt1 fährst. für den mini tooooootal unrealistisch ich hab als gebremst weils rot wurde un dachte wo bin ich???

dann hab ich sie ausgemacht und prombt kam in der cockpitsicht eine masse an spielspass hoch biglaugh
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



4 625

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:34

MEHR Leute MEHR!
ich muss den Tag umkriegen! ;) Und hoffen, dass es gleich kommt...

Gruß GreyScorpion

4 626

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:37

manche kurven sind ohne ideallinie tükisch. macht trotzdem sehr viel spass.

sound des mini´s mit dem echten challenge mini identisch (innenraum)

geschwindigkeitsgefühl beim mini ist wenig :(

mit der KI kam ich noch garnich in kontakt da ich ausversehn beim ersten rennen auf leicht gestellt habe
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (18. Februar 2009, 10:39)


4 627

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:48

Kleine Anekdote zur allgemeinen Belustigung:

Beim ersten Rennen bin ich doch glatt nicht vom Fleck gefahren, weil ich vergessen habe, den ersten Gang einzulegen. :smeissweg:

Bei PGR und Forza war der ja schon immer automatisch drin....

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 628

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:02

Zitat

Original von megachri

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von meatknife
würde mich wundern, wenn die gleich einen patch zur hand hätten. freuen täte es mich natürlich.

vielleicht kann sich matthias ja mal erkundigen, ob es ein "offizielles statement" gibt...


sam sagt schon seit einiger Zeit, das ein Patch zum offiziellem Erscheinungstermin erfolgen soll.
Woher er dieses hat ?


von demjenigen, von dem er das spiel hat... und die quelle ist eigentlich sehr zuverlässig


Ich verrate euch was... Sam hat das Spiel, so wie wir alle, von der PR-Abteilung von ATARI... Überraschung!!! :D

ich glaube nicht, dass da so schnell ein Patch kommt, denn sonst wäre der letzte Woche schon mit auf die DVD gepresst worden!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

4 629

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:09

Zitat

Original von Supercharge
Kleine Anekdote zur allgemeinen Belustigung:

Beim ersten Rennen bin ich doch glatt nicht vom Fleck gefahren, weil ich vergessen habe, den ersten Gang einzulegen. :smeissweg:

Bei PGR und Forza war der ja schon immer automatisch drin....


kann passieren.... :]

Aber lustiger ist, dass dein avatar aussieht wie der vater von dem typen aus american pie!!!!
:laugh: :laugh: :laugh:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 630

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:15

Zitat

Original von Wahlencia
MEHR Leute MEHR!
ich muss den Tag umkriegen! ;) Und hoffen, dass es gleich kommt...


ich fiebere mit Dir, meins liegt beim Maggie, komme aber vor 4 uhr nicht dran und spielen kann ich verm. auch erst heute abend!!!

:eek2:

4 631

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:19

Zitat

Original von wakeoni

Zitat

Original von Wahlencia
MEHR Leute MEHR!
ich muss den Tag umkriegen! ;) Und hoffen, dass es gleich kommt...


ich fiebere mit Dir, meins liegt beim Maggie, komme aber vor 4 uhr nicht dran und spielen kann ich verm. auch erst heute abend!!!

:eek2:


Verdammt, die Zeit geht aber auch net rum heute...
Hab meinen Avatar extra für Race Pro schick gemacht :P

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (18. Februar 2009, 11:19)


Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

4 632

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:22

So, ich muss jetzt mal ein kleines Realismus/Fahrverhalten Statement abgeben.
Für jemanden wie mich, der seit Jahren GTR, GTR2 und GTR Evo spielt, ist das Fahrverhalten in RacePro immer noch seeeehr Arcade. Nicht falsch vestehen, das Spiel macht Spaß, hat seine Pro und Kontras, aber ist in meinen Augen bei weitem nicht das was man unter Simulation versteht.
RacePro fährt sich mit Profi Einstellungen immer noch so, wie die anderen SimBin Racer im Aracde Modus.

Hell

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4 633

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:24

Zitat

Original von wakeoni

Zitat

Original von Wahlencia
MEHR Leute MEHR!
ich muss den Tag umkriegen! ;) Und hoffen, dass es gleich kommt...


ich fiebere mit Dir, meins liegt beim Maggie, komme aber vor 4 uhr nicht dran und spielen kann ich verm. auch erst heute abend!!!

:eek2:

Ihr habts noch gut, ich muss bis 20:00 uhr arbeiten und kann wohl vor 21:00 nicht zocken ;(

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

4 634

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:26

Matthias! BREMS!!!!! :biglaugh:

4 635

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:34

ich könnt bei "next uri geller" mitmachen... hatte ich nicht vermutet, dass nach der demo-und der release diskussion nun die patch diskussion kommt, bei der einige wieder "top-quellen" haben... aber wurscht. vielleicht kommt der patch ja wirklich schnell, ich würd´s mir wünschen.

obwohl ich mir noch mehr wünsche das mein spiel erstmal ankommt.

4 636

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:40

Zitat

Original von Hell13raiser
So, ich muss jetzt mal ein kleines Realismus/Fahrverhalten Statement abgeben.
Für jemanden wie mich, der seit Jahren GTR, GTR2 und GTR Evo spielt, ist das Fahrverhalten in RacePro immer noch seeeehr Arcade. Nicht falsch vestehen, das Spiel macht Spaß, hat seine Pro und Kontras, aber ist in meinen Augen bei weitem nicht das was man unter Simulation versteht.
RacePro fährt sich mit Profi Einstellungen immer noch so, wie die anderen SimBin Racer im Aracde Modus.

Hell


Die GTR/ GT Legends/ GTR 2 Zickigkeit mancher Autos hat Race Pro nicht so extrem, da geb ich dir Recht. aber aus dem seeeehr Arcade würde ich drei E wegstreichen und das Arcade komplett.
Ich finde gerade die schweren Autos sind besser gelungen als noch zu GTR 2 Zeiten.

Ich muss aber auch sagen das ich GTR EVO im direkten vergleich mit GTR 2 leichter zu fahren finde, aber nicht arcadiger.

4 637

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:45

Zitat

Original von anekon
2. An welchen Ausgabegerät ist die Xbox dran: Fernseher mit oder ohne 100 Herz? Röhre oder TFT


Jetzt muss ich mich hier doch mal anmelden. Ich habe das Spiel zwar nicht, aber:
Wer ne NextGen-Konsole an eine Röhre anschliesst und DANN sich über irgendwelche Grafikfehler aufzuregen, der sollte sich mal über seinen geistigen Zustand klar werden :)

Mal ne andere Frage: Wenn ihr alle mit Lenkrad spielt, dann habt ihr n Schreibtisch im Wohnzimmer vorm Fernseher oder wie?
Gibts auch Lenkräder, die in ein 08/15 Wohnzimmer mit niedrigem Glastisch geeignet sind. UND: Sozial Verträglich wäre nicht schlecht. Mit 30 brauch ich kein Lenkrad mehr in der Wohnung stehen habe...hmm..wobei...ich könnts ja jetzt auf meinen Sohn schieben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (18. Februar 2009, 11:45)


Freshtwist

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

  • Private Nachricht senden

4 638

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:55

Sag mal wo habt ihr das denn alle schon her?? War gerade bei MM und Gamestop, aber beide sagen erst morgen :(

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

4 639

Mittwoch, 18. Februar 2009, 11:59

Zitat

Original von Porsche 917

Ich muss aber auch sagen das ich GTR EVO im direkten vergleich mit GTR 2 leichter zu fahren finde, aber nicht arcadiger.


Da geb ich dir Recht. Evo ist deutlich einfacher zu fahren. Ich fahre auch immer noch bevorzugt GTR2. Vielleicht gerade wegen der sehr sensiblen Steuerung. Aber diese finde ich dadurch auch deutlich realistischer.
RacePro ist vielleicht nicht direkt Arcade, aber schon eine recht "Einkonsolierte" Version einer waschechten Simulation. Auch das ganze Drumherum ist halt sehr stark vereinfacht worden. Also Lobby, Qualifyiing und co..
Die Startampel ist z.B. voll der Witz. So funktioniert erstens keine Startampel und zweitens schaltet die immer gleichschnell auf grün.
Das sind all diese Kleinigkeiten die mich immer in Richtung Aracde tendieren lassen. Ich würde RacePro vielleicht besser als Arcade drumherum mit simulationslastiger Steuerung beschreiben.

Aber trotz allem: Kaufen!

4 640

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:04

Also ich versteh immer nicht was daran realistisch sein soll wenn man sich beim kleinsten Lenkfehler gleich im Kiesbett wieder findet. Auch ich habe schonmal ein Auto im Grenzbereich bewegt und so intuitiv wie ein echtes Auto fährt sich weder ein GTR 2 noch ein Evo.

Ergo: Viele Rennspiele versuchen echtes Fahrverhalten zu simulieren und einige sind auf einem guten Weg, aber die Realität ist einfach was ganz anderes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (18. Februar 2009, 12:05)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten