Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 821

Samstag, 21. Februar 2009, 23:31

Die können wahrscheinlich die Demo nicht bringen, solange der Multiplayer nicht funktioniert. :laugh:

Find ich sehr schwach von Klimbim, dass sie ne Sim bringen, wo jeder Online zocken will und dann funktioniert der muliti überhaupt nicht. Haben die den nicht getested oder was? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (21. Februar 2009, 23:32)


4 822

Sonntag, 22. Februar 2009, 08:04

Guten Morgen,

ich habe da nochmal eine Frage zum Multiplayer:

Wo kann man als Host darüber wachen, wer in der Lobby verweilen darf und wer nicht. Ich habe bisher nicht die Möglichkeit gefunden, Spieler (natürlich nur bei Fehlverhalten) wieder aus dem Spiel zu werfen?!

Man kann zwar beim Anlegen des Spiels entscheiden, ob ein Beitritt nur per Einladung möglich ist oder die Lobby als "öffentlich" anlegen, aber ein späteres "Eliminieren" habe ich nicht gefunden.

Und noch was:

Wie kann ich im Verlauf eines Mulitplayers die Autos ändern?

Stecke, Rundenzahl und Wetterbedingungen habe ich gefunden, abe Autos???

Oder ist das im Moment beides noch nicht möglich und fällt unter die Rubrik "Bug/Patch"?

4 823

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:43

Soweit ich das mitbekommen habe muss man momentan leider um die Autos zu wechseln ne neue Lobby aufmachen. Also am besten immer alle in die Party und dann beim Wechsel einfach die ganze Party einladen.
[GC1]lonian[/GC1]

4 824

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:11

Also so langsam ist es mir das echt egal ob die Demo noch kommt oder nicht. Dachte ich kann schön gemütlich eine Sim auf der Couch zocken, aber kann man ja vergessen. Werde mal mein G25 lenkrad am rechner anschließen und Gtr2 zocken. Pro ist für mich im moment gestorben.

4 825

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:18

Ja das ist schon unglaublich was die Leute von Sim sala bin da mit uns treiben. Wieso geben die den 20ten als festen Demo Termin an und dann kommt nichts und nicht mal ne Info. Jetzt brauchen sie die Demo eh nicht mehr bringen, Spiel ist ja schon da und man kann es sich ja mal ausleihen.

Kein wunder das dass Spiel jetzt schon so ein schlechtes Image hat. Und jeder der das Spiel noch nicht hat regt sich darüber auf was auch total verständlich ist.

Die haben se echt nicht alle bei Simbin.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

4 826

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:33

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Ja das ist schon unglaublich was die Leute von Sim sala bin da mit uns treiben. Wieso geben die den 20ten als festen Demo Termin an und dann kommt nichts und nicht mal ne Info.


Wen wunderts? Ich denke es ist noch nichtmal durch die MS Qualitätskontrolle gekommen. Ich würd es an MS stelle auch nicht anbieten.
Ausserdem würden viele Käufer abgeschreckt werden wenn sie die Demo testen. Also lieber Schanuze halten und den Stress aussitzen... Daumen hoch Atari :(

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

4 827

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:40

Schon sehr peinlich, was sich die Entwickler und Publisher mit Race Pro leisten...ich liebe GTR, daher war ich auch froh, als Race Pro für die 360 angekündigt wurde. Hatte auf eine wirklich gute Simulation im Stile von GTR gehofft, doch scheinbar ist Race Pro ja wohl alles andere als wirklich gut...Ich würde gerne mal eine Demo dazu spielen, aber naja, scheint wohl sowieso keine mehr zu kommen und wenn, dann wohl erst später.

Peinlich, peinlich...und schönreden sollte man sich solch eine GTR-Lite-Version auch nicht.

4 828

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:53

Zitat

Original von Siegfried Ander

und Wurm von Sarah, ich denke mal, das ich ein ganz umgängliger Geselle sein kann. aber von Leuten, die mich nich kennen, lass ich mich nich so unbegründet vonne Seite anquatschen.


Verständlich und das umgänglich glaub ich dir schon allein wg deiner sig :D ... mich wundert es nur immer wie sich alle gegenseitig Heißmachen und dann immer persönlicher werden , ohne das sie sich , wie du schon sagtest, überhaupt richtig oder ansatzweise kennen....

wort zu sonntag ....mfg.....

4 829

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:06

Zitat

Original von CrAzY DaRk
Schon sehr peinlich, was sich die Entwickler und Publisher mit Race Pro leisten...ich liebe GTR, daher war ich auch froh, als Race Pro für die 360 angekündigt wurde. Hatte auf eine wirklich gute Simulation im Stile von GTR gehofft, doch scheinbar ist Race Pro ja wohl alles andere als wirklich gut...Ich würde gerne mal eine Demo dazu spielen, aber naja, scheint wohl sowieso keine mehr zu kommen und wenn, dann wohl erst später.

Peinlich, peinlich...und schönreden sollte man sich solch eine GTR-Lite-Version auch nicht.


Aber ich muss trotzdem sagen das es ein geiles Fahrgefühl ist besonders mit Lenkrad. Wenn diese ganzen kleinigkeiten nicht wären, dann hätten wir ein Top Online Rennspiel für die Konsole. Ich denke es bleit denen nichts anderes übrig als das Spiel zu patchen. Und dann gehts nach vorne.

Und was ich noch sagen wollte. Bevor jemand sagt das dass Spiel schlecht ist muss man es erst gespielt haben und dann wird sich die Meinung ganz schnell ändern trotz diesen ganzen Fehlern.

Also erst Spielen dann Urteilen. Demo!?.... komm endlich
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

4 830

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:19

Sicher muss man es erst spielen, ich habe ja auch nicht das Gameplay als solches kritisiert, das steht mir, aufgrund der Tatsache, dass ichs noch nicht gespielt habe, auch nicht zu...

Aber wenn man dann Videos sieht, wie jenes Porto-Video von 4players, kann man wirklich nur noch die Hände übern Kopf zusammengeschlagen, angesichts des Grads an Unfertigkeit, den das Spiel anscheinend aufweist.

Und Race Pro muss sich nunmal den Vergleich mit GTR gefallen lassen. Die Xbox 360 ist eine leistungsstarke Konsole und somit sollte doch ein ähnlich gutes Spiel auch auf ihr möglich sein und kein halbfertiger Aufguss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (22. Februar 2009, 13:20)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 831

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:36

Zitat

Original von CrAzY DaRk
Schon sehr peinlich, was sich die Entwickler und Publisher mit Race Pro leisten...ich liebe GTR, daher war ich auch froh, als Race Pro für die 360 angekündigt wurde. Hatte auf eine wirklich gute Simulation im Stile von GTR gehofft, doch scheinbar ist Race Pro ja wohl alles andere als wirklich gut...Ich würde gerne mal eine Demo dazu spielen, aber naja, scheint wohl sowieso keine mehr zu kommen und wenn, dann wohl erst später.

Peinlich, peinlich...und schönreden sollte man sich solch eine GTR-Lite-Version auch nicht.


Ich kann wirklich jedem nur empfehlen auf die Demo zu warten oder sich den Titel in der Videothek zu leihen. Es ist wirklich ein sehr mieses Game geworden. Warum sich die Meinungen so arg unterscheiden kann man einfach nur damit erklären, dass die wenigsten wissen wie eine Simulation auszusehen hat und sich ganz darauf verlassen haben, dass Simbin wie auf dem PC schon ein Garant dafür sein wird. Mal ehrlich, wer hätte gedacht, dass sie es so verkacken. Jetzt íst es aber nunmal passiert und mir ist auch egal wer der Schuldige ist. Ob ATARI Simbin unter Zeitdruck gestellt hat oder ob Simbin von Konsolenprogrammierung keine Ahnung hat ... Race Pro lässt sich mit keinem Patch der Welt mehr retten und das finde ich nicht nur schade, sondern sehr ärgerlich.

Ich kann nur hoffen, dass sich andere Firmen an Race Pro kein Beispiel nehmen. Hört ihr Turn10 ... ich will in Forza Motorsport 3 weiterhin die großartige Fahrzeugphysik von Forza Motorsport 2 mit einzel berechneten Rädern sehen und das bei 60 Bilder pro Sekunde. So sehen Rennsimulationen an der Konsole heute aus.

4 832

Sonntag, 22. Februar 2009, 18:59

Ist bei Race pro eigentlich der Koenigsegg ccx dabei? also die Straßenversion mit über 800 ps...Habe gerade mal wieder Gtr evo gespielt und dieses Auto ist pervers...Ohne Fahrhilfen ist es EXTREM schwer das teil am Limit zu fahren.

Ich frage nur, weil ich wissen möchte wie es sich in race pro verhält. Wenn es da leicht zu fahren ist, dann ist Race Pro wirklich nichts für mich.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 833

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:11

Zitat

Original von OnkelCritical
Ist bei Race pro eigentlich der Koenigsegg ccx dabei? also die Straßenversion mit über 800 ps...Habe gerade mal wieder Gtr evo gespielt und dieses Auto ist pervers...Ohne Fahrhilfen ist es EXTREM schwer das teil am Limit zu fahren.

Ich frage nur, weil ich wissen möchte wie es sich in race pro verhält. Wenn es da leicht zu fahren ist, dann ist Race Pro wirklich nichts für mich.


Also wenn du von GTR Evo kommst, dann wirst du für Race Pro nur ein müdes Lächeln übrig haben.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4 834

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:13

Ich habe mir Race Pro auch erstmal aus der Videothek ausgeliehen, weil es ja leider noch keine Demo gibt.

Finde es OK, allerdings haut es mich auch nicht so vom Hocker.


Ich hätte da auch eine Frage: Ich habe eine Fahrerkarriere auf Halb-Profi angefangen (4-5 Rennen), allerdings habe ich immer ca. 14 Sek. Vorsprung auf den 2ten. Außerdem gibts ja auch Erfolge, wenn man im Profi-Modus (?) fährt. Habe also nochmal von Vorne als Profi angefangen. Habe immernoch 10 Sek. Vorsprung. Bin ich zu gut oder werden die Gegner in späteren Rennen stärker?

Außerdem frage ich mich, warum ich den Erfolg für die Qualifikation für den ersten Platz nicht bekommen habe. Bekommt man den nicht im Karrieremodus? (Profi-Modus genausowenig bekommen)


Viele Grüße

Freddi

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 835

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:17

Die Erfolge die du ansprichst werden im Einzelrennen erzielt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4 836

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:23

Zitat

Original von Pixelblut
Die Erfolge die du ansprichst werden im Einzelrennen erzielt.


Okay danke. ;)

Lohnt es sich denn lieber Profi anstatt Halb-Profi zu fahren? Habe gelesen, dass man dann mehr Credits bekommt...

4 837

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:43

Zitat

Original von Freddi

Zitat

Original von Pixelblut
Die Erfolge die du ansprichst werden im Einzelrennen erzielt.


Okay danke. ;)

Lohnt es sich denn lieber Profi anstatt Halb-Profi zu fahren? Habe gelesen, dass man dann mehr Credits bekommt...



Hallo,

du musst im Einzelrennen Modus alle Rennen im Profi Modus gewinnen, damit du die Xbox Punkte bekommst! :D

Gruß
anekon

4 838

Montag, 23. Februar 2009, 12:42

demo

die demo wird wohl erst kommen, wenn der erste patch da ist, weil sicherlich jeder mann/frau gebraucht wird um diesen so schnell wie möglich bereit zu stellen. denn ne demo im jetzigen zustand des spiels wäre für die meisten wohl eher ein grund rp nicht zu kaufen.
nur so ein gedanke...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 839

Montag, 23. Februar 2009, 17:58

Schlechtes Rezi-Exemplar bekommen?

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von FrontPrayer
Alles wunderbar den Fakten entsprechend erläutert, ergänzend würde ich noch mitteilen: Forza ist für die gemütlichen Fahrer die gerne dabei die Umwelt anschauen



Haha... wie geil.... so viel Schrott in so wenige Worte zu fassen... Unfassbar! Also Geschmack hin oder her, aber wer so etwas behauptet, disqualifiziert sich automatisch vollständig von allen Diskussionen rund um das Thema Rennspiele.


Mein erster Post. Und ich muss mal eben Kritik loswerden.
Matthias, Du bist viel zu negativ drauf. Ich bin so etwas wie ein Berufskollege von Dir und frage mich, ob Du irgendwie das falsche Game als Rezensionsexemplar im Briefkasten hattest. Schon euer Test geht überhaupt nicht klar, finde ich. Kommen ein wenig Forza-Fanboy mäßig rüber, Deine flapsigen Kommentare.

Ich habe mich jetzt mit Race Pro arrangiert. Es vermittelt mehr Feeling als Forza 2. Klar hat Forza nette Seiten, aber die sind hauptsächlich im Stylen und Tunen zu suchen. Stimmung oder besser gesagt Rennflair kommt da nicht auf. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass mich dieses Game nie lange fesseln konnte. Schon mein Erstkontakt damit war niederschmetternd. Null Realitätsanspruch. Die Grafik ist auch nicht das Gelbe vom Ei. (Nein, ich spiele nicht auf Röhre, spart euch das Tippen, liebe aufgeregt schäumende Fanboys). Das Handling ist derb daneben.
Da war das gute alte Gran Turismo einst um Längen faszinierender. Zu seiner Zeit und alles in allem.

Race Pro mag Schwächen haben. Manches Ruckeln passt aber Gott sei Dank zur Bewegung des Wagens, da fällt nicht jeder Patzer auf. Aber die Stimmung, die Atmosphäre, der Sound, das Knarzen des Käfigs und des Fahwerks – das alles ist der Hammer.

Und bevor jetzt was kommt, vonwegen "disqualifiziert sich" und solche Späße: Racing-Games sind ne Leidenschaft von mir. Und im RL fahre ich auch auf Rennstrecken. Rennerfahrung ist ebenfalls vorhanden.
Für mich ist der Realitätsbezug eines Titels wichtig.
Wieviele Runden im Grenzbereich hast Du absolviert? Nur mal so als Frage.
Darf ich jetzt eher über Rennspiele reden, als jemand, der mit dem Rad zur Arbeit kommt?

Doch um das mal zu entschärfen und zum Thema "Fühlt sich nicht echt an vs. authentisches Handling". Ich kann euch versichern, dass niemand, der auf Strecke geht, ernsthaft mit einem Game übt oder gar trainiert. Das ist lächerlich. Hilft dem Publisher nur beim Verkaufen. Wer fährt und es zu Hause auch nicht lassen kann und dann Rechner und Konsole strapaziert, tut das aus Jux, Race-Junkytum und Onanie. So wie ich, z.B.

Herzliche Grüße
Sideways360

4 840

Montag, 23. Februar 2009, 18:20

RE: Schlechtes Rezi-Exemplar bekommen?

Zitat

Original von Sideways360

Schon euer Test geht überhaupt nicht klar, finde ich.



Eins vorweg, ich bin lediglich Administrator hier im Forum und habe keinerlei Einfluss auf die Mitarbeit am Portal, etc.
Jedenfalls muss ich die Kritikpunkte die im Test angesprochen wurden ohne groß zu überlegen bestätigen. Der Test ist sachlich und wenn man einige andere Tests oder Meinungen betrachtet, so finden sich sehr sehr oft die gleichen Kritikpunkte wieder.

Daher wäre es interessant zu wissen was genau im Test falsch sein sollte oder gar nicht geht. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten