Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 941

Freitag, 27. Februar 2009, 10:00

Also die Frage wo stellt sich bei uns nicht. EPS, WCG, Gamebattles, CSL oder die unzähligen LANs in ganz Europa.

4 942

Freitag, 27. Februar 2009, 10:13

@ Pixelblut

Sag gehts dir noch gut? Das kann doch keiner mehr hören oder Lesen. Wenn RP so scheiße ist, was willst du dann hier immer im RP Forum. Willste uns alle einfach nur ärgern. Oder kommst du damit nicht klar das Forza 2 vergangenheit ist. Ich persönlich finde diese ganzen Mängel die du hier reinschreibst total uninteressant.

Forza 2 war geil aber die zeit ist erst mal vorbei bis der dritte Teil rauskommt. Wenn der Patch da ist und der wird tausendprozentig kommen, dann gibt es nichts zu bemängeln. höchstens nen paar kleinigkeiten die den Spielspaß aber nicht nehmen.

Wenn einer sagt das Forza realistischer ist, dann spielt er meiner Meinung nach das falsche Spiel. Wioe wärs wenn alle die das Spiel nicht haben und es nicht wolölen hier ihren senf nicht dazu geben und in dem Forza thread rumspacken.

So langsam nervt es mich tierisch. Ihr verbring mehr zeit das Spiel schlecht zu machen anstatt es mal richtig auszuprobieren.

So da musste raus will kein ärger machen aber sowas geht mal garnicht und das geht hier schon wochen lang so.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

4 943

Freitag, 27. Februar 2009, 10:16

@KinG SpLiFF inc:

Umgangsformen beachten!!! Manche Worte müssen so nicht sein!! Bei allem Respekt! ;)


@Pixelblut,

du betreibst also "professionell" virtuellen Rennsport??

In Japan und USA gibt es Leute die E-Sport "professionell" betreiben und damit ihren Lebensunterhalt verdienen.

Darf ich deine, hier zur Schau gestellte, Angabe also auch so verstehen das du mit E-Sport professionell dein Geld verdienst?

Oder aber ist es so wie ich vermute, das du einfach ein Vielspieler bist der an allen möglichen Turnieren teilnimmt?

Da sollte man schon klar unterscheiden und wenn du ein PROFI bist hast du sicher nichts dagegen mir mal ein paar Angaben zu deinen Aktivitäten zu geben, bzw. mal einige deiner PROFI TITEL hier mitzuteilen. Ich bin ja ehemaliger Profi E-Rennfahrer in der LFS EPS gewesen und dann wären wir ja fast Kollegen :laugh:

Wobei ich mich, trotz 20 Stunden wöchentlichen Trainings nie als PROFI gesehen habe, einfach weil ich einfach nur ein Hobby intensiv betrieben habe und eben in einer dieser Pseudo Profiligen mit rumgeeiert bin.

Man sollte nicht immer alle Titel die sich die verschiedenen Pages geben allzu ernst nehmen und sich selber schon mal erst recht nicht.

Ferner hast du dein "ich finde Race Po nicht gut" Soll für heute auch wieder erfüllt. ;)
Es ist wie es ist!

4 944

Freitag, 27. Februar 2009, 10:25

Ja ok tut mir leid ging etwas mit mir durch, aber das muss doch auch nicht sein inmer diese sticheleien. Und was hat er davon? nichts... weil wir es sowieso spielen werden egal wie schlecht er es macht.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

4 945

Freitag, 27. Februar 2009, 10:30

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc

Wenn einer sagt das Forza realistischer ist, dann spielt er meiner Meinung nach das falsche Spiel. Wioe wärs wenn alle die das Spiel nicht haben und es nicht wolölen hier ihren senf nicht dazu geben und in dem Forza thread rumspacken.

So langsam nervt es mich tierisch. Ihr verbring mehr zeit das Spiel schlecht zu machen anstatt es mal richtig auszuprobieren.

So da musste raus will kein ärger machen aber sowas geht mal garnicht und das geht hier schon wochen lang so.


Also es hat schon lange keiner mehr gesagt das Forza 2 realistischer ist. Es geht darum das Race Pro nicht stabil genug läuft.
Wenn ich immer wieder die Ausrede höre das man seine Ports richtig einstellen soll, das Race Pro läüft, dann kommt mir das schon seltsam vor. Ich hatte vorher in 2 Jahren nie ein einziges Onlineproblem, oder das sich meine Xbox aufhängt. Seit ich Race Pro hatte, gab es zu 95 % Onlineabbrüche, ausser ich startete selber als Host. Von den Xbox Freezes rede ich schon gar nicht mehr.

Ich habe z.B. mein Race Pro auch deswegen zurück gegeben, weil in der heutigen Zeit 50.- Eur eine Menge Geld sind. Hätte Atari für eine Offizielle Beta 25.- verlangt und das Spiel nach und nach verbessert und erweitert z.B. durch kostenpflichtige DLC. Dann ok. Aber nicht so.

Rennfahrertechnisch machte mir Race Pro sehr viel Spaß, wenn z.B. die KI gut lief. Dann gab es Rundenlange Duelle. Auch die Rennzeiten verbessern macht immensen Spaß. Besonders die Fahrt im Cockpit ist ne Schau und hat mir in keinem anderen Spiel so viel Spaß gemacht.
Wenn das Spiel in einem halben Jahr anständig gepacht sein soll, dann hol ich es mir wieder.
Und Leute ihr dürft wirklich mal aufhören jedem für seine Meinung, den Kopf abzurasieren. Ein Forum lebt doch von den Meinungen verschiedener User und Diskussionen. Wir leben in Deutschland und das heisst gleichzeitig auf das Recht einer freien Meinungsäusserung. (Nicht Beleidigungen) ;)

4 946

Freitag, 27. Februar 2009, 10:41

Und was bringt es, jeden Tag auf neue die Mängel aufzulisten und darauf rumzuhacken. Wenn man sich allein die letzten 5 Seiten durchlließt, wiederholt sich alles ständig. Wir kennen doch mittlerweile alle die Probleme von Race Pro.

Man kann ja über das Spiel diskutieren aber man muss sich nicht gegeneinander aufhetzten. Jeder hat seine Meinung über das Spiel aber es sollte auch nicht ausarten.

Wenn sich jemand von mir beleidigt fühlt dann entschuldige ich mich auch dafür.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

4 947

Freitag, 27. Februar 2009, 10:49

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Also ich habe seit Tagen schon keine Probleme mehr Online zu fahren bei mir klappt alles einwandtfrei.
Man muss halt auf bestimmte server gehen oder halt selber ein rennen erstellen mit höchstens 8 Teilnehmen dann stürzt es auch nicht mehr ab. Seit dem ich es so mache spiel ich schon fast 1 woche ohne probleme. Und es gibt einfach nichts besseres:biglaugh:


Moin Männer,

also ich muss kann und darf die Aussgae von KingSpliff nur bestätigen. Wir fahren abends mit ca. 8 Leuten u.a. SLF Schumi, Behrendt usw. und bei uns läuft es tatsächlich rund - keinerlei Probleme.
Sehr merkwürdig das andere so massiven Ärger haben mit dem Online-Part. Wenn wir unsere Party zusammengestellt haben gibts Racing wie es sein soll... ?(
Woran können denn diese Unterschiede liegen?

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

4 948

Freitag, 27. Februar 2009, 10:53

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Und was bringt es, jeden Tag auf neue die Mängel aufzulisten und darauf rumzuhacken. Wenn man sich allein die letzten 5 Seiten durchlließt, wiederholt sich alles ständig. Wir kennen doch mittlerweile alle die Probleme von Race Pro.

Man kann ja über das Spiel diskutieren aber man muss sich nicht gegeneinander aufhetzten. Jeder hat seine Meinung über das Spiel aber es sollte auch nicht ausarten.

Wenn sich jemand von mir beleidigt fühlt dann entschuldige ich mich auch dafür.


Aufhetzen geht gar nicht, stimmt. :]

Aber man muss auch mal einen normalen Xbox User verstehen der Grafik ala PGR4 gewohnt ist und dann kommt Simbin mit seiner angeblich brandneuen Lizard Engine (Wobei das 7 Jahre alte GP4 besser aussieht).
Das ist doch für einige ein Kulturschock. :D

Was mir so noch zu Denken gibt, das anscheinend in den letzten Monaten und Jahren einige Simbin Mitarbeiter das Unternehmen verlassen haben. Bei EA arbeiten ja angeblich die GTA, GTA2 und GT Legends Macher.

4 949

Freitag, 27. Februar 2009, 10:54

Ich kann nur allen raten geht nur auf Server mit höchstens 8 Teilnehmern oder macht eine Party mit leuten und öffnet ein Privates Spiel wo nicht einfach jeder beitreten kann. Ausserdem sollte der Host eine gute Leitung haben. Wenn es geht die Ports im Router öffnen und immer nur mit höchstens 8 Leuten.

Dann klappt es auch mit dem Nachbarn ;)

@ anekon

Race 07 und GTR auf dem PC sehen genauso aus, da gibt es fast keine unterschiede und mir war es vorher kla das die Grafik nicht besonders wird. Aber es geht bei dem Spiel auch nicht um die Grafik sondern nur um das Fahrgefühl. Und jetzt mal ganz ehrlich... Forza 2 sieht doch auch nicht viel besser aus.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KinG SpLiFF inc« (27. Februar 2009, 10:56)


4 950

Freitag, 27. Februar 2009, 10:59

Zitat

Original von Heitu

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Also ich habe seit Tagen schon keine Probleme mehr Online zu fahren bei mir klappt alles einwandtfrei.
Man muss halt auf bestimmte server gehen oder halt selber ein rennen erstellen mit höchstens 8 Teilnehmen dann stürzt es auch nicht mehr ab. Seit dem ich es so mache spiel ich schon fast 1 woche ohne probleme. Und es gibt einfach nichts besseres:biglaugh:


Moin Männer,

also ich muss kann und darf die Aussgae von KingSpliff nur bestätigen. Wir fahren abends mit ca. 8 Leuten u.a. SLF Schumi, Behrendt usw. und bei uns läuft es tatsächlich rund - keinerlei Probleme.
Sehr merkwürdig das andere so massiven Ärger haben mit dem Online-Part. Wenn wir unsere Party zusammengestellt haben gibts Racing wie es sein soll... ?(
Woran können denn diese Unterschiede liegen?

Heitu


ich glaube, wenn man ne´party mit eingeladenen leuten hat, wo nicht alle nase nach rei-und rausgehüpft wird dann läuft es auch runder. ich denke auch,dass atari hinter den kulissen an den servern werkelt und somit villeicht von der seite auch schon verbesserungen kommen.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 951

Freitag, 27. Februar 2009, 11:00

@Korty70

Womit fange ich jetzt nur an ?

Also erstmal ... ganz ganz wichtig. Ich habe hier keinen "Ich finde Race Pro schlecht. " - Soll zu erfüllen. Ich finde es wirklich schlecht. Aber vielleicht sind wir auch einer Meinung und ihr habt eine andere Art mir das mitzuteilen. Warum auch immer. Möglicherweise möchte man zahlende Kunden nicht ihrer Illusion berauben, was scheinbar der Fall ist, wenn man sieht wie aufgebracht manche reagieren. Ich weiss es nicht.

Dann das mit der Professionalität. Natürlich ist mir die Definiton bekannt und ich bin überrascht, dass du sie kennst. Nein, ganz ehrlich. Trifft man nicht oft an, dass jemand die Bedeutung von Professionalität kennt. Ich habe es nämlich drangegeben diese zu predigen. Du sammelst gerade kräftig Pluspunkte. Ich denke die Frage nach meinem Verdienst hat sich damit erledigt. Wenn du näheres erfahren möchtest, oder vielleicht einen Wiedereinstieg suchst, meld dich.

Und für die Zukunft verspreche ich behutsame Formulierungen für Race Pro zu finden. Einverstanden ? Denn hier weg bekommt man mich nicht. Für etwas anderes wie Rennsimulationen interessiere ich mich nicht und bin ich auch nicht zu gebrauchen. :biglaugh:

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
... weil wir es sowieso spielen werden egal wie schlecht er es macht.

Wäre ja noch schöner wenn nicht. Also ich habe bestimmt nicht vor jemanden davon abzubringen. Lass dich da von mir nicht abhalten. Ist ja nicht so, dass ich nicht lieber vor Race Pro sitzen würde. Aber so bin ich mehr im Forum unterwegs und verdaue meine Entäuschung. So what ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (27. Februar 2009, 11:12)


4 952

Freitag, 27. Februar 2009, 11:02

@KinG SpLiFF inc:
Siehst du jetzt ziehst du selber schon wieder einen Forza 2 Vergleich! :biglaugh:

An meinem Fernseher ist auch der Unterschied nicht so groß und nur mit der Grafik kann ich leben. Aber nicht wenn es da zwickt und da spinnt und und und.

Ihr schreibt ja selber bis 8 Leute Online spielen. Simbin hatte aber von Anfang 12 versprochen und wollen ja angeblich dafür einen Patch bringen. Die Onlinezeiten müssen sie auch noch in den Griff kriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (27. Februar 2009, 11:06)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 953

Freitag, 27. Februar 2009, 11:05

Zitat

Original von Heitu

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Also ich habe seit Tagen schon keine Probleme mehr Online zu fahren bei mir klappt alles einwandtfrei.
Man muss halt auf bestimmte server gehen oder halt selber ein rennen erstellen mit höchstens 8 Teilnehmen dann stürzt es auch nicht mehr ab. Seit dem ich es so mache spiel ich schon fast 1 woche ohne probleme. Und es gibt einfach nichts besseres:biglaugh:


Moin Männer,

also ich muss kann und darf die Aussgae von KingSpliff nur bestätigen. Wir fahren abends mit ca. 8 Leuten u.a. SLF Schumi, Behrendt usw. und bei uns läuft es tatsächlich rund - keinerlei Probleme.
Sehr merkwürdig das andere so massiven Ärger haben mit dem Online-Part. Wenn wir unsere Party zusammengestellt haben gibts Racing wie es sein soll... ?(
Woran können denn diese Unterschiede liegen?

Heitu


woran kann es liegen, das sich hier immer noch Leute herumtreiben die das Spiel total besch...finden ?
woran kann es liegen, das wenn Du was positives schreibst dumm angemacht wirst, und wenn Du was negatives berichtest noch gepuscht wirst ?
woran mag es liegen, das hier immer weniger Leute die das Spiel gerne spielen, von der Bildfläche verschwinden oder eben immer weniger dazu etwas schreiben ?

man kann vieles wegdichten aber ebenso auch vieles schlimmer darstellen wie es ist. Und bedauerlicherweise haben eben Unzufriedene Menschen (mit einem Produkt unzufriedene) mehr Mitteilungsbedürfnisse als zufriedene.

@Pixelblut

ist es so ein Geheimnis was Du treibst ? würde vielleicht auch manch anderen hier interessieren ! mich eingeschlossen.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (27. Februar 2009, 11:08)


4 954

Freitag, 27. Februar 2009, 11:06

Das wird schon Leute es wäre doch echt schade ein Spiel rauszubringen worauf alle sehnsüchtig gewartet haben und dann geht es auf dem Müll weil sie das Spiel nicht richtig hinbekommen. Da muss einfach was kommen und dann sind wir alle glücklich und zufrieden.

Und dann werden wir uns alle auf der Strecke treffen und es uns dort richtig gutgehen lassen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

4 955

Freitag, 27. Februar 2009, 11:06

Zitat

Original von Korty70
@KinG SpLiFF inc:

Umgangsformen beachten!!! Manche Worte müssen so nicht sein!! Bei allem Respekt! ;)


@Pixelblut,

du betreibst also "professionell" virtuellen Rennsport??

In Japan und USA gibt es Leute die E-Sport "professionell" betreiben und damit ihren Lebensunterhalt verdienen.

Darf ich deine, hier zur Schau gestellte, Angabe also auch so verstehen das du mit E-Sport professionell dein Geld verdienst?

Oder aber ist es so wie ich vermute, das du einfach ein Vielspieler bist der an allen möglichen Turnieren teilnimmt?

Da sollte man schon klar unterscheiden und wenn du ein PROFI bist hast du sicher nichts dagegen mir mal ein paar Angaben zu deinen Aktivitäten zu geben, bzw. mal einige deiner PROFI TITEL hier mitzuteilen. Ich bin ja ehemaliger Profi E-Rennfahrer in der LFS EPS gewesen und dann wären wir ja fast Kollegen :laugh:

Wobei ich mich, trotz 20 Stunden wöchentlichen Trainings nie als PROFI gesehen habe, einfach weil ich einfach nur ein Hobby intensiv betrieben habe und eben in einer dieser Pseudo Profiligen mit rumgeeiert bin.

Man sollte nicht immer alle Titel die sich die verschiedenen Pages geben allzu ernst nehmen und sich selber schon mal erst recht nicht.

Ferner hast du dein "ich finde Race Po nicht gut" Soll für heute auch wieder erfüllt. ;)


Also, ich muss mich jetzt hier mal für Pixelblut aussprechen.
Das Ganze ist jetzt kein angeben oder sowas.... ;)
Ja, wir sind Profis im virituellen Rennsport...
Wir fahren bei Turnieren allerart mit, und da sind keine Privat-Ligen gemeint.
Das wir Profis sind, erkennt man an den Rundenzeiten, die immer auf höchstem Niveau am Limit und über 50 Runden konstant sind.
Das ganze mit dem Wheel versteht sich.
Ich kenne keine anderen Spieler die mit dem Wheel so gut fahren wie wir.
Dafür gibts genug Belege und Erfolge zu melden. Guck in meine Bio auf Live...
Wir messen uns mit den schnellsten Pad-Fahrern und das nicht ohne Erfolg.
So, das mal dazu.
Und nochwas... manchen Leuten ist das Fahren halt einfach in die Wiege gelegt worden.
Klar kann man viel üben, aber ich denke ich erkenne einen Profi. Sei es mit Pad oder Wheel.... und da gehört der Pixel dazu!
Es gibt da einige Leute, die ich dir aufzählen kann, die mit Gamepad Profis sind (z.B. WoH Kenny).
An seine Zeiten kommt im Moment keiner ran. Nichteinmal ich.
8)

Zum Lebensunterhalt verdienen mach ich das aber nicht.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 956

Freitag, 27. Februar 2009, 11:07

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von Heitu

Zitat

Original von KinG SpLiFF inc
Also ich habe seit Tagen schon keine Probleme mehr Online zu fahren bei mir klappt alles einwandtfrei.
Man muss halt auf bestimmte server gehen oder halt selber ein rennen erstellen mit höchstens 8 Teilnehmen dann stürzt es auch nicht mehr ab. Seit dem ich es so mache spiel ich schon fast 1 woche ohne probleme. Und es gibt einfach nichts besseres:biglaugh:


Moin Männer,

also ich muss kann und darf die Aussgae von KingSpliff nur bestätigen. Wir fahren abends mit ca. 8 Leuten u.a. SLF Schumi, Behrendt usw. und bei uns läuft es tatsächlich rund - keinerlei Probleme.
Sehr merkwürdig das andere so massiven Ärger haben mit dem Online-Part. Wenn wir unsere Party zusammengestellt haben gibts Racing wie es sein soll... ?(
Woran können denn diese Unterschiede liegen?

Heitu


woran kann es liegen, das sich hier immer noch Leute herumtreiben die das Spiel total besch...finden ?
woran kann es liegen, das wenn Du was positives schreibst dumm angemacht wirst, und wenn Du was negatives berichtest noch gepuscht wirst ?
woran mag es liegen, das hier immer weniger Leute die das Spiel gerne spielen, von der Bildfläche verschwinden oder eben immer weniger dazu etwas schreiben ?

man kann vieles wegdichten aber ebenso auch vieles schlimmer darstellen wie es ist. Und bedauerlicherweise haben eben Unzufriedene Menschen (mit einem Produkt unzufriedene) mehr Mitteilungsbedürfnisse als zufriedene.


Danke Schnitzel, besser hätt ichs nicht ausdrücken können :pray:

4 957

Freitag, 27. Februar 2009, 11:09

Was mir momentan noch aufällt, das Leute in meiner Freundesliste nach Race Pro immer mehr Forza 2 oder sogar wieder PGR 4 spielen. :D

Gestern war ich am Abend in Forza 2 Online und hatte dort in meiner Spiele Lobby Spielereintritte wie schon lange nicht mehr.

Das gibt einem schon zu denken. Ob positiv wie negativ. :rolleyes:

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 958

Freitag, 27. Februar 2009, 11:12

@WoH Jabba

es gibt da draußen genug schnelle Fahrer, die vllt. nicht an Events etc. mitmachen..zudem würde ich mich erst als Profi bezeichnen, wenn ich meinen Lebensunterhalt damit verdiene.

Klar kann man sagen, dass man schneller ist als viele andere, aber das macht dich bzw. euch noch lange nicht zu "Profis".

4 959

Freitag, 27. Februar 2009, 11:12

@ Pixel... du schreibst das hier in einem RP-Unterforum. Was erwartest Du also HIER mit Deiner Meinung? Vor allem wenn Du sie uns 10 Mal preis gibst. Mich langweilt das Gerede über den Vergleich mit Forza.

Ich will hier über RP reden. Und kein Posing über eSportler. Danke.

(Btw: Man kann so eben vom bestbezahltesten Spiel (in Europa CS 1.6) leben... alles danach ist nahezu vernachlässigbar. Viel "davon leben" kann es bei nem Rennspiel einach nicht sein, weil es nicht populär genug bzw nicht so wie andere Spiele (Sponsoren) ist. Von daher... rechne Deine investierte Zeit und Deinen Verdienst in einen Stundenlohn um. Und dann rechne das mal mit nem normalen Job...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim1705« (27. Februar 2009, 11:16)


4 960

Freitag, 27. Februar 2009, 11:14

@ Piixel und Jabbah

Dann lasst uns es auf der Strecke ausfechten. Dann sehen wir was ihr für Profis seid. Es gibt viele Profis das heißt aber noch lange nicht das man der beste ist oder überhaupt gut ist.

Das sieht man auch beim Fußball da gibt es Millionen Profis und könne trotzdem kein Fußball spielen.

Also ich würde gerne mal mit euch fahren :biglaugh:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/Mc+SpLiFFeR.png[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten