Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 081

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:49

Guckst Du hier!

Imola ist goil!

5 082

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:15

@NO360:

Yep, hast nicht unrecht finde ich. RP ist für mich persönlich bis FM3 raus kommt aber nach wie vor das beste Rennspiel auf der XBox. Ab Oktober sehe ich mich auch nur noch in FM3 unterwegs. Aber bis dahin habe ich Spass mit RP und den DLCs. Habe mir das Teil gestern geholt, bin gespaltener Meinung darüber (diese yank tanks sind einfach nicht mein Ding, wobei die zwei Rennversionen nach etwas tuning doch ganz gut zu fahren sind), aber...

@Roadie:
...JAAAAA! Imola ruuulez! Definitiv! Und Siegfrieds Zeit im Mini dort ist eine gute Herausforderung für die nächsten Abende :thumbsup: :whistling:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 083

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:52

@NO360:

Yep, hast nicht unrecht finde ich. RP ist für mich persönlich bis FM3 raus kommt aber nach wie vor das beste Rennspiel auf der XBox. Ab Oktober sehe ich mich auch nur noch in FM3 unterwegs. Aber bis dahin habe ich Spass mit RP und den DLCs. Habe mir das Teil gestern geholt, bin gespaltener Meinung darüber (diese yank tanks sind einfach nicht mein Ding, wobei die zwei Rennversionen nach etwas tuning doch ganz gut zu fahren sind), aber...

@Roadie:
...JAAAAA! Imola ruuulez! Definitiv! Und Siegfrieds Zeit im Mini dort ist eine gute Herausforderung für die nächsten Abende :thumbsup: :whistling:
Mir macht Imola auch Spass, auch finde ich einige Renn-Varianten der Ami-Dickschiffe vom Sound und Cockpit ganz geil.
Und zu meiner Zeit im Mini. Da geht noch Einiges. Waren meine ersten Testrunden auf Imola mit dem Standart-Setup. und hab die Doppel-Links vor Start Ziel ordentlich verbockt.

Aber wie gesagt, 800 MS-Points is schon ne Menge Holz....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 084

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:05

1200 Points wären schlechter :)

Ich muss ehrlich sein: Mich reizt der DLC gar nicht. Vor allem nachdem ich Forza 3 gesehen habe!

5 085

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:06

Mir macht Imola auch Spass, auch finde ich einige Renn-Varianten der Ami-Dickschiffe vom Sound und Cockpit ganz geil.


Das stimmt. Die Rennversionen sind halbwegs fahrbar :D Aber erst nachdem man sie ordentlich härter gemacht hat, ansonsten drehen die Teile sich sowas von erbarmungslos raus, dass es ne wahre Freude ist. Sound und Cockpits sind echt gelungen. Angeblich hat der DLC etwas an der KI und dem Sound verbessert....mir ist allerdings bisher nichts aufgefallen. Habe aber auch nur paar Testrunden im Zeitangriffsmodus gemacht.


Und zu meiner Zeit im Mini. Da geht noch Einiges. Waren meine ersten Testrunden auf Imola mit dem Standart-Setup. und hab die Doppel-Links vor Start Ziel ordentlich verbockt.


Respekt Scheff! Und mit standard-Setup erst recht :thumbup: Hehehe, jaja diese Kurve ist samt der Rechts vorher seeeehr geil....und weils bergab geht muß man gefühlt viel früher bremsen als sonst. Musste mich auch erst daran gewöhnen. Na dann kann ja das fröhliche Zeitenjagen beginnen....ich freu mich :D Allerdings befürchte ich, dass ich da kein Land sehen werde wenn du mit Standard-Setup und Fehler an der selben Stelle wie ich bei meiner bisher besten Runde schon mal 2 Sek vor bist. Aber wer weiß...ich werd mir Mühe geben was bei der Strecke allerdings auch nicht allzu schwer fällt :rolleyes2:


Aber wie gesagt, 800 MS-Points is schon ne Menge Holz....


Ja finde ich auch, aber hey, haben wir nicht schon alle mal 800MSP für Schlechteres ausgegeben? Also ich schon :biglaugh:

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

5 086

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:17

Patch?

Hallo,

kann es sein das Race Pro noch mal gepatcht wurde?

Habe es gestern noch mal Gespielt und es wurde ein

update geladen den ersten Patch hatte ich schon drauf.

5 087

Freitag, 5. Juni 2009, 13:17

Ja,

Patch zum DLC! Sonst leider wohl nix. :evil:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

5 088

Freitag, 5. Juni 2009, 13:30

Ich finde es eine Frechheit für alle Race Pro Besitzer. Obwohl das Spiel nicht fehlerfrei läuft, will man lieber noch Geld mit einem überteuertem DLC machen. Aber wie immer machen alle mit. Vllt gibts später dann noch extra Erfolge, damit auch jeder brav das Hirn ausschaltet und kauft.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 089

Samstag, 6. Juni 2009, 19:29

Kauft den DLC nicht... fertig ;)

5 090

Montag, 8. Juni 2009, 15:32

Ich bin zwar nach wie vor der Meinung, daß die Kritik hier teilweise an Race Pro übertrieben ist, finde aber die Art und Weise, wie Atari damit umgeht, auch vollkommen inakzeptabel!

Fehler können passieren, aber diese dann so zu ignorieren bzw. nicht zu patchen und stattdessen erstmal DLC auf den Markt zu werfen, ist schon ziemlich dreist!

Dennoch bin ich aber gespannt, wie es weitergeht. Im offiziellen Atari-Forum legt sich ein Mod ja ziemlich aus dem Fenster! Zum DLC schreibt er:

Zitat:"Der 1. war ernüchternd, aber wartet mal auf weitere Car-Packs. Einsa davon wird euch umhauen. Aber mehr sage ich nicht" bzw. auf die Rückfrage, was damit gemeint wäre, kommt:"Ney, meine Aussage bezieht sich auf etwas Anderes. Aber ich muss wirklich den Mund halten "

Will man hier jetzt nochmal künstlich die Spannung steigern oder ist Dir, Matthias, oder anderen bekannt, was Atari da schon wieder vollmundig anzukündigen versucht.... :thumbdown:

5 091

Montag, 8. Juni 2009, 15:49

Hmm, in der Vergangenheit haben die Atari-Mods nie etwas rausgerückt oder verraten....ganz im Gegenteil, die Bestätigung des Patch-Inhaltes gab es meines Wissens über eine andere Seite. Ein weiterer Patch wäre echt angebracht, da ich echt keinen Bock mehr habe die Karriere ständig zu verlieren (auch wenns nen work-around gibt) und damit das Spiel komplett neu einstellen muß danach oder bei gewissen Boxenausfahrten bangen muß, ob die Karre es heil übersteht. Durch zweiteres schränkt sich die Auswahl an Kursen die man online für nette Rennen nutzen kann schon ein und das ist echt schade.

Und zum umhauen müssten die Jungs schon richtig reinklotzen was den DLC betrifft.....wäre die Nordschleife und Spa samt nem GT3 drin, könnte mir aber schon das Wasser im Mund zusammenlaufen :whistling:

Aber interessant und danke für die Info. Bin selber etwas träge geworden was die Neuigkeitensuche bzgl. RP betrifft....

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

5 092

Montag, 8. Juni 2009, 23:00

Mir macht Imola auch Spass, auch finde ich einige Renn-Varianten der Ami-Dickschiffe vom Sound und Cockpit ganz geil.

Und zu meiner Zeit im Mini. Da geht noch Einiges. Waren meine ersten Testrunden auf Imola mit dem Standart-Setup. und hab die Doppel-Links vor Start Ziel ordentlich verbockt.


Respekt Scheff! Und mit standard-Setup erst recht :thumbup: Hehehe, jaja diese Kurve ist samt der Rechts vorher seeeehr geil....und weils bergab geht muß man gefühlt viel früher bremsen als sonst. Musste mich auch erst daran gewöhnen. Na dann kann ja das fröhliche Zeitenjagen beginnen....ich freu mich :D Allerdings befürchte ich, dass ich da kein Land sehen werde wenn du mit Standard-Setup und Fehler an der selben Stelle wie ich bei meiner bisher besten Runde schon mal 2 Sek vor bist. Aber wer weiß...ich werd mir Mühe geben was bei der Strecke allerdings auch nicht allzu schwer fällt :rolleyes2:


Hey Fong und wens noch interessiert.
Bin am Freitag noch mal Imola mit dem Mini gefahren. Hatte vorher ne 2.09...und habe mich echt gefragt, wie da einige ne 2.06... hinlegen konnten.

Der Schlüssel liegt in der Doppel-Rechts unten in der Senke.(Aqua Minerale, Kurve 9 und 10 auf der Map) Bin die erste Rechts fast voll im 5.gefahren, vor der 2. rechts, die dann wieder bergauf geht in den 4. Gang, also voll über die Curps und die betonierte Auslaufzone links voll mitgenommen, da bekommt man keine Strafzeit.






So ist die 2.06...möglich, obwohl ich mir nich sicher bin, ob ich die 2.06... aufm Leaderboard oder die "echte, sauber gefahren"e 2.09...besser finden soll....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

5 093

Dienstag, 9. Juni 2009, 00:42

Der Schlüssel liegt in der Doppel-Rechts unten in der Senke.(Aqua Minerale, Kurve 9 und 10 auf der Map) Bin die erste Rechts fast voll im 5.gefahren, vor der 2. rechts, die dann wieder bergauf geht in den 4. Gang, also voll über die Curps und die betonierte Auslaufzone links voll mitgenommen, da bekommt man keine Strafzeit.

So ist die 2.06...möglich, obwohl ich mir nich sicher bin, ob ich die 2.06... aufm Leaderboard oder die "echte, sauber gefahren"e 2.09...besser finden soll....
Ich finde das auch nicht so toll, dass man da voll auf die daneben liegende asphaltierte Fläche fahren kann. Hoffentlich wird das noch gepacht. Ich möchte da sauber fahren, aber das geht ja nicht, wenn die Anderen einem mit diesem Trick davonfahren.

5 094

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:42

@Siegfried:
Cool, Danke! Interessant und schade, dass man wieder etwas betrügen kann....aber wenns allen bekannt ist, ist es halbwegs ok.

Hab dir eben ne PM geschickt wegen heute abend.....also bei mir ginge es klar :thumbsup:

Konnte vorhin ne 2:37.5xx auf Road America in den Asphalt brennen mit dem Mini......da ist noch Luft drin, allerdings rockt die Strecke mit den GTs viel mehr :biglaugh:

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

5 095

Dienstag, 16. Juni 2009, 07:55

DLC

Wir der DLC Race Pro Forums bereich wieder geöffnet oder wird jetzt alles hier Diskutiert :?:

5 096

Dienstag, 16. Juni 2009, 09:21

Bei Race Pro reicht es wohl aus wenn die Diskussion komplett in diesem Thread abläuft, da es über das Spiel an sich kaum noch was zu diskutieren gibt ist es ok wenn hier halt der DLC mitbesprochen wird.
Es ist wie es ist!

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

5 097

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:50

weitere DLC ?

Bin jetzt seit längerer Pause mal wieder Race Pro am Spielen
(warten auf Patch)und ich finde es macht mit Lenkrad und
Playseat jede menge Spaß.
Ich finde das Spiel ist in der Bewertung zu schlecht weckgekommen,
denn hier streckt einfach zu viel Fahrspaß drin.

Na ja was soll`s ,meine Frage wäre die nach der Nordschleife.
Gibt es da irgendwelche Infos oder hängt das mit den
Downloadzahlen vom ersten DLC ab.


Was meint Ihr?

5 098

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:08

die nordschleife taucht soweit ich weiss nur in wilden gerüchten auf, wahrscheinlicher ist wohl, dass spa noch als dlc kommt.

wichtiger fände ich aber einen weiteren patch, der die restlichen bugs fixed.

5 099

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:34

RE: weitere DLC ?

Bin jetzt seit längerer Pause mal wieder Race Pro am Spielen
(warten auf Patch)und ich finde es macht mit Lenkrad und
Playseat jede menge Spaß.
Ich finde das Spiel ist in der Bewertung zu schlecht weckgekommen,
denn hier streckt einfach zu viel Fahrspaß drin.


So siehts aus! Ich zocke das Teil auch fast ausschließlich (ok ab und an mal ein Arcade-Spielchen zwischendurch) seit dem es raus ist und bin immer noch begeistert bzw. immer begeisterter, da ich mich selber immer weiter verbessern kann! Vom Fahrgefühl her das Beste Game für Konsolen, das es auch erlaubt an der eigenen Fahrtechnik spürbar zu feilen. Wenn man seine Setups beisammen hat und die Strecken kennt, ist etwas die Luft raus, dafür kann man dann aber entspannt auf Zeitenjagd gehen :thumbsup:

Zitat von »heavy69«


Na ja was soll`s ,meine Frage wäre die nach der Nordschleife.
Gibt es da irgendwelche Infos oder hängt das mit den
Downloadzahlen vom ersten DLC ab.

Was meint Ihr?


Die Nordschleife wurde vor Release im gleichen Atemzug mit Spa (und paar anderen Kursen glaube ich) genannt, deshalb halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass sie kommt für ähnlich hoch/niedrig. Im Atari-Forum hat ein Mod nach Release des ersten (recht übersichtlichen und nicht so dolle begeisternden) DLC angekündigt, dass der zweite wohl viel besser werden würde. Er dürfte keine Details nennen, laber, schwall, Dosenkohl....das übliche halt. Offizielles gibt es bislang nicht. Der erste DLC kam aber auch urplötzlich und ohne Ankündigung raus. Insofern abwarten und immer mal den Marktplatz checken :whistling:

@Siegfried: 1:17:911 Mini, Rd. Am. 2....BÄM! :D Grad eben hinbekommen, freu.....der Federhandschuh ist geworfen, Scheff ;) :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (17. Juni 2009, 14:12)


heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

5 100

Mittwoch, 17. Juni 2009, 13:42

Erst mal Danke für die Infos und dann hoffen wir mal das beste.

Thema bewerten