Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 221

Freitag, 9. Juli 2010, 14:54

Race Pro lebt aber auch davon das man die Hilfen abschaltet und das pure arbeiten des Autos bemerkt.

Jeder empfindet da aber auch anders und hat da einen eigenen Popometer ;)
Es ist wie es ist!

5 222

Freitag, 9. Juli 2010, 15:31

Was ist da so schwach finde ist, dass man (als Wheel-Nutzer) viel zu spät bemerkt, dass die Räder kurz vorm Blockieren sind. Das hat mich irgendwie immer am meisten gestört...


gerade bei race pro ist es pfiffig/einsteigerfreundlich gelöst.
du kannst voll auf die bremse hämmern ohne das die reifen gleich blockieren und musst dann nur leicht aufmachen - sobald es pfeift, oder rutscht.
bei forza dagegen ist es wirklich der druckpunkt den man möglichst gut erwischen muss... was mit dem MS wheel einiges an übung bedarf.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 223

Freitag, 9. Juli 2010, 18:42

so, habs mir heute für 10 euro online bestellt.
hatte es ja schon zum release, die regenrennen hatten mir am besten gefallen :thumbup:
werd mir auch die DLC's ziehen. dann können wir mal ein paar runden drehen :)
müsste am montag bei mir eintreffen...


5 224

Freitag, 9. Juli 2010, 18:45

Unglaublich,

da entsteht hier grad eine Art Revivalzone :thumbsup:
Es ist wie es ist!

5 225

Freitag, 9. Juli 2010, 19:28

Hehe, genau das dachte ich heute Vormittag auch schon, bzw. habe es mir ganz leise gewünscht, denn mein Racing-Herz hängt immer noch stark an RP :love:

Werde es später auch wieder auf die Platte kopieren :D Hätte nie gedacht, dass das nochmal passiert....ich wollte es sogar schon verkaufen, habs aber eben nicht übers Herz gebracht :whistling:

Oh weh, in das Tuning muß ich dann auch wieder erst rein kommen was nicht sooo einfach ist, denn in RP macht man ja noch alles "mit der Hand am Arm" wie es so schön heißt (keine Online-Telemetrie etc.). Man ist ja schon FM3 verwöhnt an der Stelle...

Da ich derzeit ein Fanatec samt CSPs fahren darf, werde ich da auch noch etwas in den Optionen schrauben müssen. Hatte damals super Settings fürs MS-Wheel (auch von unserem Siggi :thumbup: )

Der und unser Schnitzel fehlen übrigens noch aus der alten RP-Riege. Wen hab ich noch vergessen?

5 226

Freitag, 9. Juli 2010, 19:40

Da scheine ich ja eine neue Welle Race Pro Racing losgetreten zu haben :thumbsup:

Vielleicht bekommen wir es die Woche mal hin nen schönes Rennen zu veranstalten. So nen nettes 15 Runden Rennen auf der altehrwürdigen SPA Rennstrecke mit den alten Tourenwagen wäre nett. Oder mit den F3000 etc.
Es ist wie es ist!

5 227

Freitag, 9. Juli 2010, 20:45

Da scheine ich ja eine neue Welle Race Pro Racing losgetreten zu haben :thumbsup:

Vielleicht bekommen wir es die Woche mal hin nen schönes Rennen zu veranstalten. So nen nettes 15 Runden Rennen auf der altehrwürdigen SPA Rennstrecke mit den alten Tourenwagen wäre nett. Oder mit den F3000 etc.
ja momentan ist shift wieder "in" bei mir :)
und jetzt auch wieder race pro ;)
von forza brauch ich mal ne pause bevor die neue saison wieder startet am 08.08. !

also bei einem rennen wäre ich sicherlich dabei :thumbsup:


5 228

Freitag, 9. Juli 2010, 22:17

Die Nordschleife war mal als DLC geplant ;( , leider nie erschienen. Anfangs war ja sogar die Rede von fünf DLCs.

5 229

Freitag, 9. Juli 2010, 22:36

Ach ja,

die Aktualisierung sollte folgendes beinhalten:

Zitat



Mehrspielermodus-Verbesserungen:

-Fixed bug causing the game to crash when 12 players have joined and left a multiplayer game
-Disallow connections to host if they are not waiting for players.
-Fixed the "fast forward" / speed bug currently generating some unrealistic race times in leaderboards.
-Fixed problem with lap times being reported to the wrong leaderboard when moving on to the next track in multiplayer.
-Fixed problem of a player joining during session activation causing the client to get stuck in the loading screen.
-Fixed issue when creating a session with downloaded car and inviting a player that doesn’t have the car
-Fixed name of tracks on servers list when players do several sessions in a row
-Fixed incorrect race length value seen in game list screen
-Fixed transparent car that appears after un-pausing in multiplayer qualification
-Fixed the incorrect message that appears when attempting to access multiplayer without a gamer profile signed–in and if selecting Multiplayer with an offline gamer profile
-Set default host option of qualification to NO in multiplayer for players that have never hosted a game in Race Pro before
-New messages: Display some session info in-game so players can recognize where in the game they are
-New messages: Add a specific multiplayer loading tip showing 50 per cent of loading time in player match only.





allgemeine Verbesserungen:

-Fixed performance drop while driving over curb
-Improved deformation of cars
-Fixed hot seat start position problems
-Removed dangerous driving dialogues when entering loading screen
-Fixed crash when the player tries to enter the end pit driving backwards and wants to restart the race after the losing message
-Fixed some localization bugs
-Locked F3000 car #12 and unlocked the Corvette C5R since there is no contract for it in Career mode
-Fixed validation for replay files to allow replay files saved between year 2000 and 2099
-Fixed sound bug making Doppler effect of other cars sound corrupt in swing cam
-Fixed force feedback detection for wheels and slightly improved strength of force
-Adjusted the Seat Leon Extreme Tryout time
-Fixed sound bug making the rev sounds on some cars not transition smoothly (including Mini Cooper and BMW M3 GTR)
-Fixed sound bug with the force calculation of picking the correct collision sound (MK)
Es ist wie es ist!

5 230

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:09

na da wurde ja einiges nachverbessert :thumbup:
bin mal gespannt ob ich mich wieder dafür begeistern kann. morgen müsste es eintreffen :)


5 231

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:41

Die Hitze lähmt mich wirklich. Habe kaum Bock auf irgendwas am Abend. Dennoch hatte ich nen RP-Begeisterungs-Flash nach paar Runden Spa in irgend nem Formel-Fahrzeug vor paar Tagen. Man muß sich umgewöhnen, aber dann flasht es einen schon ganz schön. Zu hören, das die Reifen ans Limit kommen in Kurven ist fantastisch, das Zittern des Bildes ermüdet nach paar Minuten richtig nur um paar Auffälligkeiten zu nennen. Also für mich nach wie vor die Fahrverhalten/Fahreindruck-Referenz auf Konsolen :thumbup:

5 232

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:04

Absolut,

bin da komplett bei Dir. Die Hitze hat mich dann gestern um 23 Uhr (bei immer noc 26 Grad in der Wohnung) auch noch davon abgehalten die Konsole noch anzuschalten.

Was das Tearing bei RP angeht, so ist dies wirklich ein störender Faktor. Allerdings habe ich mich da inzwischen wieder dran gewöhnt und versuche es weitestgehend zu ignorieren, denn das Fahrverhalten sucht tatsächlich seinesgleichen auf der Konsole.

Da kommt auch Forza nicht mit und zwar hauptsächlich wegen der fehlenden Lebendigkeit auf dem Bildschirm. Ich meine damit fehlendes wackeln (was das durchgeschüttel simulieren sollte) und eben überhaupt das Gefühl das sich da was bewegt etc. SHIFT fehlt es an Glaubhaftigkeit im Fahrverhalten, aber ist grafisch der Primus, auch in Sachen Lebendigkeit im Cockpit und die restlichen Spiele kommen halt nicht mit.

RP ist fahrtechnisch absolut das Maß aller Dinge, nur programmiertechnisch komplett verhunzt.
Es ist wie es ist!

5 233

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:46

ein rennspiel von der mischung SHIFT und RACE PRO :thumbup: das hätte schon was :)
SHIFT hat ganz klar die nase vorn vor allen rennspielen was die präsentation betrifft (grafik, karriere) :thumbup:
RACE PRO ist ein tick besser vom fahrverhalten und der physik wie SHIFT und FORZA3, meiner meinung nach...

freu mich schon auf den "briefkasten" morgen. RACE PRO mal wieder zocken...


5 234

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:06

Also ich habe mir vorgenommen nachher noch nen paar Hitzerennen zu absolvieren. Muß noch die Karriere fertigmachen, habe das damals nicht bis zum Ende durchgespielt.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

5 235

Montag, 12. Juli 2010, 08:59

werd mich auch mal wieder auf die Piste trauen, muss Karriere aber wieder anfangen, da Sie ja zum....warte.....ähmm...ich glaube.......ähmm.. verdammten 5 mal gelöscht wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cursing: :cursing: :cursing:

Naja Radical+Macau= :love: :love: :love: :love:

Komme die Tage mal dazu:-)

5 236

Montag, 12. Juli 2010, 09:27

meins sollte eigentlich heute eintreffen :D
na hoffentlich kommts dann auch...
werd mir dann die DLC's runter ziehen. sind ja glaube 3 stück ;)
hätte nie gedacht das ich mir mal das spiel zum 2. mal kaufe :poke:


5 237

Montag, 12. Juli 2010, 10:36

:poke: jaja, das Leben ist manchmal hart :P
Es ist wie es ist!

5 238

Montag, 12. Juli 2010, 10:42

Kenn jemand von euch ne Möglichkeit dieses Spiel für nen 10er zu bekommen?

Ich hatte das Spiel auch mal, und naja ich würds gerne auch nochmal spielen^^ (allerdings bin ich zurzeit echt knapp bei Kasse)

5 239

Montag, 12. Juli 2010, 10:53

Kenn jemand von euch ne Möglichkeit dieses Spiel für nen 10er zu bekommen?

Ich hatte das Spiel auch mal, und naja ich würds gerne auch nochmal spielen^^ (allerdings bin ich zurzeit echt knapp bei Kasse)


Amazon, ebay.....

Hab meins für 8,40 €inkl. Versand übern amazon-marketplace bekommen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 240

Montag, 12. Juli 2010, 11:00

Mensch Leute,

nicht das Raco Pro bald noch oben im Forum bei den Top Ten der meistgespielten Games der FRont User wieder auftaucht ;)
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten