Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 241

Montag, 12. Juli 2010, 11:37

Kenn jemand von euch ne Möglichkeit dieses Spiel für nen 10er zu bekommen?

Ich hatte das Spiel auch mal, und naja ich würds gerne auch nochmal spielen^^ (allerdings bin ich zurzeit echt knapp bei Kasse)
habs bei amazon bestellt für nen 10er, neu :)
dhl war noch nicht da, obwohl beim versandstatus steht das es heute versendet wird ;(

edit :
ist eben eingetroffen :thumbsup: amazon einfach unschlagbar :thumbup:
jetzt gehts rund....
heut meinen freien tag nutzen, sturmfrei bis 20 uhr...jetzt klimaanlage an und los gehts ^^

status :
auf festplatte kopieren, dann alle DLC's runterziehen (hab ja noch 3200 points :) )


5 242

Montag, 12. Juli 2010, 11:38

Hab mittlerweile mein RP, das Lenkrad und die Xbox gegen ein 2. Kind eingetauscht, sonst wäre ich auch dabei :)

Viel Spaß euch.

Fong? Mach sie fertig! :))

5 243

Montag, 12. Juli 2010, 11:56

Hab mittlerweile mein RP, das Lenkrad und die Xbox gegen ein 2. Kind eingetauscht, sonst wäre ich auch dabei :)
Das kannste doch nicht machen...
Ich hoffe das haste dir gut überlegt :P

Also für mich wär das ja nix... :[

Gruß GreyScorpion

5 244

Montag, 12. Juli 2010, 12:00

Ich habe Race Pro ein zweites Mal gekauft obwohl ich 3 Kinder habe, wobei die beiden großen schon so weit sind das Sie tagsüber eher weniger mit Papa veranstalten wollen. Einzig meine kleine Tochter beansprucht mich da.

Aber bei diesem Wetter spielt es sich eh Abends besser und angenehmer ;)

Kanalratte,

wünsche Dir viel Spaß und dreh die Klima nicht zu sehr an, gibt Schnupfen ;)
Es ist wie es ist!

5 245

Montag, 12. Juli 2010, 12:21

na da wurde ja einiges nachverbessert :thumbup:
bin mal gespannt ob ich mich wieder dafür begeistern kann. morgen müsste es eintreffen :)


Ist das ein neues Update???

PS: Bei mir liegt es auch noch rum, wer will kann mich adden :danke:

5 246

Montag, 12. Juli 2010, 12:43

Kanalratte,

wünsche Dir viel Spaß und dreh die Klima nicht zu sehr an, gibt Schnupfen ;)
danke :)

was hier an potenzial in die luft gepustet wurde ist mir bis heute ein rätsel ;(
das spiel könnte die referenz im rennspiel-sektor für konsolen sein, wenn man doch nur damals alles richtig gemacht hätte. sehr schade das man ein "unfertiges" spiel auf den markt geworfen hat. man hätte lieber noch ein jahr nutzen können um die fehler auszulöschen.
aber spaß macht es trotzdem. lade gerade die DLC's runter.

einen 2. teil wird es so wie ich gehört habe niemals geben. es hätte ne 2. chance verdient um einiges besser zu machen.

ach ja, mein alter spielstand ist weg :thumbdown: heißt von neuem beginnen ;(


5 247

Montag, 12. Juli 2010, 13:24

na da wurde ja einiges nachverbessert :thumbup:
bin mal gespannt ob ich mich wieder dafür begeistern kann. morgen müsste es eintreffen :)


Ist das ein neues Update???

PS: Bei mir liegt es auch noch rum, wer will kann mich adden :danke:


Nein,

das Update stammt aus dem letzten Jahr und kam lgaube ich zum ersten DLC ziemlich zeitgleich.

Mal schauen,

wenn ihr Lust und Laune habt können wir ja man nen Online Rennen starten, mit Training etc.????


@Kanalratte:

Das mit den gelöschten Spielständen könnt ihr absichern indem ihr immer mal zwischendrin auf eine möglicherweise vorhandene Memcard einen Spielstand zwischenspeichert. Dann könnt ihr von da an wieder einsteigen.

Nur so am Rande ;)
Es ist wie es ist!

5 248

Montag, 12. Juli 2010, 14:56


Mal schauen,

wenn ihr Lust und Laune habt können wir ja man nen Online Rennen starten, mit Training etc.????

ja wäre da mit dabei :thumbup:

die alten kisten machen da schon großen spaß muss ich sagen...vor allem der commodore :)
strecken sind auch gut gelungen...

stelle mir das so mal vor :love:
nen eigenen thread ne woche vorher für die teilnahme am rennen eröffnet...
12 spieler zulassen...
monza im regen...
vorher training ne stunde...
alles an (schaden,reifenverschleiß usw.)
volle renndistanz...

strecke und auto könnten wir ja festlegen...
vielleicht mit ein bisschen werbung könnten wir 12 leute zusammen bekommen :thumbup:
hab noch einige medaillen zuhause liegen (gold, silber und bronze), als erinnerung für die ersten 3 nach dem rennen :)


5 249

Montag, 12. Juli 2010, 15:04

@ Ratte

Soviel Werbung müssen wir glaube ich gar nicht mehr machen. Gibt doch noch einige hier die das Spiel noch bzw. wieder zugelegt haben.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 250

Montag, 12. Juli 2010, 15:28

@ Ratte

Soviel Werbung müssen wir glaube ich gar nicht mehr machen. Gibt doch noch einige hier die das Spiel noch bzw. wieder zugelegt haben.
ja sind einige noch aktiv :thumbup:
vielleicht könnten wir das game wieder aus dem grab schaufeln.

ein schönes regenrennen veranstalten :thumbsup:

nen eigenen thread wie gesagt :
RACE PRO--->Back to the Future-->Rennveranstaltung, oder
RACE PRO--->Comeback--->Sunday Cup
als anmelde-thread sozusagen, mit rennhinweis usw..
wie bei unserer classic-car-challenge...
12 leute könnten wir vielleicht zusammen bekommen :thumbup:
mal sehen was unser korty davon hält ;)
ein bis zwei wochen das rennen vorher bekannt geben.
lobby für das training beginnt um 20 uhr, rennen um 21 uhr :) und das am besten an einem sonntag abend...
vielleicht eine strecke aus den DLC's, und schöne oldtimer :love:
würde mich bereit erklären das vorzubereiten...


5 251

Montag, 12. Juli 2010, 15:59

Meine Meinung dazu:




Back to the future find ist orginell......
Es ist wie es ist!

5 252

Montag, 12. Juli 2010, 16:03

Meine Meinung dazu:




Back to the future find ist orginell......
hach waren das noch zeiten :( dalli dalli :thumbsup:

ja dann werde ich mal alles vorbereiten, heute noch nen eigenen thread eröffnen wo sich die leute anmelden können :)


5 253

Montag, 12. Juli 2010, 16:43


12 leute könnten wir vielleicht zusammen bekommen :thumbup:


...ist eine lobby mit 12 fahrern inzwischen stabil möglich - bzw. wurde es gepached?
zu meinr RP zeit war alles über 8 fahrern ein reines glückspiel...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 254

Montag, 12. Juli 2010, 16:50

DABEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!! :love: :love: :knuddel:

Ach Jungs, ihr seid echt die geilsten.....immer wieder schön zu sehen, dass es ähnlich Verrückte um einen herum gibt :] Das beruhigt mich manchmal sehr... :whistling:


@Tim:
Hey alter Haudegen, schön zu lesen, dass das 2. da ist. Drücke euch die Daumen für die Zukunft und hoffe, dass du bald wieder auf irgend ner virtuellen Strecke mit uns unterwegs bist :thumbup:

EDIT:
@Kemy:
Bin damals mit Leuten aus aller Welt desöfteren zu elft prima unterwegs gewesen. Scheint also auch an der Anbindung der Teilnehmer/Hosts zu liegen. Denke mit etwas Rumprobiererei und uns (Welt-)geographisch relativ nah beinander liegenden Teilnehmern könnten wir ganz gute Karten haben [daumendrück und auf großes Starterfeld vorfreu :D ]

5 255

Montag, 12. Juli 2010, 16:56


@Kemy:
Bin damals mit Leuten aus aller Welt desöfteren zu elft prima unterwegs gewesen. Scheint also auch an der Anbindung der Teilnehmer/Hosts zu liegen. Denke mit etwas Rumprobiererei und uns (Welt-)geographisch relativ nah beinander liegenden Teilnehmern könnten wir ganz gute Karten haben [daumendrück und auf großes Starterfeld vorfreu :D ]


küühl! bin mal gespannt wie sich RP mit dem fanatec fährt...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

5 256

Montag, 12. Juli 2010, 17:19

Ich selber habe eine 32.000er Cable Leistung mit 1 MBit Upload und einem sehr konstant niedrigem PING. Man sollte da einfach mal den Test machen ob das mit 12 Leuten stabil läuft.

Da ich aber selber aus meiner Online Pro Racer Zeit weiß das oft nicht der Host das Problem ist, sondern die Leute die mit einer ISDN Leitung sich einklinken und hüpfen wie nen Flummi, oder aber auch Leute mit ner fetten Leitung die nebenher irgendwas aus dem Netz saugen und für das Gamen nur ne kleine Bandbreite übrig lassen und meinen dass das immer reicht.

Ich bin da klar dafür das man Leute die nicht renntauglich sind in Sachen Verbindung leider direkt beim Training ausschließt. Es versemmelt nämlich allen anderen Racern den Spaß wenn da nen Ping Pong Ball rumspringt. Auch wenn das dann für denjenigen bitter ist.
Es ist wie es ist!

5 257

Montag, 12. Juli 2010, 18:14

Fanatec@RP:
Ich finde es fährt sich ganz ordentlich. Die 210° sind halt schon schade, aber das Fanatec sperrt ja netterweise etwas am Anschlag. Das ist echt angenehm und wichtig, finde ich. Das FF ist ok, aber nicht berauschend. Finde FM3 da besser. Aber ich bin ja erst paar Runden gefahren....

@Anbindungen:
So hart es klingt, ich bin aber auch bei Korty was die Selektion angeht. Sollte es mich erwischen, werde ich gerne weichen und euch einfach etwas zugucken (das ging doch in RP, gell?). Vllt kann ja auch jeder Fahrer dafür sorgen, dass gerade mal kein DL-Client im Haus läuft während der Session :]

5 258

Montag, 12. Juli 2010, 18:24

ja man sollte schon ne gute leitung haben, das ist die vorraussetzung. aber das sieht man ja dann im training vor dem rennen :thumbup:


5 259

Montag, 12. Juli 2010, 20:15

Genau, Ratte!

Finde die Möglichkeit des gemeinsamen Trainings plus des Qualifyings vor dem Rennen einfach subba :thumbsup: Das ist so ein kleines, komprimiertes Renn-Wochenende an einem Stück. Sowas fehlt mir in FM3 einfach und es wäre technisch überhaupt nicht aufwendig gewesen sowas zu integrieren....aber lassen wir dieses leidige Thema :whistling:

Regen-Rennen:
Soweit ich mich erinnern kann ändert sich die Fahrphysik leider kaum im Gegensatz zur echt gelungenen Optik-Änderung (v.a. Cockpit natürlich und da der Blick seitlich durch die Scheibe :thumb: ). Meines Wissens bleiben die Reifen nur etwas kühler wie sonst.

5 260

Montag, 12. Juli 2010, 22:11

Vielleicht geht der Trick noch für mehr FF.

Zitat

Original von Porsche 917

Hab gerade was im englischen Race Pro Forum von Atari gefunden, scheinbar hat da jemand nen Trick gefunden um das FF richtig ans laufen zu bringen:

Following on from brodee post, I have a workaround for FFB. You need to assign a Pad as Contoller 1 and the wheel to controller 2. start race pro. Then press the XBOX Guide key, to bring up the blades log you main profile out of the pad and close the blade. Then do the same with the Wheel but load you main profile as the wheel, and hey presto FFB on wheel as controller 2.

Also Pad als controller eins anmelden, Wheel danach anmelden als zwei, Race Pro starten, X box Guide button drücken, profil vom Pad aus ausloggen, menü verlassen, danach das gleich mit dem Wheel, und danach sein Profil mit dem Wheel laden....und sieh da FF mit mehr bumms auf controller zwei.

Ich habs noch nicht getestet, aber die folgenen Kommentare im Atari Forum waren positiv:

IT WORKS!!! WTF!! thanks

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
It works It works It works. FFeedback yeah boy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema bewerten