Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

542

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 13:36

Zitat

Original von counter68
neue Screens???

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=57964


Ja, neue Screens :]

Sehen echt geil aus. Will will will haben!!!

Zumindest die Demo könnte mal langsam kommen. Das würde mir für einen Monat reichen :D

543

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 14:02

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von counter68
neue Screens???

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=57964


Ja, neue Screens :]

Sehen echt geil aus. Will will will haben!!!

Zumindest die Demo könnte mal langsam kommen. Das würde mir für einen Monat reichen :D


So ist es! Zumindest könnte die mal mit nem genauen Termin angekündigt werden...

@Lima: Wie siehts denn aus? Kannst du etwas rauskriegen? Versuchst du es?

Gruß GreyScorpion

544

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:59

neues video

http://gamersyde.com/stream_9608_en.html

sieht geil aus kanns kaum noch erwarten

545

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:10

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von counter68
neue Screens???

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=57964


Ja, neue Screens :]

Sehen echt geil aus. Will will will haben!!!

Zumindest die Demo könnte mal langsam kommen. Das würde mir für einen Monat reichen :D


Wo sehen die denn bitte geil aus? Schaut euch mal die Reifenstapel oder die Bäume im ersten Bild an. Da müsste man noch einiges dran machen.

546

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 16:24

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von counter68
neue Screens???

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=57964


Ja, neue Screens :]

Sehen echt geil aus. Will will will haben!!!

Zumindest die Demo könnte mal langsam kommen. Das würde mir für einen Monat reichen :D


Wo sehen die denn bitte geil aus? Schaut euch mal die Reifenstapel oder die Bäume im ersten Bild an. Da müsste man noch einiges dran machen.


Du hast schon recht, aber das war noch nie die Stärke von Simbin. Mir ist wichtig das es flüssig läuft und die physik vom PC gut übernommen wird, die Grafik ist da nebensächlich.
Paramore <3

547

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 17:09

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von counter68
neue Screens???

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=57964


Ja, neue Screens :]

Sehen echt geil aus. Will will will haben!!!

Zumindest die Demo könnte mal langsam kommen. Das würde mir für einen Monat reichen :D


Wo sehen die denn bitte geil aus? Schaut euch mal die Reifenstapel oder die Bäume im ersten Bild an. Da müsste man noch einiges dran machen.


Im Ruhrpott würden wir sagen : Da scheißt der Hund drauf! :laugh:

Das Spiel könnte von mir aus ohne Umgebungsgrafik kommen. Auch Luftbaloons und kreisende Hubschrauber kann ich ebenfalls verzichten.

Es ist eine Sim !

548

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:29

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von counter68
neue Screens???

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=57964


Ja, neue Screens :]

Sehen echt geil aus. Will will will haben!!!

Zumindest die Demo könnte mal langsam kommen. Das würde mir für einen Monat reichen :D


Wo sehen die denn bitte geil aus? Schaut euch mal die Reifenstapel oder die Bäume im ersten Bild an. Da müsste man noch einiges dran machen.


Im Ruhrpott würden wir sagen : Da scheißt der Hund drauf! :laugh:

Das Spiel könnte von mir aus ohne Umgebungsgrafik kommen. Auch Luftbaloons und kreisende Hubschrauber kann ich ebenfalls verzichten.

Es ist eine Sim !


Ja!
Wer ne bunte Spielwelt braucht, sollte sich mal bei Viva Pinata umsehen!

Gruß GreyScorpion

549

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 22:21

Jungs,

schaut euch das neue HD Vid an und eigentlich sind alle Zweifel damit in Lut aufgelöst.

Das sieht echt mal top aus und das Schadensmodell macht, rein optisch, echt was her.
Es ist wie es ist!

550

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:39

Gibt es eigentlich schon Infos zu den geplanten Downloads
z.B. Nordschleife und so.

551

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:24

Nicht wirklich,

außer das es mal ne Info gab das die NS wohl irgendwann mal als DLC kommen soll.

Aber wirklich bestätigt, mit Termin, ist da nichts meines Wissens nach.
Es ist wie es ist!

552

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:24

Offiziell nicht. Aber offiziell gibt es ja auch noch nicht mal n Release oder n Release von der Demo. Denke der DLC wird noch länger auf sich warten lassen.

ich habe nur gehört, dass Nordschleife und Spa nachgereicht werden sollen. Wobei ich Spa um einiges geiler und wichtiger finde...
naja, erstmal muss das Game erscheinen!

@Korty: Da hast du vollkommen recht!

Gruß GreyScorpion

553

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:51

Zitat

Original von Wahlencia
Offiziell nicht. Aber offiziell gibt es ja auch noch nicht mal n Release oder n Release von der Demo. Denke der DLC wird noch länger auf sich warten lassen.

ich habe nur gehört, dass Nordschleife und Spa nachgereicht werden sollen. Wobei ich Spa um einiges geiler und wichtiger finde...
naja, erstmal muss das Game erscheinen!

@Korty: Da hast du vollkommen recht!



Also eine wichtigere Strecke als die Nordschleife gibt es für mich nicht.
Die muss erst noch geboren werden. ;)

Spa ist Geil, keine Frage aber es geht doch nichts über die NS. Aber ich weiß das viele sie nicht mögen weil sie zu Anspruchsvoll ist.

554

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 10:52

Das hat bei mir nichts mit dem Anspruch zu tun. Ich mag sie einfach nicht. Es gibt in Forza 2 2 Strecken, die ich nicht mag: Maple Valley und die Nordschleife. Ist einfach so...

Gruß GreyScorpion

555

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:29

Zitat

Original von Wahlencia
Das hat bei mir nichts mit dem Anspruch zu tun. Ich mag sie einfach nicht. Es gibt in Forza 2 2 Strecken, die ich nicht mag: Maple Valley und die Nordschleife. Ist einfach so...


Einfach nicht mögen ist ja keine Antwort, irgendeinen Grund muss es ja haben.

Ich mag meistens Strecken nicht wenn ich sie nach dem 100. Rennen immer noch nicht kann aber die NS gehört da nicht zu.

556

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:33

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von Wahlencia
Das hat bei mir nichts mit dem Anspruch zu tun. Ich mag sie einfach nicht. Es gibt in Forza 2 2 Strecken, die ich nicht mag: Maple Valley und die Nordschleife. Ist einfach so...


Einfach nicht mögen ist ja keine Antwort, irgendeinen Grund muss es ja haben.

Ich mag meistens Strecken nicht wenn ich sie nach dem 100. Rennen immer noch nicht kann aber die NS gehört da nicht zu.


Maple Valley merkt man z. B. an, dass es ne erfundene Strecke ist. Ich find die einfach schlecht.
Nordschleife ist mir zu lang. Ich finds superätzend 7 Minuten lang zu fahren und gerade 1 Runde geschafft zu haben. Ich habe mich bisher nicht wirklich damit beschäftigt. Das ist auch der Grund warum ich da kaum ne Runde hinbekomme ohne abzufliegen. Wie gesagt, es hat nichts damit zu tun, dass die mir zu schwer wäre, ich fahr sie nur (wenns geht) gar nicht. Reicht dir das? ;)

So, und jetzt will ich ne Demo!

Gruß GreyScorpion

557

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:43

Die NS mag die anspruchsvollste, tollste und beste Rennstrecke der Welt sein,

mir ist Sie schlicht und ergreifend zu lang und zu unrund zu fahren. Es kommt nahezu nie eine Art von Rhytmus auf und Kurve folgt auf Kurve.

Dazu ist die Strecke an vielen Stellen schrecklich eng, was beim Onlinegameing leider allzuoft dazu führt das kaum einer es schafft halbwegs heile durch mehr als 1 Runde zu kommen.

Im Real life mag die Strecke der Kracher sein, für Onlinegaming gibt es viele weit besser geegnetere und spaßbringendere Strecken als die NS.

Dennoch wäre es nice wenn Sie fpr Race Pro käme.

Spa ist da ein sehr guter Kompromiss. Anspruchsvoll, nicht zu lang und auch bei Online Races beherrschbar und somit geegnet um clean close reces zu bestreiten.
Es ist wie es ist!

558

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:54

das ist doch ok wenn ihr sie nicht mögt.

Ich liebe sie, gerade weil sie so lang ist und man so gut wie nie eine komplett gute runde hinbekommt.

559

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:25

Ich finde Spa auch viel besser. Gerade online darf eine Runde einfach nicht zu lang sein. Außerdem wäre es wieder genial wenn die es so hinkriegen, wie in einigen wenigen anderen Games, dass nur die Harten die Eau-Rouge mit Vollgas fahren.

Das mit dem Rhythmus kann ich auch nur unterstreichen. Da finde ich ja auch den Eurospeedway ganz cool. Eine Katastrophe ist in meinen Augen z.B. Oschersleben. Zwar ist auch diese Strecke gut beherschbar aber so ein richtiges Wohlfühl-feeling kommt da bei mir nie auf.

560

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:42

Oschersleben hat ein paar nach außen hängende Kurven welche oft zu Problemen führen und die erste Kurve nach Start/Ziel ist nicht wirklich schön anzubremsen und zu durchfahren.

Dennoch bin ich Oschersleben bei GTR gern gefahren.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten