Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 18. Juli 2008, 13:54

nur mal so darf ich die frage stellen wer da die ganze zeit ins kiesbett ggefahren ist??

nebensächliche frage: fährt peugeot überhaupt in der wtcc ?
soweit ich weiß fahren die nur in der stcc
aber egal des würd ja noch mehr umfang heißen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 18. Juli 2008, 17:00

Zitat

Original von shuriken one
wie bitte was hat dich den gestört??
gut der typ konnte nicht fahren
was ich aber verstanden hab,es gibt dynamisches wetter im spiel....damit geht ein traum geht für mich in erfüllung!! :D



Also jetzt mal ganz ehrlich... das sieht doch völlig besch... aus, oder seh ich das nur so? Naja... Termin November... da ist noch viel Zeit, aber SOWAS zeigt man nicht...!

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 18. Juli 2008, 17:42

Zitat

Original von FLX
nur mal so darf ich die frage stellen wer da die ganze zeit ins kiesbett ggefahren ist??

nebensächliche frage: fährt peugeot überhaupt in der wtcc ?
soweit ich weiß fahren die nur in der stcc
aber egal des würd ja noch mehr umfang heißen


Nur als Privatteam
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

64

Freitag, 18. Juli 2008, 18:44

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von shuriken one
wie bitte was hat dich den gestört??
gut der typ konnte nicht fahren
was ich aber verstanden hab,es gibt dynamisches wetter im spiel....damit geht ein traum geht für mich in erfüllung!! :D



Also jetzt mal ganz ehrlich... das sieht doch völlig besch... aus, oder seh ich das nur so? Naja... Termin November... da ist noch viel Zeit, aber SOWAS zeigt man nicht...!


Mich hat es auch ein wenig enttäuscht.

Die Grafik ist meiner Meinung nach nur unterer Durchschnitt und das was man vom Schadensmodell gesehen hat war auch nicht berauschend.

Selbst bei einem kleinen Anstoß gibt es doch Kratzer an der Stoßstange usw.

Das einzigste was ich gut fand war das dass Auto sich relativ realistisch auf dem Asphalt bewegt hat.

Aber es kann sich ja noch einiges tun.
Green Hell Riders die Besten!

65

Freitag, 18. Juli 2008, 19:28

welcher sim liebhaber spielt auch aus dieser perspektive ist ja kein wunder das es merkwürdig aussieht :rolleyes: schonmal GTR aus dieser perspektive gespielt?

wenn man bei GTR zwischen cockpit und hintere perspektive hin und her schaltet ist es so als würde man zwei verschiede spiele spielen das gameplay aus dem cockpit ist absolut anders also für mich keine überraschung das dass spiel so aussieht und ich finde es richtig gut. wenn sie die physik engine sogar noch im vergleich zu den vorgänger verbessern wird das spiel richtig fett werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. Juli 2008, 19:30)


66

Freitag, 18. Juli 2008, 19:50

1.Der Typ kann nicht spielen(das können Entwickler und Presseleute leider nie)

2.Schaut mal auf die Einblendungen unten.Der hat auf jedenfall ALLE Fahrhilfen an und es ist nichtmal klar was für ein Modus dort gefahren wird.Kann der Arcade Modus sein wo Schaden ausgestellt ist oder limitiert wie bei Forza 2
Dexter - Season 3

67

Freitag, 18. Juli 2008, 21:43

Ich habe keine Bange, Simbim hat mich noch bei keinem der Spiele enttäuscht, aber im Sommer werde ich lieber GTR Evoltion auf dem PC die Nordschleife unsicher machen :laugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 18. Juli 2008, 21:44

peugeot fährt in der wtcc?hab ich da was verpasst?wenn ich mir hin und wieder mal die wtcc auf eurosport anschaue sehe ich nur BMW,Seat und Chevrolett.
aber mal zu dem video.bin ich der einzige dem die geschwindigkeit recht niedrig vorkommt?

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 18. Juli 2008, 23:34

Zitat

Original von shuriken one
wie bitte was hat dich den gestört??
gut der typ konnte nicht fahren
was ich aber verstanden hab,es gibt dynamisches wetter im spiel....damit geht ein traum geht für mich in erfüllung!! :D


Nachdem ich mich an die Grafik von FM2 und Grid gewöhnt habe ist das was Race Pro grafisch bietet einfach nur enttäuschend. Wie viele schon gesagt haben die Geschwindigkeit kommt auch nicht so gut rüber. Ich mag realistische Rennspiele aber nach diesem Video weiß ich nicht ob ich mir Race Pro antun werde.

70

Samstag, 19. Juli 2008, 11:49

Nach diesem Video solltest du noch absolut keine Schlüsse ziehen!

Ich bin optimistisch das Race Pro ein gutes Spiel, abwarten und Tee trinken. :kaffee:
Green Hell Riders die Besten!

71

Samstag, 19. Juli 2008, 12:03

Da es noch keiner geschrieben hat^^ 46 car modells wird es in Race geben, laut dem Video.

72

Samstag, 19. Juli 2008, 12:36

ich erwarte von dem spiel nicht mehr so viel
viele haben ja schon des mit dem geschwindigkeitsgefühl angesprochen
unbei forza 2 bekomme ich 300 autos wieso soll ich dann des grafisch schwache race pro mit 46 autos kaufen ?
nur wegen der fahrphysik???
vom schadensmodell fang ich gar nicht an
vielleicht rettet ja die nordschleife noch etwas also wenn sie drinn ist

ich setze jetzt auf forza 3 und die kleine hoffnung das der erfinder der gran turismo reihe recht hat und gran turismo 5 plattform übergreifend erscheint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (19. Juli 2008, 12:37)


73

Samstag, 19. Juli 2008, 15:39

Leute jetzt mal ganz ruhig!

Ihr könnt das Spiel doch nicht nach einem Trailer bewerten, vorallem weil dieser nichtmal final ist.

Ihr wisst doch selber genauso gut wie ich das sich da im Normalfall noch sehr viel ändert.

Auch grafisch ist da noch einiges drin, außerdem gibt es noch viel zu wenig Details um einen Schluss zu ziehen.

Abwarten und Tee trinken.
Green Hell Riders die Besten!

74

Sonntag, 20. Juli 2008, 10:15

Die Kollegen von Play.com haben es bereits bei "Coming Soon" Als Release wird der 05.09.08 angegeben :-)

Link: http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/607…ro/Product.html

Gruß GreyScorpion

75

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:46

Glaub ich nicht an das Datum. Wenn im Trailer von vor ein paar Tagen November steht, dann werden die es nicht eine Woche später 2 Monate vorziehen.

76

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:26

Wurde offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel zwischen September und November kommt

Außerdem ist play sehr zuverlässig.
Dexter - Season 3

77

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:26

das spielt simuliert doch die wtcc
des heißt das es keine boxenstopps geben wird

aber wahrscheinlich gibt es die in den anderen klassen
und hoffentlich wird des meisterschafts feeling gut
das hat find ich in grid gefehlt

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

79

Montag, 21. Juli 2008, 08:30

Hmm, da steht jetzt wieder November. Dann wird das wahrscheinlich auch so sein... Schade...

Aber ich find es von den Videos her net schlecht. Im Endeffekt kann man aber das wirklich entscheidende nicht im Trailer sehen, nämlich die Spielbarkeit. Vom Umfang her dürfte es völlig ausreichen und nen Meisterschaftsmodus muss es ja geben. Wenn der nicht da wäre, wäre es ja kein WTCC-Game (o. ä. Serien).

Ich will trotzdem mehr Infos dazu... :]

Gruß GreyScorpion

80

Montag, 21. Juli 2008, 12:12

Ich bin mir ziehmlich sicher das es eine demo zum anspielen geben wird. Bisher gab es bei allen SimBin Games eine, die auch im Multiplayer spielbar war.

Ich hoffe einfach die machen das gleiche Spielerlebniss wie bei GTR2, so dass man erst Training und Quali fahren kann, und dann auch mit fliegenden Start fahren kann.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (21. Juli 2008, 12:12)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten