Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:10

Allerdings habe ich auch schon international einige Seiten gefunden die angeben, dass die Demo erst zum Release der Vollversion kommt.

noah

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Düsseldorf

  • elit3 noah
  • Private Nachricht senden

922

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:10

If you are looking for your next racing game, look elsewhere. There are simply better ones out there.

...steht im Test, jetzt frag ich mich ehrlich langsam was die da eigentlich testen, ausser FM2 gibst kein vernünftiges "Racing Game"

noah

923

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:22

Zitat

Original von noah
If you are looking for your next racing game, look elsewhere. There are simply better ones out there.

...steht im Test, jetzt frag ich mich ehrlich langsam was die da eigentlich testen, ausser FM2 gibst kein vernünftiges "Racing Game"

noah


Woran man dann wohl auch erkennen kann, was die tester als "Racing-Game" verstehen. Wahrscheinlich NFS Undercover, Midnight Club LA, Grid, etc. ...

Ist wohl der eindeutige beweis dafür, dass der Test für die Tonne ist!

Gruß GreyScorpion

924

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15

Der Preis bei der Grotte ist auf 50,99 € gefallen! Hoffentlich keine Reaktion auf die schlechten Reviews.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. Januar 2009, 13:21)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

925

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:23

Find das Review jetzt garnicht so schlecht. Auf die Karriere und den Singleplayer sei doch gelinde gesagt geschissen, die Fahrmechanik soll gut sein und das lässt doch auf spannende Online-Duelle hoffen, worauf sich hier ja auch die meisten am meisten freuen werden ;)

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

926

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:45

die reviews klingen ja nich wirklich gut.. aba vlei ises denen einfach zu kompliziert... und sind eben mehr gran turismo, nfs und race driver gewohnt...

aba hab ein preview in der 360-live gelesen.. da klang nich so schlecht gab ne 8,5/10

aba leider ein preview und kein review... und der tester is anscheind auch großer fan von racing games... so wie er schreibt

927

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:49

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von noah
If you are looking for your next racing game, look elsewhere. There are simply better ones out there.

...steht im Test, jetzt frag ich mich ehrlich langsam was die da eigentlich testen, ausser FM2 gibst kein vernünftiges "Racing Game"

noah


Woran man dann wohl auch erkennen kann, was die tester als "Racing-Game" verstehen. Wahrscheinlich NFS Undercover, Midnight Club LA, Grid, etc. ...

Ist wohl der eindeutige beweis dafür, dass der Test für die Tonne ist!


Sehe ich auch so.

Das sind alles die Leute wo jede Spitzkehre mit 250 km/h durchfahren werden muß um das ein Rennspiel gut ist. Bei nem Funracer wie NFS, oder GRID mag das ja auch alles korrekt sein.

Aber uns geht es hier ja nicht darum das im Vorspann halbnackte Tante über den Bildschirm wackeln und uns was von irgendeiner Pseudostory vorbrabbeln die dann in 200 Craschraces münden (kann aber auch mal Spaß machen), sondern wollen eine schnörkellose harte Simulation.

Dieses Genre schmeckt lange nicht jedem Tester, ich möchte fast behaupten das es eher eine Minderheit ist die mit solchen Spielen wirklich was anfangen kann und dieser Art Spiel auch was abgewinnen kann.

Beispiel Flight Simulator für den PC, für Experten des Genres das non plus ultra. Von mir als jemanden der wohl eines dieser Arcade Fliegergames mal ganz gern spielt aber ein Titel der sich mir nicht erschließt und somit wenig Spaß bringt. Darum würde ich dem Game wohl auch kaum mehr als 60% geben und das auch nur wegen seiner technischen Reife.

So ist das wohl im Fall von Race Pro auch.

Ihr werdet aber sehen das die deutschen Games Magazine (welche SimBin Anzeigen schalten) das Game mit mind. 80% bewerten werden.

So läuft das Spiel...
Es ist wie es ist!

928

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:24

Mal eine Frage an alle die es wissen:

Wie wurde denn bisher das "schlechteste" Rennspiel von SimBin auf dem PC so allgemein bewertet? Und welches war das?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. Januar 2009, 13:57)


929

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:12

Im PCGames Internetarchiv finden sich folgende "bezeichnende" Werte:

14.09.06: GTR 2 90.0%
29.05.08: Race Driver: GRID 88.1%
24.02.06: DTM Race Driver 3 86.0%
27.09.07: Race 07 85.2%
24.11.06: Race: Das offizielle WTCC-Spiel 83.8%
21.08.08: GTR Evolution 79.3%
21.06.07: Race: Caterham 79.1%
19.09.07: rFactor 78.7%


Genial finde ich das Race Driver GRID und DTM Race Driver 3 auf den Plätzen 2 und 3 liegen.
Es ist wie es ist!

930

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. Januar 2009, 15:19)


931

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:21

Zitat

Original von Korty70
...Genial finde ich das Race Driver GRID und DTM Race Driver 3 auf den Plätzen 2 und 3 liegen.


Wobei ich die ersten drei Teile der Race Driver Serie gar nicht mal sooo schlecht fand. Aber in Grid fahren sich die Autos ja wirklich wie mit Hinterradlenkung, kann also die Werung nicht ganz nachvollziehn... :stupid:

932

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:39

Zitat

Original von Tuning_Flo

Zitat

Original von Korty70
...Genial finde ich das Race Driver GRID und DTM Race Driver 3 auf den Plätzen 2 und 3 liegen.


Wobei ich die ersten drei Teile der Race Driver Serie gar nicht mal sooo schlecht fand. Aber in Grid fahren sich die Autos ja wirklich wie mit Hinterradlenkung, kann also die Werung nicht ganz nachvollziehn... :stupid:


DTM Race Driver 2 ist noch immer mein "all-time favorite" auf der XBox 1.

933

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:04

Zitat

Original von Jace
DTM Race Driver 2 ist noch immer mein "all-time favorite" auf der XBox 1.


Läuft das auch auf der 360?

Gruß GreyScorpion

934

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:13

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace
DTM Race Driver 2 ist noch immer mein "all-time favorite" auf der XBox 1.


Läuft das auch auf der 360?


NEIN LEIDER NICHT :colere:

Da ärger ich mich schon seit erscheinen der 360 drüber!

Wenn man sich mal anschaut welche Schrottspiele die lauffähig machen dann kriegt man doch echt die Krise wenn die solch geniale Games nicht kompatibilisieren. Manchmal denke ich die machen das mit Absicht damit die Leute unbedingt neue Games kaufen. Ich z.B. habe schon viele Spiele gekauft in der Hoffnung das sie an die Qualität eines älteren Titels heran kommen. Funktioniert also scheinbar. Hab auchschon Boris Schneider Johne angeschrieben das die sich gefälligst mal auf ihren Hosenboden setzen sollen und weiter an der Abwärtskompatibilität arbeiten sollen. Ich weiß dass das nichts bringt aber egal.

Na jedenfalls sind seit einiger Zeit wieder einige Spiele mehr auf der 360 lauffähig. Und was für ein Rotz gehört dazu? SIMS 2!! :base:

Übrigens: Kann es sein das ich jedes alte Game einlegen muss damit es aktualisiert wird? Seit dem NXE gehe ich online und keine aktualisierung kommt. Lege ich dann ein altes Game ein was früher nicht lief aktualisiert er und das Game läuft (unter Umständen).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (7. Januar 2009, 17:11)


935

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:04

finde die karriere auch unwichtig.
race pro wird im single player part ein absolutes schwanzvergleichsspiel - sprich zeitfahren, zeitfahren, zeitfahren. ;)
bleibt nur zu hoffen das simbin die onlineranglisten vernünftig implementiert. schön wäre auch die möglichkeit setups bereitszustellen/runterzuladen wie bei forza 2.
dann muss natürlich noch der multiplayerpart spitze werden.

ich werds' mir jetzt bei spielegrotte vorbestellen, obwohl ich zuerst ein paar verlässliche reviews abwarten wollte. da aber jetzt schon feststeht das es vom handling eine hardcoresim wird, kann das nur genau das richtige für mein kommendes porsche wheel sein! :thumb: (..zusammen mit richard burns rally)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (7. Januar 2009, 17:19)


936

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:14

Also ich werde zwar auch viel Singleplayer spielen da ich die Meisterschaften da "entspannter" finde, aber ich verlasse mich (und hoffe) darauf dass das Gamepro Preview aus der letzten Print-Ausgabe den Nagel eher auf den Kopf trifft als diese angeblichen Reviews. Würde mal gerne wissen woher die ihre Exemplare haben wenn hier in D noch keiner das Game hat.

937

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:35

Der Löwenhertz oder wie der heißt vom 360LIVE Magazin war ja auch recht angrtan vom Game und der hat auch schon andere Sims für PC getestet und da konnte man sich eigentlich ganz gut nach richten. Der ist selber Simfan und geht da natürlich auch anders an den Test ran als nen NFS freundlicher Tester.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

938

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:37

naja von mir wird es 98% bekommen weil Atari nen sauhaufen ist und sich seit monaten um nix kümmert^^

hab ma noch paar videos, viellei kennt sie der ein oder andere noch nicht^^

http://www.vimeo.com/1582772

939

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:40

Zitat

Original von WoH Kenny
naja von mir wird es 98% bekommen weil Atari nen sauhaufen ist und sich seit monaten um nix kümmert^^

hab ma noch paar videos, viellei kennt sie der ein oder andere noch nicht^^

http://www.vimeo.com/1582772


jaja meine schönen videos :D nett das du sie nochmal rauskrammst ^^

Ich werde nächste woche wieder etwas mehr PC sims spielen um wieder reinzukommen.

man sieht sich auf der Strecke.
Paramore <3

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

940

Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:46

bist aber bissl oft auf den dreck gerutscht game fan:-)

Ich bekomm diese woche noch neues zu Race Pro.

Direkt von Henrik Roos:-) Hoffentlich nur gutes^^

Thema bewerten