Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 22. Juli 2008, 09:37

Das mit den fliegenden Starts klingt interessant, wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben.

Aber wenn ich ich eine tolle Sim kriege kann ich darauf auch verzichten.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:05

Die Screens und der Trailer zeigen ja echt mal ne extrem geile Grafik... Sehr real...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

83

Mittwoch, 23. Juli 2008, 08:11

Ich habe mich für das Spiel bis jetzt nciht interessiert, aber die Screens sehen echt klasse aus! Das wird wohl auch ein Spiel für mich werden, da ich momentan sehr viel GRID spiele!!!!!1 :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

84

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:14

Du weißt aber schon das Race Pro und Grid völlig verschiedene Spiele sind oder? :)

Wenn man nur mit dem Grid Gameplay (Arcade) was anfangen kann, wirst du mit Race Pro (Simulation) nicht glücklich werden.
Green Hell Riders die Besten!

85

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:47

:rolleyes: das ist mir aber auch klar!!! 8)
Bei Grid musste ich mich auch umgewöhnen, von der Steuerung her! Den zuvor drehte ich bei Forza 2 meine Runden.
Außerdem wird es auch für Anfänger einen Modus geben, z.B. mit Fahrhilfen usw
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

86

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:43

der zweite trailer un die bilder sehen schon nen tick besser aus
obwohl man in demm trailer nicht viel vom spiel sieht

warum verzichten eigentlich immer mehr spiele auf lizenzzen
race driver grid hatte grad mal eine (24h Le Mans)
un race pro hat au nur eine (wtcc)
dabei hätte man so geil die fia gt reinbringen können

87

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:22

Kanns verstehen wenn Ihr andere Lizenzen wollt, aber ich bin eher dagegen.

Als Tourenwagen-Fan ist es klasse das mal wieder ein Spiel seinen Schwerpunkt auf diese Klasse legt.

88

Mittwoch, 23. Juli 2008, 13:43

Zitat

Original von Max
Du weißt aber schon das Race Pro und Grid völlig verschiedene Spiele sind oder? :)

Wenn man nur mit dem Grid Gameplay (Arcade) was anfangen kann, wirst du mit Race Pro (Simulation) nicht glücklich werden.


die ganzen simbim spiele hatten bis jetzt auch ein arcade modus der durchaus mit grid oder forza 2 arcade zu vergleichen ist

89

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:53

Zitat

Original von Max
Du weißt aber schon das Race Pro und Grid völlig verschiedene Spiele sind oder? :)

Wenn man nur mit dem Grid Gameplay (Arcade) was anfangen kann, wirst du mit Race Pro (Simulation) nicht glücklich werden.


Ich wollt ja nur drauf hinweisen! :D

@Alfista:

Das wusste ich nicht, wieder etwas gelernt.
Green Hell Riders die Besten!

90

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:08

Ich hoffe, dass es eine knallharte Sim wird, Arcade-Racer haben wir doch nun genug für die Xbox ;)

Im Gegensatz zu Forza 2 wünsche ich mir bei den Boxenstopps die Möglichkeit die Tankmenge mitzubestimmen.

Die Rundenzahl sollte sich individuell einstellen lassen, so dass man eine Saison auf verschiedenen Strecken annährend gleiche Distanzen fahren kann.

Die Lobbys können ruhig so ähnlich wie bei Forza sein, das klappt ja ganz gut.

91

Samstag, 26. Juli 2008, 09:52

Gibt jetzt eine Sete zu Race Pro. Aber außer die bekannten (und einen neuen) Screenshot und dem Trailer gibt es nichts besonders.

http://videogames.atari.com/racepro/

Hier auch noch ein artikel von Gamespot

http://uk.gamespot.com/xbox360/driving/r…194947%E2%88%82
Paramore <3

92

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:24

Die SimBin Studios und Atari haben den Erscheinungstermin von RACE Pro jetzt genauer eingegrenzt und zeigen zur Xbox 360-Rennsimulation neben neuen Screenshots auch den ersten Trailer.....


http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3557

Neue Screenshots:


http://www.speedmaniacs.de/datenbank.htm…&a=bilder&fla=6

Hoffe ich darf das so machen.....

Viel Spass

edit:

so wie es aussieht ist die Nordschleife auch mit von der Partie.

8o
Screenshot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (31. Juli 2008, 22:51)


KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 1. August 2008, 03:13

dass kann auch Brands Hatch sein

94

Freitag, 1. August 2008, 10:55

Nö, hab noch mal nachgeschaut, bin mir zu 99% sicher das es die Schleife ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (1. August 2008, 10:57)


95

Freitag, 1. August 2008, 11:13

Welcher Abschnitt soll das sein? Ich überleg grad nur, weil das links im Bild wie Kies ausschaut^^

Brands Hatch kam mir irgendwie auch in den Sinn bei dem Bild.

96

Freitag, 1. August 2008, 11:22

Ich war jetzt schon 10 mal an der Schleife und kenne sie von diversen Games und der Realität auswendig.

Es gibt nur eine Kurve die so aussehen könnte in Höhe Schwedenkreuz/Aremberg.

Und ich bin mir ziemlich sicher das es nicht die Schleife ist, da es vor der besagten Kurve nicht so runter geht sondern nach einem links-Knick leicht bergab verläuft.

Die Screens sehen jetzt nicht so gut aus wie erwartet, meiner Meinung nach.
Green Hell Riders die Besten!

97

Freitag, 1. August 2008, 12:02

In GTR Evolution für den PC wird es die Nordschleife geben und das es von Simbin ist, bin ich mir ziemlich sicher das Race Pro ebenfalls die Grüne Hölle beinhaltet ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




98

Freitag, 1. August 2008, 12:08

Zitat

Original von SG_KaNe
In GTR Evolution für den PC wird es die Nordschleife geben und das es von Simbin ist, bin ich mir ziemlich sicher das Race Pro ebenfalls die Grüne Hölle beinhaltet ;)


Seh ich auch so, der Screenshot zeigt sie aber nicht! ;)
Green Hell Riders die Besten!

99

Freitag, 1. August 2008, 14:53

Das auf den Bildern ist eindeutig Brands Hatch.Das ist übrigens die zweite Rechtskurve nach Start und Ziel.Man was sich hier für Racing Fans rumtreiben

Es ist möglich, dass die Schleife drin ist.Ich würde aber nicht drauf wetten

Gut 3 Plätze wären noch frei.10 sind ja bereits durch die WTCC Strecken belegt
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (1. August 2008, 14:55)


100

Samstag, 2. August 2008, 09:56

Zitat

Original von RazerViper
Das auf den Bildern ist eindeutig Brands Hatch.Das ist übrigens die zweite Rechtskurve nach Start und Ziel.Man was sich hier für Racing Fans rumtreiben

Es ist möglich, dass die Schleife drin ist.Ich würde aber nicht drauf wetten

Gut 3 Plätze wären noch frei.10 sind ja bereits durch die WTCC Strecken belegt


da hat er recht, hab mich von der hohen Böschung ablenken lassen. Aber da ja Simbin die Schleife in der mache hat kann es sein das diese per. Download kommt. Hoffe natürlich das es mit dem Original X360 Lenkrad halbwegs fahrbar ist.

Freu mich schon drauf :)

Thema bewerten