Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:30

Zitat

Original von Korty70
Würdest du mir (uns) verraten wo (Zeitangabe und welches Video) du Clippingfehler siehst?


So nur für dich :-)

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/...vette-C6R-Race/

Backfire beobachten ab 00:20 bleibt im Asphalt hängen



http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/...-Replay-Camera/

Clipping ab 00:30 Schau mal auf die Autos.

Gruß KILLTROY

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 102

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:34

Also ich habe gerade nochmal Rücksprache mit Leuten gehalten die selbst an Grafikengines basteln ... es ist Tearing. Es kann aber durchaus sein, dass man, da das Game noch in der Entwicklung ist, bei der Aufnahme dieses Videos den V-Sync abgeschaltet hat. Was nicht neu wäre um die Engine auszuloten. In der Final das Spiel dann aber auf die 30 Frames gelockt wird.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:49

das einzige was mich abschreckt ist die nicht vorhandene Demo und die Aussage, dass sie erst zum Relase des Spieles erscheinen soll.
Solche verschiebungen von Demos kenne ich hauptsächlich von Spielen die schwer in der negativen Kritik standen und daher versucht wurde so lange wie möglich dieses zu vertuschen. An die Fanatiker hat man damit zumindest verkauft.
Atari hatte nun einiges Versprochen, ein100% Erscheinungsdatum in 2008 und danach eine Demo als Wiedergutmachung vor Weihnachten :rolleyes: alles leere Versprechungen. Weshalb sollte das Spiel nun nicht eine grosse verarsche werden ?(
Meine zuversicht in das Spiel verliert sich von Tag zu Tag mehr und wenn es eine Alternative gäbe, so könnte sich Atari mit Ihrer Firmenpolitik das Spiel sonstwo hinstecken.

Ich bin Kunde und möchte keine leeren versprechungen. Sollen Sie doch lieber ruhig sein und keine uneinhaltbaren Versprechungen machen, den sowas ist für mich nicht Professional.
TEAM-BAERENHERZ

1 104

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:54

Zitat

Original von KILLTROY

Zitat

Original von Korty70
Würdest du mir (uns) verraten wo (Zeitangabe und welches Video) du Clippingfehler siehst?


So nur für dich :-)

http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/...vette-C6R-Race/

Backfire beobachten ab 00:20 bleibt im Asphalt hängen



http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360/...-Replay-Camera/

Clipping ab 00:30 Schau mal auf die Autos.

Gruß KILLTROY


Beide Videos down!
Es ist wie es ist!

1 105

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:00

Naja, jetzt sind sie ja ruhig...

Ich verstehe aber net, was die Verschiebungen damit zu tun haben, dass das Spiel ne Verarschung wird!? Weil sie Termine net einhalten um Bugs zu beseitigen bevor sie das Spiel rausbringen? Ich sehe das von der technischen Entwicklung her eher positiv. Es scheint halt so, dass sie einfach kein Gespür dafür haben wie lange sie brauchen, das ist ja offensichtlich. Wobei es ja das erste Spiel von SimBin für die 360 ist, da kann sowas schonmal vorkommen...

Allerdings sehe ich das auch so, dass sie sich das Game sonstwohin stecken könnten wenn es eine Alternative gäbe... Aber die gibt es nicht. Die Firmenpolitik von Atari ist nun wirklich mehr als dürftig. Ich hab gestern Morgen um 10.00Uhr einen Beitrag ins Race Pro Forum geschrieben, der ist immernoch unbeantwortet. Mehr muss man wohl net sagen.

Ich will nicht mehr warten! :help: :rulez:

Gruß GreyScorpion

1 106

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:12

Ich würde das aber nicht an SimBin festmachen (die entwickeln das Game), sondern an der Kundenschande ATARI.

Dieser arrogante Haufen macht einen echt wahnsinnig.
Es ist wie es ist!

1 107

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:33

Ich find es nur Schlimm, das nirgends ein eindeutiger Releasetermin steht.

Und das mit der Demo ist sowieso ne frechheit.

Gruß

Ly

1 108

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:40

Doch, der 12.02.09 wurde bekannt gegeben nur halt nicht auf der Page von ATARI vermerkt.

Das mit der Demo ist wieder so ein übliches Problem des Publishers. Eine Demo kostet Zeit und Geld und ist somit, in deren Augen, nicht wirklich was erstrebenswertes.

Wir sind nur zum zahlen da und nicht zum erwarten ;)

@Lysander:

Deine Signatur erinnert mich an ein LFS Race Team. Hast du da was mit zu tun, oder ist es einfach nur so als Spruch gemeint?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. Januar 2009, 14:42)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 109

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:43

Zitat

Original von Wahlencia
Naja, jetzt sind sie ja ruhig...

Ich verstehe aber net, was die Verschiebungen damit zu tun haben, dass das Spiel ne Verarschung wird!?


dieses war eine Frage ! viele leere Versprechungen bisher :] und weshalb sollte das Verspreche ein geniales Spiel zu bringen, nicht auch alles gelabber sein.

Sehe lieber alles Negativ und freu mich wen ich im unrecht bin. Den bin ich im recht, kann ich zumindest sagen, das ich es vorausgesagt habe :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

1 110

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:07

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Sehe lieber alles Negativ und freu mich wen ich im unrecht bin. Den bin ich im recht, kann ich zumindest sagen, das ich es vorausgesagt habe :biglaugh:


Clever :D
Es ist wie es ist!

1 111

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:33

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Sehe lieber alles Negativ und freu mich wen ich im unrecht bin. Den bin ich im recht, kann ich zumindest sagen, das ich es vorausgesagt habe :biglaugh:


Clever :D

So halte ich das auch (bis auf Satz Nr. 2). Obwohl es ungerecht ist den anderen das Spiel madig zu machen bzw. unnötige Sorgen zu schüren.

edit: warum sind die videos eigentlich wieder weg?! ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (14. Januar 2009, 15:34)


1 112

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:56

Zitat

Original von Jace

edit: warum sind die videos eigentlich wieder weg?! ?(


Höhere ATARI Mächte haben die vom Server gezaubert ;)
Es ist wie es ist!

1 113

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:19

Fragt man sich bloß was die meinen davon zu haben?!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 114

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:47

Zitat

Original von Jace
Fragt man sich bloß was die meinen davon zu haben?!


na mit aufsuchen und löschen von Videos haben Sie zumindest etwas zu tun. Den ansonsten hört man ja nix von dem Verein
unsereins würde sich vielleicht mal um die eigene Webseite kümmern oder ein paar vernüftige News im WEB veröfentlichen und die Leute bei der Stange halten, aber Atari hat erkannt, das man auch im Negativen immer im Gespräch bleibt und daher fördern Sie dieses :]
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (14. Januar 2009, 16:50)


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 115

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:04


1 116

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:13

Komisch, die alten links tuns nicht. Sind das nicht die gleichen?!

1 117

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:19

Antwort auf meine Nachfrage im Atari - Race pro Forum:

"Hi Wahlencia, glaub uns, wir hängen selber dran, und vielmehr als regelmäßig nachhaken können wir halt auch nicht. Sobald wir irgendein News-Fitzelchen in die Hände bekommen, werden wirs direkt hier ins Race Pro Forum reinballern

Falls ihr selber noch News, Screenshots, Videos oder sonst irgendwelche interessanten Infos zu Race Pro habt, die ihr hier noch nicht im Forum findet, schreibt einfach einen von uns Mods an, vielleicht können wir ja alle ein bissl was zusammentragen "


Als ob ich mir jetzt deren Arbeit mache... :O

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (14. Januar 2009, 17:20)


1 118

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:03

das kommt mir alles sehr bekannt vor von Atari. Ich sag nur TDU für den PC DEMO 4 oder 5 X verschoben und das Game vollkommen verbugt usw. :rolleyes:

Die haben leider alle negativen Sachen aus dem Board genommen
http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=452


Hilft alles nichts, abwarten und Kaffee Trinken.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 119

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:04

Zitat

Original von Wahlencia
Antwort auf meine Nachfrage im Atari - Race pro Forum:

"Hi Wahlencia, glaub uns, wir hängen selber dran, und vielmehr als regelmäßig nachhaken können wir halt auch nicht. Sobald wir irgendein News-Fitzelchen in die Hände bekommen, werden wirs direkt hier ins Race Pro Forum reinballern

Falls ihr selber noch News, Screenshots, Videos oder sonst irgendwelche interessanten Infos zu Race Pro habt, die ihr hier noch nicht im Forum findet, schreibt einfach einen von uns Mods an, vielleicht können wir ja alle ein bissl was zusammentragen "


Als ob ich mir jetzt deren Arbeit mache... :O


Peinlich Peinlich 8o
TEAM-BAERENHERZ

1 120

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:39

Ich glaube die versauen es.
Will nicht schwarz malen, aber es hat alles schon schlecht angefangen.
Atari ist wohl nicht der richtige Partner für Klimbim.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten