Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 3. August 2008, 19:02

In jedem Fall sieht der Screenshot hammermäßig aus.

Allerdings ist mir viel wichtiger das die es mit den Physics genau nehmen und eine echte Sim machen.

Bitte bitte kein GRID ähnliches Fahrverhalten, dann kann ich auch gleich NFS spielen.

Ich wünsche mir eine staubtrockene Sim.
Es ist wie es ist!

102

Sonntag, 3. August 2008, 20:52

Zitat

Original von Korty70
In jedem Fall sieht der Screenshot hammermäßig aus.

Allerdings ist mir viel wichtiger das die es mit den Physics genau nehmen und eine echte Sim machen.

Bitte bitte kein GRID ähnliches Fahrverhalten, dann kann ich auch gleich NFS spielen.

Ich wünsche mir eine staubtrockene Sim.


Noch nie ein Game von Simbin gespielt was? ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 3. August 2008, 22:55

wahrscheinlich ned :biglaugh:

104

Sonntag, 3. August 2008, 22:56

Doch alle, auch rfactor etc.

Ich habe halt nur diverse Restzweifel weil es sich um ein Konsolengame handeln wird und ich deshalb ein wenig Angst habe das SimBin von seiner Linie evtl etwas abweicht um den Massenmarkt nicht zu verpassen.

Hoffen wir das Sie ihrer Linie treu bleiben. :]
Es ist wie es ist!

105

Sonntag, 3. August 2008, 23:42

Die Jungs von Simbin können doch gar nichts anderes als Rennsimulationen, ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen. :biglaugh:

106

Montag, 4. August 2008, 08:24

Mirco,

ich hoffe es inständig.

Forza2 war und ist das bisher einzige halbwegs brauchbare Rennsimulationsspiel auf einer Konsole. Aber leider fehlen Features wie eine Cockpitperspektive etc. Die Gran Turismo Serie ist ja auch keine wirkliche Sim, auch wenn das die Fans dieser Serie immer gern behaupten.

Aber,

vom Grundsatz her gehe ich auch davon aus das Sie sich absolut auf den Simcharakter verlegen bei Race Pro und die Crash Kids aussen vor bleiben.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (4. August 2008, 08:24)


107

Montag, 4. August 2008, 09:23

Hab mich lang nicht mehr so auf ein Rennspiel gefreut. Das letzte mal war bei DTM3 aber das war leider umsonst gefreut.

108

Montag, 4. August 2008, 10:36

Stimmt, über dieses Krampfgame habe ich mich auch maßlos geärgert.
Es ist wie es ist!

109

Montag, 4. August 2008, 16:43

gibt seit ein paar tagen ein neues video auf der HP. Einfach auf das linke bild mit der roten viper klicken.

http://videogames.atari.com/racepro/
Paramore <3

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 4. August 2008, 17:49

Also ich freue mich auch sehr auf das Spiel...Bin echt mal gespannt.
Failed!!!

111

Montag, 4. August 2008, 19:24

Ich hoffe man kann es gut ohne Lenkrad steuern. Bin nämlich kein Lenkradfan.

112

Montag, 4. August 2008, 22:28

Also wenn SimBin das so umsetzt wie ich es mir erhoffe, dann sollte es mit einem Pad nur bedingt spielbar sein und nur mit nem Wheel wirkliches racen ermöglichen.

Aber genau das ist der Punkt vor dem ich etwas Angst habe. Nämlich das SimBin auf die vielen Padder Rücksicht nimmt und das Spiel verarcaded.
Es ist wie es ist!

113

Dienstag, 5. August 2008, 13:28

Mal jetzt abgesehen von mir (ich würde mir für das Spiel "vielleicht" ein Lenkrad zulegen) finde ich das man auf jeden Fall Rücksicht auf die "Padder" nehmen sollte. Ich bin natürlich auch für eine reine Sim aber vielleicht könnte man einen alternativen Steuerungsmodus einbauen. Ich rede nicht von einem Arcade-Modus sondern nur von einer Variante mit Pad-tauglichen Fahrhilfen.
So wie damals bei Grand Prix 2 (gabs bei Teil 3 und 4 wohl auch). GP2 konnte man nämlich auch gut mit Tastatur steuern.

edit: Wirds eigentlich eine Demo geben? Hoffentlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. August 2008, 13:29)


114

Dienstag, 5. August 2008, 13:38

Das Problem dabei ist leider immer das Padder dann im Vorteil sind, weil bei einer Padsteuerung immer eine unterschwellige Lenkhilfe mitlenkt. Die Lenkreaktionen sind aufgrund der wesentlich kürzeren Lenkweges beim Pad ein Nachteil für Wheeler.

Das hat einer der Forza² Entwickler mal erwähnt und deshalb ist es ein schwerer Spagat Padder und Wheeler gleichberechtigt miteinander fahren zu lassen.

Wenn man Padder mit Hilfen unterstützt, sollte man bei Onlineraces die Wahl haben Padder auszuschließen um Chancengleichheit herzustellen.

So könnten dann Padder unter sich Rennen fahren und so hätten alle gleiche Voraussetzungen.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (5. August 2008, 13:39)


115

Dienstag, 5. August 2008, 14:34

Eine Unterscheidung bei den Rennen wäre sicher sinnvoll, aber ich glaube kaum das die WheelerLobbys dann besonders voll wären. Ich kenne nur wenige Leute die ein Lenkrad besitzen.

116

Dienstag, 5. August 2008, 14:40

Das Problem sehe ich da auch. Und die, die ich kenne, die ein Lenkrad haben, zocken damit nicht, weil sie es zu schwer finden. Ich habe auch eins und zocke nicht damit, weil ich bisher keine Zeit hatte, damit zu trainieren...
Ich würde das für RacePro aber auf jeden Fall machen, wenn es damit mehr Spaß macht!

Gruß GreyScorpion

117

Dienstag, 5. August 2008, 16:39

Wenn die Entwickler das so handhaben wie auf all ihren PC Versionen dann kann der Host wählen was Aktiviert ist zb. TC,ABS, Lenkhilfe usw.
Ich kann euch nur empfehlen das ihr mit Leuten zockt dir ihr auch kennt, da habt ihr mehr Spass und ihr könnt sicher sein dass nicht einer auf der Ziellinie wartet und euch WRACKT. Schätze das wird bei GRID nicht anders sein.

Was ich wichtiger finde das es einen GRID gibt wo ich in der Boxengasse stehen kann mein Setup vorbereite und anderen beim Hotlapen zuschauen kann.

118

Dienstag, 5. August 2008, 16:48

Das wäre schon nett, wenn die sowas einbauen würden. Aber ehrlich gesagt, glaube ich da net dran. Sowas erwarte ich eher in dem F1-Game. Ich denke, dass ist da etwas realistischer, damit zu rechnen...

Gruß GreyScorpion

119

Dienstag, 5. August 2008, 17:38

Da wir ja alle zwischen dem F1-Thread und dem RacePro-Thread hin und her springen weiß ich manchmal gar nicht wo ich gerade bin. Könnte das hier vielleicht auch pasiert sein? :D

120

Dienstag, 5. August 2008, 22:13

Möglicherweise :-P

Hat eigentlich irgendjemand schonmal was von ner Demo gelesen? ich wüsste gerne ob uns da eine erwartet oder net!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (7. August 2008, 08:50)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten