Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:09

...hehe....tanke gehen lesen und wieder hinstellen...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 342

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:21

ja das Spagat vom PC zur Konsole, haben schon so einige nicht bestanden.
So langsam müssen sich nun aber wirklich sehr viele Tester nicht auskennen.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (21. Januar 2009, 17:25)


1 343

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:24

Games aktuell,

gibt traditionell NFS Games hohe Wertungen und allem wo es niocht kracht und knallt eher schlechte.

Das sehe ich entspannt und vertraue da eher dem Preview des 360LIVE Magazins.
Es ist wie es ist!

1 344

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:26

Bringt doch nix auf Tests zu hoffen Leute.Warten,Demo oder Final Spielen und dann selber urteilen.Fertig
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 345

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:29

Zitat

Original von Korty70
Games aktuell,

gibt traditionell NFS Games hohe Wertungen und allem wo es niocht kracht und knallt eher schlechte.

Das sehe ich entspannt und vertraue da eher dem Preview des 360LIVE Magazins.


bugs und Ruckler !
Wenn das Gamplay nicht gefällt OK dann kann man schlechte Wertungen erhalten , aber technischen Umsetzungen sind eben Tatsachen. Ruckler sieht man ja nun auch schon in so manchem Video ! naja hoffen wir das sie eine frühe sehr frühe Version hatten zum testen.

@Alex
glaube nicht mehr an eine Demo und wenn ich jetzt was schlecht reden wollte, dann würde ich sagen Sie wissen warum Sie keine bringen.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (21. Januar 2009, 17:33)


1 346

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:29

...na wollen wir`s mal hoffen....ich freu mich ja auch auf das game,aber zb ruckler gehen gar nicht,dass hat dann mit geschmack auch nix mehr zu tun....

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 347

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:59

das habe ich noch gefunden.

2 Rezensionen der Presse

71%
# Horst Heindl | X3 02/2009, Seite 72
Meiner Meinung nach ist das Spiel von einer Simulation so weit entfernt wie Race Driver GRID, nur dass Letzteres dauerhaft Spaß bereitet, super aussieht und mehr Abwechslung bietet.
68%

# Andreas Szedlak | Games aktuell Februar 2009, Seite 74
Race Pro ruckelt, leidet unter einer ärmlichen Präsentation und ist nicht frei von Bugs. Dass ich das Rennspiel trotzdem nicht für alle Zeiten in der Garage wegschließe, liegt am mördergenialen Sound.
TEAM-BAERENHERZ

1 348

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:02

verstehe nur nicht warum Games Aktuell schreibt das Sim bim in der finalen verkaufsform alle bugs und beanstandungen beseitigen wird.
Warum testet Games Aktuell dann das Game wenn es doch anscheinend noch nicht die finale Version ist?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 349

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:08

Zitat

Original von kalli racer
verstehe nur nicht warum Games Aktuell schreibt das Sim bim in der finalen verkaufsform alle bugs und beanstandungen beseitigen wird.


mein Lieblingsspruch der Entwickler und die größte Lüge der Spielindustrie :biglaugh:
ich kann es nicht mehr hören.
Ja ne schon klar, dass Spiel sieht schon schei... aus und ja es stürzt immer ab und ok die Story ergibt keinen Sinn und das Handling usw. aber bis morgen wenn es im Geschäft steht, haben wir dieses bereinigt :] versprochen ;)

ja hat den keiner mal mehr Infos als ein paar hingeworfene Wortfetzen?
steht dort nichts zum Inhalt des Spieles ? Boxenstop ? Einstellungsmöglichkeiten zu den Rennen ? Flaggen , Wetter usw. Onlinemodus ?
steht da nur Spiel ist lala und fertig ?
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (21. Januar 2009, 18:11)


1 350

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:08

...wie auch immer...langsam bekommt das spiel einen ganz miesen preview ruf....und wo rauch ist,ist auch feuer...you know

1 351

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:17

allen unkenrufen zum trotz will ichs denoch noch nicht glauben... bzw. erst mit eigenen augen sehen. es wiederspricht SimBin das gerade in deren kernkompetenz "renn-sim" plötzlich schrott rauskommt. ?(
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 352

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:18

Zitat

Original von Maggieschnitzel

Zitat

Original von kalli racer
verstehe nur nicht warum Games Aktuell schreibt das SimBin in der finalen verkaufsform alle bugs und beanstandungen beseitigen wird.


mein Lieblingsspruch der Entwickler und die größte Lüge der Spielindustrie :biglaugh:
ich kann es nicht mehr hören.
Ja ne schon klar, dass Spiel sieht schon schei... aus und ja es stürzt immer ab und ok die Story ergibt keinen Sinn und das Handling usw. aber bis morgen wenn es im Geschäft steht, haben wir dieses bereinigt :] versprochen ;)

ja hat den keiner mal mehr Infos als ein paar hingeworfene Wortfetzen?
steht dort nichts zum Inhalt des Spieles ? Boxenstop ? Einstellungsmöglichkeiten zu den Rennen ? Flaggen , Wetter usw. Onlinemodus ?
steht da nur Spiel ist lala und fertig ?


Nein sonst steht nichts weiter im Test drin,nur das das Replay Theater noch nicht funktionieren würde.Keine silbe über Boxenstops,Wetter oder Flaggen.
Achso der Einstell-l Part der Autos soll sehr umfangreich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (21. Januar 2009, 21:46)


1 353

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:22

Es ist natürlich tatsächlich die Frage welche Version so eine Multizeitung in die Finger bekommt.

Lowenstein von 360Live war direkt vor Ort bei SimBin und hat die aktuellste Version gespielt und er schrieb das es genial wäre.

Bin ganz ehrlich, ich gebe da nix auf Games aktuell und Co.

Und wenn das Game von EA wäre, würden wir überall in der Games aktuell komplette Seiten mit Werbung sehen und was von 89% lesen.
Es ist wie es ist!

1 354

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:23

Naja, die Meinungen sind schon ganz schön verschieden. aber ich denke mal OXM UK hat es mit 8 von 10 gut getroffen.
Mal sehen was das XBF Review sagt.

Das spiel wird halt etwas mehr für die Hardcore Gamer. Spieler die nur mal abends eine gemütliche runde PGR oder COD spielen wollen spricht das Spiel bestimmt nicht an. Deswegen kommen diese Wertungen sicherlich auch zustande.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (21. Januar 2009, 18:25)


1 355

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:24

Ich habs schon immer gesagt. Ruckler! Die kenne ich im übrigen auch noch von GT Legends! Ich war so bekloppt und habe damals meinen PC für viel Geld aufgepimpt! Leider ohne Erfolg - die Engine ist einfach schlecht.
Ich gehe jetzt eh schon davon aus mir wieder einen PC für GTR Evo zu kaufen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 356

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:25

Zitat

Original von kemistry
allen unkenrufen zum trotz will ichs denoch noch nicht glauben... bzw. erst mit eigenen augen sehen. es wiederspricht SimBin das gerade in deren kernkompetenz "renn-sim" plötzlich schrott rauskommt. ?(


Simbin hat aber auch zu allen Spielen aufgrund Technischer Probleme (ruckler und abstürzte usw) relativ schnell zu jedem Spiel Patches nachgereicht.
OK im PC Bereich ist das nun fast normal, aber man sieht das auch da, die Spiel zum teil unfertig auf den Markt gekommen sind.

@Kalli

was ist das für ein Test ?
ein Test ohne wirklichen Inhalt und dazu scheinbar noch eine Vorabversion !
was lest Ihr den für Zeitschriften :laugh:
alles Spass.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (21. Januar 2009, 18:28)


1 357

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:26

Zitat

Original von champ8478
Ich habs schon immer gesagt. Ruckler! Die kenne ich im übrigen auch noch von GT Legends! Ich war so bekloppt und habe damals meinen PC für viel Geld aufgepimpt! Leider ohne Erfolg - die Engine ist einfach schlecht.
Ich gehe jetzt eh schon davon aus mir wieder einen PC für GTR Evo zu kaufen.


Na dann mal los, laß dich nicht aufhalten 8)




@Schnitzel:

Aber die Patchflut ist doch inzwischen auf den NG Konsolen auch an der Tagesordnung.

Wenn ich hin und wieder mal nen altes Game auf dem Schrank nehme und einlege kommt fast regelmäßig die Meldung:

Von XBOXLIVE getrennt

Wollen Sie die Aktualisierung runterladen?

Ja, oder Nein

:D :D
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (21. Januar 2009, 18:29)


1 358

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:28

Zitat

Original von champ8478
Ich habs schon immer gesagt. Ruckler! Die kenne ich im übrigen auch noch von GT Legends! Ich war so bekloppt und habe damals meinen PC für viel Geld aufgepimpt! Leider ohne Erfolg - die Engine ist einfach schlecht.
Ich gehe jetzt eh schon davon aus mir wieder einen PC für GTR Evo zu kaufen.


Ja du hast schon recht. Die Simbin Games sind ganz schöne Hardware fresser, und auch bei highend Rechnern gibt es immernoch Ruckler.

Aber RAcePro läuft auf einer neuen Engine. Außerdem sind die Entwickler ja an einer Hardware gebunden und können das somit sicherlich besser optimieren.
Paramore <3

1 359

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:30

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von _stas92_
so ein spiel kommt auf keinen fall in meine box rein
ich verstehe überhaupt nicht wie man sowas spielen kann
man hat da überhaupt keine freiheit :lehr:


wat isn nu kaputt????

hää nochmal auf deutsch :biglaugh:

1 360

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:32

Zitat

Original von _stas92_

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von _stas92_
so ein spiel kommt auf keinen fall in meine box rein
ich verstehe überhaupt nicht wie man sowas spielen kann
man hat da überhaupt keine freiheit :lehr:


wat isn nu kaputt????

hää nochmal auf deutsch :biglaugh:


Ich glaube das hätte er gern von Dir gehabt :biglaugh:


Einfach mal abwarten wie die Final aussieht und ob es da noch ruckelt. Macht euch doch nicht verrückt Leute.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (21. Januar 2009, 18:33)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten