Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Montag, 26. Januar 2009, 10:10

Zitat

Original von offense04
Wenn die Grafik wie bei Forza 2 wird ist das auch okay.
Aber nach den Screenshots zu Folge hätte ich mir eine etwas bessere Wertung erwartet.


naja, die screens kommen vom Hersteller :D

Hey Wahl, warum haste das hier noch nicht gepostet :

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Januar 2009, 10:28)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 702

Montag, 26. Januar 2009, 10:26

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von offense04
Wenn die Grafik wie bei Forza 2 wird ist das auch okay.
Aber nach den Screenshots zu Folge hätte ich mir eine etwas bessere Wertung erwartet.


naja, die screens kommen vom Hersteller :D

Hey Wahl, warum haste das hier noch nicht gepostet 8) :



guten Morgen ;)

glaube die Grafik liegt hinter Forza ! sieht wie Battelfield aus das ganze vom Grafikstill. Alles so Rauschend (besser kann ich es nicht erklären)
Ein Freund von mir kam von der GC und war geschockt von der Grafik im negativen sinne. Er meinte auch, dass es schlechter wie Forza sei, von der Grafik.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (26. Januar 2009, 10:29)


1 703

Montag, 26. Januar 2009, 10:35

Abwarten, die GC ist laaaange her :-)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 704

Montag, 26. Januar 2009, 10:39

@maggie


also ich hab es auch auf der GC gezockt und fand es um EINIGES besser als Forza2 obwohl ich ein fan von Frza bin!!!

Also solltest du lieber erst selbst spielen und nicht auf nen kumpl hören der die ganze zeit im kissbett fährt^^ spaß


Wie gesagt grafik is nicht alles, aber mal ehrlich, so schlecht is sie doch garnicht!???

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 705

Montag, 26. Januar 2009, 10:52

Zitat

Original von WoH Kenny
@maggie


also ich hab es auch auf der GC gezockt und fand es um EINIGES besser als Forza2 obwohl ich ein fan von Frza bin!!!

Also solltest du lieber erst selbst spielen und nicht auf nen kumpl hören der die ganze zeit im kissbett fährt^^ spaß


Wie gesagt grafik is nicht alles, aber mal ehrlich, so schlecht is sie doch garnicht!???


naja ich denke das er sich vorher eher so Grafikkiller angesehen hat, bevor er dann zu Race Pro gekommen ist (den den Stand hatte er erst nicht gefunden) und da täuscht das Auge doch gerne einmal.
Forza von der Grafik war oder ist mehr als ausreichend.
Das einzige was ich mir wünsche ist eine saubere Grafik und nicht eben wie bei Battelfield so ein gekriesel.
Wenn es wie Race07 ist, dann ist alles bestens.
TEAM-BAERENHERZ

1 706

Montag, 26. Januar 2009, 10:56

Zitat

Original von Jace
Hey Wahl, warum haste das hier noch nicht gepostet :



Na weils n Fake ist und weil da ja schon drüber gesprochen wurde...

Gruß GreyScorpion

1 707

Montag, 26. Januar 2009, 10:58

Wurde es?! Hab ich wohl überlesen. Aber so´n bißchen Panikmache ist doch was schönes :D

Komisch übrigens das jemand sich die Mühe macht sowas zu faken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Januar 2009, 10:59)


1 708

Montag, 26. Januar 2009, 11:00

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Korty70
13 Strecken sind ok und bei einer Simulation auch normaler Standard, um nichts anderes ging es, aber dann kamst du hierher und kamst mit deinen Spezialvergleichen bezügloch Gran Turismo 1. :laugh:

Aber hier geht es um eine Simulation und eben nicht um den Arcaderenner GT 1.


Du verstehst es einfach nicht. Was war denn GT1 zu seiner Zeit? Richtig eine Simulation. Auf diesem Gebiet gab es 1997 GP2, F1 RS und GT1. Mehr war da noch nicht los.


Haha,

es wurde auch damals halt von Sony nur so genannt. Von einer Sim war GT1 damals so weit entfernt wie Cottbus vom Meistertitel. Eine Sim war zu der Zeit die Grand Prix Reihe von Crammond. Gran Turismo war auch damals schon nur ein Pseudo Simulator.

Aber egal, jetzt.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 709

Montag, 26. Januar 2009, 11:05

Hat denn jemand ma geschaut ob die demo auf den Marktplatz ist???

Wenn jemand von euch zuhause ist, dann kann er ja ma beim MS Support anrufen, denn die wissen was in den nächsten 48 std kommt( hatten sie mir letzte woche gesagt)

Also wer lust hat kann es ja ma probieren, denn bei atari und simbin brauch man ja nicht zu fragen

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

1 710

Montag, 26. Januar 2009, 11:07

Hab grad gesehen, dass es schon eine Full-Version zum Download gibt. Kauf mir eh die Vollversion, aber mein Bruder hat eine geflashte XBOX. Werd mich heute Abend mal dranmachen und berichte euch dann ob es funktioniert hat. ;)

Nucka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Aus der Stadt

  • Private Nachricht senden

1 711

Montag, 26. Januar 2009, 11:15

@ Alpha1

Sowas hört man hier nicht gerne ?(

@ Topic

Hoffe das bald die Goldmeldung kommt, da ich wirklich verdammt heiß auf das Spiel bin.

Forza 2 habe ich schon komplett durch und nun muss was neues her ;)

Edit: Laut Major Nelson ist nichts ;)

Nur die Resident Evil 5 Demo ist da (ausser in DEU)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nucka« (26. Januar 2009, 11:16)


1 712

Montag, 26. Januar 2009, 11:15

Zitat

Original von WoH Kenny
Hat denn jemand ma geschaut ob die demo auf den Marktplatz ist???

Wenn jemand von euch zuhause ist, dann kann er ja ma beim MS Support anrufen, denn die wissen was in den nächsten 48 std kommt( hatten sie mir letzte woche gesagt)

Also wer lust hat kann es ja ma probieren, denn bei atari und simbin brauch man ja nicht zu fragen


Korty is gerade online. Aber du kannst es doch auf xbox.com sehen ob die demo da ist.

1 713

Montag, 26. Januar 2009, 11:26

Hab beim Xbox Support für Spiele angerufen.

Die wussten von nichts! Also gibts nix neues! So ein Mist verdammter! :biglaugh:

1 714

Montag, 26. Januar 2009, 11:35

Zitat

Original von Alpha1
Hab grad gesehen, dass es schon eine Full-Version zum Download gibt. Kauf mir eh die Vollversion, aber mein Bruder hat eine geflashte XBOX. Werd mich heute Abend mal dranmachen und berichte euch dann ob es funktioniert hat. ;)


Ich werf mich weg.

Guter Einstand hier :biglaugh:


@Jace:

Nein, ist nix. Skate 2 ist immer noch der aktuellste Titel auf LIVE ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. Januar 2009, 11:36)


1 715

Montag, 26. Januar 2009, 11:35

Ihr seit unverbesserlich :rolleyes: :biglaugh:

@Alpha1: Piracy talk ist hier im Forum besonders gern gesehen :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Januar 2009, 11:36)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 716

Montag, 26. Januar 2009, 11:40

Zitat

Original von Lysander
Hab beim Xbox Support für Spiele angerufen.

Die wussten von nichts! Also gibts nix neues! So ein Mist verdammter! :biglaugh:


XBox Support :laugh:
die wissen so viel wie Atari ! wie kommt ein neues Spiel ? wann kommt es den und was kann es ?
Atari: ach Simbin entwickelt das für die 360 ! und wir meinten es gibt ein PS3 Spiel. Achso die Angaben des Erscheinungstermines und die Angaben zum Spieleinhalt auf unserer Seite stimmen nicht , aber dafür klingt es gut :P ach und das mit der Demo ist nur ein Running Gag 8)
TEAM-BAERENHERZ

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

1 717

Montag, 26. Januar 2009, 11:48

Ich besitze ausschließlich Original Spiele und bin ein ausgesprochener Gegner von gebranntem Zeug. Ich wollte damit niemandem zu Nahe treten. Da ich aber Leute kenne, die sich gerne Dinge aus dem Netz ziehen, würde ich mir halt schon mal gerne einen Eindruck des Spiels machen, da die Demo wahrscheinlich wieder ewig auf sich warten lässt. Also nichts für ungut!

1 718

Montag, 26. Januar 2009, 11:53

Ich glaube das allerdings nicht. Denke eher das dies ncht der Wahrheit entspricht das Race Pro im Netz ist. Wobei dies bedeuten würde das der Release wohl wirklich am 12.02. steht.
Es ist wie es ist!

1 719

Montag, 26. Januar 2009, 12:46

Zitat

Original von Korty70


Nein, ist nix. Skate 2 ist immer noch der aktuellste Titel auf LIVE ;)


Ich kuck auch immer schon unter der alphabetischen Suche, für den Fall das es nicht unter "neueste" gelistet ist :rolleyes: :D

1 720

Montag, 26. Januar 2009, 12:46

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Korty70


Nein, ist nix. Skate 2 ist immer noch der aktuellste Titel auf LIVE ;)


Ich kuck auch immer schon unter der alphabetischen Suche, für den Fall das es nicht unter "neueste" gelistet ist :rolleyes: :D


Haha,

das ist natürlich auch ne Variante ;)


Habe mir mal den Spaß gemacht und alle möglichen Seiten im Netz nach einer gecrackten Version abgesucht, auch diese Pages haben kein Race Pro aufgeführt.

Habe dabei so eine Seite gefunden die anscheinend alle im Netz befindlichen neuen Spiele anzeigt und da ist SKATE2 das aktuellte.

Warum ich danach gesucht habe? Ganz einfach, wenn das Game im Netz auftaucht ist der Release nicht mehr weit :biglaugh:

Aber es gibt da weit und breit nichts, ok es ist natürlich auch die Frage ob ich auf den heißen Seiten war???? Aber das was man so findet gibt kein Race Pro aus und somit sind wir leieder keinen Schritt weiter.

Aber unser Alpha1 wird ja sicher ein paar Beweisfotos bei nem Kumpel machen und die dann via Imagehack heir posten :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. Januar 2009, 12:52)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten