Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:18

Danke für den Link:

Die entscheidende Passage ist ja:

Zitat

Vorbehaltlich Änderungen, soll es zwei kostenlose und fünf kostenpflichtige DLC-Pakete geben die die Rennsimulation laut Informationen von SimBin und dem 'EDGE'-Magazin um Tourenwagen und Fahrzeuge der Historischen GT-Meisterschaft, sowie die belgische Rennstrecke Spa-Francorchamps und den Nürburgring in der Grand Prix- und Langstreckenversion erweitern werden. Für beinahe endlose Stunden Motorsportaction ist also vorgesorgt.


Das wäre natürlich klasse. 2 kostenlose Pakete?? Wieder Rätselraten ob es sich dabei um die Tracks, oder einzelne Autos handelt.

Schön auch zu lesen das es eigentlich 3 Strecken sind. Denn der PG Kurs des Rings und die NS sind ja nun wirklich eigenständige Tracks.

Genial....
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. Januar 2009, 19:19)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 962

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:28

doch nochmal was positives heute...

1 963

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:38

Als ich sehe das so mit dem Goldstatus!

Wenn jetzt schon 4 leute das Spiel spielen und es sogar erfolge gibt, dann heißt das für mich, dass dieses Spiel fertig ist. Bei einer Vorabversion oder einem Preview würdest du keine Erfolge erhalten.

Gruß

Ly

1 964

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:47

Angeblich ist die Version die die Jungs da spielen auch die Version die MS zur Zertifizierung vorgelegt wurde und sollte somit Final sein.

Die Goldmeldung von vor ein paar Tagen wird also schon korrekt gewesen sein, MS braucht ja immer ein paar Tage bis die dem Spiel dann die Freigabe erteilen und danngibt ATARI halt den Presswerken grünes Licht für die Massenproduktion.

Samstrike hat im Konsolentreff Forum auch noch die interessante und für mich sehr positive Meldung gemacht das man Online nur die Fahrzeuge nutzen kann die man auch in der Karriere freigespielt hat.

Somit ist ausgeschlossen das diverse Vollpfosten sich einfach sofort online in die Höllenkarren setzen und fast jedes Rennen kaputtmachen, weil Sie da wild über die Strecke fliegen, ohne zu wissen was Sie da tun.
Es ist wie es ist!

1 966

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:13

Zitat



das is aber race 07 :)
Paramore <3

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 967

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:22

ja habs jetzt auch mitbekomm^^haha

1 968

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:23

Zitat

Original von Korty70
Samstrike hat im Konsolentreff Forum auch noch die interessante und für mich sehr positive Meldung gemacht das man Online nur die Fahrzeuge nutzen kann die man auch in der Karriere freigespielt hat.

Somit ist ausgeschlossen das diverse Vollpfosten sich einfach sofort online in die Höllenkarren setzen und fast jedes Rennen kaputtmachen, weil Sie da wild über die Strecke fliegen, ohne zu wissen was Sie da tun.


naja gut, aber Vollpfosten kannst du in jeder Lobby haben, wenn die die Karriere mit allen Assists mal eben "durchspielen" löst dies das Problem nicht wirklich.

Wenn ich dagegen nur ein begrenztes Maß an Zeit habe, welches ich in mein Hobby investieren kann und mich lieber mit ein paar Freunden online in einer Lobby treffe als mich durch die Karriere zu basteln, finde ich schon, dass die Möglichkeit sich in jedes beliebige Vehikel zu setzen zumindest mal möglich sein sollte

(mal völlig abgesehen von eventuellen Ligen, die man mit bestimmten Autos/Klassen fahren möchte...und warten muss, bis jeder, der gerne mittun mag, an dieser Stelle der Karriere angekommen ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trycester« (29. Januar 2009, 20:23)


1 969

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:50

Ich sehe das wie eine Art virtuellen Race Pro Führerschein und bin absolut dafür.

Aber gut, so hat da jeder seine Meinung zu.

Du sagtest ja selber, das man ja mit allen Hilfen schnell durch die Karriere heizen könnte.

Dann ist es doch kein Problem, oder? ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. Januar 2009, 21:04)


1 970

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:14

Warum haben die das rausgenommen? Meinste damit sie sehen können wieviele RK im Umlauf sind?

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 971

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:22

Hallo Leute,

will mich zum Ende des Tages auch kurz mit geilen Infos melden:

Wir haben von Atari eine Testversion erhalten und gehen ab morgen in die heiße Testphase.
Morgen werden wir (für Euch) außerdem bei Atari anfragen ob es uns gestattet ist, auszugsweise Infos in das Forum zu posten. Einen finale Testbericht werden wir aber erst am 7.2. online aber auch im Print veröffentlichen. Den Link poste ich dann hier rein. Vielleicht bekommen wir aber grünes Licht von den Verantwortlichen, dass eine oder andere an Infos (bzw. Fragen von Euch) hier in kurzer Form zu beantworten. Trotzdem gilt: Wir fragen erst damit wir auch künftig mit Testmustern versehen werden!

Eines kann ich aber schon sagen: Was ich jetzt selbst kurz angespielt, gesehen und vorallem "soundtechnisch" hören durfte, war sehr gut.

Morgen gibts dann weitere News.
Zum Thema Demo gibt es leider noch keinen Termin.

Gruß

Euer Heitu ;-)
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 972

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:28

Zitat

Original von Korty70
Ich sehe das wie eine Art virtuellen Race Pro Führerschein und bin absolut dafür.

Aber gut, so hat da jeder seine Meinung zu.

Du sagtest ja selber, das man ja mit allen Hilfen schnell durch die Karriere heizen könnte.

Dann ist es doch kein Problem, oder? ;)


jepp endlich kann niemand das spiel einfach kaufen , einwerfen und einem Online auf den Sack gehen.
TEAM-BAERENHERZ

1 973

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:31

Zitat

Original von Heitu
Hallo Leute,

will mich zum Ende des Tages auch kurz mit geilen Infos melden:

Wir haben von Atari eine Testversion erhalten und gehen ab morgen in die heiße Testphase.
Morgen werden wir (für Euch) außerdem bei Atari anfragen ob es uns gestattet ist, auszugsweise Infos in das Forum zu posten. Einen finale Testbericht werden wir aber erst am 7.2. online aber auch im Print veröffentlichen. Den Link poste ich dann hier rein. Vielleicht bekommen wir aber grünes Licht von den Verantwortlichen, dass eine oder andere an Infos (bzw. Fragen von Euch) hier in kurzer Form zu beantworten. Trotzdem gilt: Wir fragen erst damit wir auch künftig mit Testmustern versehen werden!

Eines kann ich aber schon sagen: Was ich jetzt selbst kurz angespielt, gesehen und vorallem "soundtechnisch" hören durfte, war sehr gut.

Morgen gibts dann weitere News.
Zum Thema Demo gibt es leider noch keinen Termin.

Gruß

Euer Heitu ;-)


Heitu,

das wäre natürlich super wenn du uns da dann Fragen beantworten könntest.

Viel Spaß beim testen und spielen ;)



P.S. Eine Frage direkt vornweg:

Ist euer Testmuster die Final, oder nen Beta Build?
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. Januar 2009, 21:32)


1 974

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:33

Das ist klasse heitu, danke für die Infos!

Das mit dem "Führerschein" finde ich auch gut und sinnvoll. Zum Thema "Liga": Wir (www.racing-x360.de) werden so oder so nicht sofort nach Release starten. Eine Liga will gut geplant sein und es sollten vorher alle Möglichkeiten ausprobiert werden. Ich sehe das sowieso sehr skeptisch, wenn man damit sofort nach Release anfängt.

Mein Plan sieht ohnehin folgendermaßen aus:
Karriere anfangen - Onlinemodus ausprobieren - Karriere zu Ende spielen - fast ausschließlich online fahren (auch in der einen oder anderen Liga).

Alles andere macht in meinen AUgen keinen Sinn!

Gruß GreyScorpion

1 975

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:37

Mein Plan sieht so ähnlich aus:

Karriere durchspielen und zwischendrin immer mal wieder Online fahren.

Wenn Karriere fertig, dann nahezu nur noch Online.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. Januar 2009, 21:40)


1 976

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:38

Zitat

Original von Korty70
Mein Plan sieht so ähnlich aus:

Karriere durchspielen und zwischendrin immer mal wieder Online fahren.

Wenn Karriere fertig, dann nahezu nur noch Online.


Deckt sich ja mit meinem Plan...

Gruß GreyScorpion

1 977

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:41

Stimmt,

was ich natürlich auch machen werde ist soweit alle GS Points erspielen. Das gehört für mich bei 360 Games irgendwie dazu. ;)
Es ist wie es ist!

1 978

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:47

ich finde es auch gut das man die Autos erst freispielen muss. Genau wie in den alten PGR2 zeiten :)

Somit können sich die Leute auch erstmal mit dem Wagen auseinander setzten anstatt wild online rumzufahren :)
Paramore <3

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 979

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:11

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Korty70
Mein Plan sieht so ähnlich aus:

Karriere durchspielen und zwischendrin immer mal wieder Online fahren.

Wenn Karriere fertig, dann nahezu nur noch Online.


Deckt sich ja mit meinem Plan...


und mit meinem....
da simbin dabei, das ist priiiiiimaaa.................
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 980

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:49

erstmal die karriere heizen:-)

danach gehts auf zeitenjagd:-)

man sollte generel mal über eine große gemeinsame liga auschau halten( aber bitte nicht consoles^^)

soweit ich weis gibts hier 3-4 große ligen:-( würden die fuionieren zu nem neuen "Projekt" wären locker 40-50 leutz dabei und das von Fun leuten, über Semi-Pro Spielern bis zu Vollprofis :]

welche dann man ja in den jeweiligen gruppen unterbringen kann^^
würde mir persönlich ne menge spaß machen, denn dann geht auch mehr mit sponsoren usw...aber dazu müsste man erstma die ersten schritte machen....

Könnte man ja mal drüber nachdenken:-)

Thema bewerten