Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juni 2008, 12:54

RACE Pro

Ausgabe November 2008
350 Autos
15 Schaltungen
12 Spieler Online
7-Packs von Inhalten, davon 2 kostenlos zum Download
2-Spieler Modus auf einem Bildschirm
7 Spiel-Modi (Karriere, Meisterschaften, multi….)

source IDEF

Zitat

sortie novembre 2008
350 voitures
15 circuits
12 joueurs en ligne
7 packs de contenu téléchargeables dont 2 gratuits
mode 2 joueurs sur un écran
7 modes de jeu (carrière, championnats, multi ….)

source l’IDEF









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cracra« (28. Juni 2008, 12:57)


KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juni 2008, 13:26

soll das heißen das Race für die 360 kommt oder was??

3

Samstag, 28. Juni 2008, 13:37

Zitat

Original von KnirpsMoewe
soll das heißen das Race für die 360 kommt oder was??


es sollte früher auch GTR kommen, wurde aber leider auf eis gelegt wobei ich denke das sie es jetzt einfach mit race verschmolzen haben.

so hätte eigentlich race driver grid werden sollen, viele rennklassen, viele autos mit realistisches fahrverhalten das ist genau mein geschmack :]

wenn man da den inhalt mit grid vergleicht sieht grid ganzschön mickrig aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. Juni 2008, 13:42)


KnirpsMoewe

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Hessen/ Eppstein

  • faculty RideR
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juni 2008, 14:00

das wäre echt geil wenn Race kommen würde, und wenn es von Simbin kommt da kann ja eigendlch nix schief gehen

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Juni 2008, 16:24

Geil wärs aufjedenfall :biglaugh:
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 28. Juni 2008, 17:27

Das wäre echt der Hammer wenn die Race mit ein bisschen GTR auf die 360 bringen würden.

Edit: http://www.simbin.se/games/gtr360.htm
Ist das jetzt das aktuelle Projekt oder das wo eingestellt wurde?
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (28. Juni 2008, 17:30)


7

Samstag, 28. Juni 2008, 17:48

nach dem nicht ganz so guten race driver grid eine neue hoffnung auf ein rennspiel mit serien lizenzen

ich hoffe das sie neben der wtcc lizenz auch die fia-gt lizenz aus gtr2 oda am besten die neue von diesem jahr bringen des wär geil
wenn sies wie gesagt gtr mit race verschmelzen wärs möglich

was au geil wär wenn sie die gt open mit rein machern würden
die sin nämlich im rahmen programm am rennwochenende der wtcc

ah un nochwas auf den bildern sin ja ein bmw z4 un ein aston dbr9 die gehören wohl kaum zur wtcc des heißt also es wird au was mit gt geben
der aston sieht außerdem so aus als wäre er aus gtr evolution was nur für pc erscheint

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FLX« (28. Juni 2008, 17:51)


8

Samstag, 28. Juni 2008, 17:56

Oh mein Gott! Bitte lasse es wahr sein, das endlich ein SimBin Racer auf die XBOX360 kommt. Ich hatte schon mit GTR, GTR2 und GT-LEGENDS auf dem PC richtig geile Rennstunden hintermich gebracht. Hoffentlich wird es dann auch diese gnadenlos echten Fahrverhalten geben.
Alles was momentan für die Konsolen zu haben ist hat nichts mit Simulation zu tun. Ich will wieder um jede h.-sec. kampfen müssen. Das geht bei GT5 und Forza2 zwar auch aber irgendwie fehlt zum SimBin Racer einfach der Kick. Denke echte Race Fans verstehen mich ein wening.

9

Samstag, 28. Juni 2008, 19:19

Das wär der absolute Hammer. Ich selber spiele Race 07 am Pc online. Das macht einfach laune. Auf der Xbox wär das echt geil.

Das Schöne geld :( Da muss ich ja noch ein Lenkrad kaufen. Ich hoffe irgendwann sind die PC Wheels auch auf der xbox kompartibel.
Paramore <3

10

Samstag, 28. Juni 2008, 20:12

Mich würde es auch freuen!

Allerdings weiß ich nicht wo ich das Geld auftreibe! :D

Naja da findet sich bestimmt ein Weg, wenn es gut wird und schön simulationslastig.
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 28. Juni 2008, 20:16

Dann darfste halt kein UT kaufen :P
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

12

Montag, 30. Juni 2008, 09:06

Wie es aussieht, wurde das Spiel jetzt von THQ für die 360 bestätigt.

350 Autos, 15 Strecken, 7 Spielmodi, 12 Spieler Online :bounce:

Quelle

13

Montag, 30. Juni 2008, 15:01

also wenn ich das richtig verstanden habe ist es jetzt sicher das es erscheint. ?(
wie schon gesagt : wär geil :]
ich hoffe thq sagts nich wieder ab so wie bei gtr für die 360

die 350 autos lassen ja darauf schließen das es wie in race07 auch radical fllitzer un formel bmw autos gibt oda????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (30. Juni 2008, 15:02)


14

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:34

Wenn Simbin gesagt, dass es keine RACE360 es gen

look



PS: sorry for deutch :help:


15

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:56

Also bei den Strecken erkenne ich auf jeden Fall schon mal Oschersleben und Monza.

:laola:

16

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:59

Jo und Barcelona, aber ich will Hockenheim!!! ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:20

Brno und Brands Hatch auch mit bei, Super!!
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

18

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:04

könnte es von der grafik besser aussehen als grid?

19

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:16

Besser wohl nicht, aber vom Farbton her auf jeden Fall realistischer. Denke es wird schon so ausschauen wie die Screens von vor ca. 1 Jahr als es noch um GTR 360 ging.

Thema bewerten