Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2

Samstag, 28. Juni 2008, 13:24

hey,

kann mich noch an Operation Flashpoint 1 auf dem PC errinnern. das spiel war einfach viel zu imba und einfach viel zu schwer....

erscheint das für die xbox360? weil das auf dem screen ist ja ein pc-packshot ?(
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juni 2008, 16:49

Zitat

Original von magoe
hey,

kann mich noch an Operation Flashpoint 1 auf dem PC errinnern. das spiel war einfach viel zu imba und einfach viel zu schwer....

erscheint das für die xbox360? weil das auf dem screen ist ja ein pc-packshot ?(


es erscheint für die xbox, ich freu mich schon total :D nur weis jemand wann es rauskommen soll

5

Samstag, 28. Juni 2008, 17:28

*geschlossen*

Bitte die Suchfunktion vor dem Erstellen neuer Threads benutzen (links in der Leiste).

Thema bewerten