Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 30. Juni 2008, 19:46

Genau...!

Und für qualitativ ganz hochwertige Spiele war Blizzard ja schon immer bekannt!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

22

Dienstag, 1. Juli 2008, 03:06

Schade dass es nicht für Xbox360 kommt. Aber ich werde mir demnächst einen Laptop kaufen und drauf achte dass Diablo 3 drauf läuft. Der 2. Teil war FAST das perfekte Spiel. :]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 1. Juli 2008, 06:58

Am 2. Teil gabs meiner Meinung nach nur was an der Grafik auszusetzen, obwohl die mich persönlich gar nicht so gestört hat!

Dafür war der Rest des Spiels einfach Weltklasse!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:54

Zitat

Original von CandyMan365
Am 2. Teil gabs meiner Meinung nach nur was an der Grafik auszusetzen, obwohl die mich persönlich gar nicht so gestört hat!

Dafür war der Rest des Spiels einfach Weltklasse!


Story wäre noch toll gewesen, dann wäre es perfekt gewesen. Auf Grafik hat Diablo noch nie großen Wert gelegt auf die flüssige und gute Spielbarkeit wird dort Wert gelegt, was man ja auch bei Diablo 3 sehen kann. Bevorzuge diese Sichtweise eher als als die von Sacred 2, viel übersichtlicher! :]
rülps!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 1. Juli 2008, 09:17

Die Story von Diablo 2 fand ich eigentlich gut!

Ich wünsche mir auch für alle anderen Spiele lieber flüssige Spielbarkeit als die modernste Grafik, die man kriegen kann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

26

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:59

Zitat

Original von CandyMan365

Ich wünsche mir auch für alle anderen Spiele lieber flüssige Spielbarkeit als die modernste Grafik, die man kriegen kann...


ja gut das ist für neue marken nicht so einfach. diablo hat ja einen namen den sehr viele zocker kennen die würden es sich sogar kaufen wenn es genauso wie diablo 2 aussehen würde das spiel hat eifachen einen grossen hype. das dürfte bei neuen ips nicht funktionieren

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:02

Es kann doch aber nicht nur auf die Grafik ankommen!

Die modernste Grafik kann doch kein Garant dafür sein, dass sich das Spiel dadurch besser verkauft...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

28

Samstag, 5. Juli 2008, 05:16

http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html

Petition für ein düsteres Diablo3

sehr sehr sehr vielen gefällt der Comichafte Stil nicht

29

Samstag, 5. Juli 2008, 11:00

Comichaft? also ich finds gar nicht so comichaft. aber es gibt immer wen der was auszusetzen hat :laugh:

30

Samstag, 5. Juli 2008, 15:43

Kurze News ;)

Yes, A Console Diablo III Is (Theoretically) Possible


Now that Blizzard has Activision, undisputed masters of *ahem* "getting the most out of a franchise", looking over their shoulders, would a console port of Diablo III really surprise you, were it to happen? OK, no, look. Calm down. I said were it to happen. Because while it's not confirmed, or even strongly hinted at, it may happen. May. Because Blizzard's Rob pardo has said that it's a "theoretical possibility", and that "of our major franchises, [it's] the one that's most console friendly, for sure". Pretty sure he's talking about the 360 and PS3, there. Can't see Mii support and friend codes really fitting with the whole gates to hell thing.

http://kotaku.com/

31

Samstag, 5. Juli 2008, 16:19

wen blizzard tatsächlich eine konsolenumsetzung von diabola 3 macht, flieg ich da perönlich hin und küss ihnen die füsse :drink:


da ich nie pc spieler war, bin ich auch nur in den genuss der ersten teils ( PS 1 ) gekommen und der war hammer :]

hab mit allen drei helden jeden schwierigkeitsgrad bis in's unendliche gezockt und es ist nicht langweilig geworden :thumb:
Lass das mal den Papa machen!

32

Samstag, 5. Juli 2008, 17:00

Ich bin ja auch ein absoluter konsolero, habe mit nem Computer nur was im Internet und Schreiben zu tun, aber ich finde Diablo ist ein Computerspiel. Und ich würds mir auf für diesen kaufen. Ich glaube nicht das Diablo so einfach auf einem Controller umsetzbar ist. Dafür ist meiner Meinung nach ie Bedienung zu komplex. Allein das Inventar Management, das Fähigkeiten Management und das Kampfsystem passen einfach besser auf die tastatur.
Ausserdem frage ich mich, wie dann die Figur gesteuert wirds? Mit Cursor und A-Klick, oder direkt mit dem Ministick?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 5. Juli 2008, 19:53

Zitat

Original von Aven9er
wen blizzard tatsächlich eine konsolenumsetzung von diabola 3 macht, flieg ich da perönlich hin und küss ihnen die füsse :drink:



Dann können wir da direkt zusammen hinfliegen!

Wär das geil, Diablo 3 auf der 360!!! :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

34

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:55

Mein Fazit der ganzen Trailer ist:
Dass die Umgebung viel zu Freundlich aussieht, da kommt gar nicht die Diablo II Atmo rüber.
Kein Vergelich zum Kerker des Hasses (Akt 3: Mephisto) wo es ein ganzes Schwimmbad voll Blut und Knochen gab.
Wenn alles so fröhlich aussieht wie in D3, kann man irgendwie nicht glauben, dass die Welt von Dämoinen überrant wurde...

Diablo III wird natürlich trotzdem absolut genial.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (17. Juli 2008, 21:56)


35

Freitag, 18. Juli 2008, 03:34

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Aven9er
wen blizzard tatsächlich eine konsolenumsetzung von diabola 3 macht, flieg ich da perönlich hin und küss ihnen die füsse :drink:



Dann können wir da direkt zusammen hinfliegen!

Wär das geil, Diablo 3 auf der 360!!! :]

Dito


Zitat

Original von KiLlaKulLaR
Ich bin ja auch ein absoluter konsolero, habe mit nem Computer nur was im Internet und Schreiben zu tun, aber ich finde Diablo ist ein Computerspiel. Und ich würds mir auf für diesen kaufen. Ich glaube nicht das Diablo so einfach auf einem Controller umsetzbar ist. Dafür ist meiner Meinung nach ie Bedienung zu komplex. Allein das Inventar Management, das Fähigkeiten Management und das Kampfsystem passen einfach besser auf die tastatur.
Ausserdem frage ich mich, wie dann die Figur gesteuert wirds? Mit Cursor und A-Klick, oder direkt mit dem Ministick?

Das Spiel wäre einfach perfekt für die Konsolensteuerung. Die Figur steuert man mit Ministick und sobald das Fähigkeitsmenü aufgerufen wird bekommt man einen Mauszeiger welchen man mit dem Ministick bewegt.

36

Freitag, 18. Juli 2008, 19:12

Sacred 2 kommt ja immerhin auch für Konsole, daher sollte die Steuerung eigentlich kein Problem darstellen, ich denke einfach das Blizzard es generell ablehnt eine Konsolenversion zu machen.

Batman!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:42

Weil Konsolen für Blizzard ja auch noch nie ein Thema waren...

Aber da die Konsolen immer mehr und mehr im Kommen sind, wird sich das vielleicht bald ändern...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

38

Mittwoch, 18. August 2010, 10:32

In eineinhalb Stunden - um 12 Uhr - startet die Blizzard-Pressekonferenz auf der GamesCom. Dort wird auch der Lead-Designer Jay Wilson anwesend sein, der ein neues Feature ankündigen wird und sich anschließend eine 30-Minütige Fragen & Antworten-Session stellt.

Ich bin echt gespannt was dabei heraus kommt ... Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3, Diablo 3 :bounce: :D

BTW: Hier könnt ihr die PK im Liveticker verfolgen: http://diablo-3.gamersunity.de

39

Mittwoch, 18. August 2010, 11:18

wird eh erst 2012

^^

40

Mittwoch, 18. April 2012, 15:40

Falls jemand Interesse an der Beta hat und bisher nicht in den Genuss kam, der hat nun offenbar die Chance die Beta ohne Key zu testen

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3723962625

Ok der Spaß mit der Starter Edition scheint wohl vorbei zu sein. Man hat das "Türchen" wieder geschlossen...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (18. April 2012, 15:40)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten